<3 Mai-Käfer 2014 <3
07.01.2014 09:57
Zitat von zartbitter:
Zitat von würmchen2014:
Ich sitz auch beim Arzt das Zeug ist ja fürchterlich süß, zuckerschlecken und es will wieder raus. Bin echt die ganze zeit am würgen jetzt 1 h warten total ätzend.
Sodbrennen äußert sich bei mir so das sobald ich mich hinlege mein ganzer Magen Inhalt wieder raus will, kaum sitze ich ist es nach paar Sekunden als ob nix gewesen ist
Bin auch total nervös zarti bin in Gedanken bei dir! Ich werd denn Arzt mal sagen das es bei mir juckt der soll mal nach Pilz schauen sonst kratz ich mich wieder wund
Danke
Wieso bist du nervös??
Mir geht's halt darum, ob ich nun BV krieg....
Wegen Zucker Test der war mal mit 15 positiv bei mir hab jetzt Angst das er wieder positiv ist
07.01.2014 09:58
Zitat von würmchen2014:
Zitat von zartbitter:
Zitat von würmchen2014:
Ich sitz auch beim Arzt das Zeug ist ja fürchterlich süß, zuckerschlecken und es will wieder raus. Bin echt die ganze zeit am würgen jetzt 1 h warten total ätzend.
Sodbrennen äußert sich bei mir so das sobald ich mich hinlege mein ganzer Magen Inhalt wieder raus will, kaum sitze ich ist es nach paar Sekunden als ob nix gewesen ist
Bin auch total nervös zarti bin in Gedanken bei dir! Ich werd denn Arzt mal sagen das es bei mir juckt der soll mal nach Pilz schauen sonst kratz ich mich wieder wund
Danke
Wieso bist du nervös??
Wegen Zucker Test der war mal mit 15 positiv bei mir hab jetzt Angst das er wieder positiv ist
Achsooooo... Ich bin da vorbelastet, Oma hat Zucker und ich musste vor paar Jahren auch mehrere Monate lang messen, weil der Verdacht bestand - aber da stress ich mich nicht. Sollte es so sein, dann ist es nach der ss normalerweise wieder weg
07.01.2014 10:05
Zitat von zartbitter:
Zitat von würmchen2014:
Zitat von zartbitter:
Zitat von würmchen2014:
Danke
Wieso bist du nervös??
Achsooooo... Ich bin da vorbelastet, Oma hat Zucker und ich musste vor paar Jahren auch mehrere Monate lang messen, weil der Verdacht bestand - aber da stress ich mich nicht. Sollte es so sein, dann ist es nach der ss normalerweise wieder weg
07.01.2014 10:07
Zitat von würmchen2014:
Zitat von zartbitter:
Zitat von würmchen2014:
Zitat von zartbitter:
...
Oh man iPad spinnt rum ich drück dir die Daumen für BV. Mir wurde grad gesagt das am 25.2 letztes screening ist. Aber tchibo usw muss ja trotzdem gemacht werden bis zur Geburt oder bin ich bescheuert???
07.01.2014 10:16
Zitat von würmchen2014:
Zitat von würmchen2014:
Zitat von zartbitter:
Zitat von würmchen2014:
...
Oh man iPad spinnt rum ich drück dir die Daumen für BV. Mir wurde grad gesagt das am 25.2 letztes screening ist. Aber tchibo usw muss ja trotzdem gemacht werden bis
zur Geburt oder bin ich bescheuert???
Das ist dann der dritte us, der von der Kasse bezahlt wird
Ich hab zB ne flatrate, bei mir wird auf jeden Fall jedesmal us gemacht
07.01.2014 10:19
Zitat von zartbitter:
Zitat von würmchen2014:
Zitat von würmchen2014:
Zitat von zartbitter:
...
Oh man iPad spinnt rum ich drück dir die Daumen für BV. Mir wurde grad gesagt das am 25.2 letztes screening ist. Aber tchibo usw muss ja trotzdem gemacht werden bis
Das hab ich schon verstanden, nur muss doch noch die letzten 9 Wochen bis zur Geburt noch ctg oder so gemacht werden oder bin ich bescheuert.
07.01.2014 10:20
Zitat von würmchen2014:
Zitat von zartbitter:
Zitat von würmchen2014:
Zitat von würmchen2014:
...
Das hab ich schon verstanden, nur muss doch noch die letzten 9 Wochen bis zur Geburt noch ctg oder so gemacht werden oder bin ich bescheuert.
Ja klar
Aber screening ist ja eine us-Untersuchung
07.01.2014 10:23
Zitat von zartbitter:
Zitat von würmchen2014:
Zitat von zartbitter:
Zitat von würmchen2014:
...
Ja klar
Aber screening ist ja eine us-Untersuchung
Helfer Dame meinte grad letzter Termin war grad so verwirrt, das ich nachgerechnet hab das es ca 9wochen ohne irgend eine Kontrolle ist.
07.01.2014 10:58
Soooo zurück von meinem Termin. Mit Baby ist alles Super. Ein wirkliches Outing gab es wieder nicht. Mein Mini macht lieber Purzelbäume und boxt hin und her. Denkt nicht mal dran, die Beine soweit auseinander zu machen, dass es eindeutig ist. Tendenz bleibt weiterhin Mädchen. Ist immer nich kein Hauch von nem Jungen zu sehen. Naja warten wir halt ab. Spätestens bei der Geburt wussten wir es xD
Baby ist ca 25 cm groß und ca 300g schwer. Gebärmutter liegt ca 1-2 Finger überm Bauchnabel. Wieder nix zugenommen. Blutdruck 80/50.
Glukosetest hab ich nächstes mal.
Joa da ich nun nichtmehr in der Tagesklinik bin wäre es ja nicht schlecht nen BV zu bekommen, aber ich soll erst mit meiner Chefin reden, ob die mich nicht einfach freistellen kann. Irgendwie hat se noch nicht genug Gründe für ein medizinisches BV.
Dabei hat ganz klar das, dass Reizdarmsyndrom von der ss kommt. Ich ne sehr tief sitzende Plazenta hab die nich imm er nicht nach oben ist. Ich ständig krank bin wegen den Immunsystem. Und Kreislauf und und und. Reicht wohl alles noch nicht.
Hat schon gesagt, wen. Se nicht hochrutscht die Plazenta dann muss ein Kaiserschnitt gemacht werden, auch wenn se nicht direkt aufm Muttermund sitzt sondern daneben.
Baby ist ca 25 cm groß und ca 300g schwer. Gebärmutter liegt ca 1-2 Finger überm Bauchnabel. Wieder nix zugenommen. Blutdruck 80/50.
Glukosetest hab ich nächstes mal.
Joa da ich nun nichtmehr in der Tagesklinik bin wäre es ja nicht schlecht nen BV zu bekommen, aber ich soll erst mit meiner Chefin reden, ob die mich nicht einfach freistellen kann. Irgendwie hat se noch nicht genug Gründe für ein medizinisches BV.
Dabei hat ganz klar das, dass Reizdarmsyndrom von der ss kommt. Ich ne sehr tief sitzende Plazenta hab die nich imm er nicht nach oben ist. Ich ständig krank bin wegen den Immunsystem. Und Kreislauf und und und. Reicht wohl alles noch nicht.
Hat schon gesagt, wen. Se nicht hochrutscht die Plazenta dann muss ein Kaiserschnitt gemacht werden, auch wenn se nicht direkt aufm Muttermund sitzt sondern daneben.
07.01.2014 12:13
Guten Morgen zusammen,
allen beim FA drücke ich die Daumen und ich wünsche euch tolle Neuigkeiten und schöne Bilder!
Steffi: Das ist ja doof, mit eurem "Freund" und seinem Pferd. Es gibt immer wieder fassungslose Geschichten. ich bin ja auf einem Gestüt aufgewachsen und daher kenne ich das noch zu gut....
Mama: Es tut mir leid, dass du solche Nachrichten bekommen hast Hoffentlich wirken die Tabletten und dein Krümel wird noch nicht geholt!!
Ich wollte eigentlich noch mehr schreiben, hab aber nun leider vergessen, was
allen beim FA drücke ich die Daumen und ich wünsche euch tolle Neuigkeiten und schöne Bilder!
Steffi: Das ist ja doof, mit eurem "Freund" und seinem Pferd. Es gibt immer wieder fassungslose Geschichten. ich bin ja auf einem Gestüt aufgewachsen und daher kenne ich das noch zu gut....
Mama: Es tut mir leid, dass du solche Nachrichten bekommen hast Hoffentlich wirken die Tabletten und dein Krümel wird noch nicht geholt!!
Ich wollte eigentlich noch mehr schreiben, hab aber nun leider vergessen, was
07.01.2014 12:14
Bin wieder Zuhause
Hab absolutes BV wegen der tiefsitzenden Plazenta bekommen
Zwerg ist topfit (wurde nicht vermessen, weil eh um 14 Uhr heut FD gemacht wird) und weiterhin sehr eindeutig ein Bub
Nächster Termin ist am 20.01. und dann am 27.01. zuckertest
Zwerg ist topfit (wurde nicht vermessen, weil eh um 14 Uhr heut FD gemacht wird) und weiterhin sehr eindeutig ein Bub
07.01.2014 12:19
Zitat von zartbitter:
Bin wieder Zuhause
Herzlichen Glückwunsch zum BV....wurde auch echt Zeit bei dir!
...und schön, dass deinem Krümel so gut geht!
07.01.2014 12:22
Zitat von Peanut82:
Zitat von zartbitter:
Bin wieder Zuhause
Daaaaaanke!!! Ich freu mich auch sooooooo, fühl mich jetzt richt frei
07.01.2014 12:22
Super Zarti das alles Top ist
Und super wegen dem BV
Mama: Hoffentlich wirken die Tabletten und dein Krümel bleibt noch bisschen in dir.
Baby: Schön das dein termin gut verlaufen ist
Hoffentlich kommst du um ein Ks drum rum, und wenn nicht, so schlimm ist es nicht
Ich hab morgen meinen Ärzte Marathon
Ich bin mehr genervt als alles andere, aber wenigstens kann ich Noah sehen.
Mehr hab ich vergessen
Und super wegen dem BV
Mama: Hoffentlich wirken die Tabletten und dein Krümel bleibt noch bisschen in dir.
Baby: Schön das dein termin gut verlaufen ist
Hoffentlich kommst du um ein Ks drum rum, und wenn nicht, so schlimm ist es nicht
Ich hab morgen meinen Ärzte Marathon
Ich bin mehr genervt als alles andere, aber wenigstens kann ich Noah sehen.
Mehr hab ich vergessen
07.01.2014 12:46
Zitat von zartbitter:
Zitat von Peanut82:
Zitat von zartbitter:
Bin wieder Zuhause
Daaaaaanke!!! Ich freu mich auch sooooooo, fühl mich jetzt richt frei
So erging es mir auch... ein richtiger Ballast ist mir von den Schultern gefallen. Jetzt kannst du die Schwangerschaft richtig genießen
Hast du schon Pläne für die freie Zeit?
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt