Mütter- und Schwangerenforum

Mai Mamas 2015 wir warten zusammen auf unser Glück

Gehe zu Seite:
25.10.2014 08:19
Zitat von lyric:

Zitat von Mama0307:

Hey Mädels!
Komme grad aus dem KH. Hatte total die Krämpfe im bauch und natürlich total angst das etwas nicht stimmt! Aber- alles ok! Die Ärztin meinte das sie schon lange nicht mehr ein so aktives Baby gesehen hat!
Die Schmerzen kommen von einem bisher unentdeckten Hämatom und ner Zyste am Eierstock. Da ich aber bis jetzt keine Blutungen hatte glaubt sie nicht das dass noch passiert. 100% kann sie das natürlich nicht sagen.
Ich bin mega erleichtert und überglücklich das mein Baby so aktiv ist!!!!!!

Lg

Das freut mich

Mich auch! Hab gedacht ich muss sterben vor Angst! Dachte ich bin die nächsten mit einem Sternchen. ..
Curlieangel
1556 Beiträge
25.10.2014 09:42
Guten Morgen Mädels,,.. =D

Ich vermisse die Liste.. =D ^^.. schau da doch so gerne drauf..

Wie gehts euch heute früh? Mir wie immer aufgewacht schwindelig und übel .. =D Gott sei dank kam meine Mutter rüber um Rühreier zu machen.. ( sie hat keinen Herd - da ich immer für sie mitkoche) und da hat sie gleich ihren Enkel mit in Beschlag genommen, so konnte ich erst mal meinen Blutzuckerspiegel in die Höhe treiben..^^. =D

So werd mich jetzt mal anziehen und noch ne Kleinigkeit einkaufen.. Erinnert mich so ein bissl an meine Kindheit als Samstags um 1 die Geschäfte zu gemacht haben... =D

Heute abend dann Travestie Freu mich schon..

lg
Motzkugel
888 Beiträge
25.10.2014 10:41
die listenfee hat mir gestern geschrieben es wird die tage erledigt.

am donnerstag hatte ich ja meinen arzt termin und ich hatte null probleme bis einmal mit erbrechen, gestern ging es und heute klar wie soll es anders sein aufs we häng ich nur über der schüssel, hab magenkrämpfe weil einfach nichts drinne ist
Curlieangel
1556 Beiträge
25.10.2014 11:09
Zitat von Motzkugel:

am donnerstag hatte ich ja meinen arzt termin und ich hatte null probleme bis einmal mit erbrechen, gestern ging es und heute klar wie soll es anders sein aufs we häng ich nur über der schüssel, hab magenkrämpfe weil einfach nichts drinne ist

Oh Nein du arme.. das ist wirklich schlimm... ;( hast noch nichts gefunden, das drinnen bleibt?
Wurmimama13
965 Beiträge
25.10.2014 12:54
Zitat von Motzkugel:

Oh nein . Ich drücke dich ganz doll.
Mein Krümel wächst wohl gerade. Ich habe seit heute früh Schmerzen im Unterleib
Zelda86
2561 Beiträge
25.10.2014 13:20
Ich bin soooo müde und mein Blutdruck ist zu niedrig. Und was tue ich? Arbeiten. Und es ist langweilig, nix los heute. Und wenn ich nach Hause komme, ist nixhts mit ausruhen. Nein, wir bekommen heute Abend Besuch, zum Flippern. Das heißt ich muss noch einkaufen und aufräumen und und und. ich mag nicht
Wurmimama13
965 Beiträge
25.10.2014 14:34
Zitat von Zelda86:

Ich bin soooo müde und mein Blutdruck ist zu niedrig. Und was tue ich? Arbeiten. Und es ist langweilig, nix los heute. Und wenn ich nach Hause komme, ist nixhts mit ausruhen. Nein, wir bekommen heute Abend Besuch, zum Flippern. Das heißt ich muss noch einkaufen und aufräumen und und und. ich mag nicht

Kann dir dein Freund/Mann net unter die Arme greifen?
Es ist euch ja net geholfen,wenn du später umkippst, weils dir so schlecht geht

Gute Besserung und trotzdem viel Spaß heute
Zelda86
2561 Beiträge
25.10.2014 14:47
Der ist noch arbeiten... Aber ich bin jetzt schonmal fertig mit einkaufen Ich "hasse" Menschen... Sitze gerade im Auto und muss mich erstmal abreagieren, ob der Blödheit vieler Leute!
Brause81
9 Beiträge
25.10.2014 16:25
Zitat von Brause81:

Zitat von Wurmimama13:

Zitat von Brause81:

Zitat von mellemaus2010:

...
Dankeschőn...so um den 20ten Mai

Huhu und herzlich Willkommen
Unser Krümel hat auch am 20.05 Auszugstermin
toll...haben ja dann beide den gleichen termin
jaaaa....ist doch gut....vielleicht ist es da schon wieder schőnes Wetter=)
Lijo
3625 Beiträge
25.10.2014 16:44
Ich sage es euch, behaltet Umstandsmode, die euch jetzt noch zu groß vorkommt!

Ich bin echt nicht gerade schwer, wiege 58kg bei 1,76m.
In der letzen ss passten mir zu Beginn nur Umstandshosen in Größe 34, ich hatte aber noch welche in 36,38 und 40 geschenkt bekommen.
Man mag es nicht glauben aber ich passte vor der Entbindung nur noch in die 40er Hose! Obwohl ich insgesamt "nur" 15 kg zugenommen hatte. Man kann sich da schnell vertun, einfach weil man nie glauben kann, dass die Hüften einmal so viel Platz brauche würden aber es kann so kommen

Die Oberteile trug ich auch erst in 34, später in 40 weil Bauch und Brust einfach nicht mehr reinpassten.

Hinterher dauerte es ca 12 Wochen bis ich wieder in die 34er Kleidung passte
Motzkugel
888 Beiträge
25.10.2014 16:47
Zitat von Curlieangel:

Zitat von Motzkugel:

Oh Nein du arme.. das ist wirklich schlimm... ;( hast noch nichts gefunden, das drinnen bleibt?

es ist immer unterschiedlich, mal behalte ich es drin, dann in der wieder nicht. bei meiner tochter hatte ich damals ziemlich schnell denn dreh raus es war eher süßkram der drin blieb. aber jetzt ich hab echt keine ahnung. fleisch, zwiebel und pilze habe ich wie bei amalia schon mal gar keine lust drauf. aber der rest macht mir nichts aus. aber dann sucht es sich doch wieder den weg ins freie
Motzkugel
888 Beiträge
25.10.2014 16:47
Zitat von Wurmimama13:

Zitat von Motzkugel:

ja dankeschön. du aber das mit den ul schmerzen auch an der narbe habe ich heute auch. jetzt nicht schlimm aber es macht sich bemerkbar. aber it doch supi wenn die zwerge wachsen
Wurmimama13
965 Beiträge
25.10.2014 16:58
Zitat von Lijo:

Ich sage es euch, behaltet Umstandsmode, die euch jetzt noch zu groß vorkommt!

Ich bin echt nicht gerade schwer, wiege 58kg bei 1,76m.
In der letzen ss passten mir zu Beginn nur Umstandshosen in Größe 34, ich hatte aber noch welche in 36,38 und 40 geschenkt bekommen.
Man mag es nicht glauben aber ich passte vor der Entbindung nur noch in die 40er Hose! Obwohl ich insgesamt "nur" 15 kg zugenommen hatte. Man kann sich da schnell vertun, einfach weil man nie glauben kann, dass die Hüften einmal so viel Platz brauche würden aber es kann so kommen

Die Oberteile trug ich auch erst in 34, später in 40 weil Bauch und Brust einfach nicht mehr reinpassten.

Hinterher dauerte es ca 12 Wochen bis ich wieder in die 34er Kleidung passte

Die Sachen in 36 hab ich ja noch da aus der 1. SS. ich war nur so doof und hab die 34-er Hosen verkauft, weil ich nie damit gerechnet habe, jemals wieder da rein zu passen
Wurmimama13
965 Beiträge
25.10.2014 17:00
Zitat von Motzkugel:

Zitat von Wurmimama13:

Zitat von Motzkugel:

ja dankeschön. du aber das mit den ul schmerzen auch an der narbe habe ich heute auch. jetzt nicht schlimm aber es macht sich bemerkbar. aber it doch supi wenn die zwerge wachsen

Ja genau da habe ich heute auch Schmerzen,scheinbar muss sie sich wohl langsam Dehnen
Benutzt du irgendein spezielles Zeug jetzt zur äußeren Pflege der KS Narbe?
Motzkugel
888 Beiträge
25.10.2014 17:23
Zitat von Wurmimama13:

Zitat von Motzkugel:

Zitat von Wurmimama13:

Zitat von Motzkugel:

Ja genau da habe ich heute auch Schmerzen,scheinbar muss sie sich wohl langsam Dehnen
Benutzt du irgendein spezielles Zeug jetzt zur äußeren Pflege der KS Narbe?

nein sollte man das ich mein sie sieht man ja auch kaum noch deswegen bin ich der hoffnung das soweit alles fit ist das erinnert mich daran demnächst mal eine hebamme anzurufen. wenn meine wunsch hebamme nicht kann geh ich wieder zu der anderen

bin sowieso mal gespannt wann sich der bauch erweitert man sagt ja in der zweiten ss gehts schneller. muss mal morgen ein bild machen. hab vor ein paar wochen in der 8 ssw glaube ich schon mal eines gemacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt