Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
püppimops
478 Beiträge
23.01.2014 20:03
Zitat von würmchen2014:

Hallo Mädels,

Hoffe euch geht's soweit gut? Hab nicht nachgelesen, kann mir jemand eine kurze Zusammenfassung Bitte geben?

Da Schatz heute frei hat waren wir ganzen Tag unterwegs doofe Treppen und doofes laufen da kommt man sich echt vor Wie ein dicker Pinguin

Uns geht's soweit gut nur dieses Sodbrennen wird immer schlimmer und laufen geht immer mehr in denn Rücken

Ja dieses Pinguin da sein habe ich auch... mein Mann musste vorhin schon voll lachen...
Lina. Mir sagen auch alle das mein Bauch ja noch klein ist, ich fühle mich aber auch wie total aufgeblsane
Peanut82
1318 Beiträge
23.01.2014 20:19
Der FA rief eben.an...der Test ist ohne Auffälligkeiten

Erdbi: ich würde mal den BR fragen...Die KK könnte komisch werden, da die Bv immer umgehen wollen...

Aidualc: ja, wir heiraten im kleinen Kreis.. Nur Familie, ca 20 Personen. Um 15 Uhr ist Standesamt, dann machen wir alle Fotos und dann geht es in ein tolles Restaurant
...ne Floristin in der Familie ist ja echt super
23.01.2014 20:26
Zitat von Peanut82:

Der FA rief eben.an...der Test ist ohne Auffälligkeiten

Erdbi: ich würde mal den BR fragen...Die KK könnte komisch werden, da die Bv immer umgehen wollen...

Aidualc: ja, wir heiraten im kleinen Kreis.. Nur Familie, ca 20 Personen. Um 15 Uhr ist Standesamt, dann machen wir alle Fotos und dann geht es in ein tolles Restaurant
...ne Floristin in der Familie ist ja echt super

Sag bloß keinem, wofür du die Blumen haben willst. Sobald du das Wort "Hochzeit" in dem Mund nimmst, riechen die alle Geld. Kam mir da son bisschen verarscht vor. Die Blumen wurden plötzlich 15€ teurer. Das Make-up sogar 20, weil die für Bräute angeblich andere Schminke nehmen. Bullshit, es war genau die gleiche. Hab dann auch nur den normalen Betrag zahlen müssen.
Solltest du dich schminken lassen, sag einfach, dass du hübsch aussehen willst und nicht wofür.
Und klasse, dass der Test so gut war.
23.01.2014 20:29
Zitat von püppimops:

Zitat von würmchen2014:

Hallo Mädels,

Hoffe euch geht's soweit gut? Hab nicht nachgelesen, kann mir jemand eine kurze Zusammenfassung Bitte geben?

Da Schatz heute frei hat waren wir ganzen Tag unterwegs doofe Treppen und doofes laufen da kommt man sich echt vor Wie ein dicker Pinguin

Uns geht's soweit gut nur dieses Sodbrennen wird immer schlimmer und laufen geht immer mehr in denn Rücken

Ja dieses Pinguin da sein habe ich auch... mein Mann musste vorhin schon voll lachen...
Lina. Mir sagen auch alle das mein Bauch ja noch klein ist, ich fühle mich aber auch wie total aufgeblsane

Läufst du etwa wie einer?
Sag mal, macht dich das auch traurig, wenn die anderen das sagen? Ich mag die Art, wie sie es sagen nicht. Erst so wie: Zeig mal deinen Bauch! Und dann: Ach das ist ja noch nichts.
23.01.2014 20:30
Zitat von püppimops:

Zitat von würmchen2014:

Hallo Mädels,

Ja meiner lacht such immer zu mir sagen auch immer alle Rad meiner klein und süß ist dabei hab ich das Gefühl ich Seh aus wie ein Wahl auf zwei Beinen. Heute machen mir der Kopf zu schaffen Gott sei dank hab ich morgen Akupunktur
23.01.2014 20:34
Zitat von würmchen2014:

Zitat von püppimops:

Zitat von würmchen2014:

Hallo Mädels,

Ja meiner lacht such immer zu mir sagen auch immer alle Rad meiner klein und süß ist dabei hab ich das Gefühl ich Seh aus wie ein Wahl auf zwei Beinen. Heute machen mir der Kopf zu schaffen Gott sei dank hab ich morgen Akupunktur

Nadeln im Kopf?
Selbst bei dir sagen die das? Und wie reagierst du dann?
Augustkugerl
6639 Beiträge
23.01.2014 21:20
Zitat von Lina123:

Zitat von würmchen2014:

Zitat von püppimops:

Zitat von würmchen2014:

Hallo Mädels,

Nadeln im Kopf?

Ich hatte gestern 12 Nadeln im rücken...2 in den Händen, 2 in kniekehlen und 1 im Kopf
Ich fühl mich wie 150kg pinguinoma....derweil sieht man fast nix!!
23.01.2014 21:23
Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Lina123:

Zitat von würmchen2014:

Zitat von püppimops:

...

Nadeln im Kopf?

Ich hatte gestern 12 Nadeln im rücken...2 in den Händen, 2 in kniekehlen und 1 im Kopf
Ich fühl mich wie 150kg pinguinoma....derweil sieht man fast nix!!

Tut das nicht weh?
Habibtily
1919 Beiträge
23.01.2014 21:25
Hallo werdende Mami´s.

Ich bin eine Mai Mami 2013. Mein Sohn kam am 31.05 auf ET im Wasser zur Welt.
Ich wünsche euch alles Liebe und noch eine schöne Kugelzeit
Augustkugerl
6639 Beiträge
23.01.2014 21:27
Lina es geht schon...mir tun die Zehen und Hände weh die andern Nadeln sind okay!
23.01.2014 21:30
Zitat von Augustkugerl:

Lina es geht schon...mir tun die Zehen und Hände weh die andern Nadeln sind okay!

Hilft es denn? Oder würdest du sagen, muss man nicht unbedingt machen?
Augustkugerl
6639 Beiträge
23.01.2014 21:34
Zitat von Lina123:

Zitat von Augustkugerl:

HM also ich Hans in der 1 SS WG Wasserbekommen das was top! Das Wasser lief dann sogar aus den Fingerkuppen....
Die Geburtsakku in den Zehen tat recht weh und da kann ich net sagen obs geholfen hat. Und nun Krieg ichs für Rücken/ischias und Verdacht symphose da hilft eigentlich nix
23.01.2014 21:48
Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Lina123:

Zitat von Augustkugerl:

HM also ich Hans in der 1 SS WG Wasserbekommen das was top! Das Wasser lief dann sogar aus den Fingerkuppen....
Die Geburtsakku in den Zehen tat recht weh und da kann ich net sagen obs geholfen hat. Und nun Krieg ichs für Rücken/ischias und Verdacht symphose da hilft eigentlich nix

Für die Geburt machen die das in den Zehen?
Hat meine Hebi mir letztens vorgeschlagen. Wird das nicht irgendwo im Rücken gemacht?
Ach herrje du arme. Hoffentlich hilft es dir trotzdem. Bewirkt eine Wärmflasche denn nichts bei dir im Rücken?
püppimops
478 Beiträge
23.01.2014 22:13
Zitat von Lina123:

Zitat von püppimops:

Zitat von würmchen2014:

Hallo Mädels,

Läufst du etwa wie einer?
Sag mal, macht dich das auch traurig, wenn die anderen das sagen? Ich mag die Art, wie sie es sagen nicht. Erst so wie: Zeig mal deinen Bauch! Und dann: Ach das ist ja noch nichts.

Ja doch ich laufe wie ein Pinguin
Liegt auch viel daran das mir dieses blöde Wasser in den Beinen beim laufen echt ein bisschen zu schaffen macht, aber wird ja nur besser durch laufen .
Ich weiss aber was du meinst, ich bin dann auch immer ziemlich traurig. Mir wird dann zwar immer gesagt ich soll mal froh sein das ich nicht schon so sehr aufgegangen bin, trotzdem möchte ich eine stolze werdende Mutti sein und meinen Bauch zeigen
Augustkugerl
6639 Beiträge
23.01.2014 22:19
Zitat von Lina123:

Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Lina123:

Zitat von Augustkugerl:

Für die Geburt machen die das in den Zehen?
Hat meine Hebi mir letztens vorgeschlagen. Wird das nicht irgendwo im Rücken gemacht?
Ach herrje du arme. Hoffentlich hilft es dir trotzdem. Bewirkt eine Wärmflasche denn nichts bei dir im Rücken?
jup geburtsvorb. Akku war in die Zehen (die kleine Zehe darf erst ab Woche 38 glaub ich die tut weh!
Ne wärmflasche tut zwar gut am Abend aber helfen tut net wirklich.... Akku und kg hilft nur kurzweilig, dabei sollst wohl noch früh sein für symphose HM keine Ahnung......
Hättest du schon mal Akku??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt