Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
24.01.2014 05:52
Morgen Mädels,

Meine Nacht ist schon seit 1 Uhr vorbei verdammtes Sodbrennen. Jetzt muss ich sogar schon davon wirklich erbrechen

Lina als mir hat akku super geholfen gegen kopfweh und Ischias bin total begeistert. Werde heute nur wegen Kopf und Sodbrennen Fragen will doch nur einmal gut schlafen. Was iwie zu viel verlangt ist im Moment.

Oh ja die Füße sind bah picksen aber mir hilft es such wenn ich rund wahnsinnige Angst vor Nadeln hab aber solang es hilft werde ich es auch machen

Hatte je nur wieder so starke Kopf Schmerzen weil Wetter sich mal wieder um 360 gedreht hat aber Gott sei dank spür ich das nicht mehr so extrem wie ohne akku
sweet_devil88
510 Beiträge
24.01.2014 09:40
Morgen Mädels,

meine Nacht war auch nicht so prickelnd. War immer zu wach da mein kleiner Zwerg so ein radau macht.
Bei uns geht der Norovirus um und so wie ich das gehört habe, habe ich die Toilette wieder mal zu meiner neuen Freundin auserkoren. Sodbrennen hab ich auch immer mal wieder und da hilft bei mir noch recht gut Natron.
Nun werd i mi gleich nochmal aufs Sofa legen und schauen ob Zwergi ein bisschen ruhiger ist und ich doch noch bissi die Augen schließen kann.
kara2009
1738 Beiträge
24.01.2014 10:20
Guten morgen.

Meine nacht war auch ziemlich bescheiden. erst hatte ich schmerzen im re Oberbauch und dann war meine große von 2 uhr bis 5 wach weil sie gern ihr bibi und Tina CA hören wollte. Ich könnte ausrasten. Dabei will ich einfach nur schlafen.
Jetzt habe ich ein bisschen wäsche gemacht und geputzt und fühle mich als ob ich ein Marathon gelaufen bin.

Das mit du hast ja einen kleinen Bauch höre ich auch immer wieder, dabei habe ich jetzt 4 cm mehr umfang als bei meiner ersten zur gleich zeit. Ich denke die Leute haben da gar kein Gefühl für wenn man sagt man ist im 7 Monat denken die ja das kind kommt im März. Die raffen das manchmal einfach mit den Monaten nicht.

Alle den es nicht gut geht gute Besserung
allen mit WW,MW Glückwunsch

FA Viel Spaß
püppimops
478 Beiträge
24.01.2014 10:23
Guten morgen,
Geschlafen habe ich recht gut. Meine kleine is derzeit auch echt nicht so aktive wie sonst. Soodbrennen hat sich bei mir echt ein wenig gebessert seit dem ich Säfte extrem mit wasser verdünne und so oder so hauptsächlich Wasser trinke.
Heute geht es mir auch schon ein bisschen besser, ich glaube gestern hatte ich einfach einen extremen depri Tag gepaart mit einer anbandelden Erkältung .
Heute Nacht hat es hier geschneit, hab schon eine grosse Schnee Hunde runde gemäht, die beiden haben immer richtig Spaß im Schnee wie das wohl is wenn man erst einmal die großen strahlenden Kinder Augen sieht nächstes Jahr beim ersten Schnee
24.01.2014 11:05
Guten Morgen Mädels.

Meine Nacht war sehr gut. Bin nur mit hartem Bauch und Bauchschmerzen aufgewacht. Hab überlegt,ob ich die Hebi anrufe, es ist aber weg.
So nun zum anderen... ich bin stinksauer auf meinen FA. Da sagt er, dass ich Freitag morgen wegen den Ergebnissen anrufen soll. Gesagt, getan.... rufe da um 10 an, kommteine Banddurchsage, dass die Praxis heute aufgrund von Fortbildung geschlossen ist. Kann er mir das nicht vorher sagen? Sowas weiß man doch.
Ich muss mir jetzt aber keine Sorgen machen oder?

Augustkugerl: Meine Hebi hat es mir empfohlen, ich sollte bis zum nächsten mal überlegen.

Wassereinlagerungen: Wie merkt ihr das? Werden bestimmte Stellen dann einfach dick?
24.01.2014 11:16
Zitat von Lina123:

Guten Morgen Mädels.

Meine Nacht war sehr gut. Bin nur mit hartem Bauch und Bauchschmerzen aufgewacht. Hab überlegt,ob ich die Hebi anrufe, es ist aber weg.
So nun zum anderen... ich bin stinksauer auf meinen FA. Da sagt er, dass ich Freitag morgen wegen den Ergebnissen anrufen soll. Gesagt, getan.... rufe da um 10 an, kommteine Banddurchsage, dass die Praxis heute aufgrund von Fortbildung geschlossen ist. Kann er mir das nicht vorher sagen? Sowas weiß man doch.

Augustkugerl: Meine Hebi hat es mir empfohlen, ich sollte bis zum nächsten mal überlegen.

Wassereinlagerungen: Wie merkt ihr das? Werden bestimmte Stellen dann einfach dick?

Vill hat er es vergessen mach dich nicht verrückt ruf Montag morgen direkt bei ihm an. Doof ist es natürlich. Also ich finde akku super.

Wasser in den Beinen hab ich nicht weis nicht wie dich Das dann äußert
püppimops
478 Beiträge
24.01.2014 11:19
Zitat von Lina123:

Guten Morgen Mädels.

Das ist ja der Hammer mit deinem Fa... sowas finde ich ja auch immer unter aller sau
Das mit den Wassereinlagerungen habe ich eigentlich nur gemerkt weil meine Beine extrem dick geworden sind und eben immer extrem weh getahn haben. Das habe ich bei meiner Fa gesagt und die haben dann noch eine Messung gemacht. Dagegen machen können die derzeit aber nix, normal bekommt man dafür wohl endwässerrungs Tabletten, was ja nun aber schlecht wäre
24.01.2014 11:37
Also würdet ihr sagen, dass ich wahrscheinlich keinen Zucker habe? Er meinte, wenn die bis Freitag nicht anrufen, ist nichts. Ich soll aber vorsichtshalber nochmal nachhaken. Ich esse jetzt einfach weiter bis Montag Milchproduke.

Das mit deinem Wasser ist natürlich doof Püppi. Meine Oma hat dafür mal spezielle Strümpfe bekommen. Bleibt das bei dir jetzt bis Ende der Ss?

Würmchen: Dass du mittlerweile schon vom Sodbrennen erbrechen musst ist auch weniger schön. Hast du es mal mit Renni oder wie das heißt probiert?
zartbitter
46787 Beiträge
24.01.2014 11:58
Zusammenfassung?
Mag keine 150 Beiträge oder so nachlesen...
püppimops
478 Beiträge
24.01.2014 12:15
Zitat von Lina123:

Also würdet ihr sagen, dass ich wahrscheinlich keinen Zucker habe? Er meinte, wenn die bis Freitag nicht anrufen, ist nichts. Ich soll aber vorsichtshalber nochmal nachhaken. Ich esse jetzt einfach weiter bis Montag Milchproduke.

Das mit deinem Wasser ist natürlich doof Püppi. Meine Oma hat dafür mal spezielle Strümpfe bekommen. Bleibt das bei dir jetzt bis Ende der Ss?

Würmchen: Dass du mittlerweile schon vom Sodbrennen erbrechen musst ist auch weniger schön. Hast du es mal mit Renni oder wie das heißt probiert?

Ja so wie das aussieht wird das wohl bis ende der SS bleiben. Danach soll ich dann endwässerrungs Tabletten bekommen
ilkabella
514 Beiträge
24.01.2014 13:25
huhu meine nacht war auch nicht die beste
morgen kommen endlich ein paar sachen fürs kinderzimmer und dann mach ich das am sonntag mal einiger maßen fertig

zum wasser : also ich habs ganz schlimm laut meiner hebi.
ich habs nur daran gemerkt das meine rechte hand ständig einschlief
dann hat mir meine hebame gesagt das ich aufgrund vom wasser das kapaltunnel syndrom hab sie hat mir jetzt mal beide hände getabet und ich bin auch nicht nachts wegen den händen wach geworden
24.01.2014 13:35
So bin auch wieder zurück von der Akku! Nadeln im Ohr sind zwar bäh aber es ist bisschen besser geworden

Dafür könnte ich schlafen wir eine tote

Zarti ich hab gestern auch nix durch gelesen. Weiß nur noch das es um Wasser in den Beinen geht und um akkupunktur sowie Sodbrennen

Püppi ich hab so Strümpfe bekommen zwar zur Vorbeugung aber vill bringen die im Nachhinein auch noch was

Mein3 Bestellung von Baby Markt ist da
24.01.2014 13:41
Zitat von würmchen2014:

So bin auch wieder zurück von der Akku! Nadeln im Ohr sind zwar bäh aber es ist bisschen besser geworden

Zarti ich hab gestern auch nix durch gelesen. Weiß nur noch das es um Wasser in den Beinen geht und um akkupunktur sowie Sodbrennen

Püppi ich hab so Strümpfe bekommen zwar zur Vorbeugung aber vill bringen die im Nachhinein auch noch was

Du machst mich neugierig.
Schön, dass es dir besser geht.
24.01.2014 14:02
Zitat von Lina123:

Zitat von würmchen2014:

Du machst mich neugierig.
Schön, dass es dir besser geht.

Zwing mich jetzt noch zum essen und dann mach ich vill mittagsschlaf
JackyNo07
526 Beiträge
24.01.2014 14:12
@Peanut dasist toll, dass dein Test gut war
@Erdbi würde auf keinen Fall bei der KK nachfragen,besser BR
@Schlafen würde auch so gern mal 5h am Stück schlafen, mehr will ich gar nicht. Aber länger wie 2-3h sind nicht drin, werde dann wach und liege mindest 2h wach.Mit viel Glück schlafe ich nochal für ne Stunde ein
@Wassereinlagerungen Merkt man meist, dass Beine oder Hände dick werden und wenn man drauf drückt, lässt es sich wegdrücken, gibt dann kurz eine Delle an der Stelle und kommt erst nach ein paar Sekunden wieder. Hoffe man versteht das
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt