<3 Mai-Käfer 2014 <3
04.11.2013 13:51
Zitat von zartbitter:
Zitat von kara2009:
Weis jemand ob man während der Schwangerschaft in Zinnkraut baden darf???
Keine Ahnung - weiß nicht mal, was das ist
Sorry, weiß auch nicht was das ist?
04.11.2013 13:55
Zitat von kara2009:
Zitat von Sunshine111:
Melde mich auch mal wieder
Komme hier auch nur schwer rein und werde leider auch oft überlesen (und das sind nicht die Hormone ) Aber mir egal. Ist halt so...
Mir gehts sonst ganz gut. Fühle mich zur Zeit nur sehr unschwanger und das macht mir immer etwas Angst. Aber nächsten Montag ist wieder Baby-TV.
Anonsten habe ich gerade KITA-Eingewöhnung mit meiner Maus. Spannend.
Hier hat jemand geschrieben, dass die Isofix-Stationen in den Tests nicht so gut abschneiden. Wir haben immer genau das Gegenteil gelesen. Die Stationen werden ja durch die Isofix-Halterung direkt mit dem Auto verbunden und sind deshalb eigentlich am sichersten.
Und praktisch finde ich sie auf jeden Fall. Wir haben damals auch eine genommen und die würde ich nicht missen wollen. Gerade wenn man so ein kleines Schreibaby wie Luisa hat ist es echt praktisch,. Kurzer Klick und die Schale kann aus dem Auto genommen, oder eingesetzt werden, ohne groß mit dem Gurt hantieren zu müssen. Gerade wenn man die Babyschale oft rausnimmt um sie auf den Kinderwagen zu packen (wir haben auch einen Adapter) echt praktisch. Den Adapter für den Kinderwagen finde ich auch gut. Luisa war ein sehr unruhiges Baby und wäre bestimmt oft aufgewacht, wenn man sie von der Babyschale in den Kiwa gepackt hätte. So konnte sie bequem weiterschlafen.
Verkaufen ist bei uns keine Frage. Jetzt kommt das zweite ja eh schon sehr früh, aber auch wenn der Altersunterschied größer gewesen wäre, hätte wir die Sachen behalten.
Klamotten hatten wir viel 50/56 und 56. luisa kam aber auch schon mit 56cm auf die Welt.
Ich fühle mich auch seit Freitag ziemlich unschwanger. Und wenn es nicht ab und an mal ein bisschen ziehen würde und ich nicht schon ein kleines Bäuchlein hätte dann würde ich nicht denken das ich ss bin. Aber das 2 Drittel ist ja nicht ohne Grund das beste, weil man sich da meist am besten fühlt.
Ich hatte das mit der Base geschrieben, also ich habe immer mal wieder Test gelesen wo die nicht wirklich Fest sein sollen die Base nur wenn sie noch einen extra Standfuß haben. Und ich hatte damals einen Quinny für die Baby schale und habe die auch oft genutzt. da meine Tochter nur im Maxi Cosi auf dem Rücken geschlafen hat sonst musste ich sie aber der 10 Woche auf dem Bauch drehen und da haben eh immer alle doof geschaut wenn sie dann überhaupt geschlafen hat, sie war auch unruhig und ein Speikind
Das mit dem Extrastandbein kann sein. Weiß ich garnicht
Wir haben eine Base von MaxiCos* mit dem Extrastandbein und 3 Sensoren die Leuchten + Piepen, wenn die Base nicht richtig eingerastet ist, das Extrabein nicht richtig steht, oder die Schale nicht richtig eingerastet ist. Da kann nicht viel passieren
04.11.2013 14:17
Zitat von Sunshine111:was es nicht alles gibt. Aber is denk ich ne gute sache. Wir selber haben ja nen Römer allerdings ohne base. Im corsa ging keine rein und auch jetzt werden wir keine kaufen
Zitat von kara2009:
Zitat von Sunshine111:
Melde mich auch mal wieder
Komme hier auch nur schwer rein und werde leider auch oft überlesen (und das sind nicht die Hormone ) Aber mir egal. Ist halt so...
Mir gehts sonst ganz gut. Fühle mich zur Zeit nur sehr unschwanger und das macht mir immer etwas Angst. Aber nächsten Montag ist wieder Baby-TV.
Anonsten habe ich gerade KITA-Eingewöhnung mit meiner Maus. Spannend.
Hier hat jemand geschrieben, dass die Isofix-Stationen in den Tests nicht so gut abschneiden. Wir haben immer genau das Gegenteil gelesen. Die Stationen werden ja durch die Isofix-Halterung direkt mit dem Auto verbunden und sind deshalb eigentlich am sichersten.
Und praktisch finde ich sie auf jeden Fall. Wir haben damals auch eine genommen und die würde ich nicht missen wollen. Gerade wenn man so ein kleines Schreibaby wie Luisa hat ist es echt praktisch,. Kurzer Klick und die Schale kann aus dem Auto genommen, oder eingesetzt werden, ohne groß mit dem Gurt hantieren zu müssen. Gerade wenn man die Babyschale oft rausnimmt um sie auf den Kinderwagen zu packen (wir haben auch einen Adapter) echt praktisch. Den Adapter für den Kinderwagen finde ich auch gut. Luisa war ein sehr unruhiges Baby und wäre bestimmt oft aufgewacht, wenn man sie von der Babyschale in den Kiwa gepackt hätte. So konnte sie bequem weiterschlafen.
Verkaufen ist bei uns keine Frage. Jetzt kommt das zweite ja eh schon sehr früh, aber auch wenn der Altersunterschied größer gewesen wäre, hätte wir die Sachen behalten.
Klamotten hatten wir viel 50/56 und 56. luisa kam aber auch schon mit 56cm auf die Welt.
Ich fühle mich auch seit Freitag ziemlich unschwanger. Und wenn es nicht ab und an mal ein bisschen ziehen würde und ich nicht schon ein kleines Bäuchlein hätte dann würde ich nicht denken das ich ss bin. Aber das 2 Drittel ist ja nicht ohne Grund das beste, weil man sich da meist am besten fühlt.
Ich hatte das mit der Base geschrieben, also ich habe immer mal wieder Test gelesen wo die nicht wirklich Fest sein sollen die Base nur wenn sie noch einen extra Standfuß haben. Und ich hatte damals einen Quinny für die Baby schale und habe die auch oft genutzt. da meine Tochter nur im Maxi Cosi auf dem Rücken geschlafen hat sonst musste ich sie aber der 10 Woche auf dem Bauch drehen und da haben eh immer alle doof geschaut wenn sie dann überhaupt geschlafen hat, sie war auch unruhig und ein Speikind
Das mit dem Extrastandbein kann sein. Weiß ich garnicht
Wir haben eine Base von MaxiCos* mit dem Extrastandbein und 3 Sensoren die Leuchten + Piepen, wenn die Base nicht richtig eingerastet ist, das Extrabein nicht richtig steht, oder die Schale nicht richtig eingerastet ist. Da kann nicht viel passieren
04.11.2013 14:42
Zitat von brina15:
Zitat von Lina123:
Guten Morgen
Ich schließe mich dir an diekleene. Wie machst du das denn, dass du das über Nacht aushälst?
Für mich geht's mit Schwiegermama nach Magdeburg
Vielleicht findet sich ja auch schon was schönes zum Shoppen.
Allen mit Ww und Mw Glückwunsch .
von wo kommst du
Aus Vienenburg
04.11.2013 14:44
Zinnkraut ist z.b. bei Rückenschmerzen wenn man darin badet werden die Rückenschmerzen besser o hat meine Mama ihren Bandschreibenvorfall behoben. Und wenn es wieder los geht dann badet sie darin wieder und dann wird es wieder gut.
Ich weiß halt nur nicht ob das die Gebärmutter entspannt werde die FA am Mittwoch mal fragen
Ich weiß halt nur nicht ob das die Gebärmutter entspannt werde die FA am Mittwoch mal fragen
04.11.2013 14:52
Zitat von Aurelchen2011:
Danke, das ihr an mich gedacht habt
Bin jetzt zu Hause
Mir geht's den umständen entsprechend gut, blute nur extrem, aber die übelkeit IST weg und hab auch schon einiges verdrückt gerade
Für die die es noch nicht wissen, mein Krümel muss sich die Tage von selbst verabschiedet haben, denn die Ärztin konnte heute morgen keinen Herzschlag mehr feststellen, also war es die richtige Entscheidung
Der Eingriff ging schnell, hatte so Angst vor der Narkose, aber so schnell wie ich schlief, war ich schon wieder wach und hab von meiner Tochter geträumt
Mein Mann war tapfer und hat auf mich gewartet und an mich gedacht
Hatten ne kleine Panne, im Parkhaus war die Autobatterie leer also schön 1 Std auf den ADAC gewartet
Ich wünsche euch allen noch eine schöne Rest Schwangerschaft
Bye bye
Lass dich mal drücken
04.11.2013 15:29
Zitat von Aurelchen2011:
Danke, das ihr an mich gedacht habt
Bin jetzt zu Hause
Mir geht's den umständen entsprechend gut, blute nur extrem, aber die übelkeit IST weg und hab auch schon einiges verdrückt gerade
Für die die es noch nicht wissen, mein Krümel muss sich die Tage von selbst verabschiedet haben, denn die Ärztin konnte heute morgen keinen Herzschlag mehr feststellen, also war es die richtige Entscheidung
Der Eingriff ging schnell, hatte so Angst vor der Narkose, aber so schnell wie ich schlief, war ich schon wieder wach und hab von meiner Tochter geträumt
Mein Mann war tapfer und hat auf mich gewartet und an mich gedacht
Hatten ne kleine Panne, im Parkhaus war die Autobatterie leer also schön 1 Std auf den ADAC gewartet
Ich wünsche euch allen noch eine schöne Rest Schwangerschaft
Bye bye
Ich wünsche dir alles gute ....und erhol dich gut .......drück dich
04.11.2013 15:34
Hallo Mädels,
bin grade vom FA wieder daheim... mit dem Bauchzwerg ist alles bestens
Herzchen hat fleißig gewummert, er/sie hat sich ganz viel bewegt und wir haben ein total tolles Profilbild bekommen das ich gleich in den Bilderthread poste
Nackenfalte und Co waren total unauffällig daher sind wir bei unserer Entscheidung geblieben nicht extra einen NFM zu machen
ET wurde wieder auf den 15.5 korrigiert
Nächster Termin ist dann wieder in 4 Wochen.
Wir waren zur Feier des Tages dann noch schön gemütlich im Steakhouse essen und ich kram die ganze Zeit das Bildchen raus und muss es verliebt anstarren
Werd heute Abend die Briefe für die Verwandschaft fertig machen ( also nur mein Vater, Schatzis Mutter und meine Oma ) und die dann mit der frohen Botschaft morgen gleich raussschicken
Herzchen hat fleißig gewummert, er/sie hat sich ganz viel bewegt und wir haben ein total tolles Profilbild bekommen das ich gleich in den Bilderthread poste
Nackenfalte und Co waren total unauffällig daher sind wir bei unserer Entscheidung geblieben nicht extra einen NFM zu machen
Wir waren zur Feier des Tages dann noch schön gemütlich im Steakhouse essen und ich kram die ganze Zeit das Bildchen raus und muss es verliebt anstarren
Werd heute Abend die Briefe für die Verwandschaft fertig machen ( also nur mein Vater, Schatzis Mutter und meine Oma ) und die dann mit der frohen Botschaft morgen gleich raussschicken
04.11.2013 15:39
Zitat von Die-Steffi:
Hallo Mädels,
schön das freut mich das alles gut ist
04.11.2013 15:48
*
Lockenlicht ~ ET 18.04.14 ~ 2. Kind ~ Alter: 24 Jahre ~ Outing:
diekleene ~ ET 26.04.14 ~ 2. Kind ~ Alter: 23 Jahre ~ Outing:
tini1988 ~ ET 29.04.14 ~ 1. Kind ~ Alter: 25 Jahre ~ Outing:
Sunshine111 ~ ET 30.04.14 ~ 2. Kind ~ Alter: 30 Jahre ~ Outing:
Lindwurm ~ ET 01.05.14 ~ 3. Kind ~ Alter: 26 Jahre ~ Outing:
Tanja32 ~ ET 02.05.14 ~ 2. Kind ~ Alter: 32 Jahre ~ Outing:
Peanut82 ~ ET 08.05.14 ~ 1. Kind ~ Alter: 31 Jahre ~ Outing:
Acacia-Wayne ~ ET 08.05.14 ~ 2. Kind ~ Alter: 20 Jahre ~ Outing:
kara2009 ~ ET 09.05.14 ~ 2. Kind ~ Alter: 27 Jahre ~ Outing:
JackyNo007 ~ ET 09.05.14 ~ 1. Kind ~ Alter: 27 Jahre ~ Outing:
Serena87 ~ ET 12.05.14 ~ 1. Kind ~ Alter: 25 Jahre ~ Outing:
Emilia8808 ~ ET 12.05.14 ~ 2. Kind ~ Alter: 29 Jahre ~ Outing:
JackyNo007 ~ ET 12.05.14 ~ 1. Kind ~ Alter: 27 Jahre ~ Outing:
Zartbitter ~ ET 15.05.14 ~ 1. Kind ~ Alter: 29 Jahre ~ Outing:
brina15 ~ ET 15.05.14 ~ 1. Kind ~ Alter: 30 Jahre ~ Outing:
Die-Steffi ~ ET 15.05.14 ~ 2. Kind ~ Alter: 29 Jahre ~ Outing:
Lina123 ~ ET 16.05.14 ~ 1. Kind ~ Alter: 20 Jahre ~ Outing:
Naila11 ~ ET 16.05.14 ~ 2. Kind ~ Alter: 32 Jahre ~ Outing:
Natha_1987 ~ ET 17.05.14 ~ 1. Kind ~ Alter: 26 Jahre ~ Outing:
Alicia09 ~ ET 18.05.14 ~ 2. Kind ~ Alter: 25 Jahre ~ Outing:
Freya0605 ~ ET 19.05.14 ~ 1. Kind ~ Alter: 25 Jahre ~ Outing:
Baby_Engelchen88 ~ ET 19.05.14 ~ 2. Kind ~ Alter: 24 Jahre ~ Outing:
Zaubernuss ~ ET 20.05.14 ~ 2. Kind ~ Alter: 22 Jahre ~ Outing:
kenzie ~ ET 20.05.14 ~ 2. Kind ~ Alter: 34 Jahre ~ Outing:
Anne8804 ~ ET 20.05.14 ~ 2. Kind ~ Alter: 25 Jahre ~ Outing:
aidualc13 ~ ET 21.05.14 ~ 1. Kind ~ Alter: 30 Jahre ~ Outing:
MinnieMaus1911 ~ ET 22.05.14 ~ 2. Kind ~ Alter: 22 Jahre ~ Outing:
BimBam81 ~ ET 23.05.14 ~ 1. Kind ~ Alter: 32 Jahre ~ Outing:
Fienchen1987 ~ ET 24.05.14 ~ 1. Kind ~ Alter: 25 Jahre ~ Outing:
Erdbi137 ~ ET 24.05.14 ~ 1. Kind ~ Alter: 23 Jahre ~ Outing:
angel_hug_in ~ ET 25.05.14 ~ 1. Kind ~ Alter: 25 Jahre ~ Outing:
Augustkugerl ~ ET 25.05.14 ~ 2. Kind ~ Alter: 30 Jahre ~ Outing:
Supermaus32 ~ ET 25.05.14 ~ 3. Kind ~ Alter: 23 Jahre ~ Outing:
blackangelid ~ ET 01.06.14 ~ 2. Kind ~ Alter: 34 Jahre ~ Outing:
* Supermaus32: 04.11.2013 / 09.00 Uhr
* MinnieMaus1911: 6.11.2013 / 9.00 Uhr
* kara2009: 06.11.2013 / 11.15 Uhr
* Alicia09: 06.11.2013 / 10.00 Uhr
* Erdbi137 : 07.11.2013 / 15.00 Uhr
* Zartbitter: 08.11.2013 / 11.00 Uhr (NFM)
* Natha_1987: 12.11.2013
* Baby_Engelchen88: 12.11.2013 / 11.20 Uhr
* diekleene: 12.11.2013 / 16.00 Uhr
* Augustkugerl: 12.11.2013 / 16.45 Uhr (NFM)
* Kara2009: 15.11.2013 / 10.45 Uhr (FWU)
* Tanja32: 18.11.2013 / 9.00 Uhr
* Serena87: 18.11.2013 / 17.00 Uhr
* Lina123: 19.11.2013 / 9.45 Uhr
* angel_hug_in: 20.11.2013 / 16.40 Uhr
* JackyNo007: 21.11.2013 / 12.00 Uhr
* Emilia8808: 26.11.2013 / 15.15 Uhr
* Lindenwurm: 28.11.2013 / 11.45 Uhr
* Die-Steffi: 02.12.2013 / 8.10 Uhr
* diekleene: 10.12.2013 / 14.40 Uhr (2. Screening)
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilder-der-mai-kaefer-2014
04mami07
Zajury
Aurelchen2011
Würmchen2009
jolie90
Reschin87
Maggie86
http://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/he arts-sternenkinder-mai-2014-hearts?page=1
Bitte neue Termine und Änderungen per PN an mich!
04.11.2013 15:49
Zitat von Die-Steffi:
Hallo Mädels,
Und Glückwunsch das alles Super ist
04.11.2013 15:54
Zitat von Die-Steffi:
Hallo Mädels,
Schön das alles gut war!
04.11.2013 16:06
Hallo zusammen,
wir waren am WE auch Kiwa schauen... ich wollte eigentlich einen Hartan.. hab aber jetzt den Teutonia Mistral s im Angebot gesehen für 650,-... in dunkelblau - inkl Sonnenschirm, Wintersack, Wickeltasche ABER mit Softtragetasche... ich hätte ihn fast mitgenommen, aber die Softtasche ist nicht wirklich groß...und ich denke ja (oder eher befürchte ) dass unser Baby eher groß wird... mein Mann war bei der Geburt knapp 60cm Daher werden wir Babysachen auch ab Gr 56 - eher größer - kaufen
Ach ja: noch einmal zum Kiwa: ich habe gestern den Emmaljunga mit Schwenkrädern getestet... den Edge Duo Combi... geiles Teil, aber soooooooooo teuer!!!! Den schauen wir uns diese Woche noch einmal an mein Favorit derzeit.. die Schale ist groß, das Gestell schön hoch und ich finde ihn auch sooo hübsch
@Zarti: was überzeugt dich beim Hartan?
wir waren am WE auch Kiwa schauen... ich wollte eigentlich einen Hartan.. hab aber jetzt den Teutonia Mistral s im Angebot gesehen für 650,-... in dunkelblau - inkl Sonnenschirm, Wintersack, Wickeltasche ABER mit Softtragetasche... ich hätte ihn fast mitgenommen, aber die Softtasche ist nicht wirklich groß...und ich denke ja (oder eher befürchte ) dass unser Baby eher groß wird... mein Mann war bei der Geburt knapp 60cm Daher werden wir Babysachen auch ab Gr 56 - eher größer - kaufen
Ach ja: noch einmal zum Kiwa: ich habe gestern den Emmaljunga mit Schwenkrädern getestet... den Edge Duo Combi... geiles Teil, aber soooooooooo teuer!!!! Den schauen wir uns diese Woche noch einmal an mein Favorit derzeit.. die Schale ist groß, das Gestell schön hoch und ich finde ihn auch sooo hübsch
04.11.2013 16:09
Zitat von Peanut82:
Hallo zusammen,
der hartan gefällt uns rein optisch genauso gut wie der teutonia (jetzt modelunabhängig), rein vom gefühl her (sind im laden paar runden "gefahren") hat uns beiden der hartan besser gefallen (der emmaljunga fällt raus, weil der meinem freund optisch GAR NICHT zusagt)... ansonsten steht der gesslein noch zur auswahl.
aber irgendwie hat uns der hartan schon sehr zugesagt, aber eben mit wanne und keine tragetasche
04.11.2013 16:12
Zitat von kara2009:wollt grad sagen fa fragen oder in der apo
Zinnkraut ist z.b. bei Rückenschmerzen wenn man darin badet werden die Rückenschmerzen besser o hat meine Mama ihren Bandschreibenvorfall behoben. Und wenn es wieder los geht dann badet sie darin wieder und dann wird es wieder gut.
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt