<3 Mai-Käfer 2014 <3
05.11.2013 12:51
Zitat von Serena87:
Hallo zusammen!
Wie geht es euch? Habe mich eine Weile nicht blicken lassen, wir renovieren nämlich gerade die neue Wohnung. Da hatte ich wenig Zeit zum Schreiben.
Ich habe soeben erfahren, dass ich diesen Monat noch auf Lebenszeit verbeamtet werden. Es hat ein paar Probleme gegeben und ich befürchtete schon, dass es vor der Elternzeit nichts mehr gibt. Jetzt ist meine berufliche Zukunft aber abgesichert und ich kann endlich zur Ruhe kommen.
Super Nachrichten!! Das freut mich für dich!!
05.11.2013 13:01
Zitat von Serena87:
Hallo zusammen!
Wie geht es euch? Habe mich eine Weile nicht blicken lassen, wir renovieren nämlich gerade die neue Wohnung. Da hatte ich wenig Zeit zum Schreiben.
Ich habe soeben erfahren, dass ich diesen Monat noch auf Lebenszeit verbeamtet werden. Es hat ein paar Probleme gegeben und ich befürchtete schon, dass es vor der Elternzeit nichts mehr gibt. Jetzt ist meine berufliche Zukunft aber abgesichert und ich kann endlich zur Ruhe kommen.
Super das ist doch Perfekt.
05.11.2013 13:04
Super Serena wo bzw als was arbeitest denn????
so, Mittagspause rum.....uff....hab irgendwie grad Lust auf ein Stück Schoki und nix dahaaaaa und bis ich daheim bin is mind. 17.30
so, Mittagspause rum.....uff....hab irgendwie grad Lust auf ein Stück Schoki und nix dahaaaaa und bis ich daheim bin is mind. 17.30
05.11.2013 13:10
Zitat von Serena87:das sind tolle Neuigkeiten. Glw
Hallo zusammen!
05.11.2013 13:16
Glückwunsch Serena
So ich muss nun einkaufen
Gleich gibt es Nudeln Bolo mit Salat.
Nachher back ich Kekse und Zuckerkuchen
05.11.2013 13:32
Zitat von Acacia_Wayne:
Glückwunsch Serena
Kekse backen hört sich gut an. Habe ich auch schon überlegt die woche mal mit der kleinen zu machen. Vielleicht ja Freitag dann können sie am WE gleich verputzt werden
05.11.2013 13:45
Zitat von Augustkugerl:
Ich arbeite bei der Stadtverwaltung in der Kämmerei und schimpfe mich Stadtinspektorin oder Dipl.-Verwaltungswirtin.
Lust auf Schoki hätte ich auch! Schlimmer ist bei mir aber im Moment die riesen Lust auf ein Brötchen mit Leberwurst, aber irgendwer hat mir geflüstert, dass man das als Toxo negativ besser nicht essen sollte.
05.11.2013 13:49
Herzlichen Glückwunsch Serena!
Das kenne ich, hab Mettbrötchen geliebt und bin schon jetzt langsam auf Entzug... Leider bin ich aber auch negativ getestet worden.
Das kenne ich, hab Mettbrötchen geliebt und bin schon jetzt langsam auf Entzug... Leider bin ich aber auch negativ getestet worden.
05.11.2013 13:49
Zitat von Serena87:
Zitat von Augustkugerl:
Ich arbeite bei der Stadtverwaltung in der Kämmerei und schimpfe mich Stadtinspektorin oder Dipl.-Verwaltungswirtin.
Lust auf Schoki hätte ich auch! Schlimmer ist bei mir aber im Moment die riesen Lust auf ein Brötchen mit Leberwurst, aber irgendwer hat mir geflüstert, dass man das als Toxo negativ besser nicht essen sollte.
normale streichwurst darfst du - hab meinen arzt gefragt und ich bin auch toxo-negativ
05.11.2013 13:52
Zitat von zartbitter:
Zitat von Serena87:
Zitat von Augustkugerl:
normale streichwurst darfst du - hab meinen arzt gefragt und ich bin auch toxo-negativ
hihi ein schöner Beruf - wollt ich auch erst weitermachen habs dann aber nach der ersten Ausbildung sein lassen
normale Streichwurst geht def. ich bin in beiden ss nicht getestet und Doc meint kein Prob. nur eben kein Mettzeugs, Tatar.....
05.11.2013 14:10
Zitat von Serena87:
Zitat von Augustkugerl:
Mir wurde auch gesagt, dass du zb. Leberwurst nur aus der Dose oder Glas essen darfst. Hauptsächlich nicht aus dem Darm. Achja und herzlichen Glückwunsch für die gut abgesicherte Zukunft.
05.11.2013 14:31
Zitat von aidualc13:
*lach* so geht es mir auch!!!! Mett und Salami - das fehlt mir!!
05.11.2013 14:34
Zitat von Peanut82:
Zitat von aidualc13:
*lach* so geht es mir auch!!!! Mett und Salami - das fehlt mir!!
Da kann man sich das mit dem Stillen glatt nochmal überlegen. Aber geteiltes Leid ist halbes Leid!
05.11.2013 16:51
Also leberwurst habe ich auch gelesen darf man essen.
Ich liebe mett und könnte auch heulen im moment jeden tag habe ich mega hunger darauf.
So ich habe morgen wieder baby tv ich freu mich so aber irgendwie habe ich auch schiss keine ahnung warum.
Und dann geht es zu einer freundin haare machen die macht mir so ne flechte zöpfe rechts an der seite und abends geht es auf ein konzert. Meine maus schläft bei der oma.
ich freu mich schon total.
Ich liebe mett und könnte auch heulen im moment jeden tag habe ich mega hunger darauf.
So ich habe morgen wieder baby tv ich freu mich so aber irgendwie habe ich auch schiss keine ahnung warum.
Und dann geht es zu einer freundin haare machen die macht mir so ne flechte zöpfe rechts an der seite und abends geht es auf ein konzert. Meine maus schläft bei der oma.
ich freu mich schon total.
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt