<3 Mai-Käfer 2014 <3
07.12.2013 21:46
Zitat von Acacia_Wayne:
Ich musste mich letzten in der Stadt auch übergeben, wieso laufen die Menschen auch übern Weihnachtsmarkt mit Krustenbraten und Championgs(? Ahhh PILZE) laufen
Also war der nächste Busch meiner
Aaaaaa und wie das Öl von diesen Reibekuchendinger stinkt
07.12.2013 21:49
Ich reagiere zur zeit auf alles was zu viel Fleisch ist, also so ein richtiges steak könnte ich derzeit nicht verdrücken
07.12.2013 21:50
Zitat von Maja14:
Zitat von Acacia_Wayne:
Ich musste mich letzten in der Stadt auch übergeben, wieso laufen die Menschen auch übern Weihnachtsmarkt mit Krustenbraten und Championgs(? Ahhh PILZE) laufen
Also war der nächste Busch meiner
Aaaaaa und wie das Öl von diesen Reibekuchendinger stinkt
07.12.2013 21:51
Zitat von püppimops:
Ich reagiere zur zeit auf alles was zu viel Fleisch ist, also so ein richtiges steak könnte ich derzeit nicht verdrücken
kriegst du vielleicht ein Mädchen?
07.12.2013 22:02
Fleisch braten muss auch mein Männe übernehmen
Mein geliebtes Chicken Teriyaki Sub mag ich auch nicht mehr.
Mit einem TS von McDoof könnte man mich jagen
Da esse ich lieber ein Ü ei
Mein Papa ist immer so glücklich in der Stadt, guck mal da Braten, guck mal da Bratfisch und ich halte meistens ausschau nach Büschen
Mein geliebtes Chicken Teriyaki Sub mag ich auch nicht mehr.
Mit einem TS von McDoof könnte man mich jagen
Da esse ich lieber ein Ü ei
Mein Papa ist immer so glücklich in der Stadt, guck mal da Braten, guck mal da Bratfisch und ich halte meistens ausschau nach Büschen
07.12.2013 22:03
Zitat von Acacia_Wayne:
07.12.2013 22:05
Zitat von Maja14:
Zitat von püppimops:
kriegst du vielleicht ein Mädchen?
Das weiss ich noch nicht
07.12.2013 22:07
Zitat von Acacia_Wayne:
Zitat von Lina123:
Die Luftzufuhr ist wie vorher
Habr ihr das auch, dass wenn ihr eure Mens bekommen solltet, ihr Bauchschmerzen und mehr Hunger habt? Ist mir gerade mal so aufgefallen. Das kommt wirklich immer nur, wenn eigentlich die Mens kommen sollte.
Ne aber so Unterleib ziehen... und wehe ich greif einmal in die Schoki
Gestern war es ganz schlimm, ich kam aus der Küche, hatte tausend Käsebrote, eine 5 Minuten Terrine , einen Pudding, Und Zwieback mit Kokosnuss Und vorher hab ich noch fleißig in die Kinderschokolade gepackt.
Dafür musste ich heute einiges fasten
Genau so gings mir heute auch.
@Tanja: So meinte ich das auch. Er bekommt ja alles mit. Finde es aber toll, dass er dich so beschützt.
07.12.2013 23:06
@mens-Zeit: ich hätte sie heute gehabt und hatte gestern und heute ab und an leichtes ziehen. schon von Anfang an der Ss. wird aber mit jedem mal schwächer.
meine scheinbare migräne ist weg. Samstag bis gestern hatte ich nur schmerzen. bin dann zum Arzt welcher mich zum Kollegen der Praxis schickte.eigentlich zur Akupunktur wegen der Kopfschmerzen,doch dieser stellte fest dass es (nicht immer) migräne war,sondern alles vom Nacken aus kam. blockierung der Nacken/brustmuskel. käme wohl durch meine äußert rückenfreundliche Haltung die ich mir die Jahre durch falsches sitzen angewöhnt habe. er hat mir nun so ein tape entlang der betroffenen Muskeln geklebt. kein wärmepflaster,sondern sowas, was Sportler auch benutzen.gibt es in mehreren Farben. ich hab das anfangs für den totalen hokus pokus gehalten, vorallem die ersten 2 Minuten,wo die schmerzen plötzlich stärker wurde. aber paar Minuten später gingen die schmerzen zurück und sind seit dem auch komplett weg. keine nackenschmerzen oder kopfweh. selbst die paracetamol hatten die ganze Zeit über nicht geholfen. bin echt begeistert. leider keine kassenleistung,aber kostet nicht soviel,daher werd ich es öfter machen. das tape kriegt man auch so in der apo,aber es muss ja an der richtigen Stelle angebracht werden.also wenn ihr rückenschmerzen etc. habt,aufgrund von verkrampften,... Muskeln,kann ich das neben Massage empfehlen
@all: sagt mal wie ist euer bauch so?mir ist schone vor einiger Zeit aufgefallen, dass mein oberer bauch ziemlich fest ist. also der Bereich zwischen Brust und bauchnabel. als wenn man richtig aufgebläht wäre. mir kam die idee, dass das die Organe sein könnten, die nach oben geschoben werden? aber so früh und würde sich das dann so anführen?
meine scheinbare migräne ist weg. Samstag bis gestern hatte ich nur schmerzen. bin dann zum Arzt welcher mich zum Kollegen der Praxis schickte.eigentlich zur Akupunktur wegen der Kopfschmerzen,doch dieser stellte fest dass es (nicht immer) migräne war,sondern alles vom Nacken aus kam. blockierung der Nacken/brustmuskel. käme wohl durch meine äußert rückenfreundliche Haltung die ich mir die Jahre durch falsches sitzen angewöhnt habe. er hat mir nun so ein tape entlang der betroffenen Muskeln geklebt. kein wärmepflaster,sondern sowas, was Sportler auch benutzen.gibt es in mehreren Farben. ich hab das anfangs für den totalen hokus pokus gehalten, vorallem die ersten 2 Minuten,wo die schmerzen plötzlich stärker wurde. aber paar Minuten später gingen die schmerzen zurück und sind seit dem auch komplett weg. keine nackenschmerzen oder kopfweh. selbst die paracetamol hatten die ganze Zeit über nicht geholfen. bin echt begeistert. leider keine kassenleistung,aber kostet nicht soviel,daher werd ich es öfter machen. das tape kriegt man auch so in der apo,aber es muss ja an der richtigen Stelle angebracht werden.also wenn ihr rückenschmerzen etc. habt,aufgrund von verkrampften,... Muskeln,kann ich das neben Massage empfehlen
@all: sagt mal wie ist euer bauch so?mir ist schone vor einiger Zeit aufgefallen, dass mein oberer bauch ziemlich fest ist. also der Bereich zwischen Brust und bauchnabel. als wenn man richtig aufgebläht wäre. mir kam die idee, dass das die Organe sein könnten, die nach oben geschoben werden? aber so früh und würde sich das dann so anführen?
08.12.2013 03:35
Zitat von püppimops:ja bekomme auch schlechter luft. Liegt einfach daran weil alles zusammengequetscht wird
Ich habe heute das erste mal überhaupt gemessen.
Ich habe jetzt 94 ..... werde dann wohl in ca. Einer Woche nochmal messen ob sich etwas geändert hat ...
Sagt mal bekommt ihr eigentlich auch schlecht Luft.
Ich hab manchmal echt ein bisschen Atem not, im sitzen, ohne das ich mich gross bewegen muss
Bu hab ich noch gar nicht gemessen
08.12.2013 03:37
Zitat von Sunshine111:wir haben ujs gegen einen reboarder entschieden weil es in der schale schon immer nur terz gab :-/ aber autofahren allg findet sie nicht so bolle
Zitat von diekleene:
Sunshine
Welchen kindersitz habt ihr gekauft? Leah hat den cybex pallas
Danke euch
Wir haben den Sirona gekauft. Sollte ein Reboarder sein.
Schwimmen war toll. Die Kleine hatte sooooooo viel Spaß.
08.12.2013 03:45
Morgen ihr lieben
Allen mit ww 9der mw alles liebe fa termine gibt es heute ja keine
Wünsche allen einen schönen 2. Advent
Ich bin mal wieder schlaflos seit kurz vor 2 wach. Wer hat tipps??? Ich krieche langsam auf allen 4en
Mensschmerzen. Die find ich bei mir schlimmer als wehen. ja ich weiß kaum zu glauben. Aber grad die wehen zum eröffnen sind ein witz gegen die Krämpfe die ich immer hab. Folge war ich hab nicht gecheckt das es los ging
Bu hab ich wie gesagt nicht gemessen. Aber er hat blubb gemacht. War regelrecht geschockt gestern als ich die bauchbilder auf der kamera gesehen hab mal sehen wo das noch endet
Allen mit ww 9der mw alles liebe fa termine gibt es heute ja keine
Wünsche allen einen schönen 2. Advent
Ich bin mal wieder schlaflos seit kurz vor 2 wach. Wer hat tipps??? Ich krieche langsam auf allen 4en
Mensschmerzen. Die find ich bei mir schlimmer als wehen. ja ich weiß kaum zu glauben. Aber grad die wehen zum eröffnen sind ein witz gegen die Krämpfe die ich immer hab. Folge war ich hab nicht gecheckt das es los ging
Bu hab ich wie gesagt nicht gemessen. Aber er hat blubb gemacht. War regelrecht geschockt gestern als ich die bauchbilder auf der kamera gesehen hab mal sehen wo das noch endet
08.12.2013 09:25
Ich versuch mich mal,
Zum Bauch Umfang Meinrt ist bei 106 cm wieder zwei 2 cm mehr
Gerüche geht mittlerweile außer hühnchen und Würstchen da sich ich dann die Büsche
Mein Bauch fühlt sich oben sich härter an wir unten ist glaub ich normal
Zum thema ex hat Du richtig gemacht Du musst am dass Kind und dich denken und wenn er das nicht versteht muss er mal zum Doc mit dem bunten Pillen.
Rest ist Weg. Ah Moment alle mit ww und mw Glückwunsch morgen hab ich die Hälfte
Schönen zweiten Advent allen zusammen
So jetzt weiß ich nix mehr außer die miet Nomaden ziehen gerade aus
Zum Bauch Umfang Meinrt ist bei 106 cm wieder zwei 2 cm mehr
Gerüche geht mittlerweile außer hühnchen und Würstchen da sich ich dann die Büsche
Mein Bauch fühlt sich oben sich härter an wir unten ist glaub ich normal
Zum thema ex hat Du richtig gemacht Du musst am dass Kind und dich denken und wenn er das nicht versteht muss er mal zum Doc mit dem bunten Pillen.
Rest ist Weg. Ah Moment alle mit ww und mw Glückwunsch morgen hab ich die Hälfte
Schönen zweiten Advent allen zusammen
So jetzt weiß ich nix mehr außer die miet Nomaden ziehen gerade aus
08.12.2013 09:25
Zitat von diekleene:
Zitat von Sunshine111:wir haben ujs gegen einen reboarder entschieden weil es in der schale schon immer nur terz gab :-/ aber autofahren allg findet sie nicht so bolle
Zitat von diekleene:
Sunshine
Welchen kindersitz habt ihr gekauft? Leah hat den cybex pallas
Danke euch
Wir haben den Sirona gekauft. Sollte ein Reboarder sein.
Schwimmen war toll. Die Kleine hatte sooooooo viel Spaß.
Da sind mein Mann und ich uns einig gewesen. Es geht um die Sicherheit der Kleinen und da Reboarder halt am sichersten sind, kam nichts anderes in Frage. Egal was Luisa dazu "gesagt" hätte. Und der Reboarder ist ja vom Sitzen her genauso wie die Vorwärtsgerichteten Sitze, also dürfte das für die Kinder kein Quengelgrund sein.
In der Schale war Luisa zum Schluss auch nicht mehr sehr glücklich, aber im Sirona sitzt sie jetzt gerne.
Aber für und wider Reboarder ist eh ein gern diskutiertes Thema und jeder muss selber wissen wie er sein Kind sitzen lassen will.
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt