Mütter- und Schwangerenforum

Mai Mamas 2015 wir warten zusammen auf unser Glück

Gehe zu Seite:
AmyPixie
8693 Beiträge
23.10.2014 13:18
Ja klar, ich habe es auch meiner besten Freundin und meiner Schwester gesagt und er gleich seinem besten Freund und das hätte für meinen Geschmack gereicht fürs erste. Vor allem die Eltern…die freuen sich alle wie verrückt und wenn was wäre (was ich ja nicht hoffe), dann gehe ich schwer davon aus, dass sie ziemlich bald immer wieder mit dem Thema kommen würden und noch mehr Druck machen würden als bisher. Hab ich meinem Freund auch so gesagt, ist ihm aber alles egal…

Im Moment ist eh alles blöd. Ich bin nur genervt und komm mir so alleine gelassen vor. Trau mich garnicht das Thema Baby anzusprechen. Nachdem wir gestern Abend „Streit“ hatten habe ich ihm das eben mal so geschrieben…mal schauen. Dank der Hormone könnte ich ja eh dauernd heulen…

Jetzt hat er mir gerade geantwortet, dass ich viel zu lieb zu ihm bin. Ich glaub er weiß selbst, dass er vielleicht mal einen Tritt in den Hintern bräuchte…
Sonnenblume88
9 Beiträge
23.10.2014 13:31
Hallo Ihr lieben, Ich bin yasmine 26 komme aus Hamburg und bin in der 12. Woche Schwanger und erwarte mein Baby voraussichtlich am 9.Mai 2015
Freue mich über gemeinsamen Austausch
Noch mehr Muttis aus HH zufällig hier?

K.B.
4996 Beiträge
23.10.2014 14:09
Zitat von Myla:

Zitat von AmyPixie:

Oh nein, nicht du auch Was ist denn passiert?

Doch, leider.
Naja, die Fruchthöhle ist leer. Ich hatte weder Blutungen, noch Schmerzen. Keine Ahnung, wie das passieren konnte. Mir kam es gleich so komisch vor, dass meine "Beschwerden" von einen auf den anderen Tag weg waren.
Wenn mein Mann es heute schon nach Hause schafft, habe ich morgen noch die AS. Im November will meine Ärztin mich dann durchchecken, weil es jetzt schon die 2. FG innerhalb eines halbes Jahres ist.

Oh nein, nicht noch du. Es tut mir sehr leid. Irgendwie nimmt das hier gerad wirklich überhand.
Loosie80
3019 Beiträge
23.10.2014 14:19
Oje, das ist ja schlimm....
SaSk
5791 Beiträge
23.10.2014 14:22
Hallo Yasmine, herzlich Willkommen! Ich bin ebenfalls 26 und in der 12. Woche. Auch für mich wird es das erste Kind sein
Motzkugel
888 Beiträge
23.10.2014 15:13
also mein termin war super. im bilderthreat sind auch zwei aufnahmen des muffins. der kleine krümel hat sich ordentlich bewegt. sah echt putzig aus selbst an den füßen kann man schon die zehen erkenne. nackenfeld hat sie überprüft ist alles unaufällig. wäre was gewesen hätte sie mich zur ausgedehnten messung ins kh geschickt. zum thema ks narbe, meinte sie kann zwar nach schauen inwiefern die narbe verheilt ist aber es ist nicht auschluss gegebend wie sich die narbe unter den wehen verhält und sie stellt ungern mutmaßungen an, ich soll einfach schauen wie sich meine narbe über die schwangerschaft verhält. abgenommen habe ich 2 kilo aber das war vorhersehbar. sie sagte mir auch jetzt wird die übelkeit langsam abnehmen und ja ich war heute noch nicht nächster termin auch erst wieder in 4 wochen.
Lijo
3625 Beiträge
23.10.2014 16:24
Ich bin vorhin beim einkaufen einfach umgekippt

Gestern hatte ich das ja auch schon, da dachte ich aber noch, dass ich wohl zu schnell aufgestanden sein muss aber heute wurde mir plötzlich schwarz vor Augen, alles kribbelte und ich musste mich direkt an der Kasse auf den Boden retten. Ziemlich peinlich. Mein Mann hat mich auch irgendwie nicht für ernst genommen als ich sagte:,, du musst sofort die Kinder nehmen!"

Ich war so froh, als ich endlich zu Hause war und die Füße in den Luft strecken konnte. Meinem Mann fiel dabei allerdings wieder nichts besseres ein, als seinen ferngesteuerten Hubschrauber um mich herum fliegen zu lassen, dabei meckerten die Kinder und der Einkauf war noch im Auto. Werden manche Männer eigentlich nie erwachsen?
AmyPixie
8693 Beiträge
23.10.2014 16:26
Lijo, beinahe hätte ich gelacht - obwohl das natürlich garnicht lustig ist. Aber ich denke mir bei uns hätte das wohl ähnlich ausgesehen Und ich glaube die wenigsten Männer werden erwachsen
Lijo
3625 Beiträge
23.10.2014 16:28
Zitat von AmyPixie:

Lijo, beinahe hätte ich gelacht - obwohl das natürlich garnicht lustig ist. Aber ich denke mir bei uns hätte das wohl ähnlich ausgesehen Und ich glaube die wenigsten Männer werden erwachsen

Kein Problem, in einem Film wäre das sicherlich auch ganz witzig anzusehen, solange man das nichts ständig zu Hause hat
Lijo
3625 Beiträge
23.10.2014 16:30
Super, dass bei dir alles in Ordnung ist Motzkugel! Tolle Bilder!
Maikäfer
3167 Beiträge
23.10.2014 16:43
Myla, das tut mir ganz schrecklich leid für dich!!! Fühl dich gedrückt. Alles Gute für dich!
23.10.2014 16:45
Zitat von Maikäfer:

Myla, das tut mir ganz schrecklich leid für dich!!! Fühl dich gedrückt. Alles Gute für dich!

Danke Ich hoffe für euch, dass ich jetzt das Schlusslicht von den Sternchen-Mai-Mamas-2015 war
Motzkugel
888 Beiträge
23.10.2014 16:56
so mädels die zwei wochen waren ja jetzt um zwecks melden um man in der gruppe aktiv oder nicht sein will. einige haben sich gemeldet einige nicht. wenn sich jemand im forum statt bei mir gemeldet hat tut es mir leid aber ich kann nicht alles durchlesen. wer und wer nicht. ich werde die liste der listen fee weiter geben und auch die unser neues mitglied eintragen lassen und ich würde auch sagen wir machen absofort aufnahme stopp
Maikäfer
3167 Beiträge
23.10.2014 17:04
Erschreckend wie oft hier jemand eine Fehlgeburt erleiden muss. Natürlich gibt es das in jedem Monatsthread, aber hier trifft es so viele ohne Anzeichen wie z.B. Blutungen. Hoffentlich ist das jetzt endlich vorbei.
Motzkugel
888 Beiträge
23.10.2014 17:24
Zitat von Maikäfer:

Erschreckend wie oft hier jemand eine Fehlgeburt erleiden muss. Natürlich gibt es das in jedem Monatsthread, aber hier trifft es so viele ohne Anzeichen wie z.B. Blutungen. Hoffentlich ist das jetzt endlich vorbei.

ja das stimmt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt