<3 Mai-Käfer 2014 <3
08.12.2013 09:28
Zitat von würmchen2014:
Schönen zweiten Advent allen zusammen
So jetzt weiß ich nix mehr außer die miet Nomaden ziehen gerade aus
Wünsch ich auch Allen!!!
Und das ist ja super!!!! Endlich!!! Dann drücke ich Euch die Daumen, dass die Wohnung auch im ordentlichen Zusatnd übergeben wird
08.12.2013 09:30
Zitat von würmchen2014:du hast noch 1 woche und 1 tag bis zur Hälfte. Man ist in der regel bis 40+0 schwanger. Ergo erst bei 20+0 halbzeit
Ich versuch mich mal,
Zum Bauch Umfang Meinrt ist bei 106 cm wieder zwei 2 cm mehr
Gerüche geht mittlerweile außer hühnchen und Würstchen da sich ich dann die Büsche
Mein Bauch fühlt sich oben sich härter an wir unten ist glaub ich normal
Zum thema ex hat Du richtig gemacht Du musst am dass Kind und dich denken und wenn er das nicht versteht muss er mal zum Doc mit dem bunten Pillen.
Rest ist Weg. Ah Moment alle mit ww und mw Glückwunsch morgen hab ich die Hälfte
Und bei 20+0 hat man 140 tage geschafft und noch 140 vor sich nur mal so als kleine info
Und super das die grad ausziehen
08.12.2013 09:33
Zitat von Sunshine111:nur wegen bissl quengeln hätten wir den sitz noch nicht gewechselt. ist bei uns auch alles mit dem kinderarzt abgesprochen weil sie das gewicht noch nicht hat. Aber kaum war sie im auto hat sie schreikrämpfe bekommen und hat vergessen luft zu holen das ist jetzt fast gar ne mehr
Zitat von diekleene:
Zitat von Sunshine111:wir haben ujs gegen einen reboarder entschieden weil es in der schale schon immer nur terz gab :-/ aber autofahren allg findet sie nicht so bolle
Zitat von diekleene:
Sunshine
Welchen kindersitz habt ihr gekauft? Leah hat den cybex pallas
Danke euch
Wir haben den Sirona gekauft. Sollte ein Reboarder sein.
Schwimmen war toll. Die Kleine hatte sooooooo viel Spaß.
Da sind mein Mann und ich uns einig gewesen. Es geht um die Sicherheit der Kleinen und da Reboarder halt am sichersten sind, kam nichts anderes in Frage. Egal was Luisa dazu "gesagt" hätte. Und der Reboarder ist ja vom Sitzen her genauso wie die Vorwärtsgerichteten Sitze, also dürfte das für die Kinder kein Quengelgrund sein.
In der Schale war Luisa zum Schluss auch nicht mehr sehr glücklich, aber im Sirona sitzt sie jetzt gerne.
Aber für und wider Reboarder ist eh ein gern diskutiertes Thema und jeder muss selber wissen wie er sein Kind sitzen lassen will.
08.12.2013 10:40
Bei mir in der App stand nächste Woche ist schon die Hälfte geschafft bei 19+0 also 20ssw.
Ich bin sooo müde, muss pipi und hab Hunger.
Das sind irgendwie dauerprobleme
08.12.2013 10:53
Zitat von Acacia_Wayne:hast du die von babycenter?
Bei mir in der App stand nächste Woche ist schon die Hälfte geschafft bei 19+0 also 20ssw.
Die hat mir das au h gesagt. Aber bei 40+0 ist die halfte 20+0
Das war aber im nan tread letztes jahr auch so ein thema
08.12.2013 11:00
Zitat von diekleene:
Zitat von Acacia_Wayne:hast du die von babycenter?
Die hat mir das au h gesagt. Aber bei 40+0 ist die halfte 20+0
Das war aber im nan tread letztes jahr auch so ein thema
Ja
Rein von der Logik und Rechnung her stimmt aber 20+0.
So machen die, die armen Schwangeren bekloppt
08.12.2013 11:24
Zitat von diekleene:
Zitat von würmchen2014:du hast noch 1 woche und 1 tag bis zur Hälfte. Man ist in der regel bis 40+0 schwanger. Ergo erst bei 20+0 halbzeit
Ich versuch mich mal,
Zum Bauch Umfang Meinrt ist bei 106 cm wieder zwei 2 cm mehr
Gerüche geht mittlerweile außer hühnchen und Würstchen da sich ich dann die Büsche
Mein Bauch fühlt sich oben sich härter an wir unten ist glaub ich normal
Zum thema ex hat Du richtig gemacht Du musst am dass Kind und dich denken und wenn er das nicht versteht muss er mal zum Doc mit dem bunten Pillen.
Rest ist Weg. Ah Moment alle mit ww und mw Glückwunsch morgen hab ich die Hälfte
Und bei 20+0 hat man 140 tage geschafft und noch 140 vor sich nur mal so als kleine info
Und super das die grad ausziehen
Ich hab mich so gefreut doch keine Halbzeit jetzt bin ich traurig naja immerhin ziehen die aus und ich kann mit Kinderzimmer anfangen und meine kleine sieh ich am Dienstag das dass tollste
Wohnung muss Grund renoviert werden Neubau Wohnung mit rissen in den Wänden und Blut an der Wand von seinen Schlägereien. so zieh ich nicht ein Word Alles neu Gemacht
08.12.2013 11:27
Zitat von Acacia_Wayne:
Mit den Problemen bist du nicht alleine ich Schließe mich dem an. Stand bei mir auch rechnet glaub jeder anderes
08.12.2013 12:43
Hallo an alle und einen schönen 2.Advent.
Leider konnte ich alles nur schnell überfliegen da es meine Kleine jetzt doch richtig erwischt hat , Fieber Husten schlaflose Nacht usw...........
Das mit den schwer Luft bekommen hab ich noch nicht nur beim anstrengen und ab und an wenn ich mich aufrege aber das gehört alles dazu
Sonst weiss ich grad nix mehr ....ich wünsche euch aber einen schönen Sonntag
Leider konnte ich alles nur schnell überfliegen da es meine Kleine jetzt doch richtig erwischt hat , Fieber Husten schlaflose Nacht usw...........
Das mit den schwer Luft bekommen hab ich noch nicht nur beim anstrengen und ab und an wenn ich mich aufrege aber das gehört alles dazu
Sonst weiss ich grad nix mehr ....ich wünsche euch aber einen schönen Sonntag
08.12.2013 13:16
Schöööööööööööööönen 2 Advent euch allen
@Würmchen super das die sich endlich vom Acker machen
@Emillia Gute Besserung an deine Kleine
@me Alles schick , morgen Halbzeit und BabyTV muss zwar um 5 aus dem Bett damit ich um 7:22 Uhr den Zug bekomme, aber das nehme ich nur allzugerne in kauf . Wenn ich ein outing bekomme renn ich sicher gleich zu C&A und kauf Söckchen in der typischen Farbe um Mama das so zu zeigen. US-Bilder erkennt sie nur Schneegestöber drauf
Und Dienstag geh ich mit meiner ersten Grossen Liebe ein Kaffee trinken, haben uns 16 Jahre nicht gesehen. Hoffe meine Hormone bleiben artig und entfachen nicht irgendwelche Gefühle.
@me Alles schick , morgen Halbzeit und BabyTV muss zwar um 5 aus dem Bett damit ich um 7:22 Uhr den Zug bekomme, aber das nehme ich nur allzugerne in kauf . Wenn ich ein outing bekomme renn ich sicher gleich zu C&A und kauf Söckchen in der typischen Farbe um Mama das so zu zeigen. US-Bilder erkennt sie nur Schneegestöber drauf
Und Dienstag geh ich mit meiner ersten Grossen Liebe ein Kaffee trinken, haben uns 16 Jahre nicht gesehen. Hoffe meine Hormone bleiben artig und entfachen nicht irgendwelche Gefühle.
08.12.2013 13:49
Zitat von Tanja32:
Ja Danke ich konnte es einfach nicht glauben dann geht es erst ans renovieren
Ich freu mich auch auf Baby tv kann es kaum glauben da es bald soweit ist und ich mein Engel sehe deine freude kann ich komplette verstehen Ich werd erstmal Kinderzimmer errichteten.
Und vill ist deine erste große Liebe ja doch der richtige wer weiß lass dich überraschen jeder hat einen Deckel. Und wenn er der richtige ist liebt er dich auch mit Kinder meiner hat ja auch ne kleine aus erster Ehe und ich Find sie so niedlich. In der heutigen Zeit geht alles ich drück dir die Daumen
08.12.2013 15:52
Zitat von Tanja32:deine freude kann ich verstehen. Freu mich auch schon auf den us am di
Wer weiß wie sich das di entwickelt sag niemals nie
08.12.2013 17:40
Ja hallo ihr alle,
Die Freude aufs baby TV kann ich voll verstehen. Ich bin auch schon voll aufgeregt auf Donnerstag und ich hoffe auch so sehr das ich endlich ein outing habe ...
Den ganzen Tag habe ich jetzt nur rum gefault mit männe.... also ein total ruhiger endspannter Sonntag....
Ich wünsche euch noch einen schönen 2 Advent
Die Freude aufs baby TV kann ich voll verstehen. Ich bin auch schon voll aufgeregt auf Donnerstag und ich hoffe auch so sehr das ich endlich ein outing habe ...
Den ganzen Tag habe ich jetzt nur rum gefault mit männe.... also ein total ruhiger endspannter Sonntag....
Ich wünsche euch noch einen schönen 2 Advent
08.12.2013 18:36
Soooooo ich meld mich auch mal wieder uns gehts sehr gut hatte bis jetzt keine Blutungen mehr ausser einen Samstag vor 2 Wochen hab aber auch ein bisschen Angst vor dem 17.12.2013 mein Verlobter sagte das eine Bekannte aus dem Spiel wo er immer im Teamspeak ist ins Krankenhaus muss über Weihnachten wegen Blutungen nun hab ich auch angst im Krankenhaus Weihnachten zu verbringen
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt