Mai Mamas 2015 wir warten zusammen auf unser Glück
04.11.2014 07:29
Guten morgen Mädels,
morgen nachmittag hab ich den ersten Termin mit unserer Hebamme.
Bin total gespannt, ob die Sympathie stimmt und was ich so erfahre.
Wie war das erste Treffen bei euch? Ward ihr euch gleich sympathisch ? Oder habt ihr nochmal gewechselt?
morgen nachmittag hab ich den ersten Termin mit unserer Hebamme.
Bin total gespannt, ob die Sympathie stimmt und was ich so erfahre.
Wie war das erste Treffen bei euch? Ward ihr euch gleich sympathisch ? Oder habt ihr nochmal gewechselt?
04.11.2014 09:06
Guten morgen,
sagt mal habt ihr auch seltsame Gelüste was das Essen angeht?
Ich hab heut zum Beispiel Käsekuchen mit Zaziki gegessen war lecker, allerdings fand mein Mann das total eklig
Was esst ihr denn so "schönes"?
Ich hab heut zum Beispiel Käsekuchen mit Zaziki gegessen war lecker, allerdings fand mein Mann das total eklig
04.11.2014 10:08
Zitat von babymausi:
Guten morgen,
also das klingt echt schräg
so richtige Gelüste bzw. Kombinationen habe ich nicht. Jedoch habe ich so "Wochenphasen" ne Zeitlang habe ich mich den ganzen Tag von Tomaten ernährt aber wirklich ausschließlich, ob auf Brot, pur, im Salat oder oder oder. Natürlich durften es nicht irgendwelche sein, ich wollte immer nur die aus dem Garten von Oma
Dann hatte ich ne Zeitlang voll Bock auf Fisch, am liebsten so Heringsfilet aus der Dose oder Fischbouletten...
Aber so fiese Kombis hatte ich noch nicht... Zum Glück meines Mannes
Jedoch ist es im Moment so das ich echt ständig hunger hab, also keine Appetit sonder richtig Hunger. Esse ich dann kann ich nach 3 Happen nicht mehr und ich denke ich Platze, das ist wirklich unangenehm.
Wobei ich schon versuche auf meine Portionen aufzupassen das ich wirklich kein Fliegengewicht bin und da nen bissl drauf achten soll
04.11.2014 10:35
Zitat von murmelmaus:
Zitat von babymausi:
Guten morgen,
also das klingt echt schräg
so richtige Gelüste bzw. Kombinationen habe ich nicht. Jedoch habe ich so "Wochenphasen" ne Zeitlang habe ich mich den ganzen Tag von Tomaten ernährt aber wirklich ausschließlich, ob auf Brot, pur, im Salat oder oder oder. Natürlich durften es nicht irgendwelche sein, ich wollte immer nur die aus dem Garten von Oma
Dann hatte ich ne Zeitlang voll Bock auf Fisch, am liebsten so Heringsfilet aus der Dose oder Fischbouletten...
Aber so fiese Kombis hatte ich noch nicht... Zum Glück meines Mannes
Jedoch ist es im Moment so das ich echt ständig hunger hab, also keine Appetit sonder richtig Hunger. Esse ich dann kann ich nach 3 Happen nicht mehr und ich denke ich Platze, das ist wirklich unangenehm.
Wobei ich schon versuche auf meine Portionen aufzupassen das ich wirklich kein Fliegengewicht bin und da nen bissl drauf achten soll
Hihihi ja im Moment muss alles mit Zaziki gegessen werden
Und so richtig Hunger hab ich auch immer, nur das ich dann wenn das Essen fertig ist mag ich nichts davon essen
04.11.2014 11:09
Ich hatte bisher noch in keiner der beiden Schwangerschaften irgendwelche Schrägen gelüste. Ich hatte nur 2 Monate vor der ersten einen "Essens-Unfall"
Mein erstes Brot morgens ist immer mit Nussnougatcreme.
Wir wohnen an der Nordsee und haben daher oft frischen Fisch.
Der S-Papa hatte uns Schillerlocke besorgt. Die ist rund und relativ geschmacksneutral (finde ich).
Ich also das erste halbe Brötchen verspeist, und das Glas mit der Nussnougatcreme offen vor mir stehen lassen.
Auf das nächste halbe Brötchen hab ich dann drei Stücke Schillerlocke draufgelegt. Beim Abbeißen habe ich dann das Brot dummerweise ein Stückchen zu schräg gehalten und ein Stück Schillerlocke ist runtergekullert und in das offene Glas gefallen.
Ich habs rausgepickt, kurz begutachtet, war nicht so wahnsinnig viel Nussnougatcreme dran und mit einem Haps war es weg. Die Reaktion meines Mannes an der Stelle war übrigens zum schießen. Und er hält mir das heute noch vor. das ist jetzt 2,5 Jahre her...
Mein erstes Brot morgens ist immer mit Nussnougatcreme.
Wir wohnen an der Nordsee und haben daher oft frischen Fisch.
Der S-Papa hatte uns Schillerlocke besorgt. Die ist rund und relativ geschmacksneutral (finde ich).
Ich also das erste halbe Brötchen verspeist, und das Glas mit der Nussnougatcreme offen vor mir stehen lassen.
Auf das nächste halbe Brötchen hab ich dann drei Stücke Schillerlocke draufgelegt. Beim Abbeißen habe ich dann das Brot dummerweise ein Stückchen zu schräg gehalten und ein Stück Schillerlocke ist runtergekullert und in das offene Glas gefallen.
Ich habs rausgepickt, kurz begutachtet, war nicht so wahnsinnig viel Nussnougatcreme dran und mit einem Haps war es weg. Die Reaktion meines Mannes an der Stelle war übrigens zum schießen. Und er hält mir das heute noch vor. das ist jetzt 2,5 Jahre her...
04.11.2014 11:59
Ich bin immer noch am Punkt über essen nicht nachdenken zu wollen
04.11.2014 12:12
Also Gelüste habe ich bisher auch gar nicht. Das kenne ich aber auch vom ersten nicht.
Da ich ja im Sommer hochschwanger war, hab ich mich viel von Eis und Erdbeeren ernährt. Aber das ess ich immer gern.
Mal hab ich eben Apettit auf was süßes und am nächsten Tag mag ichs deftig. Aber das ist ja auch normal.
Aber so komische Kombis esse ich nicht. Mein Schwager hat am Samstag Wrap mit Nutella und Röstzwiebeln gegessen, dabei dachte ich sei schwanger .
Ansonsten ist meine Übelkeit fast ganz weg und auch die Müdigkeit ist viel besser geworden.
Ich muss nochmal beim FA anrufen, hätte nächste Woche wieder Termin.
Da ich ja im Sommer hochschwanger war, hab ich mich viel von Eis und Erdbeeren ernährt. Aber das ess ich immer gern.
Mal hab ich eben Apettit auf was süßes und am nächsten Tag mag ichs deftig. Aber das ist ja auch normal.
Aber so komische Kombis esse ich nicht. Mein Schwager hat am Samstag Wrap mit Nutella und Röstzwiebeln gegessen, dabei dachte ich sei schwanger .
Ansonsten ist meine Übelkeit fast ganz weg und auch die Müdigkeit ist viel besser geworden.
Ich muss nochmal beim FA anrufen, hätte nächste Woche wieder Termin.
04.11.2014 12:18
Ja ja diese Essens Gelüste.... Eine zeit lang gab es jeden Morgen Saure Gurken, aber die kann ich mittlerweile nicht mehr sehen.
Hunger habe ich auch immer und ich freu mich auf das Essen sobald es fertig ist mag ich auch nicht mehr...
Ich habe so einen Heißhunger auf Schnitzel mit Pommes und frischen Champignons... das geht gerade jeden Tag
oder Pfannkuchen mit Schinken,Bananen und Käse...
Ansonsten läßt die Übelkeit langsam nach und ich muss noch 10 Tage warten bis ich mein Würmchen wieder sehen kann. Ich bin gespannt wie groß es dann ist und ob alles in Ordnung ist.
Hunger habe ich auch immer und ich freu mich auf das Essen sobald es fertig ist mag ich auch nicht mehr...
Ich habe so einen Heißhunger auf Schnitzel mit Pommes und frischen Champignons... das geht gerade jeden Tag
oder Pfannkuchen mit Schinken,Bananen und Käse...
Ansonsten läßt die Übelkeit langsam nach und ich muss noch 10 Tage warten bis ich mein Würmchen wieder sehen kann. Ich bin gespannt wie groß es dann ist und ob alles in Ordnung ist.
04.11.2014 12:24
Ich bin eine Mai Mami 2014, und wünsche euch allen eine schöne Kugelzeit
04.11.2014 13:21
Hallo ihr Lieben,
Wir kommen gerade vom Arzt und alles ist super
Es ist jetzt schon 5,8 cm groß und hatte wie auch seine Schwester schon die Beinchen überkreuz
Am 02.12 haben wir den nächsten Termin.
Komische Essensgelüste habe ich net
Wir kommen gerade vom Arzt und alles ist super
Es ist jetzt schon 5,8 cm groß und hatte wie auch seine Schwester schon die Beinchen überkreuz
Am 02.12 haben wir den nächsten Termin.
Komische Essensgelüste habe ich net
04.11.2014 14:10
Eigentlich hatte ich bisher nicht wirklich mit Übelkeit zu kämpfen, 2xAbends gebrochen, das wars. Heute war ich den ganzen morgen immer wieder am brechen. War allerdings wie ein Teufelskreis. Hab ich getrunken, musste ich brechen. Hab ich gebrochen, musste ich trinken. Aber hat nach nix geschmeckt, War nur Wasser und sonst gings mir gut.
Komische Gelüste hab ich auch nicht. Pommes rot/weiß geht immer, aber sonst alles wie immer.
Nächsten Montag hab ich Termin. Freue mich auch wieder drauf. Und nach heute morgen mach ich mir auch keine Gedanken, das was mit dem Baby ist...
Komische Gelüste hab ich auch nicht. Pommes rot/weiß geht immer, aber sonst alles wie immer.
Nächsten Montag hab ich Termin. Freue mich auch wieder drauf. Und nach heute morgen mach ich mir auch keine Gedanken, das was mit dem Baby ist...
04.11.2014 19:38
Ich muss gestehen die Übelkeit ist bei mir so gut wie weg, allerdings Jucken durchs Spannen der Haut extrem oft meine Brüste... >.<
Irgendwelche komischen Gelüste habe ich bis her auch noch nicht, nur ständig auf nichts Appetit...
Ich Freue mich schon auf Donnerstag 09:10Uhr habe ich meinen Termin hoffe dann das er sagt alles ist Gut dann bin ich endlich erleichtert was das Thema betrifft und brauche mir dann endlich keine Gedanken mehr so machen hoffe ich.
Irgendwelche komischen Gelüste habe ich bis her auch noch nicht, nur ständig auf nichts Appetit...
Ich Freue mich schon auf Donnerstag 09:10Uhr habe ich meinen Termin hoffe dann das er sagt alles ist Gut dann bin ich endlich erleichtert was das Thema betrifft und brauche mir dann endlich keine Gedanken mehr so machen hoffe ich.
05.11.2014 08:48
Snoopy wir warten zusammen auch Donnerstag gegen 09:00 *Augen zu und durch*
05.11.2014 09:27
Ui hier ist ja echt wenig los.
Ich lese ja jeden Morgen was es Neues gibt aber heute scheinbar nichts.
Kenne das von den anderen Monats threats so gar nicht.
Jemand bei Facebook? Da gibt es auch Mai gruppen.
Ich lese ja jeden Morgen was es Neues gibt aber heute scheinbar nichts.
Kenne das von den anderen Monats threats so gar nicht.
Jemand bei Facebook? Da gibt es auch Mai gruppen.
05.11.2014 09:34
Könnte einfach mal dran liegen, dass hier viele schon Kinder haben und daher nicht so viel vorm Pc sitzen und die die noch keine Kinder haben arbeiten gehen.
- Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt