<3 Mai-Käfer 2014 <3
28.11.2013 15:41
Zitat von Acacia_Wayne:
Zitat von kara2009:
Was bekommen eure Männer und erst geborenen so zu weihnachten?
Bastian bekommt einen Cd Player damit er abends Sandmann hören kann oder mal eine Geschichte.
Dazu bekommt er 5 CDs.
Ein großes 60cm Müllauto ( Er liebt Müllautos, er beobachtet sogar einmal die Woche die Müllabfuhr)
Einen Malblock und ein Malbuch
Buntstifte
Wasserfarben
Pinsel
Zwei Bücher
Und eine Mal Zaubertafel
Malkittel
Sitzhocker für sein Zimmer
Von der Verwandtschaft bekommt er Bettwäsche und sowas![]()
Was Männe bekommt bin ich mir noch nicht so richtig sicher![]()
Aber aufjedenfall eine Cinemaxx Kinobox mit zwei Kinokarten zweimal Popcorn und zwei Getränke
Parfüm
und noch irgendwas persönliches mal sehen![]()
das kriegt mein papa jedes jahr doppelt zu weihnachten - von mir und von meinem bruder

28.11.2013 15:52
War jetzt gerade etwas verwirrt...bin in der 18 ssw...somit laut Tabelle gerade erst in den vierten Monat "eingetreten"...auf der einen Seite schön...auf der anderen Seite...da habe ich ja noch was vor mir
http://www.babycenter.de/a34406/ihre-schwangerscha ft---die-wochen-monate-und-trimester

http://www.babycenter.de/a34406/ihre-schwangerscha ft---die-wochen-monate-und-trimester
28.11.2013 15:59
Hallo ihr Lieben.
Bin vorhin mit meinem Beitrag von dieser Lemon ziemlich ins Fettnäpfchen gestampft. Nehmt es mir nicht übel, ich bin neu hier.
Mein Name ist Linda, bin 20 Jahre jung und bin jetzt in der 15. SSW
Mein ET ist der 29.05.2014 und in ein paar Tagen kann ich euch sagen, obs ein Mädchen oder ein Junge wird.
D Bin momentan superglücklich aber auch total aufgeregt, immerhin ist es meine erste SS.
Freue mich schon sehr auf baldige Kontakte hier.

Bin vorhin mit meinem Beitrag von dieser Lemon ziemlich ins Fettnäpfchen gestampft. Nehmt es mir nicht übel, ich bin neu hier.

Mein Name ist Linda, bin 20 Jahre jung und bin jetzt in der 15. SSW

Mein ET ist der 29.05.2014 und in ein paar Tagen kann ich euch sagen, obs ein Mädchen oder ein Junge wird.

Freue mich schon sehr auf baldige Kontakte hier.

28.11.2013 16:01
Zitat von engel.1983:
War jetzt gerade etwas verwirrt...bin in der 18 ssw...somit laut Tabelle gerade erst in den vierten Monat "eingetreten"...auf der einen Seite schön...auf der anderen Seite...da habe ich ja noch was vor mir![]()
![]()
![]()
Hä?! Kann nicht sein du bist schon Mitte des 5. Monats ...

28.11.2013 16:03
Zitat von engel.1983:
War jetzt gerade etwas verwirrt...bin in der 18 ssw...somit laut Tabelle gerade erst in den vierten Monat "eingetreten"...auf der einen Seite schön...auf der anderen Seite...da habe ich ja noch was vor mir![]()
![]()
![]()
18 ssw ist 5monat hab da so schöne Übersicht im Buch wo ich von Schatz geschenkt bekommen hab. Und von der kk
28.11.2013 16:04
Zitat von Baby_Engelchen88:
Zitat von engel.1983:
![]()
![]()
die berechnung im link geht von 9 schwangerschaftsmonaten aus - dann stimmt das. in der regel rechnet man aber mit 10 monaten und dann bist du jetzt im fünften monat![]()
Hä?! Kann nicht sein du bist schon Mitte des 5. Monats ...![]()
28.11.2013 16:07

hab nun offiziell den arzt gewechselt und krieg die bis jetzt gespeicherten bilder in der alten praxis auf usb (normal hätt ich die zu entbindung bzw. danach gekriegt - ist bei der flatrate mit dabei)

28.11.2013 16:39
Zitat von Linney:
Hallo ihr Lieben.![]()
Bin vorhin mit meinem Beitrag von dieser Lemon ziemlich ins Fettnäpfchen gestampft. Nehmt es mir nicht übel, ich bin neu hier.![]()
Mein Name ist Linda, bin 20 Jahre jung und bin jetzt in der 15. SSW![]()
Mein ET ist der 29.05.2014 und in ein paar Tagen kann ich euch sagen, obs ein Mädchen oder ein Junge wird.D Bin momentan superglücklich aber auch total aufgeregt, immerhin ist es meine erste SS.
![]()
Freue mich schon sehr auf baldige Kontakte hier.![]()

28.11.2013 16:41
Zitat von engel.1983:
![]()
![]()
Nein somit mitten im Fünften 'Monat seit der 17 SSw also seitdem du 16+0 bist
28.11.2013 17:49
Hallo
bin vom arzt zurück. Alles supi, bin so erleichtert. erstmal war ich ja nun bei dem anderen Arzt, der dort in der Praxis ist und bin restlos begeistert von ihm. Einfach toll. Er nimmt sich Zeit für meine Fragen, hat alles genau erklärt, auch auf dem US... Blasenentzündung habe ich auch keine... hatte das ja erst befürchtecht, da ich so probleme damit habe. Habe ihm auch von diesem ziehen/stechen in der Mumu erzählt und er meinte, dass es vom wachsen her kommt... Denn der Abstrich und PH-Wert waren alles i.O. Leider weiß ich gar nicht wie groß der wurm nun ist. Habe nur die Werte vom Kopf und Bauch (Kopf: 33 mm), aber es ist zeitgerecht und hat fleißig gezappelt. So schön gezappelt mit den Beinen, dass es der Mama nicht zeigen wollte, was es wird
Man hat einiges zwischen den Beinen gesehen, aber das werden wohl Füße und Nabelschnur gewesen sein. Der Arzt hat eine zeitlang geschallt, aber nix zu machen
Dafür hat er mir dann die Wirbelsäule gezeigt, den Magen, das Herz und meinte dann plötzlich: " DA sehen sie, jetzt macht es winke winke"
Der war selbst scheinbar begeistert davon. Ein Bild habe ich auch bekommen, setze ich direkt im Bilder Thread rein. UUNd ich habe MEINE Hebamme gefunden. Die Hebamme, die dort war, ist echt klasse. Ist schon was älter, aber sehr einfühlsam und witzig. Haben erstmal über meine alte FÄ gesprochen, und dass wol viele nicht zufrieden mit ihr sind und dass die vorgängerin toll war und es soo schade ist, dass diese nun in pension ist. dann fragte sie mich ob ich infomaterial bekommen hätte: "nein, wäre schön, wenn sie da was zum lesen hätten" da wurde ich auch schon überhäuft mit einer kulturtasche, einer plastiktasche und dann hat sie mir noch ganze 12 packungen centrum in die tasche geschmuggelt
" sie haben ja eine tasche dabei?! dann tun wir d as dort rein, dann sieht das keiner"
nächster Termin ist dann am 27.12 um 14:15, hoffentlich outet es sich dann. wollte eigentlich am 14., wenn wir auf den weihnachtsmarkt fahren, shoppen gehen
bin vom arzt zurück. Alles supi, bin so erleichtert. erstmal war ich ja nun bei dem anderen Arzt, der dort in der Praxis ist und bin restlos begeistert von ihm. Einfach toll. Er nimmt sich Zeit für meine Fragen, hat alles genau erklärt, auch auf dem US... Blasenentzündung habe ich auch keine... hatte das ja erst befürchtecht, da ich so probleme damit habe. Habe ihm auch von diesem ziehen/stechen in der Mumu erzählt und er meinte, dass es vom wachsen her kommt... Denn der Abstrich und PH-Wert waren alles i.O. Leider weiß ich gar nicht wie groß der wurm nun ist. Habe nur die Werte vom Kopf und Bauch (Kopf: 33 mm), aber es ist zeitgerecht und hat fleißig gezappelt. So schön gezappelt mit den Beinen, dass es der Mama nicht zeigen wollte, was es wird

28.11.2013 17:56
Zitat von Erdbi137:
Hallo
bin vom arzt zurück. Alles supi, bin so erleichtert. erstmal war ich ja nun bei dem anderen Arzt, der dort in der Praxis ist und bin restlos begeistert von ihm. Einfach toll. Er nimmt sich Zeit für meine Fragen, hat alles genau erklärt, auch auf dem US... Blasenentzündung habe ich auch keine... hatte das ja erst befürchtecht, da ich so probleme damit habe. Habe ihm auch von diesem ziehen/stechen in der Mumu erzählt und er meinte, dass es vom wachsen her kommt... Denn der Abstrich und PH-Wert waren alles i.O. Leider weiß ich gar nicht wie groß der wurm nun ist. Habe nur die Werte vom Kopf und Bauch (Kopf: 33 mm), aber es ist zeitgerecht und hat fleißig gezappelt. So schön gezappelt mit den Beinen, dass es der Mama nicht zeigen wollte, was es wird![]()
Man hat einiges zwischen den Beinen gesehen, aber das werden wohl Füße und Nabelschnur gewesen sein. Der Arzt hat eine zeitlang geschallt, aber nix zu machen
Dafür hat er mir dann die Wirbelsäule gezeigt, den Magen, das Herz und meinte dann plötzlich: " DA sehen sie, jetzt macht es winke winke"
Der war selbst scheinbar begeistert davon. Ein Bild habe ich auch bekommen, setze ich direkt im Bilder Thread rein. UUNd ich habe MEINE Hebamme gefunden. Die Hebamme, die dort war, ist echt klasse. Ist schon was älter, aber sehr einfühlsam und witzig. Haben erstmal über meine alte FÄ gesprochen, und dass wol viele nicht zufrieden mit ihr sind und dass die vorgängerin toll war und es soo schade ist, dass diese nun in pension ist. dann fragte sie mich ob ich infomaterial bekommen hätte: "nein, wäre schön, wenn sie da was zum lesen hätten" da wurde ich auch schon überhäuft mit einer kulturtasche, einer plastiktasche und dann hat sie mir noch ganze 12 packungen centrum in die tasche geschmuggelt
" sie haben ja eine tasche dabei?! dann tun wir d as dort rein, dann sieht das keiner"
nächster Termin ist dann am 27.12 um 14:15, hoffentlich outet es sich dann. wollte eigentlich am 14., wenn wir auf den weihnachtsmarkt fahren, shoppen gehen
![]()
Das hört sich doch mal richtig toll an!!
Hab morgen den ersten Termin in der neuen Praxis und bin schon sehr gespannt

28.11.2013 18:04
Das sind super Nachrichten. Meine hat es Geschäft sich die Nabelschnur ne Zeit lang zwischen die Beine zu klemmen.
Mein Fa war grad bei mir daheim wegen Dauer Migräne. Hat Blutdruck gemessen und Bauch abgetastet und meinte alles gut. Er vermutet ich hab mich übernommen hab jetzt ruhe und Bett verordnet bekommen
hab meinen auch nach den Stichen/ ziehen in mumu gefragt und er meinte nur sie brauch halt Platz da wird Mama mal bisschen gepikst ist ganz normal, wenn das zwei sagen muss es wohl stimmen

Mein Fa war grad bei mir daheim wegen Dauer Migräne. Hat Blutdruck gemessen und Bauch abgetastet und meinte alles gut. Er vermutet ich hab mich übernommen hab jetzt ruhe und Bett verordnet bekommen

28.11.2013 18:06
Zitat von würmchen2014:
Das sind super Nachrichten. Meine hat es Geschäft sich die Nabelschnur ne Zeit lang zwischen die Beine zu klemmen.![]()
![]()
Mein Fa war grad bei mir daheim wegen Dauer Migräne. Hat Blutdruck gemessen und Bauch abgetastet und meinte alles gut. Er vermutet ich hab mich übernommen hab jetzt ruhe und Bett verordnet bekommenhab meinen auch nach den Stichen/ ziehen in mumu gefragt und er meinte nur sie brauch halt Platz da wird Mama mal bisschen gepikst ist ganz normal, wenn das zwei sagen muss es wohl stimmen
![]()
Er war bei dir daheim? Nicht schlecht^^ wär mir vermutlich zu doof

28.11.2013 18:08
Zitat von zartbitter:
Zitat von würmchen2014:
Das sind super Nachrichten. Meine hat es Geschäft sich die Nabelschnur ne Zeit lang zwischen die Beine zu klemmen.![]()
![]()
Mein Fa war grad bei mir daheim wegen Dauer Migräne. Hat Blutdruck gemessen und Bauch abgetastet und meinte alles gut. Er vermutet ich hab mich übernommen hab jetzt ruhe und Bett verordnet bekommenhab meinen auch nach den Stichen/ ziehen in mumu gefragt und er meinte nur sie brauch halt Platz da wird Mama mal bisschen gepikst ist ganz normal, wenn das zwei sagen muss es wohl stimmen
![]()
Er war bei dir daheim? Nicht schlecht^^ wär mir vermutlich zu doof![]()
Ja er ist zu mir gekommen. Obwohl Praxis grad zu Macht um 5 ist er gekommen. Bin total zufrieden mit ihm. Hat noch nie einer gemacht. Wenn man gefühl har der Kopf geht in Luft ist es egal Hauptsache es wird einem geholfen
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt