Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
17.12.2013 14:08
Zitat von zartbitter:

Zitat von würmchen2014:

So bin wieder daheim vom Nägel machen. Hab Alles gelesen und alles Bis auf Eisen Thema vergessen

Ich muss leider von Anfang an Eisen nehmen und jetzt auch noch Magnesium, nimm auch dieses feminine. Hab auch Kompression Strümpfe bekommen vorbeugend gegen Besenreiser und Wasser in den Beinen.

Schatz baut Kleiderschrank auf und ich mach mittags Schlaf bin so richtig müde in letzter Zeit.

An Da fällt mir ein gut das alle fa Termine so gut verlaufen sind

die strümpfe hab ich gleich beim ersten termin bekommen, also ausgemessen etc. und dann wurden die zugeschickt... seitdem liegen die schön in der kommode^^

Ich wurde dazu genötigt die sofort anziehen wirklich Sex sind die nicht. Aber solang es hilft kann ich damit leben.
zartbitter
46787 Beiträge
17.12.2013 14:11
Zitat von würmchen2014:

Zitat von zartbitter:

Zitat von würmchen2014:

So bin wieder daheim vom Nägel machen. Hab Alles gelesen und alles Bis auf Eisen Thema vergessen

Ich muss leider von Anfang an Eisen nehmen und jetzt auch noch Magnesium, nimm auch dieses feminine. Hab auch Kompression Strümpfe bekommen vorbeugend gegen Besenreiser und Wasser in den Beinen.

Schatz baut Kleiderschrank auf und ich mach mittags Schlaf bin so richtig müde in letzter Zeit.

die strümpfe hab ich gleich beim ersten termin bekommen, also ausgemessen etc. und dann wurden die zugeschickt... seitdem liegen die schön in der kommode^^

Ich wurde dazu genötigt die sofort anziehen wirklich Sex sind die nicht. Aber solang es hilft kann ich damit leben.

wurden die nicht bestellt?? solang ich keine merkbaren probleme hab, werd ich die auch nicht anziehen, da kann mich niemand dazu nötigen^^
17.12.2013 14:21
Zitat von zartbitter:

Zitat von würmchen2014:

Zitat von zartbitter:

Zitat von würmchen2014:

wurden die nicht bestellt?? solang ich keine merkbaren probleme hab, werd ich die auch nicht anziehen, da kann mich niemand dazu nötigen^^

Doch letzte Woche hab sie heute morgen geholt die Dame da meinte mir zeigen zu müssen Wie man die Dinger richtig anzieht weil ich gemachte Nagel hab und das nicht so praktisch sei *hüstel*
zartbitter
46787 Beiträge
17.12.2013 14:22
Zitat von würmchen2014:

Zitat von zartbitter:

Zitat von würmchen2014:

Zitat von zartbitter:

...

Doch letzte Woche hab sie heute morgen geholt die Dame da meinte mir zeigen zu müssen Wie man die Dinger richtig anzieht weil ich gemachte Nagel hab und das nicht so praktisch sei *hüstel*

naja, aber ob du die anlässt ist ja deine entscheidung
17.12.2013 14:24
Zitat von zartbitter:

Zitat von würmchen2014:

Zitat von zartbitter:

Zitat von würmchen2014:

...

naja, aber ob du die anlässt ist ja deine entscheidung

Hatte nicht viel zeit da dachte ich sieht keiner allso komm bevor du zu spät kommst u ich hasse zuspät kommen.
Emilia8808
691 Beiträge
17.12.2013 14:25
Huhu an alle

hab leider nicht alles nach gelesen......sind immernoch alle etwas krank
Kann mir bitte jemand eine kurze zusammenfassung machen???

Ich habe heute meinen FA Termin bin schon völlig nervös
17.12.2013 15:07
So wir waren noch ein bisschen unterwegs , und sind Zu Hause......
Bei mir wurd heute nur Blutdruck gemessen 90/60 und Gewicht 61 Kilo das heisst bis jetzt nur knapp 1 Kilo zugenommen
Studimum
24038 Beiträge
17.12.2013 15:09
Zitat von Supermaus32:

Bei mir wurd heute nur Blutdruck gemessen 90/60 und Gewicht 61 Kilo das heisst bis jetzt nur knapp 1 Kilo zugenommen

Mit 90/60 ist man da nicht schon Scheintot?
17.12.2013 15:18
Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von Supermaus32:

Keine ahnung nee denke ich mal nicht *gröhl*
17.12.2013 15:20
Zitat von Supermaus32:

Hat sie zu dem Blutdruck nichts gesagt?
Meiner war heute 105/60 und den fand die Hebi nicht so sehr berauschend.
zartbitter
46787 Beiträge
17.12.2013 15:21
Zitat von Supermaus32:

der ist aber schon krass niedrig, oder?
17.12.2013 15:21
Zitat von Emilia8808:

Huhu an alle

hab leider nicht alles nach gelesen......sind immernoch alle etwas krank
Kann mir bitte jemand eine kurze zusammenfassung machen???

Ich habe heute meinen FA Termin bin schon völlig nervös

Gute Besserung an euch. Keine Angst, das schaffst du schon.
Also es ging um Kinderwagen und Eisenwerte.
zartbitter
46787 Beiträge
17.12.2013 15:22
Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von Supermaus32:

nö, mein niedrigster lag nach einer nicht sehr sinnvollen aktion meinerseits bei 70/40 und da wollte mich mein arzt dann echt ins KH einweisen lassen... hab mich geweigert, also gabs ne infusion und ich musste liegen bleiben, bis es besser wurde - ich war NICHT schwanger
17.12.2013 15:23
Zitat von Lina123:

Zitat von Supermaus32:

Hat sie zu dem Blutdruck nichts gesagt?
Meiner war heute 105/60 und den fand die Hebi nicht so sehr berauschend.

er hat gesagt das der Blutdruck so in ordnung is aber ich find den auch ziemlich niedrig
Alicia09
3499 Beiträge
17.12.2013 15:32
Hi mädels!
Eisenwert keine ahnung wird bei mir fast nie gemacht.
Naja nächste mal wird blutabgenommen mal gucken.
Habe heute luca von aussen gemerkt aber auch nur einmal leider.
Er ist ein sehr ruhiger bis jetzt noch meine große war da ganz anders haha so wie sie jetzt auch ist ein wirbel wind.
Mein freund hat morgen geb aber er muss leider bis 18 uhr arbeiten. Weiss garnicht was ich abends kochen soll.
Und habe mir heute endlich zwei umstandshosen gekauft. So langsam gehen meine hosen echt nicht mehr.
Schön das alle arzttermine gut verlaufen sind hihi.
Und das mit dem mann der ist ja mal der hammer hätte glaube auch geguckt wie ein auto haha.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt