Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
diekleene
53975 Beiträge
08.03.2014 06:18
Morgen Mädels

Wünsche euch ein schönes Wochenende

Wo ist nur die zeit hin? Bin ja schon ein ufü in 4 Wochen dürfte sie kommen man oh man. Spätestens in 8.5 wochen wissen wir Wie die Prinzessin aussieht geht es euch auch so das ihr manchmal denkt 'gestern getestet und jetzt schon soweit'
Kann mich noch so gut an meine Reaktion auf den pos Sst erinnern und die frage ob ich das wirklich schaffe oder es nicht besser wäre das ganze eher zu beenden. (Ja mit dem Gedanken hatte ich tatsächlich ganz am Anfang gespielt, da Leah ja erst 7 monate war) ich bin aber froh das wir uns für die maus entschieden haben und jetzt ist sie schon bald da

Heute holen wir auch das kizi ab. Wird aber erst Montag aufgebaut in der zeit wo Leah in der kita ist da springt sie uns nicht im Weg rum

Ich hatte heute auch eine echt erholsame nacht. War nur kurz vor 2 mal wach. Könnte aber wieder einschlafen und jetzt bin ich seit halb 6 wach weil wir ne bauch Party feiern
zartbitter
46787 Beiträge
08.03.2014 09:19
@kleene
Ohja, ich frag mich auch, wie die zeit nur so schnell vergehen konnte!!
Tanja32
306 Beiträge
08.03.2014 09:51
Guten morgen

ja Kleene geht mir auch so. Vor allem weil ich mit sst nur beweisen wollte das ich nicht schwanger bin.
diekleene
53975 Beiträge
08.03.2014 09:53
Zitat von Tanja32:

Guten morgen

ja Kleene geht mir auch so. Vor allem weil ich mit sst nur beweisen wollte das ich nicht schwanger bin.
so ging es mir auch Hab mir nicht wirklich Gedanken gemacht da ich immer lange Zyklen hab und 1.5 wochen vorher noch beim fa war. Erste sst (vor der Hochzeit) war neg. Ne Woche später dann doch pos
08.03.2014 10:30
Hab heute morgen auch schon gedacht nur noch sieben Wochen bis ET. Wo bleibt nur die Zeit. ..

vielleicht sollte ich langsam mal die Wäsche waschen
JackyNo07
526 Beiträge
08.03.2014 13:12
Wollte mir auch bzw meiner Kollegin beweisen, dass sie nicht recht hat, als sie zu mir sagte, ich seh schwanger aus hatte ja eine Woche vorher mit Frühtest neg. getestet. Hatte Schiss vor ner erneuten Entäuschung.
Irwie ging die Zeit zwar sehr schnell rum seit dem Test, andererseits würde ich gern meinen Zwerg in den Armen halten und die letzten Wochen gehen nicht schnell genug rum
Studimum
24038 Beiträge
08.03.2014 15:33
Meine Streifentests waren alle negativ und an dem Tag wo ich getestet habe, wollten wir abends was alkoholisches trinken also hab ich mal einfach so mit einem Digtalen getestet und zack schwanger 3+
Ich hab Männe dann gefragt ob die Teste lügen können, dann meinte er nur, ne wenn da nicht schwanger drauf steht dann ist es auch so.
Dann hab ich ihm gesagt das dort aber schwanger steht
Wie er geguckt hat
diekleene
53975 Beiträge
10.03.2014 06:31
Morgen

Hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende wir haben zwar die Möbel geholt und abends angefangen mit aufbauen. Waren aber auch sehr sehr viel draußen bei dem tollen Wetter
Wenn leah in der kita ist ma hin wir aber mit dem KiZi weiter
zartbitter
46787 Beiträge
10.03.2014 08:35
Unser We war auch schön
Samstag Nachmittag haben wir ein wenig was im Garten gemacht und abends waren wir am starkbierfest - war schon toll, wieder ein wenig rauszukommen, waren am Abend seit meinem Geburtstag (also Ende Januar) nimmer wirklich unterwegs (ausser bei Freunden oder so)
Und gestern war hier teilweise verkaufsoffen.
Schatz war zwar in der früh noch kurz beim Kunden, aber dann waren wir erst bummeln und dann in der Stadt - Sonne geniessen
Heut um 18uhr ist wieder Zwergi-TV

Was mir gestern aber leider aufgefallen ist - mein Bauch hat schon nach 150m gehen ziemlich weh getan also das war schon gut nervig!! Können das Übungswehen sein? Der war auch immer wieder mal steinhart
Aber gut, ist ja nimmer sooooo lang
Serena87
272 Beiträge
10.03.2014 09:34
Zitat von zartbitter:

Unser We war auch schön
Samstag Nachmittag haben wir ein wenig was im Garten gemacht und abends waren wir am starkbierfest - war schon toll, wieder ein wenig rauszukommen, waren am Abend seit meinem Geburtstag (also Ende Januar) nimmer wirklich unterwegs (ausser bei Freunden oder so)
Schatz war zwar in der früh noch kurz beim Kunden, aber dann waren wir erst bummeln und dann in der Stadt - Sonne geniessen

Was mir gestern aber leider aufgefallen ist - mein Bauch hat schon nach 150m gehen ziemlich weh getan also das war schon gut nervig!! Können das Übungswehen sein? Der war auch immer wieder mal steinhart

Ja, das habe ich auch schon seit einiger Zeit. Ich gehe dann einfach was langsamer und atme bewusster, dann gehts. Wenn ich während des laufens eine Übungswehe habe, kann das schonmal sehr unangenehm sein. Hört sich bei dir ja ganz ähnlich an. Ich hab die Übungswehen sowieso vermehrt, wenn ich mich anstrenge. Hast du denn oft Übungswehen?
Lindwurm
264 Beiträge
10.03.2014 09:36
Unser WE war ein kleinwenig zu stressig für meinen Geschmack...

Samstag hatte ich das Fotoshooting, und leider ging das glaube ich voll in die Hose
Ausgerechnet einen Abend davor bekam ich Schnupfen und eine mega Schniefnase. Natürlich war sie dann am Samstag Rudolph-rot, trotz Schminke, ect. Musste ja auch alle 5 Minuten wieder Putzen. Meine Haare wollten auch nicht so wie ich.
Zuerst haben wir Familienfotos zusammen mit meinen Jungs und dem Papa gemacht, dann nur Jungs und Bauch, dann nur ich und Papa und zum Schluss nur ich. Ich sags euch, ich war sooo kaputt danach! Trotz mehrmaliger Pausen....

Jetzt kann ich nur hoffen das es Photoshop richten wird.

Sonntag war dann auch noch Familiengeburtstag angesagt, und irgendwie war mir das auch schon wieder zu viel. Wahrscheinlich lag das auch an den Hormonen, ich war sehr genervt, bzw. hab mich ständig irgendwie angegriffen gefühlt. (zB. weil jemand gesagt hat "Schade um das Essen"-weil ich nicht aufgegessen hatte... Jetzt ist das irgendwie lächerlich ) Und natürlich war wieder das Namensthema aufm Tisch, und jeder hat mir erzählt was er absolut unmöglich findet, und was super toll wäre.

@Zarti:
Mein Bauch wird jetzt auch immer öfter hart und ab und zu zieht und drückt es auch nach unten, aber ganz schmerzfrei. Ich denke, dass ist ganz normal.
zartbitter
46787 Beiträge
10.03.2014 09:39
Zitat von Serena87:

Zitat von zartbitter:

Unser We war auch schön

Ja, das habe ich auch schon seit einiger Zeit. Ich gehe dann einfach was langsamer und atme bewusster, dann gehts. Wenn ich während des laufens eine Übungswehe habe, kann das schonmal sehr unangenehm sein. Hört sich bei dir ja ganz ähnlich an. Ich hab die Übungswehen sowieso vermehrt, wenn ich mich anstrenge. Hast du denn oft Übungswehen?

Ich würd sagen, dass es gestern das erste mal war
Wobei ich weiterhin nicht weiss, ob das nicht vom Ischias kommen kann - damit hat's eigentlich angefangen (der ist ja nun schon seit 20 Wochen eingeklemmt und hin und wieder halt entzündet) und dann hat es eben rundum weh getan
Bin eh schon langsam gegangen, aber nervig war es dennoch - da kommt man sich ja wie ein Pflegefall vor... Bin schon echt froh, wenn dann Mai ist, mir macht es definitiv keinen Spass mehr.
Und ja - ich bin heut in jammerlaune
zartbitter
46787 Beiträge
10.03.2014 09:53
Zitat von Lindwurm:

Samstag hatte ich das Fotoshooting, und leider ging das glaube ich voll in die Hose
Ausgerechnet einen Abend davor bekam ich Schnupfen und eine mega Schniefnase. Natürlich war sie dann am Samstag Rudolph-rot, trotz Schminke, ect. Musste ja auch alle 5 Minuten wieder Putzen. Meine Haare wollten auch nicht so wie ich.
Zuerst haben wir Familienfotos zusammen mit meinen Jungs und dem Papa gemacht, dann nur Jungs und Bauch, dann nur ich und Papa und zum Schluss nur ich. Ich sags euch, ich war sooo kaputt danach! Trotz mehrmaliger Pausen....

Sonntag war dann auch noch Familiengeburtstag angesagt, und irgendwie war mir das auch schon wieder zu viel. Wahrscheinlich lag das auch an den Hormonen, ich war sehr genervt, bzw. hab mich ständig irgendwie angegriffen gefühlt. (zB. weil jemand gesagt hat "Schade um das Essen"-weil ich nicht aufgegessen hatte... Jetzt ist das irgendwie lächerlich ) Und natürlich war wieder das Namensthema aufm Tisch, und jeder hat mir erzählt was er absolut unmöglich findet, und was super toll wäre.

@Zarti:
Mein Bauch wird jetzt auch immer öfter hart und ab und zu zieht und drückt es auch nach unten, aber ganz schmerzfrei. Ich denke, dass ist ganz normal.

Du hast jetzt schon bauchshooting gemacht? Ich zögere noch...
Die-Steffi
2140 Beiträge
10.03.2014 10:03
Guten Morgen Mädels!

Gestern hat wohl jeder das schöne Wetter genossen so tot wie es hier war
Wir waren auch den ganzen Tag draußen... im Garten gearbeitet und dann meine neue Kamera ausprobiert und gaaaanz viele Fotos von den Pferden und Co gemacht

@Zarti, mir geht es schon länger so das ich nach einer gewissen Zeit in Bewegung ziehen im Bauch bekomm... gehört wohl einfach mit dazu, ich mach dann immer kurz Pause und dann geht es schon wieder...
Und nein, ich bin auch nicht begeistert davon wie sich mein Körper derzeit anfühlt... keine Kondition mehr, langsam aber sicher werd ich unbeweglicher ( vor allem wenn ich was vom Boden aufheben möchte ) ständig geht mir die Luft aus und ich hab das Gefühl nicht genug Luft zu bekommen und ich fühl mich auch wie eine alte Oma
ABER ich halt mir immer vor Augen das es ja nichtmehr lange ist... nur noch ein paar Wochen, dann haben wir es geschafft, halten die Zwerge im Arm und können unseren Körper wieder "in Ordnung" bringen
Ein harter Bauch sind in der Regel nur Übungswehen... sollten aber schmerzfrei sein und nicht alzu oft vorkommen.

Bitte wundert Euch nicht, hab gerade ein Problem mit meinem PC, deswegen kann ich heut morgen die Liste nicht posten... heut Nachmittag schaut es sich ein Freund an, dann hoffe ich das es wieder geht
Lindwurm
264 Beiträge
10.03.2014 10:04
Zitat von zartbitter:

Zitat von Lindwurm:

@Zarti:

Du hast jetzt schon bauchshooting gemacht? Ich zögere noch...

Naja, es musste bei mir einfach schon sein... Hatte bei meinem Mittleren auch ein Shooting, aber erst in der 36/37 Woche, und da war mein Gesicht schon voller Wassereinlagerungen. Das wollte ich diesmal eben ausschließen. Find meinen Bauch aber auch schon groß genug
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt