<3 Mai-Käfer 2014 <3
14.10.2013 20:18
Zitat von Supermaus32:
wie ist denn euer essverhalten so viel süßes deftiges oder so?
Bis auf die Tatsache, dass ich noch öfter Pasta mag, als vorher hat sich nichts geändert. Süßigkeiten, Chips etc. mag ich nach wie vor nur wenig und selten (zum Glück!!)
Ich achte drauf, etwas mehr Obst zu essen, wenn ich dran denk
14.10.2013 20:21
Ich mag gar nichts fettiges mehr, paprika mag ich nun auch nicht mehr, eigentlich mag ich gar nichts mehr
Ja ich verweile noch im Kh, uns gehts aber gut, danke der Nachfrage
14.10.2013 20:22
Zitat von zartbitter:
Zitat von Supermaus32:
Bis auf die Tatsache, dass ich noch öfter Pasta mag, als vorher hat sich nichts geändert. Süßigkeiten, Chips etc. mag ich nach wie vor nur wenig und selten (zum Glück!!)
Ja ich ess auch nur abundan süßigkeiten bei der 2 schwangerschaft hab ich nur die twix in mich reingestopft aber nun halte ich mich zurück alle 2 tage mal 4-6 stücke schokolade
14.10.2013 20:22
Zitat von Acacia_Wayne:
Ich mag gar nichts fettiges mehr, paprika mag ich nun auch nicht mehr, eigentlich mag ich gar nichts mehr
Wann wirst du denn entlassen und was wird mit dir angestellt?
14.10.2013 20:23
Zitat von Supermaus32:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Supermaus32:
Ja ich ess auch nur abundan süßigkeiten bei der 2 schwangerschaft hab ich nur die twix in mich reingestopft aber nun halte ich mich zurück alle 2 tage mal 4-6 stücke schokolade
Das wär mir zu viel, wenn ich mal ne Tafel schocki kaig, dann hält die locker 6-8 Wochen
14.10.2013 20:25
Vermutlich Donnerstag oder Freitag.
Die wollen noch einen Zuckertest machen und Ekg mein ich
Ich muss morgen nochmal fragen.
heute wurde nur stündlich Blutdruck gemessen sonst ist hier nichts passiert.
Mal sehen was der Arzt morgen sagt eventuell kann ich ja eher gehen.
Die wollen noch einen Zuckertest machen und Ekg mein ich
Ich muss morgen nochmal fragen.
heute wurde nur stündlich Blutdruck gemessen sonst ist hier nichts passiert.
Mal sehen was der Arzt morgen sagt eventuell kann ich ja eher gehen.
14.10.2013 20:39
Guten Abend alle zusammen, ich hab mich wohl zu früh gefreut, mir geht's wieder total beschissen. Kein essen bleibt drin. Alles ekelt mich an. Aber i h hab soo Huuuunger ...
Hab heute auch WW bin nun 9+0.
Thema Geschlecht: mir persönlich ist es sowas von egal, mein Mann hofft auf Verstärkung .
Thema Gewichtszunahme: ich hoffe wirklich inständig das ich NICHT wieder so viel zunehme wie in meiner ersten Schwangerschaft. Hatte zum Schluss 30(!) Kilo mehr.
Bei einem Ausgangsgewicht von 43 Kilo. Ich hab mich gefühlt wie ein Wal.
Mein Bauchgefühl sagt mir das es meinem Mini gut geht. Habe am Donnerstag endlich wieder Termin. Dann bekomme ich auch endlich meinen Mutterpass.
Thema Geschlecht: mir persönlich ist es sowas von egal, mein Mann hofft auf Verstärkung .
Thema Gewichtszunahme: ich hoffe wirklich inständig das ich NICHT wieder so viel zunehme wie in meiner ersten Schwangerschaft. Hatte zum Schluss 30(!) Kilo mehr.
Mein Bauchgefühl sagt mir das es meinem Mini gut geht. Habe am Donnerstag endlich wieder Termin. Dann bekomme ich auch endlich meinen Mutterpass.
14.10.2013 21:23
Zitat von Baby_Engelchen88:
Guten Abend alle zusammen, ich hab mich wohl zu früh gefreut, mir geht's wieder total beschissen. Kein essen bleibt drin. Alles ekelt mich an. Aber i h hab soo Huuuunger ...
Boah da kannst du aber froh sein dass du nur 43 kv hattest, ich starte mit 69 und hab jrtzt zw. 70-71
Hattest du dein gewicht gleich wieder?
Essverhalten mmh ich bin für Süss egal ob kuchen Erdnüsse kuchen muss mich stark bremsen und mehr obst essen....
14.10.2013 22:26
Zitat von Natha_1987:
Zitat von Baby_Engelchen88:
Boah da kannst du aber froh sein dass du nur 43 kv hattest, ich starte mit 69 und hab jrtzt zw. 70-71
Hattest du dein gewicht gleich wieder?
Essverhalten mmh ich bin für Süss egal ob kuchen Erdnüsse kuchen muss mich stark bremsen und mehr obst essen....
Mhm ne nicht gleich. Kurz nach der Entbindung hatte ich 11 Kilo weniger und innerhalb paar Wochen nochmal 15 weg. Obwohl ich nicht wirklich stillen konnte. Die letzten 10 waren ein Kampf. Jetzt waren es noch 3 mehr wie damals. Aber dank krank sein usw ist jetzt weniger geworden. Ich hab keine Ahnung wie viel ich abgenommen hab jetzt , aber den Gürtel muss ich definitiv enger schnallen. Also mehr sollte es net weniger werden.
Damals war ich verrückt nach EIS und KUCHEN. Und viel Fruchtwasser und Wasser in Beinen und Armen war Schuld an dem Mega Gewicht.
Jetzt in dieser sind es Saure Gurken
Ich esse eig immer das auf was ich grad Lust hab.
15.10.2013 03:55
Zitat von Supermaus32:sicherlich. Ich esse zum teil noch weniger. Ist nicht gut aber naja
Zitat von diekleene:
Zitat von Supermaus32:tage? Nö. Bei mir geht das seit wochen so das mich essen einfach anekelt. Esse auch nicht wirklich viel
sagt mal habt ihr manchmal auch so Tage wo ihr nichts essen wollt?
Hab vorhin 2 Scheiben Brot und grad hab ich versucht Nudeln mit Broccoli zu essen aber ich krieg es nicht runter , ich glaub das ist deshalb so weil ich mir sorgen mache und dann das warten bis zum 4.11 mit dem Frauenarzt termin ist horror Pur
Aber 2 brote ist zu wenig für das Würmchen oder?
15.10.2013 03:57
Zitat von brina15:dann informier deinen chef. Du darfst die schweren Matratzen nicht heben
Zitat von diekleene:
Zitat von brina15:der 1.10. War doch erst vor 2 wochen
Zitat von diekleene:
...
am 1.10 aber hier in österreich weil ich zurzeit noch hier arbeite und ab 23 bin ich daheim in deutschland und da wollte ich gleich ein termin
ja aber trotzdem angst das etwas passiert weil ich zimmermädchen bin und die schweren matratzen und so
15.10.2013 06:48
Guten morgen mädels,
ich bin schon wieder seit 2 stunden wach
um ehrlich zu sein wünsche ich mir nach meinen 2 Jungs wirklich ein Mädchen. Mein männe, und sogar meine Mutter auch. Das macht mir schon ein schlechtes gewissen irgendwie. Ich meine, einen jungen würden wir natürlich genauso willkommen heißen, und wahrscheinlich wäre noch ein bubi viel einfacher für uns. Aber trotzdem ist da der wunsch Könnt ihr das verstehen?
zum gewicht... Ich hatte da leider schon immer Probleme. Bei der ersten ss hab ich 30 kilo zugenommen (hatte nachher auch eine schwangerschaftsvergiftung) und nur 10 wieder ab, und bei der 2. Waren es 20 kg zunahme und auch wieder nur 10 ab. Im letzen Jahr hab ich dann durch eiserne ernährungsumstellung und Sport 30kg abgenommen, war also wieder beim ausgangsgewicht. Durch die übelkeit hab ich jetzt nochmal knapp 15 kg abgenommen und bin so 'schlank' wie seit Jahren nicht mehr
jetzt muss ich nur versuchen nicht wieder so arg viel zuzunehmen...
allen mit fa Termin viel Glück heute, vor allem bei der nfm!
um ehrlich zu sein wünsche ich mir nach meinen 2 Jungs wirklich ein Mädchen. Mein männe, und sogar meine Mutter auch. Das macht mir schon ein schlechtes gewissen irgendwie. Ich meine, einen jungen würden wir natürlich genauso willkommen heißen, und wahrscheinlich wäre noch ein bubi viel einfacher für uns. Aber trotzdem ist da der wunsch Könnt ihr das verstehen?
zum gewicht... Ich hatte da leider schon immer Probleme. Bei der ersten ss hab ich 30 kilo zugenommen (hatte nachher auch eine schwangerschaftsvergiftung) und nur 10 wieder ab, und bei der 2. Waren es 20 kg zunahme und auch wieder nur 10 ab. Im letzen Jahr hab ich dann durch eiserne ernährungsumstellung und Sport 30kg abgenommen, war also wieder beim ausgangsgewicht. Durch die übelkeit hab ich jetzt nochmal knapp 15 kg abgenommen und bin so 'schlank' wie seit Jahren nicht mehr
15.10.2013 06:52
Guten Morgen,
Liege seit 3 Uhr mit Lillian auf dem Sofa weil sie von jetzt auf gleich unglaublich hoch gefiebert hat
Allen mit FA Terminen heute ganz viel Glück und Spass
Lg Lemon
Liege seit 3 Uhr mit Lillian auf dem Sofa weil sie von jetzt auf gleich unglaublich hoch gefiebert hat
Allen mit FA Terminen heute ganz viel Glück und Spass
Lg Lemon
15.10.2013 07:29
Morgen!
Ich bin nachts auch ständig wach letzte nacht waren es ca 1 1/2 stunden es ist zum kooootzen. Werde es heute meiner ärztin sagen ich hoffe sie kann mir helfen.
Gestern war echt ein kack tag. Meine kleine war ja zu hause wegen ihrem ohr aber so genervt wie gestern hat sie noch nie. Es ging in einer tour mama mama mama mama jede sekunde. War abends dann echt platt. Heute geht sie wieder in die kita definitiv.
Gewichtszunahme: ich hoffe es auch sehr das ich nicht viel zu nehme. Bei meiner großen waren es 17 kilo hatte sie aber ziemlich schnell wieder runter.
Geschlecht: am anfang war es mir egal aber um so mehr ich nach denke möchte ich doch noch ein mädchen. Die sind immer sooo süß und dafür hätten wir auch namen aber für einen jungen garnicht null. Ich mag keine jungen namen voll schlimm hihi.
Bevor wir heute zum arzt gehen mein freund und ich werde ich definitiv ne runde pennen sonst übersteh ich den tag nicht.
Wünsche allen heute auch viel spaß beim arzt.
Ich bin nachts auch ständig wach letzte nacht waren es ca 1 1/2 stunden es ist zum kooootzen. Werde es heute meiner ärztin sagen ich hoffe sie kann mir helfen.
Gestern war echt ein kack tag. Meine kleine war ja zu hause wegen ihrem ohr aber so genervt wie gestern hat sie noch nie. Es ging in einer tour mama mama mama mama jede sekunde. War abends dann echt platt. Heute geht sie wieder in die kita definitiv.
Gewichtszunahme: ich hoffe es auch sehr das ich nicht viel zu nehme. Bei meiner großen waren es 17 kilo hatte sie aber ziemlich schnell wieder runter.
Geschlecht: am anfang war es mir egal aber um so mehr ich nach denke möchte ich doch noch ein mädchen. Die sind immer sooo süß und dafür hätten wir auch namen aber für einen jungen garnicht null. Ich mag keine jungen namen voll schlimm hihi.
Bevor wir heute zum arzt gehen mein freund und ich werde ich definitiv ne runde pennen sonst übersteh ich den tag nicht.
Wünsche allen heute auch viel spaß beim arzt.
15.10.2013 07:55
Zitat von Lindwurm:super das du es geschafft hast so abzunehmen. Knnst stolz sein kann deinen wunsch nach einem Mädchen verstehen
Guten morgen mädels,
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt