<3 Mai-Käfer 2014 <3
26.01.2014 14:19
Zitat von Supermaus32:dein verlobter ist bissl kindisch wenn ich schwanger bin kann ich zuviel korperkontakt auch nicht ab und mag nur selten kuscheln. Mein mann ist da zum Glück sehr verständnisvoll
Mein Verlobter verletzt mich grad voll er meinte ich hätte einen anderen was aber nicht stimmt
Und das nur weil ich nicht Kuscheln mag seid der Schwangerschaft hat sich bei mir vieles verändert , ich bekomme kaum noch schlaf weil er schnarcht bis zum geht nicht mehr er sagte schon wenn die Neue Couch da ist das er dann dort pennen wird
26.01.2014 14:20
Zitat von würmchen2014:meine zappelt mehrmals täglich. Liegt aber auch dran weil die große die kleine immer ärgert und die dann drauf reagiert
Zitat von Supermaus32:
Mein Verlobter verletzt mich grad voll er meinte ich hätte einen anderen was aber nicht stimmt
Und das nur weil ich nicht Kuscheln mag seid der Schwangerschaft hat sich bei mir vieles verändert , ich bekomme kaum noch schlaf weil er schnarcht bis zum geht nicht mehr er sagte schon wenn die Neue Couch da ist das er dann dort pennen wird
Red doch mit ihm und Erklär es ihm nochmal. Das sind die Hormone. Ich bin z.b. Ich bin total kuschel süchtig. Finde es total kindisch von deinem Verlobten sorry
Ich ha da mal eine Frage wie viele ruhige Tage habt ihr am Stück wenn die kleinen weniger zappeln Meine ist jetzt denn zweiten Tag ruhiger heute morgen bisschen und eben in der Wanne 3x das macht mich total verrückt. Aber dann gibts tage wo sie 24h am Tag zappelt
26.01.2014 14:21
Zitat von Supermaus32:bei uns ist es 3 uhr am schlimmsten ist auch die zei5 wo leah schon immer wach war
Zitat von würmchen2014:
Zitat von Supermaus32:
Red doch mit ihm und Erklär es ihm nochmal. Das sind die Hormone. Ich bin z.b. Ich bin total kuschel süchtig. Finde es total kindisch von deinem Verlobten sorry
Ich ha da mal eine Frage wie viele ruhige Tage habt ihr am Stück wenn die kleinen weniger zappeln Meine ist jetzt denn zweiten Tag ruhiger heute morgen bisschen und eben in der Wanne 3x das macht mich total verrückt. Aber dann gibts tage wo sie 24h am Tag zappelt
werde ich nachher auch machen mit ihm reden
Unser Baby im Bauch ist sehr aktiv besonders Nachts um 1 Uhr geht der radau los
26.01.2014 14:22
meine hebamme meinte auch das es ganz normal ist es kann sein das es sich gedreht hat und nun sooo liegt das man die tritte garnicht spührt
mein kleiner schatz ist ein tag auch sehr aktiv am anderen tag meldet er sich 2-3 mal klar macht man sich sorgen ist aber normal
sagt mal da ihr ja alle so fleißig übungswehen habt wie fühlt sich das an ?
ich war mit meinen hunden draußen auf einmal fing der rücken ganz weit unten an zu ziehen und dann im unterleib dieses ziehen wie als wenn die mens kommt
das war so ätzend das ich die runde abgebrochen hab und mich sofort ins bett gelegt habe
mein kleiner schatz ist ein tag auch sehr aktiv am anderen tag meldet er sich 2-3 mal klar macht man sich sorgen ist aber normal
sagt mal da ihr ja alle so fleißig übungswehen habt wie fühlt sich das an ?
ich war mit meinen hunden draußen auf einmal fing der rücken ganz weit unten an zu ziehen und dann im unterleib dieses ziehen wie als wenn die mens kommt
das war so ätzend das ich die runde abgebrochen hab und mich sofort ins bett gelegt habe
26.01.2014 14:35
Das beruhigt mich. Kaum ärgert der Papa sie hab ich wieder Beulen im bauch fand es auf einmal zu ruhig hab mich so an die Bewegung gewöhnt das es mir bisschen Angst gemacht hat. Danke ihr lieben.
26.01.2014 14:51
@Kara und Peanut alles Gute für Euch, feiert schön
@Würmchen mache dir nicht so viele Gedanken
@Supermaus rede mit ihm und erklär ihm deine Situation, er hat bestimmt Verständnis
@Würmchen mache dir nicht so viele Gedanken
@Supermaus rede mit ihm und erklär ihm deine Situation, er hat bestimmt Verständnis
26.01.2014 14:53
Mein kleiner bewegt sich mal ein Tag mehr und dann mal wieder weniger, aber bisher hatte ich noch keinen Tag ganz ohne Bewegungen.
Das liegt bestimmt auch daran, dass ich darauf warte, einmal am Tag muss er sich mindestens bewegt haben, dann bin ich zufrieden
Übungswehen habe ich bisher keine wahrgenommen
Harter Bauch ja, aber ziehen oder "schmerzhaft" war da nichts.
Ich finde im Moment geht die Zeit viel zu schnell rum. Irgendwie rennt die Zeit und ich würde gern mal auf den Pauseknopf drücken
Bis ich endlich die 12. Woche erreicht hatte, hat es damals ewig gedauert, das war dann auch nicht so toll weil es einfach viel viel zu langsam verging.
Und alles Gute nachträglich an die Geburtstagskinder
Das liegt bestimmt auch daran, dass ich darauf warte, einmal am Tag muss er sich mindestens bewegt haben, dann bin ich zufrieden
Übungswehen habe ich bisher keine wahrgenommen
Harter Bauch ja, aber ziehen oder "schmerzhaft" war da nichts.
Ich finde im Moment geht die Zeit viel zu schnell rum. Irgendwie rennt die Zeit und ich würde gern mal auf den Pauseknopf drücken
Bis ich endlich die 12. Woche erreicht hatte, hat es damals ewig gedauert, das war dann auch nicht so toll weil es einfach viel viel zu langsam verging.
Und alles Gute nachträglich an die Geburtstagskinder
26.01.2014 15:23
Bin schon beruhigter, bin ein kleiner Hosen s.....
Übungswehen merke ich nur am harten bauch und ziehen im rücken. Als ich das beim FA angesprochen habe meinte er das es normal sie und es übungswehen sind.
Übungswehen merke ich nur am harten bauch und ziehen im rücken. Als ich das beim FA angesprochen habe meinte er das es normal sie und es übungswehen sind.
26.01.2014 18:36
Zarti, auch von mir noch alles Gute nachträglich! Ich kann gut verstehen, dass du dich auf das erste Bier freust. Hätte weder die Hochzeit noch meinen 30. ohne ein Gläschen Sekt feiern wollen.
26.01.2014 19:22
Die Woche hat sie sich bis abends auch mal den ganzen Tag nicht gemeldet. Das hat mich bald wahnsinnig gemacht, weil ich das noch gar nicht kannte. Da freut man sich dann über jeden Tritt
Ansonsten gibt es natürlich Tage, da ist sie aktiver. Da tritt es innerhalb von Minuten an 5 unterschiedlichen Stellen... nicht dass es doch Drillinge werden
Ansonsten gibt es natürlich Tage, da ist sie aktiver. Da tritt es innerhalb von Minuten an 5 unterschiedlichen Stellen... nicht dass es doch Drillinge werden
26.01.2014 19:27
Hey Mädels. Da ich meine Hebamme seit 2 Tagen nicht erreiche, hoffe ich, dass jemand von euch sowas vielleicht kennt und mir was dazu sagen kann.
Wenn ich pullern war, bekomme ich immer einen harten Bauch und wenn ich spazieren gehe auch. Beim Spaziergang tut es nach kurzer Zeit sogar richtig weh und geht in den Rücken und auf den Bauch. Vor allem jetzt gerade, obwohl ich schon wieder seit 15 mim auf dem Sofa liege. Ist das normal oder muss ich mir Sorgen machen??
Zum Treten: Meine kleine tritt unterschiedlich, aber jeden Tag. Am häufigsten aber spät abends und morgens.
Wenn ich pullern war, bekomme ich immer einen harten Bauch und wenn ich spazieren gehe auch. Beim Spaziergang tut es nach kurzer Zeit sogar richtig weh und geht in den Rücken und auf den Bauch. Vor allem jetzt gerade, obwohl ich schon wieder seit 15 mim auf dem Sofa liege. Ist das normal oder muss ich mir Sorgen machen??
Zum Treten: Meine kleine tritt unterschiedlich, aber jeden Tag. Am häufigsten aber spät abends und morgens.
26.01.2014 19:51
Zitat von Lina123:
Hey Mädels. Da ich meine Hebamme seit 2 Tagen nicht erreiche, hoffe ich, dass jemand von euch sowas vielleicht kennt und mir was dazu sagen kann.
Das hatte ich eben auch das erste mal beim pipi machen. Mein Mann und ich haben uns auch gefragt was das wohl ist Übungswehen ??? Das beim laufen habe ich auch. Versuche dann etwas langsamer zu laufen und anders zu atmen, sprich konzentriere dich auf dein atmen. Klappt zumindest bei mir sehr gut
26.01.2014 19:59
Zitat von Lina123:
Ich hatte das heute auch. Ich glaube, dass es bei mir auch die Bauchmuskeln sind, die sich nach außen dehnen müssen. Mein Bauch hat nämlich diese Woche einen ziemlichen Schub gemacht. Wenn ich die Bewegungen langsamer mache, dann wird es schnell besser. Hat dein Bauch auch gerade einen Schub gemacht?
26.01.2014 19:59
Zitat von Lina123:
Das habe ich auch seit paar Tagen. Dachte wenn es Bis morgen nicht besser wird frag ich den fa. Aber da ich nicht alleine bin können Es vill doch übungswehen sein Tut es denn weh bei Dir?
Ich mach mich auch immer verrückt wenn meine mal ruhige ist. Mag Sie lieber aktiver, klar hat sie nicht immer Lust dazu
Richtet ihr das kizi Geschlechtsspezifisch ein oder neutral
Andere Frage
26.01.2014 20:00
Zitat von püppimops:
Zitat von Lina123:
Das hatte ich eben auch das erste mal beim pipi machen. Mein Mann und ich haben uns auch gefragt was das wohl ist Übungswehen ??? Das beim laufen habe ich auch. Versuche dann etwas langsamer zu laufen und anders zu atmen, sprich konzentriere dich auf dein atmen. Klappt zumindest bei mir sehr gut
Ich hab das irgendwie ständig nachdem ich auf Toilette war. Geht das bei dir schnell wieder weg oder bleibt es eine Weile?
Danke für die Info. Ich hoffe, dass es hilft. Habs vorhin probiert aber irgendwie ist es immer noch da. Zwar nicht mehr so dolle, aber deutlich spürbar. Beim Gehen fühle ich mich immer, als ob mein Bauch gleich platzen würde. Es spannt dann so und wird hart. Das bereitet mir total Sorgen. Bin echt stinkig, dass die Hebi einfach nicht ans Telefon geht. Hab sie bis jetzt noch nie angerufen. Ich glaub, ich such mir ne andere.
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt