Mai Mamas 2015 wir warten zusammen auf unser Glück
28.10.2014 13:57
Ich habs mal wieder mit dem magen. So ein verdammter mist. Klasse, wenn man auf der Arbeit sitzt. Werde dann wohl doch nicht bis 4, sondern nur bis 3 bleiben...oder vielleicht noch eher gehen...menno.
28.10.2014 14:21
Moin,
war heute Morgen bei der FÄ. Alles Gut.
Herzchen schlägt noch und kind turnte im Bauch herumt, total niedlich.
Ich bin nun sehr erleichtert und freue mich in 2 Wochen auf den regulären Termin.
war heute Morgen bei der FÄ. Alles Gut.
Herzchen schlägt noch und kind turnte im Bauch herumt, total niedlich.
Ich bin nun sehr erleichtert und freue mich in 2 Wochen auf den regulären Termin.
28.10.2014 14:25
Mädels, ich habe gerade den Anruf wegen meiner NFM von meiner Frauenarztpraxis bekommen ......und.....
Es ist ALLES in Ordnung!!!
Sie meinte: Lehnen sie sich entspannt zurück
Uns fällt ein Stein vom Herzen
Es ist ALLES in Ordnung!!!
Sie meinte: Lehnen sie sich entspannt zurück
Uns fällt ein Stein vom Herzen
28.10.2014 14:36
Super das Ergebnis.. =D da ist man dann direkt froh..
@magenprobleme.. hier ich ... leider... keine ahnung warum, magenweh ...
und achja .. Frischeiwaffeln.... *.* hmmmmmm
@magenprobleme.. hier ich ... leider... keine ahnung warum, magenweh ...
und achja .. Frischeiwaffeln.... *.* hmmmmmm
28.10.2014 14:41
Heute habe ich irgendwie ein ziemlich starkes ziehen ab und an im Unterleib -.- mache mir grade ziemliche Gedanken ob alles gut ist
28.10.2014 14:48
Snoopy, das habe ich auch an manchen Tage. Ich mache mir da einfach nicht so viel draus. ich meine es passiert ja auch ziemlich viel im Körper, da kann es schonmal zwicken und zwacken. Magnesium hat mir auch geholfen
28.10.2014 15:28
Zitat von AmyPixie:
Snoopy, das habe ich auch an manchen Tage. Ich mache mir da einfach nicht so viel draus. ich meine es passiert ja auch ziemlich viel im Körper, da kann es schonmal zwicken und zwacken. Magnesium hat mir auch geholfen
also Magnesium nehme ich 3x täglich das hat mir der FA verschrieben gehabt schon von Anfang an der SS
28.10.2014 18:29
Ich habe mal eine frage wer von euch nimmt Folio forte plus b12? drauf auf der Verpackung steht bis ende der 12ssw wer von euch stellt dann auf nur Folio um? was ab der 13ssw ist oder nehmt ihr erst mal das angefangene Paket Folio Forte zu Ende?
28.10.2014 18:43
Zitat von Snoopy2014:
Ich habe mal eine frage wer von euch nimmt Folio forte plus b12? drauf auf der Verpackung steht bis ende der 12ssw wer von euch stellt dann auf nur Folio um? was ab der 13ssw ist oder nehmt ihr erst mal das angefangene Paket Folio Forte zu Ende?
Ich nehme das Folio Forte und werde es zu Ende nehmen und dann das Folio nehmen,so habe ich es schon in Elisas SS gemacht ?
28.10.2014 18:43
Zitat von Snoopy2014:
Auf deren Internetseite kannst du die Zusammensetzung genau lesen und auch sehen welchen Zweck welche Bestandteile haben.
Wenn es nun noch ca eine Woche länger dauert bis zur Umstellung, würde ich sie noch aufbrauchen.
Insgesamt bin ich aber kein Fan von Folio.
28.10.2014 18:45
Zitat von Snoopy2014:
Ich meine, die Apothekerin sagte, dass die zu viel eingenommene Folsäure von Körper einfach ausgeschieden wird. Wenn es so ist, könnte man die Packung ja aufbrauchen. Bin mir aber nicht sicher, ob ich das noch richtig im Kopf habe
28.10.2014 20:21
Ich nehme das Fembion 1 (bis Ende der 12 Ssw) das hat die nötigen Vitamine und Folsäure, daher Folforte nicht mehr extra. in zwei Wochen steig ich dann auf Fembion 2 um.. =D
lg
lg
28.10.2014 20:36
Ich nehme Folio forte bis ende 12 Woche danach das andere von Folio.
Sorry das ich mich so selten zu Wort melde.
Mir geht es momentan echt beschissen heute morgen bin ich fast umgekippt mein Kreislauf ist total im Eimer.
Sorry das ich mich so selten zu Wort melde.
Mir geht es momentan echt beschissen heute morgen bin ich fast umgekippt mein Kreislauf ist total im Eimer.
28.10.2014 20:37
Ich hab da noch garnicht drüber nach gedacht. Nehme die gynvital und die waren schweineteuer und ich hab noch 30 Stück
- Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt