Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
Peanut82
1318 Beiträge
17.12.2013 20:22
Für 2013 kann man sie doch noch gar nicht machen
Oder meinst du 2012?
17.12.2013 20:45
Zitat von Peanut82:

Für 2013 kann man sie doch noch gar nicht machen
Oder meinst du 2012?

Hab mich vertippt bin schon total gekloppt
Augustkugerl
6639 Beiträge
17.12.2013 20:45
Soooo, wieder zurück vom FA ....
als erstes wiegen....700g weniger wie beim letzten mal - so kanns bleiben .... dann Blutdruck 110/60.... und dann noch Eisenwert..... krieg dann jetzt zum Magnesium auch noch die Eisentabletten....mal sehn..... so dann zum US .... Mädelz ich sags euch - ich hatte wirklich 2 sek. geschaut und dann gesagt ahhhhhhhhh jetzt hab ich doch schon nen Namen fürn Buben..... nix Mädel.....

.
.
.
.
.
dann der Doc, hmmm wieso meinen sie? na da is doch ein Schnippi dran....dann schaut er nochmal......ja da könnten sie Recht haben.....

.
.
..
.
dann nach 2min schaut er nochmal runter ..... und siehe da
Beine breit .....
.
.
.
.

17.12.2013 20:47
Mein Schatz hat gerade unseren Krümel gespürt.
Keine Ahnung, was das Baby gemacht hat, aber es war so dolle, dass ich mich aufrichten musste. Es war so schön. Er meinte nur total aufgeregt:"Es hat getreten, ich habs gemerkt." Dann hat er meinen Bauch geschüttelt und meinte:"Machs nochmal!"

Zum Thema Gerüche: Find gebratene Hähnchenbrust gerade total abartig vom Geruch her.
17.12.2013 20:50
Zitat von Augustkugerl:

Soooo, wieder zurück vom FA ....
als erstes wiegen....700g weniger wie beim letzten mal - so kanns bleiben .... dann Blutdruck 110/60.... und dann noch Eisenwert..... krieg dann jetzt zum Magnesium auch noch die Eisentabletten....mal sehn..... so dann zum US .... Mädelz ich sags euch - ich hatte wirklich 2 sek. geschaut und dann gesagt ahhhhhhhhh jetzt hab ich doch schon nen Namen fürn Buben..... nix Mädel.....

.
.
.
.
.
dann der Doc, hmmm wieso meinen sie? na da is doch ein Schnippi dran....dann schaut er nochmal......ja da könnten sie Recht haben.....

.
.
..
.
dann nach 2min schaut er nochmal runter ..... und siehe da
Beine breit .....
.
.
.
.

Herzlichen Glückwunsch zum Outing. Und super, dass alles so gut verlaufen ist.
17.12.2013 20:52
Augustkugerl hab ich richtig verstanden ein jungen?

Lina ich versuch schon ganze zeit die Tritte zu spüren bzw mein Schatz aber da wird die Maus immer brav und ruhig. Und wenn Papa nicht mehr Bauch streichelt wird wieder Party gefeiert
Augustkugerl
6639 Beiträge
17.12.2013 20:58
Dankeeeeeeeeeeeee
ach ich freu mich voll, ein Pärchen ist echt toll!! Nun muss noch der Mädi-Frosch-Ticker her
Augustkugerl
6639 Beiträge
17.12.2013 20:59
wisst ihr welche Plazenta ihr habt??? Fa fragte mich heut ob ich shcon was merk.....ich so nein nicht wirklich, dann meinte er beim US das ich ne VW-Plazenta hab
17.12.2013 20:59
Zitat von würmchen2014:

Augustkugerl hab ich richtig verstanden ein jungen?

Lina ich versuch schon ganze zeit die Tritte zu spüren bzw mein Schatz aber da wird die Maus immer brav und ruhig. Und wenn Papa nicht mehr Bauch streichelt wird wieder Party gefeiert

Meiner hat die Hand diesmal extra total lange drauf gehabt, da ich gesagt habe, dass es gerade tritt. Davon hat er aber erstmal auch nichts gemerkt und dann auf einmal total der Schub. Das hat es noch nie gemacht.
püppimops
478 Beiträge
17.12.2013 21:02
Weihnachtsmarkt würde ich irgendwie auch ganz gerne nochmal gehen, am liebsten mit meinem Schatz.
Mal schauen vileicht klappt das ja.
Gerüche finde ich derzeit gar nicht so schlimm, stickige räume, Geschäfte sind schlimm.
Ich hab gerade mal wieder richtig derb mit soodbrennen zu kämpfen
Rad fahren ging über rings gut hat richtig Spaß gemacht
17.12.2013 21:05
Zitat von Augustkugerl:

wisst ihr welche Plazenta ihr habt??? Fa fragte mich heut ob ich shcon was merk.....ich so nein nicht wirklich, dann meinte er beim US das ich ne VW-Plazenta hab

Leider nein. Das hat er bis jetzt nicht erwähnt. Was ist denn, wenn man eine HW-Plazenta hat? Merkt man die Bewegung dann eher oder wie? Bzw ist das doll anders vom Gefühl her?
Maja14
527 Beiträge
17.12.2013 21:06
Zitat von Augustkugerl:

das rechte hat eine Vorderwandplazenta und das linke eine Hinterwandplazenta, schön luftdicht eingepackt
17.12.2013 21:07
Zitat von püppimops:

Weihnachtsmarkt würde ich irgendwie auch ganz gerne nochmal gehen, am liebsten mit meinem Schatz.
Mal schauen vileicht klappt das ja.
Gerüche finde ich derzeit gar nicht so schlimm, stickige räume, Geschäfte sind schlimm.
Ich hab gerade mal wieder richtig derb mit soodbrennen zu kämpfen
Rad fahren ging über rings gut hat richtig Spaß gemacht

Hatte ich vorhin auch. Iss eine Banane, falls du welche da hast. Bei mir hat es geholfen.
Augustkugerl
6639 Beiträge
17.12.2013 21:07
Zitat von Lina123:

Zitat von Augustkugerl:

Leider nein. Das hat er bis jetzt nicht erwähnt. Was ist denn, wenn man eine HW-Plazenta hat? Merkt man die Bewegung dann eher oder wie? Bzw ist das doll anders vom Gefühl her?

ja genau man spürt bei der HW wohl eher was.....
ich hatte in der ersten SS eine....wusste gar nicht das sich sowas dann in ner zweiten SS ändern kann.
Maja14
527 Beiträge
17.12.2013 21:09
Zitat von Lina123:

Was ist denn, wenn man eine HW-Plazenta hat? Merkt man die Bewegung dann eher oder wie?

ja genau
ich glaub ich merke seit gestern ein diskretes Klopfen von innen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt