Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
zartbitter
46787 Beiträge
02.12.2013 12:33
Zitat von Acacia_Wayne:

Mein Arzt noch nicht mal was von einer Feindiagnostik erwähnt
Musste man das selber ansprechen?
Eventuell macht es ja das Krankenhaus morgen, hm
Mal abwarten

ich hab gesagt, dass ich eine überweisung zur FD will, weil ich nen herzfehler hab. ich will sicher gehen, dass das herzchen vom zwergi gesund ist. sollte es da auch nur kleine probleme geben, wird zwergi zu 100% per KS auf die welt kommen, ansonsten überlege ich, was mir mehr zusagt.
zartbitter
46787 Beiträge
02.12.2013 12:37
Zitat von diekleene:

zarti
toll das ihr kiwa schon eingegrenzt habt und schale feststeht hätte echt gedacht das ihr welche seit, die bis kurz vor knapp warten ist keines falls böse gemeint
gib mal bescheid, welcher es geworden ist

regenschutz ist beim kiwa kein sonderwunsch

echt? ich hab eigentlich schon die ganze zeit gesagt, dass der SPÄTESTENS anfang januar bestellt wird, weil der ja ca. 3-4 monate lieferzeit hat und ich auf gar keinen fall ohne kiwa da stehen will
klar geb ich dann bescheid.
allgemein bin ich ja dagegen, so früh schon was zu kaufen, aber durch die lieferzeit müssen wir ja
ansonsten haben wir nach wie vor nix gekauft. ich war am samstag ja groß shoppen, aber nur für mich hab die babyabteilung nicht mal angeschaut, weil es meiner meinung nach noch zu früh ist
erstmal kommt im januar/februar das zimmer und dann wird eingekauft, weil ich ja dann alles gleich schön einräumen kann wüsste gar nicht, wo ich die sachen jetzt hintun soll
Studimum
24038 Beiträge
02.12.2013 12:39
Dieklenne ..Es wird ein Bugaboo Cameleon.
Na gut, mein Arzt wird mir schon sagen wenn was nicht stimmt, hoffe ich mal
Mal sehen was das Krankenhaus morgen sagt, und mal sehen wie sich mein Krümel so macht
zartbitter
46787 Beiträge
02.12.2013 12:40
Zitat von Acacia_Wayne:

Dieklenne ..Es wird ein Bugaboo Cameleon.
Na gut, mein Arzt wird mir schon sagen wenn was nicht stimmt, hoffe ich mal
Mal sehen was das Krankenhaus morgen sagt, und mal sehen wie sich mein Krümel so macht

es wird bestimmt alles gut sein morgen
kara2009
1738 Beiträge
02.12.2013 12:43
Lindenwurm: ich würde auch egoistisch denken. Müsst halt eher an dich denken.

Und ich denke es vorher bestimmt auch schon was zu sehen war. Vielleicht wollte Sie es nur nicht wahr haben.

Kinderzimmer machen wir noch lange nicht.
püppimops
478 Beiträge
02.12.2013 12:43
So nun auch ,al ein guten morgen von mir.
Mir geht es heute recht gut. Auch wenn ich heute mal wieder den Gedanken habe das würmchen verschwunden ist. Ich denke das wird auch noch solange anhalten bis ich dann endlich auch mal einen Bauch habe und ganz klar sehen und wohl merken kann das Krümel da wirklich ist.

Ich denke aber das hat auch einfach viel mit meinen Hormonen zu tun .

Ansonsten wünsche ich allen einen tollen Tag auch denen mit ww und ich hab vergessen was das andere noch war
zartbitter
46787 Beiträge
02.12.2013 12:48
Zitat von kara2009:

Lindenwurm: ich würde auch egoistisch denken. Müsst halt eher an dich denken.

Und ich denke es vorher bestimmt auch schon was zu sehen war. Vielleicht wollte Sie es nur nicht wahr haben.

Kinderzimmer machen wir noch lange nicht.

wann fängt ihr an mit dem kinderzimmer @all?
ich mein, kauft ihr erst den ganzen "kleinkram", also kleidung etc. oder erst das zimmer? wenn erst kleinkram - wo kommt das dann alles hin? das veranstaltet ja irgendwie chaos dann
Studimum
24038 Beiträge
02.12.2013 12:56
Ach Zarti, du hast Probleme
Sorry, aber du machst dir zuviele Gedanken Kauf einfach so wie du es richtig findest

Wir haben halt erstmal mit Kleidung angefangen, die sind in zwei Kisten unterm Bett.
Ich will halt alles relativ rechtzeitig fertig haben und alles nicht auf einmal kaufen sondern halt nach und nach.
Ich will mir den Stress nicht machen, und nachher abhetzen, zumal mein Kreislauf ja jetzt schon spinnt, man weiß ja nie was dazwischen kommt, oder eventuelle Krankenhaus aufenthalte, Baby kommt eher, man kann nicht mehr wie eine Gazelle von Laden zu Laden springen etc pp.

Aber das handhabt ja jeder anders.

Ich kauf diesen Monat nichts, dafür nächsten Monat, neuen Bodenbelag, Bett, Wickelkommode und Wickelauflage.
Dann im Februar wird der Kleiderschrank bestellt und der Kinderwagen.
Dann muss ich noch ein paar Kleine Sachen wie Windeln und Nahrung und Flaschen kaufen und bisschen Kleidung und fertig ist
So das ich aller spätestens Anfang APril alles habe
zartbitter
46787 Beiträge
02.12.2013 12:58
Zitat von Acacia_Wayne:

Ach Zarti, du hast Probleme
Sorry, aber du machst dir zuviele Gedanken Kauf einfach so wie du es richtig findest

Wir haben halt erstmal mit Kleidung angefangen, die sind in zwei Kisten unterm Bett.
Ich will halt alles relativ rechtzeitig fertig haben und alles nicht auf einmal kaufen sondern halt nach und nach.
Ich will mir den Stress nicht machen, und nachher abhetzen, zumal mein Kreislauf ja jetzt schon spinnt, man weiß ja nie was dazwischen kommt, oder eventuelle Krankenhaus aufenthalte, Baby kommt eher, man kann nicht mehr wie eine Gazelle von Laden zu Laden springen etc pp.

Aber das handhabt ja jeder anders.

Ich kauf diesen Monat nichts, dafür nächsten Monat, neuen Bodenbelag, Bett, Wickelkommode und Wickelauflage.
Dann im Februar wird der Kleiderschrank bestellt und der Kinderwagen.
Dann muss ich noch ein paar Kleine Sachen wie Windeln und Nahrung und Flaschen kaufen und bisschen Kleidung und fertig ist
So das ich aller spätestens Anfang APril alles habe

naja, es ist halt das erste mal und daher frag ich, wie die anderen das machen
naja, jedenfalls wird im januar das gästezimmer ausgeräumt und dann draf ich anfangen, rumzuwerken bzw. den maler zu nerven, nachdem wir das zimmer hoffentlich ausgesucht haben, dass er streichen darf
Die-Steffi
2140 Beiträge
02.12.2013 13:02
Hi Mädels,
da ist man mal länger wie einen Tag nicht online und schon kommt man mit dem nachlesen nichtmehr hinterher

Werd mir später mal Zeit nehm und alles genauer anschauen. Jetzt nur kurz zum Arzttermin, dann muss ich auch schon wieder weiter...
War alles super heut morgen, nur leider hat der Bauchzwerg noch geschlafen und uns penetrant den Rücken zugedreht... war so leider nicht möglich ein schönes Bildchen zu machen.
Die FA hat die komplette Blutversorgung überprüft und alles fleißig ausgemessen... Zwergi ist jetzt ca. 15cm groß und wiegt 200gr Also alles bestens soweit
Für den nächsten Termin hat sie mich an die Klinik verwiesen, da man dort das Screening umfassender durchführen kann und ihr das für mich wegen meiner Vorgeschichte lieber ist. Fand ich wirklich klasse
Ist schon wahnsinn wie schnell die Zeit inzwischen vergeht... beim nächsten Termin in der Praxis wird dann schon CTG gemacht
zartbitter
46787 Beiträge
02.12.2013 13:04
Zitat von Die-Steffi:

Hi Mädels,
da ist man mal länger wie einen Tag nicht online und schon kommt man mit dem nachlesen nichtmehr hinterher

Werd mir später mal Zeit nehm und alles genauer anschauen. Jetzt nur kurz zum Arzttermin, dann muss ich auch schon wieder weiter...
War alles super heut morgen, nur leider hat der Bauchzwerg noch geschlafen und uns penetrant den Rücken zugedreht... war so leider nicht möglich ein schönes Bildchen zu machen.
Die FA hat die komplette Blutversorgung überprüft und alles fleißig ausgemessen... Zwergi ist jetzt ca. 15cm groß und wiegt 200gr Also alles bestens soweit
Für den nächsten Termin hat sie mich an die Klinik verwiesen, da man dort das Screening umfassender durchführen kann und ihr das für mich wegen meiner Vorgeschichte lieber ist. Fand ich wirklich klasse
Ist schon wahnsinn wie schnell die Zeit inzwischen vergeht... beim nächsten Termin in der Praxis wird dann schon CTG gemacht

echt? ab wievielter woche wird denn CTG gemacht??
Die-Steffi
2140 Beiträge
02.12.2013 13:06
Zitat von zartbitter:

Zitat von Die-Steffi:

Hi Mädels,

Naja, das wäre ja dann Ende Januar, also schon 7. Monat Bei der letzten SS wurde auch so um den dreh angefangen...
zartbitter
46787 Beiträge
02.12.2013 13:08
Zitat von Die-Steffi:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Die-Steffi:

Hi Mädels,

Naja, das wäre ja dann Ende Januar, also schon 7. Monat Bei der letzten SS wurde auch so um den dreh angefangen...

ah ok ich hab doch da absolut keine ahnung
Studimum
24038 Beiträge
02.12.2013 13:15
Zwischen der 28SSW und 30SSW. wird meistens CTG gemacht
Aber das ist je nach Arzt unterschiedlich.

Beim ersten CTG Termin ist man noch gespannt, aber mich nervt das liegen dann einfach nur noch
püppimops
478 Beiträge
02.12.2013 13:18
Da ich ja nun auch absolut noch keine Ahnung habe....
Ctg ist das wo man das Herzchen hört richtig ???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt