Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
kara2009
1738 Beiträge
04.02.2014 10:16
Zitat von Emilia8808:

Guten morgen

meine Nacht war leider auch nicht so schön , meine Kleine war um 4.30Uhr wach und hat erzählt was ihr grad so alles im Kopf rum ging
ich bin dafür jetzt HUnde müde..........

Heut Mittag darf ich zum FA und freu mich schon, hoffe nur das alles gut ist.....
übrigens ist die Zyste im Kopf verschwunden

das ist doch super
04.02.2014 10:16
Zitat von Emilia8808:

Guten morgen

meine Nacht war leider auch nicht so schön , meine Kleine war um 4.30Uhr wach und hat erzählt was ihr grad so alles im Kopf rum ging
ich bin dafür jetzt HUnde müde..........

Heut Mittag darf ich zum FA und freu mich schon, hoffe nur das alles gut ist.....
übrigens ist die Zyste im Kopf verschwunden

Oh, das ist ja schön
kara2009
1738 Beiträge
04.02.2014 10:18
so hab jetzt einfach mal wieder die Liste gemacht. Dann schreibt mir einfach ne PN und ich ergänze eure daten dann wieder. Ich komme zwar immer am WE nicht dazu die Liste zu machen aber in der woche schaffe ich es
04.02.2014 10:30
Guten Morgen Mädels

Meine Nacht war mal wieder voller Rückenschmerzen, aber aushaltbar. Irgendwie tritt die kleine jetzt nicht mehr so oft. Das bereitet mir Sorgen. So langsam bekomme ich Probleme mit dem Aufstehen. Ich bin einfach so müde, dass es mir unheimlich schwer fällt, vor 9 aus dem Bett zu kommen.
Ich werde jetzt gleich zum Hautarzt marschieren und darauf bestehen, dass ich heute noch drankomme. So langsam nervt mich das nämlich. Ständig geht da keiner von seinen Thekendamen ans Telefon. Das macht mich noch wahnsinnig Ich kann es so lange klingeln lassen, wie ich will und wenn ich dann auflege, ist ganz plötzlich besetzt und das schon Tagelang.

Entbinden: Eine Wassergeburt fand ich ganz interessant, meine Hebi hat mir aber davon abgeraten und meinte, dass das nur ganz viel Schweinerei verursacht . Ich denke, ich werde ganz normal aufs Bett gehen.
kara2009
1738 Beiträge
04.02.2014 10:43
Zitat von Lina123:

Guten Morgen Mädels

Meine Nacht war mal wieder voller Rückenschmerzen, aber aushaltbar. Irgendwie tritt die kleine jetzt nicht mehr so oft. Das bereitet mir Sorgen. So langsam bekomme ich Probleme mit dem Aufstehen. Ich bin einfach so müde, dass es mir unheimlich schwer fällt, vor 9 aus dem Bett zu kommen.
Ich werde jetzt gleich zum Hautarzt marschieren und darauf bestehen, dass ich heute noch drankomme. So langsam nervt mich das nämlich. Ständig geht da keiner von seinen Thekendamen ans Telefon. Das macht mich noch wahnsinnig Ich kann es so lange klingeln lassen, wie ich will und wenn ich dann auflege, ist ganz plötzlich besetzt und das schon Tagelang.

Entbinden: Eine Wassergeburt fand ich ganz interessant, meine Hebi hat mir aber davon abgeraten und meinte, dass das nur ganz viel Schweinerei verursacht . Ich denke, ich werde ganz normal aufs Bett gehen.

Das die Mäuse sich jetzt weniger bewegen ist völlig normal, da brauchst du dir keinen gedanken machen, so lange wie sie sich bewegen ist alles supi . Sie haben auch weniger platz.

Ist ja ne frechheit wenn die nicht ran gehen, dann brauchen die sich auch nicht wunder das man einfach so vor der Tür steht.
zartbitter
46787 Beiträge
04.02.2014 10:45
Bei unserem Zwerg ist es weiterhin so, dass der immer paar Tage extrem aktiv ist und dann wieder 1-2 Tage ruhiger
Also ich merk nix, dass es insgesamt weniger werden würde
Peanut82
1318 Beiträge
04.02.2014 10:53
Unser Zwerg ist auch eher sehr aktiv momentan... Er bewegt sich manchmal eine Stunde lang so soll, dass immer der ganze Bauch wackelt... Heute früh um fünf auch wieder.. Es gibt wenige ruhige Tage.. Eher sehr aktive
04.02.2014 10:55
Zitat von kara2009:

Zitat von Lina123:

Guten Morgen Mädels

Das die Mäuse sich jetzt weniger bewegen ist völlig normal, da brauchst du dir keinen gedanken machen, so lange wie sie sich bewegen ist alles supi . Sie haben auch weniger platz.

Ist ja ne frechheit wenn die nicht ran gehen, dann brauchen die sich auch nicht wunder das man einfach so vor der Tür steht.

Ich würde auch einfach da antanzen

Meine kleine bewegt sich mal mehr und mal wenige aber nicht mehr so fest Wie am Anfang. Sitz beim FA und warte nur das mir Grad der Kreislauf gleich zusammen bricht bin selber schuld hab noch nix gegessen. Hab einfach kein Hunger hab in der nacht wieder den Porzellan express umarmt.
zartbitter
46787 Beiträge
04.02.2014 11:04
Zitat von würmchen2014:

Zitat von kara2009:

Zitat von Lina123:

Guten Morgen Mädels

Meine kleine bewegt sich mal mehr und mal wenige aber nicht mehr so fest Wie am Anfang. Sitz beim FA und warte nur das mir Grad der Kreislauf gleich zusammen bricht bin selber schuld hab noch nix gegessen. Hab einfach kein Hunger hab in der nacht wieder den Porzellan express umarmt.

Ich hab immer was kleines süsses in der Tasche für solche Fälle und was zum trinken
04.02.2014 11:08
Zitat von zartbitter:

Zitat von würmchen2014:

Zitat von kara2009:

Zitat von Lina123:

Guten Morgen Mädels

Ich hab immer was kleines süsses in der Tasche für solche Fälle und was zum trinken

Hier steht Wasser im Wartezimmer hab schon ne ganze Flasche leer getrunken aber süßes muss ich mir da auch mal rein machen
Freya0605
320 Beiträge
04.02.2014 11:29
Huhu mädels...

Ich hoffe es geht euch allen gut... Hab zwar alles gelesen, aber ganz viel wieder vergessen...

Wir haben uns am Sonnabend den Kreißsaal in unserem wunschkrankenhaus angeschaut und haben uns auch endgültig für dieses krankenhaus entschieden... Muss dann nur nochmal 4-6 Wochen vor ET hin zum kreißsaalgespräch... Hätte da auch die Möglichkeit für ne wassergeburt, aber ich bin davon nicht ganz so begeistert, warum kann ich nicht mal so genau sagen...

Meine kleine Maus bewegt sich wie eine Verrückte im Moment... Ihr ist es egal, ob es tag oder nacht ist... Sie legt zu jeder zeit voll los und ich bin mittlerweile sogar echt froh, wenn mal ruhe ist...

Zur zeit sind wir jeden Abend dabei namensbücher zu wälzen, da unser wünschbare uns mittlerweile überhaupt nicht mehr zusagt... Wir tun uns da aber auch verdammt schwer, da alle Namen, die uns gefallen kurz sind und auf "a" enden und das wollen wir nicht, da das Kind ja gleich den Nachnamen von meinem Schatz bekommen wird und der ist sehr kurz und beginnt mit "a"... Da klingt es immer etwas blöd finden wir beide... Doppelname möchten wir auch nicht... Wie gesagt sehr schwierig im Moment...

Ansonsten geht es mir sehr gut, so langsam fängt auch bei mir an, dass man einen schwangerschaftsbauch erkennen kann und es nicht nur so aussieht, als hätte ich nur ein bisschen was zugenommen...
JackyNo07
526 Beiträge
04.02.2014 12:25
Ich glaube Wassergeburt ist auch nichts für mich. Könnte mir zwar vorstellen, vorher nochmal baden zu gehen, aber zur Geburt selbst will ich glaube ich lieber liegen. Aber wahrscheinlichwird es eh anders kommen, als man es sich vorstellt Lasse alles auf mich zukommen

War gestern das erste Mal im GVK war echt schön. Hatte es mir ganz anders vorgestellt, aber Hebi ist lieb und war ganz locker

Mehr weiß ich leider nicht mehr
04.02.2014 12:34
Ich war gerade bei sämtlichen Hautärzten in unserer Stadt und jedesmal haben mich die Thekendamen nachhause geschickt und mir einen Termin im Mai angeboten, obwohl ich gesagt habe, dass es dringend ist und weh tut und ich schwanger bin.
Sagt mal, dürfen die das einfach so?
Im Kh war ich auch, aber die haben keinen Hautarzt.

JJ2013
183 Beiträge
04.02.2014 12:40
Zitat von zartbitter:

Wieso braucht ihr eure Couch zum schlafen??

Thema steffi - ich mach mir langsam auch sorgen

Ist mir ja auch schon aufgefallen, dass sie sich gar nicht mehr meldet ...

Hat sie denn schon mal jemand angeschrieben?
Eine Handynr oder Facebook hat wahrscheinlich niemand von ihr ... Oder?
Peanut82
1318 Beiträge
04.02.2014 12:44
Zitat von Lina123:

Ich war gerade bei sämtlichen Hautärzten in unserer Stadt und jedesmal haben mich die Thekendamen nachhause geschickt und mir einen Termin im Mai angeboten, obwohl ich gesagt habe, dass es dringend ist und weh tut und ich schwanger bin.
Sagt mal, dürfen die das einfach so?
Im Kh war ich auch, aber die haben keinen Hautarzt.

Ich habe mir das schon gedacht... Hautärzte sind ja etwas spezieller Hast du deinen FA mal darauf angesprochen? hast du ml.ein Kamille-Dampfbad fürs Gesicht gemacht? Aloevera Creme habe ich von meiner Kosmetikerin bekommen... Feuchtigkeit pur ohne Fett... Ich sehe mittlerweile auch wieder normal aus...Aber wehe ich mache mal 2 Wochen Keine Dampfbad mit Kamille.. Prompt ist alles wieder rot... Komisch finde ich das auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt