Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
zartbitter
46787 Beiträge
02.12.2013 17:17
Zitat von _Keksi_:

Huhu
@ kinderwagen: bei uns wirds höchtswahrscheinlich ein Bugaboo donkey, ist zwar teuer aber wir denken es lohnt sich weil man ihn z.b sowohl für 1 als auch für 2 kinder benutzen kann.

@me: mir gehts heute auch nicht so gut,ir ist andauernd schwindelig

@Maikrümel: Herzlich wilkommen

Teuer ist unsere Auswahl leider auch aber hilft ja nix.
Studimum
24038 Beiträge
02.12.2013 17:25
Den Donkey wollte ich auch erst, aber der ist echt zu teuer, dafür das ich nur den Korb daneben haben wollte
Also der Cameleon
diekleene
53975 Beiträge
02.12.2013 17:31
Zitat von zartbitter:

Zitat von _Keksi_:

Huhu
@ kinderwagen: bei uns wirds höchtswahrscheinlich ein Bugaboo donkey, ist zwar teuer aber wir denken es lohnt sich weil man ihn z.b sowohl für 1 als auch für 2 kinder benutzen kann.

was zahlt ihr?
diekleene
53975 Beiträge
02.12.2013 17:32
Zitat von Acacia_Wayne:

Den Donkey wollte ich auch erst, aber der ist echt zu teuer, dafür das ich nur den Korb daneben haben wollte
Also der Cameleon
is das ein zweisitzer oder einsitzer?
Studimum
24038 Beiträge
02.12.2013 17:37
Zitat von diekleene:

Zitat von Acacia_Wayne:

Also der Cameleon
is das ein zweisitzer oder einsitzer?

Den wir holen? Ein Einsitzer.
Der Donkey kann als Einsitzer plus Shoppingbag daneben oder als Zweisitzer benutzt werden.
Aber Bastian braucht ja keinen Wagen mehr
zartbitter
46787 Beiträge
02.12.2013 17:43
Zitat von diekleene:

Zitat von zartbitter:

Zitat von _Keksi_:

Huhu

was zahlt ihr?

Gute frage Haben ja drei zur Auswahl. Ohne Zubehör (weiß nicht auswendig, wo was dabei ist und vor allem was wir brauchen) lagen die drei irgendwo bei 700-800€??? Mit Zubehör dann vermutlich irgendwo bei 900-1000€? Auf den Preis haben wir ehrlich gesagt noch gar nicht groß geachtet, weil das ja kein ausschlaggebendes Kriterium ist
Und dazu kommt halt noch der pebble und die isofixbase...
Und dann halt Zimmer, Kleidung, Kleinkram Achja, Auto auch noch
Aber kiwa kommt preislich wohl an dritter stelle, wenn ich mich nicht täusche oder halt gleich mit'm Kinderzimmer Da haben wir auch noch nicht groß geschaut
Uff, jetzt krieg grad das Gefühl, dass mir die zeit davon läuft^^
diekleene
53975 Beiträge
02.12.2013 17:53
du schaffst das, haben erst dez ach wir hätten für den topline s ohne rabatt inkl. der wechselachse 780€ bezahlt
zartbitter
46787 Beiträge
02.12.2013 17:54
Zitat von diekleene:

du schaffst das, haben erst dez

Bestimmt und danach bin ich glücklich und vor allem pleite
diekleene
53975 Beiträge
02.12.2013 17:54
Zitat von zartbitter:

Zitat von diekleene:

das is man eh mit kindern
zartbitter
46787 Beiträge
02.12.2013 17:55
Zitat von diekleene:

du schaffst das, haben erst dez ach wir hätten für den topline s ohne rabatt inkl. der wechselachse 780€ bezahlt

Naja und dann kommt ja noch sowas wie wickeltasche etc dazu
zartbitter
46787 Beiträge
02.12.2013 17:55
Zitat von diekleene:

Zitat von zartbitter:

Zitat von diekleene:

Ein glück, dass wir ein wenig Geld auf der Seite haben
02.12.2013 18:03
@Kaufen: Man man ihr nötigt einen ja regelrecht dazu, Sachen einzukaufen. Ich bin dafür, erstmal Möbel zu kaufen, bevor der große Klamotten-Kauf losgeht. Ansonsten weiß ich gar nicht wohin damit. Das große Ausräumen vom "Gästezimmer" plane ich im Januar. Heute ist der Baby-Walz-Katalog gekommen, gleich mal Ideen holen
Die Spieluhr als erster Babykauf müsste nun auch bald mal kommen... Als nächstes kaufe ich wohl ein Stillkissen, dass dann auch nachts schon den Bauch stabilisieren kann.

@Zimmer bemalen: Ich habe es vielleicht auch vor. Aber wir planen, hier nicht mehr ewig zu wohnen, vielleicht wird es auch erstmal nur ein Wand-Tattoo. Die Idee mit dem Beamer find ich aber großartig!

Gestern habe ich mich zu einem Schwangerschafts-Yoga-Kurs angemeldet. Macht das von euch auch jemand? Er fängt aber erst im Februar an, vorher ist schon alles ausgebucht Geburtsvorbereitungs-Kurs habe ich für März auch gleich mal eingetütet. Was man sicher hat, hat man sicher. Dabei habe ich noch nicht mal eine Hebamme Absagen und woanders hingehen kann ich ja dann immer noch.
diekleene
53975 Beiträge
02.12.2013 18:05
Zitat von zartbitter:

Zitat von diekleene:

Naja und dann kommt ja noch sowas wie wickeltasche etc dazu
ja klar, die kaufen wir aber nicht neu. haben auch bloß ne einfache von rossmann
was noch auf alle fälle kommt ist ne liegeflächenverlängerung
diekleene
53975 Beiträge
02.12.2013 18:06
Zitat von zartbitter:

Zitat von diekleene:

Zitat von zartbitter:

Zitat von diekleene:

Ein glück, dass wir ein wenig Geld auf der Seite haben
so schlimm ist es nicht man bekommt ja auch kindergeld und bisher muss ich sagen reicht das erstmal locker und ansonsten geht man ja auch noch arbeiten
diekleene
53975 Beiträge
02.12.2013 18:09
Zitat von Maizwerg:

@Kaufen: Man man ihr nötigt einen ja regelrecht dazu, Sachen einzukaufen. Ich bin dafür, erstmal Möbel zu kaufen, bevor der große Klamotten-Kauf losgeht. Ansonsten weiß ich gar nicht wohin damit. Das große Ausräumen vom "Gästezimmer" plane ich im Januar. Heute ist der Baby-Walz-Katalog gekommen, gleich mal Ideen holen
Die Spieluhr als erster Babykauf müsste nun auch bald mal kommen... Als nächstes kaufe ich wohl ein Stillkissen, dass dann auch nachts schon den Bauch stabilisieren kann.

@Zimmer bemalen: Ich habe es vielleicht auch vor. Aber wir planen, hier nicht mehr ewig zu wohnen, vielleicht wird es auch erstmal nur ein Wand-Tattoo. Die Idee mit dem Beamer find ich aber großartig!

Gestern habe ich mich zu einem Schwangerschafts-Yoga-Kurs angemeldet. Macht das von euch auch jemand? Er fängt aber erst im Februar an, vorher ist schon alles ausgebucht Geburtsvorbereitungs-Kurs habe ich für März auch gleich mal eingetütet. Was man sicher hat, hat man sicher. Dabei habe ich noch nicht mal eine Hebamme Absagen und woanders hingehen kann ich ja dann immer noch.
wandtattoo hatten wir in der alten wohnung auch

spieluhr hab ich immer noch keine
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt