Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
28.11.2013 13:19
Zitat von diekleene:

Zitat von Supermaus32:

So Fa Termin war super bis auf wo er das Ultraschall wieder eingeführt hat ich wieder Blutungen hatte
Das heisst ich muss mich wieder schonen und darf nun nichts mehr im Haushalt machen noch nicht einmal die Kinder hochheben
Bin ab jetzt eine Risikopatientin und das schlimmste ist er kann wegen der Blutungen keinen Abstrich machen , das heisst wenn es nächstes mal wieder so ist muss ich eventuell ins Krankenhaus

Aber dem baby geht es gut ist jetzt etwas 14-15 CM Groß Bildchen gabs aber leider keins

Am 23.12.2013 also ein Tag vor Weihnachten haben wir wieder Fa Termin und vielleicht haben wir ja dann Glück und wissen dann was es wird
mit den blutungen ist doch mist schön das es dem zwerg gut geht

beim nächsten mal sieht man sicher was es wird

Ja bestimmt und hoffe das mir ein KH Aufenthalt erspart bleibt
28.11.2013 13:20
Zitat von kara2009:

Zitat von Supermaus32:

So Fa Termin war super bis auf wo er das Ultraschall wieder eingeführt hat ich wieder Blutungen hatte
Das heisst ich muss mich wieder schonen und darf nun nichts mehr im Haushalt machen noch nicht einmal die Kinder hochheben
Bin ab jetzt eine Risikopatientin und das schlimmste ist er kann wegen der Blutungen keinen Abstrich machen , das heisst wenn es nächstes mal wieder so ist muss ich eventuell ins Krankenhaus

Aber dem baby geht es gut ist jetzt etwas 14-15 CM Groß Bildchen gabs aber leider keins

Am 23.12.2013 also ein Tag vor Weihnachten haben wir wieder Fa Termin und vielleicht haben wir ja dann Glück und wissen dann was es wird

Schön das es dem Wurm gut geht, macht er bei dir kein US über den Bauch?

nein irgendwie nicht hoffe ja das er beim Nächsten mal über den Bauch eins macht
Studimum
24038 Beiträge
28.11.2013 13:21
Supermaus
Schon dich gut
Naja eventuell hast du einen empfindlichen Muttermund oder sowas
Du hast ja gesagt das war erst als er das eingeführt hat
Mehr als schonen und kein Sex hilft da wohl nicht :/
Gute Besserung.
28.11.2013 13:22
Zitat von Acacia_Wayne:

Supermaus
Schon dich gut
Naja eventuell hast du einen empfindlichen Muttermund oder sowas
Du hast ja gesagt das war erst als er das eingeführt hat
Mehr als schonen und kein Sex hilft da wohl nicht :/
Gute Besserung.

glaub ich langsam auch das ich einen emfpindlichen Muttermund habe
Lindwurm
264 Beiträge
28.11.2013 13:23
Zitat von Supermaus32:

Das tut mir leid, dass du schon wieder Blutungen hattest
Wieso wollte er den US vaginal machen, macht man die nicht längst übern Bauch? Schon dich brav!
diekleene
53976 Beiträge
28.11.2013 13:24
Zitat von zartbitter:

Zitat von diekleene:

Zitat von kara2009:

Zitat von Acacia_Wayne:

Schuhe binden geht immer, man braucht nur die richtige Technik.
Ich hab bei Et plus 6 meine Fussnägel lackiert alleine, also alles eine Frage der Technik

Mein Mann musste mir bei sowas auch nie helfen, wenn man will geht alles
seh ich auch so manchmal hat mein mann zwar nen lachanfall bekommen weil meine technik ausbaufähig ist, aber es hat geklappt

ihr macht mir echt angst
ich hoff dann mal weiterhin auf einen KLEINEN bauch
musst keine angst haben

einmal hatte ich es das ich selber mega lachen musste nd dann bin ich umgefallen (hab auf einem bein hüpfend versucht mir nen schuh anzuziehen )
diekleene
53976 Beiträge
28.11.2013 13:25
Zitat von Supermaus32:

Zitat von diekleene:

Zitat von Supermaus32:

mit den blutungen ist doch mist schön das es dem zwerg gut geht

beim nächsten mal sieht man sicher was es wird

Ja bestimmt und hoffe das mir ein KH Aufenthalt erspart bleibt
drücke die daumen
zartbitter
46787 Beiträge
Zitat von diekleene:

Zitat von zartbitter:

Zitat von diekleene:

Zitat von kara2009:

...
seh ich auch so manchmal hat mein mann zwar nen lachanfall bekommen weil meine technik ausbaufähig ist, aber es hat geklappt

ihr macht mir echt angst
ich hoff dann mal weiterhin auf einen KLEINEN bauch
musst keine angst haben

einmal hatte ich es das ich selber mega lachen musste nd dann bin ich umgefallen (hab auf einem bein hüpfend versucht mir nen schuh anzuziehen )

gut, ich setze mich sowieso immer hin, wenn ich schuhe anziehe - anders zieht es seit dem bandscheibenvorfall arg im rücken
Lindwurm
264 Beiträge
Zitat von diekleene:

Zitat von Lindwurm:

Zitat von diekleene:

Morgen ihr lieben

Ich bin seit halb 3 wach naja egal. Heut nachmittag gehts shoppen. Leah brauch noch ein zweites paar Handschuhe. Ich ein tuch und evtl find ich auch mal was für mila.

Ich trag nach wie vor keine umstandshosen. Ganz im gegenteil. Muss mir heute nen neuen gürtel kaufen, weil meine normalen hosen vom po rutschen bei den pullis merk ich aber das sie immer kürzer werden. Aber egal ein hoch auf longshirts

Nachher wird der Koffer noch fertig gepackt und morgen geht es in nen kurzurlaub ins Erzgebirge. Ist zwar fast um die ecke. Aber egal. Leah mag lange autofahrten nicht. Und daher bleiben wir in rel Nähe (2h fahrt)

Hihi, wie lustig! Wir fahren am Samstag für eine Woche ins Erzgebirge zu meinen Eltern Dann wünsch ich euch schon mal einen schönen Urlaub

@all: Guuuten Morgen
Hab heute auch wieder WW und sogar FA-Termin Die letzen 4 Wochen gingen doch schneller rum als befürchtet.

@Leggings: Ich hab mir bei H&* dicke Schwangerschaftsstrumpfhosen gekauft, finde die sehr bequem. Waren in der Umstandsabteilung

Habt einen schönen Tag!
das ist ja witzig. Bei uns gehts nach schwarzenberg aber nur fürs we bei uns

Wir fahren nach Annaberg Übrigens kommen wir aus Berlin und fahren deshalb an Dresden vorbei Ich kann ja beim Rückweg mal von der Autobahn aus winken
Peanut82
1318 Beiträge
Zitat von Supermaus32:

Oh man, das ist ja echt Mist mit deinen Blutungen Kann er nicht sagen, woran es liegen könnte, wenn Du es vorher nicht so hattest?
Ich habe auch am 23.12. wieder einen FA Termin
Schone dich und lass deinen Mann mehr machen das mache ich auch so
Studimum
24038 Beiträge
28.11.2013 13:26
Kommt auf den Arzt und das US gerät an.
Meiner macht auch erst seit letzten Montag übern Bauch
Zitat von Lindwurm:

Zitat von Supermaus32:

Das tut mir leid, dass du schon wieder Blutungen hattest
Wieso wollte er den US vaginal machen, macht man die nicht längst übern Bauch? Schon dich brav!

keine ahnung ist glaube ich von Arzt zu Arzt unterschiedlich
diekleene
53976 Beiträge
Zitat von Lindwurm:

Zitat von diekleene:

Zitat von Lindwurm:

Zitat von diekleene:

Morgen ihr lieben

Ich bin seit halb 3 wach naja egal. Heut nachmittag gehts shoppen. Leah brauch noch ein zweites paar Handschuhe. Ich ein tuch und evtl find ich auch mal was für mila.

Ich trag nach wie vor keine umstandshosen. Ganz im gegenteil. Muss mir heute nen neuen gürtel kaufen, weil meine normalen hosen vom po rutschen bei den pullis merk ich aber das sie immer kürzer werden. Aber egal ein hoch auf longshirts

Nachher wird der Koffer noch fertig gepackt und morgen geht es in nen kurzurlaub ins Erzgebirge. Ist zwar fast um die ecke. Aber egal. Leah mag lange autofahrten nicht. Und daher bleiben wir in rel Nähe (2h fahrt)

Hihi, wie lustig! Wir fahren am Samstag für eine Woche ins Erzgebirge zu meinen Eltern Dann wünsch ich euch schon mal einen schönen Urlaub

@all: Guuuten Morgen
Hab heute auch wieder WW und sogar FA-Termin Die letzen 4 Wochen gingen doch schneller rum als befürchtet.

@Leggings: Ich hab mir bei H&* dicke Schwangerschaftsstrumpfhosen gekauft, finde die sehr bequem. Waren in der Umstandsabteilung

Habt einen schönen Tag!
das ist ja witzig. Bei uns gehts nach schwarzenberg aber nur fürs we bei uns

Wir fahren nach Annaberg Übrigens kommen wir aus Berlin und fahren deshalb an Dresden vorbei Ich kann ja beim Rückweg mal von der Autobahn aus winken
kannst du gern machen
28.11.2013 13:28
Zitat von Peanut82:

Zitat von Supermaus32:

Oh man, das ist ja echt Mist mit deinen Blutungen Kann er nicht sagen, woran es liegen könnte, wenn Du es vorher nicht so hattest?
Ich habe auch am 23.12. wieder einen FA Termin
Schone dich und lass deinen Mann mehr machen das mache ich auch so

ne irgendwie kann er nicht sagen woran es liegen könnte letztens meinte er noch (Hämatom) vielleicht ist es das noch immer ?
Lindwurm
264 Beiträge
28.11.2013 13:29
FA-Bericht:

Alles super!
Hab noch 1kg abgenommen, Blutdruck war okay. Dann war heute eine Hebamme in der Praxis mit der ich ein wenig gequasselt habe, fand sie sehr sympatisch, vorallem weil sie nicht sehr aufdringlich auf mich wirkte. Wahrscheinlich nehm ich einfach gleich die. Kann mir das aber bis zum nächsten Termin überlegen.
Ansonsten ist heute nicht viel passiert, die Ärztin hat nur kurz auf'm Bauch rumgedrückt und dann den pH-Wert genommen.
US gabs diesmal nich, da ja schon in einer Woche die Feindiagnostik sein wird.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt