Mai Mamas 2015 wir warten zusammen auf unser Glück
23.10.2014 09:57
Mein nächster Termin ist ja Dienstag, das zieht sich auch ganz schön hin.
Nach dem Termin, werde ich es offiziell bei der Arbeit bzw. den Kollegen bekannt geben. Einige Wissen es ja schon, aber halt noch nicht alle.
Wir gucken jetzt auch schon nach gebrauchten Kinderwagen. Im Moment ist unser Favorit Emmajunga. Doch wir werden wohl auch noch mal los in die Fachgeschäfte.
Sonst geht es mir echt gut. Immer noch kein Übergeben.
Nach dem Termin, werde ich es offiziell bei der Arbeit bzw. den Kollegen bekannt geben. Einige Wissen es ja schon, aber halt noch nicht alle.
Wir gucken jetzt auch schon nach gebrauchten Kinderwagen. Im Moment ist unser Favorit Emmajunga. Doch wir werden wohl auch noch mal los in die Fachgeschäfte.
Sonst geht es mir echt gut. Immer noch kein Übergeben.
23.10.2014 10:00
Ich wünsche allen die heute Baby TV haben viel Spaß
So ich bin ja nun in der 11. Woche, liegt es also am sinkenden HCG Wert, dass ich mich so null schwanger fühle?
Ich dachte beim zweiten wäre es anders.
Myla was ist los?
So ich bin ja nun in der 11. Woche, liegt es also am sinkenden HCG Wert, dass ich mich so null schwanger fühle?
Ich dachte beim zweiten wäre es anders.
Myla was ist los?
23.10.2014 10:12
Ich fühl mich auch meistens nicht mehr schwanger. Trotzdem hab ich ein gutes Gefühl
Ich freu mich, wenn ich es übernächste Woche endlich auf der Arbeit sagen kann. Sonst platz ich noch.
War heute beim Zahnarzt und die hat empfohlen vor der Geburt eine Zahnreinigung machen zu lassen.
"Zum Glück" geht es mir Magentechnisch seit gestern Abend nicht so super. Guter Grund, wieso ich heute Abend nichts trinke. Mit Alkohol wird das nämlich schlimmer. Phu, lügen kann ich ja so garnicht...
Ich freu mich, wenn ich es übernächste Woche endlich auf der Arbeit sagen kann. Sonst platz ich noch.
War heute beim Zahnarzt und die hat empfohlen vor der Geburt eine Zahnreinigung machen zu lassen.
"Zum Glück" geht es mir Magentechnisch seit gestern Abend nicht so super. Guter Grund, wieso ich heute Abend nichts trinke. Mit Alkohol wird das nämlich schlimmer. Phu, lügen kann ich ja so garnicht...
23.10.2014 10:19
Also Mädels, bin schon gespannt wenn Ihr von euren Terminen wieder kommt.. =D
Ich mach mir schon keine Gedanken mehr.. wegen dem Stoss heute früh.. =D ^^
Hier ist soviel los bei uns.. Vorhin waren die Handwerker da wegen unserem Schlafzimmerfenster, ich bin grad mittendrin Heizöl (für mich das erste mal) zu bestellen und warte da auf einen Rückruf, mein Mann nimmt grad den alten Kleiderschrank meines Bruder s auseinander. Eigentlich dachten wir, wir können den für unser zweites verwenden, aber leider ist der schon zu arg kaputt.. also raus mit aufn sperrmüll. Wir fangen dann mal an das Zimmer zu machen. Und ich hab heut meine evtl neue Hebamme angerufen.. =D ^^... Jetzt muss ich Sie nur noch erreichen.. =D
lg
Ich mach mir schon keine Gedanken mehr.. wegen dem Stoss heute früh.. =D ^^
Hier ist soviel los bei uns.. Vorhin waren die Handwerker da wegen unserem Schlafzimmerfenster, ich bin grad mittendrin Heizöl (für mich das erste mal) zu bestellen und warte da auf einen Rückruf, mein Mann nimmt grad den alten Kleiderschrank meines Bruder s auseinander. Eigentlich dachten wir, wir können den für unser zweites verwenden, aber leider ist der schon zu arg kaputt.. also raus mit aufn sperrmüll. Wir fangen dann mal an das Zimmer zu machen. Und ich hab heut meine evtl neue Hebamme angerufen.. =D ^^... Jetzt muss ich Sie nur noch erreichen.. =D
lg
23.10.2014 11:54
Hallo ihr Lieben,
auch mich könnt ihr aus der Liste nehmen. Für uns gibt es leider kein Maikäferchen 2015.
Ich danke euch für die letzten gemeinsamen Wochen und wünsche euch eine wundervolle Schwangerschaft.
Alles Liebe,
Myla
auch mich könnt ihr aus der Liste nehmen. Für uns gibt es leider kein Maikäferchen 2015.
Ich danke euch für die letzten gemeinsamen Wochen und wünsche euch eine wundervolle Schwangerschaft.
Alles Liebe,
Myla
23.10.2014 12:00
Zitat von AmyPixie:
Oh nein, nicht du auch Was ist denn passiert?
Doch, leider.
Naja, die Fruchthöhle ist leer. Ich hatte weder Blutungen, noch Schmerzen. Keine Ahnung, wie das passieren konnte. Mir kam es gleich so komisch vor, dass meine "Beschwerden" von einen auf den anderen Tag weg waren.
Wenn mein Mann es heute schon nach Hause schafft, habe ich morgen noch die AS. Im November will meine Ärztin mich dann durchchecken, weil es jetzt schon die 2. FG innerhalb eines halbes Jahres ist.
23.10.2014 12:05
Das tut mir leid Das letzte mal hat noch alles gepasst, oder? Komisch, dass die Fruchthöhle ganz leer ist.
23.10.2014 12:07
Zitat von AmyPixie:
Das tut mir leid Das letzte mal hat noch alles gepasst, oder? Komisch, dass die Fruchthöhle ganz leer ist.
Ja, das Herzchen hat geklopft und alles sah gut aus. Ich weiß auch nicht, was das alles zu bedeuten hat. Bin jetzt erstmal bis nächsten Samstag krankgeschrieben und brauche diese Auszeit wirklich! Na der letzten AS war ich sofort wieder arbeiten.
23.10.2014 12:11
Kenne mich damit ni so aus, aber hätte man dass ni eher schon sehen können?
Aber mein herzliches Beileid für dich und alles gute.
23.10.2014 12:13
Zitat von mellemaus2010:
Kenne mich damit ni so aus, aber hätte man dass ni eher schon sehen können?
Hhm, keine Ahnung. Vor 4 Wochen war noch alles in Ordnung und ich hatte ja keine Beschwerden, die mich in Alarmbereitschaft versetzt haben.
Und: Danke!
23.10.2014 12:14
Oh Myla. Das tut mir wirklich unheimlich leid für euch. Fühl dich gedrückt. Ich wünsche dir für die nächste Zeit viel Kraft.
23.10.2014 12:15
Zitat von Zelda86:
Oh Myla. Das tut mir wirklich unheimlich leid für euch. Fühl dich gedrückt. Ich wünsche dir für die nächste Zeit viel Kraft.
Vielen Dank!
Ich hoffe, das war's jetzt mit den Sternchen in dieser Gruppe
- Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt