Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
25.01.2014 12:17
Zitat von zartbitter:

Zitat von Lina123:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Lina123:

...

Danke
Fegen????

Bei uns ist es ein alter Brauch, dass jemand, der 30 wird und noch nicht verheiratet ist, sich zum Löffel machen muss. Das geht von Fegen bis Klinken putzen über sich in ein bescheuertes Kostüm stecken und jemand muss dich zb mit einem Kuss erlösen.
Gibt es das bei euch nicht? Falls nicht, sei froh.

Ne, gibts hier nicht Und uch war ja schon mal verheiratet - müsste ich sowas dennoch machen?

Da du aktuell nicht verheiratet bist, müsstest du es machen. Was meinst du,wie die 30 jährigen hier immer ganz urplötzlich verschwinden oder auf einmal im Urlaub sind.
Die anderen beschatten dich dann, da sie ja sehen wollen, wie man sich zum Deppen macht. An sich ist das aber eine recht witzige Angelegenheit. An den Brücken zb Eisenbahnbrücken werden dann zb große Leintücher aufgehängt, auf denen so etwas steht wie:" Unser Horst wird 30 Jahre alt. Am 13.01.14 um 10 Uhr wird er am Rathaus fegen und wartet sehnlichst auf seine "Befreiung".
25.01.2014 12:17

Morge Mädels,

Dachte ich schick euch mal Sonne aus dem Schwarzwald 10 Grad sind es bei uns, hab mich direkt in die Sonne gehockt. denke bei uns wird es nicht kalt sein dieses Jahr zu Osten und wenn doch werden wir einen Sack und eine Decke bestellen.

Kizi warten wir nur noch bis 4.2 ob wir jetzt die 100% Mädchen bekommen, wenn es bis dahin immer noch 95% sind dann machen wir es neutral noch das es Wir Bei meiner Cousine war. Da kam bei der Geburt dann ein kleiner Junge raus

Ich liebe Akku Sodbrennen ist so gut wie Weg hab Bis 12 Uhr durch geschlafen bis auf pipi machen halt Jetzt hab ich auch wieder gute Laune.

So jetzt weiß mein demenz Kopf nur noch eins ein Lied zu singen aber singen kann ich Zarti nicht antun da ich nicht singen kann

Studimum
24038 Beiträge
25.01.2014 12:21
Zitat von Maizwerg:

Zitat von Acacia_Wayne:

Wir haben verschiedene Decken und Maxi Cosi Dinger :

http://www.vertbaudet.de/kombi-ausfahrsack-fur-bab ys-von-0-6-monaten-helltaupe.htm?ProductId=7027430 38&FiltreCouleur=6329&t=1

http://www.amazon.de/gp/product/B009OU3XFQ/ref=oh_ details_o08_s00_i01?ie=UTF8&psc=1

Dann noch eine Einschlagdecke von Sterntaler hab ich nun kein Link für

http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikel-D E-de-BB/Schlafen-Wohnen/Schlafen/Schlafsaecke-Co./ Baby-Butt-Schlupfsaeckchen-43426-65272-131355.htm

Und die haben wir auch noch
http://www.baby-walz.de/BUGABOO-Kinderwagendecke-W oolblanket-Design-2014-520696.html

100€ für eine Decke?

Ich habe diese Woche mal wieder bei Dawanda bestellt. Ich liebe ja diese Unikate Dieses Mal einen Pucksack, aber nicht wie abgebildet, sondern hellgrün / weiß gepunktet.
http://de.dawanda.com/product/56989503-Kuscheliger -BabyschlafsackPucksack

Meine Nacht war auch relativ kurz. Mir tut jetzt seit einer Woche ununterbrochen jeder Schritt weh / und jedes Drehen. Immer ein Ziehen in den Innenschenkeln, wie Muskelkater Mittwoch treffe ich die Hebamme, da werde ich mal nachfragen.

@Zimmer: Wir haben auch Laminat und werden, wenn überhaupt, einen kleinen "Deko"-Teppich reinlegen.

Ja, man gönnt sich ja sonst nichts

Zimmer
Ich bin noch hin und her gerissen, Mini wünscht sich ja einen Cars Teppich im Zimmer, aber Laminat säh sicher besser aus und wäre besser falls die Katze mal wieder rumspinnt.

Mal sehen, ich überleg mir das noch .

Zarti
Alles gute Nachträglich

Wasser
Hab ich noch keins, aber wenn ich welches bekomm soll ich sofort ins Krankenhaus kommen.

Was noch
Keine Ahnung
püppimops
478 Beiträge
25.01.2014 12:43
Guten Tag,
Meine Nacht war mal wieder um 4 für kurze zeit unterbrochen
Bin dann aber wieder eingeschlafen.

Kizi: da haben wir ja nun Teppich drin, der soweit auch erst noch OK ist. Laminat würde ich hier nicht legen da wir ja nun im Erdgeschoss sind ist es hier so oder so schon fuskalt, das muss man ja nicht noch verstärken
Decke: da haben wir schon eine für den maxi cosi die man zu einem Sack zusammen knüpfen kann, die für den Kinderwagen nähe ich mir noch selbst. Da haben wir aber auch einen dicken fussack .

Zarti: alles alles liebe nachträglich
Am we. Machen wir nicht viel. Mein Mann möchte sich ja nun endspannen von der Arbeit ja und ich werde mich wohl wieder an meine nähmaschienen setzen
25.01.2014 13:41
Zitat von diekleene:

Ich weiß nicht mehr wer das mit dem boden war (Supermaus? )

Ich hab meinen papa gefragt, der hat bei uns bzw sich das ganze haus renoviert und kennt sich da gut aus. Also du kannst auf jeden fall laminat auch über fliesen legen. Es ist nur wichtig das alle Fliesen fest sind und nicht irgendwo eine leicht wackelt und die trittschalldämung ist wichtig. Sonst hört man jeden schritt durch die Fliesen besonders gut.und es gibt anscheinend unterschiedliche dicken von laminat, mein papa meinte jedenfalls man muss drauf achten das es wegen der Tür nicht zu hoch wird. Aber wenn vorher teppich drüber war ist es kein problem

Danke das ist aber sehr lieb von Dir das du deinen Papa gefragt hast guuut ich find eigentlich auch Laminat Pflegeleichter weil da bekommt man alle Flecken weg wenn mal was neben geht bei Teppich je nach dem was es ist nicht so schnell
JackyNo07
526 Beiträge
25.01.2014 14:15
@Lina kA, werde dann wach, bin noch total müde, kann dann aber erst Stunden später wieder einschlafen
@Teppich kommt bei uns auch nicht in Frage, erstens haben wir Dielenboden dirn, um den es schade wäre und zweitens sammeln sich im Teppich so viele Keime, den kann man nicht so einfach aufwischen, wie die Dielen, aber muss ja jeder selbst wissen
@Zarti alles Gute nachträglich
@Wassereinlagerungen habe ich zum Glück auch noch nicht, hoffe, dass es auch so bleibt
25.01.2014 14:18
Teppich kommt bei uns auch nicht in Frage wir haben Fußboden Heizung das einzige was rein kommt wird die krabbeldecke sein finde es auch um unsren echt Holz Parkett schade
25.01.2014 14:32
Zitat von würmchen2014:

Teppich kommt bei uns auch nicht in Frage wir haben Fußboden Heizung das einzige was rein kommt wird die krabbeldecke sein finde es auch um unsren echt Holz Parkett schade

Fußbodenheizung. Es gibt nichts schöneres. Ich glaub, ich komm dich mal besuchen Wir haben überall Laminat außer in Küche und Bad. Da sind Fliesen. Ohne Hausschuhe wäre es etwas kalt.
püppimops
478 Beiträge
25.01.2014 15:12
Zitat von Lina123:

Zitat von würmchen2014:

Fußbodenheizung. Es gibt nichts schöneres. Ich glaub, ich komm dich mal besuchen Wir haben überall Laminat außer in Küche und Bad. Da sind Fliesen. Ohne Hausschuhe wäre es etwas kalt.

Is bei uns auch immer Fuß kalt trotz Teppich, genau deswegen soll nicht noch schlimmer gemacht werden
25.01.2014 15:12
Zitat von Lina123:

Zitat von würmchen2014:

Oh ja ich liebe auch die Fußboden Heizung wir haben in der Wohnküche und im Bad fließen und Rest halt echt Holz Parkett! Ich lauf daheim auch nur Bar Fuß rum ist in Socken Kater liegt immer da wo es am wärmsten ist Auf dem Boden
25.01.2014 15:35
ICH HABE MEINE PRÜFUNG BESTANDEN!!!!

Ich hätte nie daran geglaubt, aber es ist geschehen. Ich habe so gebetet!

25.01.2014 15:47
Zitat von Lina123:

Glückwunsch zur bestandenen Prüfung
25.01.2014 16:45
Zitat von würmchen2014:

Zitat von Lina123:

Glückwunsch zur bestandenen Prüfung

Danke dir Jetzt kann die kleine in Ruhe kommen und ich muss mir endlich keine Sorgen mehr machen.
25.01.2014 17:27
Glückwunsch Lina
25.01.2014 17:50
Glaub ich dir dieses Papier zu haben ist schon ein tolles Gefühl

War Grad Einkaufen und frag an der Käse Theke ob sie Brie Käse aus Pasteurisierter Milch da haben, da frag die Verkäuferin tatsächlich ,,sind sie schwanger" ich hab erstmal wie ein Auto geschaut und musste dann laut los lachen ich frage sie darauf hin ob sie mir ein Kompliment machen will Ost mich nur für fett hält da hat sie dann Wie ein Auto geschaut und musste selber lachen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt