Mütter- und Schwangerenforum

Mai Mamas 2015 wir warten zusammen auf unser Glück

Gehe zu Seite:
Zelda86
2561 Beiträge
14.10.2014 17:57
Jetzt hab ich Hunger... Auf ne Riesenpizza, mit Salami. Danke aber auch. Und ich bin noch am arbeiten.
Eigentlich wollte ich heute Salat essen... wie gestern. Aber dann hab ich die Imbiss-Bude mit der leckeren, leckeren Pommes gesehen. Und jetzt kommt ihr und ruiniert mir wieder meinen Plan...

Thunfisch (aus der Dose) war doch auch bedenkenlos, oder?
Zelda86
2561 Beiträge
14.10.2014 18:02
Myla... Mach dir wegen der 1 Tasse am Morgen keine Gedanken. Die wird sich nicht negativ aufs Baby auswirken. Ich bin auch vernünftig geraten und meine Mutter ist ein Kaffee-Junkie
Snoopy2014
1498 Beiträge
14.10.2014 18:02
Zitat von Zelda86:

Jetzt hab ich Hunger... Auf ne Riesenpizza, mit Salami. Danke aber auch. Und ich bin noch am arbeiten.
Eigentlich wollte ich heute Salat essen... wie gestern. Aber dann hab ich die Imbiss-Bude mit der leckeren, leckeren Pommes gesehen. Und jetzt kommt ihr und ruiniert mir wieder meinen Plan...

Ist unbedenklich da er erhitzt wird bei der Verarbeitung
14.10.2014 18:04
Zitat von Zelda86:

Myla... Mach dir wegen der 1 Tasse am Morgen keine Gedanken. Die wird sich nicht negativ aufs Baby auswirken. Ich bin auch vernünftig geraten und meine Mutter ist ein Kaffee-Junkie

Na wehe du schwindelst!
Curlieangel
1556 Beiträge
14.10.2014 18:07
Haaalllooo Mädels..

@kristl
wer weis vielleicht wird s ja doch ein Maikind.. =D .. kannst ja hier als mitlesen..

@Pinou
ich bin da zur Zeit ganz dolle auf Frischkäse ohne alles und Butterbrötchen mit Honig.. =D .. Mir fällt es nur schwer keine Salami zu essen, die auf nem Butterbrötchen is göttlich.. =D

@Myla
Frischkäse und Kräuterquark grad ganz oben auf der liste.. =D
und net verrückt machen wegen dem bissl schinken. Denke nicht das was passiert sein könnte.. früher haben se davon nix gewusst und wir sind auch alle da.. =D

@Zelda
mir ruiniert ständig der heisshunger den plan.. =D hab schon wieder zugenommen.. gott ihr könnt mich am ende der SS rollen..xD

@Mo
Wir lassen den Zygometalie (is es jetzt richtig xD) machen und Ringelröteln auch, da wir ein Kindergartenkind zu Hause haben und diese Krankheiten, wie ne normale Erkältung erscheinen. Ich dürfte die komplette schwangerschaft nicht mehr von einem Löffel essen etc.. .und mein grosser und ich .. wir sind sehr innig. kuscheln viel andauernd gibts küsschen.. da könnt ich gar nicht drauf verzichten. lieber getestet und dann ohne angst weiter machen.. =D

@me.

Nach zwei Brötchen und einem Schokocrossaint heut früh hab ich mir s mittagessen gespart und wollte heute abend nur nen Rohkostsalat essen... Hätte auch geklappt wenn meine Mutter mit nen Apfelriwwelkuchen rübergestellt hätte.. ich hab mich sooo gefreut, das ich das (verdammt große) Stück verputzt hab.
naja den Rohkostsalat hab ich trotzdem jettzt gefuttert und ich denke später geht noch ein Brot mit leckerem Kochkäse..

lg
Snoopy2014
1498 Beiträge
14.10.2014 18:07
Zitat von Zelda86:

Allerdings solltest du Tunfisch nicht täglich essen, weil da immer etwas Quecksilber enthalten ist... allerdings sind 2-3 Dosen laut meines Zettels vom FA unbedenklich
Motzkugel
888 Beiträge
14.10.2014 19:53
So werde morgen zum fa fahren. Seit nachmittag ständige Krämpfe im unterleib.
Catniz
769 Beiträge
14.10.2014 20:16
Zitat von Motzkugel:

So werde morgen zum fa fahren. Seit nachmittag ständige Krämpfe im unterleib.

Erzähl dann mal, was dein FA meint. Ich hatte heute Termin und meiner tut es als "Dehnungsschmerz" ab. Bin mir da aber eher unsicher. Meine Krämpfe sind teilweise schlimmer, als ich sie bei de Periode hatte - und da habe ich mich manchmal schon gekrümmt.

Ich hab Toxoplasmose scheinbar schon einmal gehabt, hat zumindest der Bluttest ergeben. Yay! Da muss ich ja nun doch nicht auf alles verzichten Dafür lasse ich aber den Kaffee komplett weg... hab da im Moment eh keinen Appetitt drauf.

Ansonsten entwickelt sich die Knospe gut. Das Herzchen hab ich heute auf dem US schlagen sehen. Ein bisschen über 1 cm ist sie jetzt groß... Und das nächste Mal muss ich erst wieder am 11.11. hin... 4 Wochen... sooooo lange :/ .
AmyPixie
8693 Beiträge
14.10.2014 20:19
Vier Wochen sind echt ewig. Ich hab immernoch 2, 5. Ich hab manchmal auch recht starke Schmerzen aber ich mach mich da nicht verrückt. Mir ist seit vorhin richtig kotzübel. Die letzten Tage ging es mir echt gut...
Motzkugel
888 Beiträge
14.10.2014 20:25
Zitat von AmyPixie:

Vier Wochen sind echt ewig. Ich hab immernoch 2, 5. Ich hab manchmal auch recht starke Schmerzen aber ich mach mich da nicht verrückt. Mir ist seit vorhin richtig kotzübel. Die letzten Tage ging es mir echt gut...

Was hat das jetzt mit den 4 Wochen zu tun. Selbst wenn ich gestern beim Arzt gewesen wäre würde ich morgen gehen. Ich mach es so andere eben anders.
14.10.2014 20:47
War glaube ich nicht auf dich bezogen Motzkugel

Geh mal morgen zum Arzt, das ist schon richtig. Und dann kommst du wieder mit eimem schönen Bildchen und der Mitteilung das alles gut ist nach hause .

Doof das du nichts nehmen darfst :/ Aber vll hat er ja was homöopatisches oder so.
Motzkugel
888 Beiträge
14.10.2014 20:54
Die schmerzen kommen von hinten und ziehen nach vorne. Ich hab die böse Vermutung das es ne nierenbecken Entzündung ist. Hatte ich bei meiner Tochter auch in dem Zeitraum
Curlieangel
1556 Beiträge
14.10.2014 20:55
Zitat von Motzkugel:

Die schmerzen kommen von hinten und ziehen nach vorne. Ich hab die böse Vermutung das es ne nierenbecken Entzündung ist. Hatte ich bei meiner Tochter auch in dem Zeitraum

Drück dir mal die Daumen, das es etwas "harmloseres" ist. Kann mir gut vorstellen, das dich das schmerzt..

14.10.2014 21:02
Oh nein das ist wirklich mies! Musst dann trotz der SS Antibiotikum nehmen oder?
Ich würd mir aber wenns so ist überlegen ob du nicht zum Urologen gehst? Der gyn macht ja nurn Urin schnelltest und der Urologe doch viel genauer.
Motzkugel
888 Beiträge
14.10.2014 21:25
Zitat von Mo1989:

Oh nein das ist wirklich mies! Musst dann trotz der SS Antibiotikum nehmen oder?
Ich würd mir aber wenns so ist überlegen ob du nicht zum Urologen gehst? Der gyn macht ja nurn Urin schnelltest und der Urologe doch viel genauer.

Ja war ich auch am überlegen. Damals wurde auch noch Ultraschall vim Nieren Bereich gemacht. Allerdings war bich in ner Klinik. Wegen ss Übelkeit Bin ich gleich dran gekommen. Ich hatte damals keine Antibiotika genommen. War mit dem Arzt abgesprochen. Hieß mega viel trinken von so nem komischen Saft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt