Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
brina15
2479 Beiträge
14.10.2013 19:26
Zitat von diekleene:

Zitat von brina15:

Zitat von diekleene:

Zitat von brina15:

hallo ich habe keine anzeichen mehr nur viel ausfluss ist das schlecht
ne muss nix schlimmes heißen

das ist so blöd wenn man so lange auf den fa termin warten muss
erst wieder am 24. 10
ohh jaaa. Das kannst du laut sagen. Sehe morgen den zwerg nach 5 unendlich langen wochen wieder
wann warst du das letzte mal?

am 1.10 aber hier in österreich weil ich zurzeit noch hier arbeite und ab 23 bin ich daheim in deutschland und da wollte ich gleich ein termin
diekleene
53975 Beiträge
14.10.2013 19:27
Zitat von brina15:

Zitat von diekleene:

Zitat von brina15:

Zitat von diekleene:

...

das ist so blöd wenn man so lange auf den fa termin warten muss
erst wieder am 24. 10
ohh jaaa. Das kannst du laut sagen. Sehe morgen den zwerg nach 5 unendlich langen wochen wieder

am 1.10 aber hier in österreich weil ich zurzeit noch hier arbeite und ab 23 bin ich daheim in deutschland und da wollte ich gleich ein termin
der 1.10. War doch erst vor 2 wochen
14.10.2013 19:27
Zitat von diekleene:

Zitat von Supermaus32:

sagt mal habt ihr manchmal auch so Tage wo ihr nichts essen wollt?
Hab vorhin 2 Scheiben Brot und grad hab ich versucht Nudeln mit Broccoli zu essen aber ich krieg es nicht runter , ich glaub das ist deshalb so weil ich mir sorgen mache und dann das warten bis zum 4.11 mit dem Frauenarzt termin ist horror Pur

tage? Nö. Bei mir geht das seit wochen so das mich essen einfach anekelt. Esse auch nicht wirklich viel

Aber 2 brote ist zu wenig für das Würmchen oder?
Natha_1987
4196 Beiträge
14.10.2013 19:28
Hallo ihr Lieben.

Ich meld mich auch mal wieder
Obwohl ich nimmer arbeiten gehen darf, komm ich irgendwie doch nicht ganz dazu regelmäßig reinzuschauen
Heute hatte mein mann sein freier Tag und wir haben gleich mal nach Böden, Fließen, Sanitörobjekte Ausschau gehalten (wir wollen nächstes Jahr bauen)

Boah ich bin auch sooooo verdammt aufgeregt ich hab morgen mittag FA Termin udn ich weiß garnicht wie ich die Zeit bis dorthin überleben soll so aufgeregt bin ich vorallem weil ich auch keine große SS Anzichen mehr habe.. naja es wird hoffentlich alles gut gehen.. und wenn alles gut ist werde ich wohl bissl beruhigter sein hoffe ich

Bzgl dem Essen in der SS bei mir war es die ersten 4 Wochen dass ich fast nix gegessen haben und viel abgenommen haben und jetzt köännt ich nur noch essen den ganzne Tag und muss mich sehr zurückhalten Und ich hab schon wieder mien altes Gewicht und sogar ein Kilo mehr ((

brina15
2479 Beiträge
14.10.2013 19:28
Zitat von diekleene:

Zitat von brina15:

Zitat von diekleene:

Zitat von brina15:

...

der 1.10. War doch erst vor 2 wochen

ja aber trotzdem angst das etwas passiert weil ich zimmermädchen bin und die schweren matratzen und so
Lemon-Butterfly01
785 Beiträge
14.10.2013 19:33
Es gibt Tage da esse ich gar nicht und es gibt Tage (so wie heute) da futter ich nur
zartbitter
46787 Beiträge
14.10.2013 19:45
Hmmm..., ich esse nicht anders als vorher (außer die Tage, an denen mir schlecht war), nur schmeckt mir Pasta in allen Variationen noch besser als vorher. Aber es gibt dennoch abwechselnd gesundes und Pasta, will ja kein Wal werden
Studimum
24038 Beiträge
14.10.2013 19:57
Zitat von Supermaus32:

Zitat von diekleene:

Zitat von Supermaus32:

sagt mal habt ihr manchmal auch so Tage wo ihr nichts essen wollt?
Hab vorhin 2 Scheiben Brot und grad hab ich versucht Nudeln mit Broccoli zu essen aber ich krieg es nicht runter , ich glaub das ist deshalb so weil ich mir sorgen mache und dann das warten bis zum 4.11 mit dem Frauenarzt termin ist horror Pur

tage? Nö. Bei mir geht das seit wochen so das mich essen einfach anekelt. Esse auch nicht wirklich viel

Aber 2 brote ist zu wenig für das Würmchen oder?

Das Würmchen holt sich das was es braucht
Keine Panik.

Mir wird schon schlecht wenn ich an essen denke
14.10.2013 19:57
ich hab mir vorgenommen diese Schwangerschaft nicht viel zuzunehmen aber ob das Klappt ?

Bei meiner ersten Schwangerschaft hab ich 20 Kilo zugenommen bei der 2 Schwangerschaft mal eben 9 Kilo

Was habt ihr im Gefühl was ihr bekommt Junge oder Mädchen??
Ich sag mir haupsache Gesund egal was es wird wir freuen uns auf beides
Lemon-Butterfly01
785 Beiträge
14.10.2013 19:59
Zitat von Supermaus32:

ich hab mir vorgenommen diese Schwangerschaft nicht viel zuzunehmen aber ob das Klappt ?

Bei meiner ersten Schwangerschaft hab ich 20 Kilo zugenommen bei der 2 Schwangerschaft mal eben 9 Kilo

Also Gefühl sagt Bubi aber mir ist es echt egal. Freuen uns über beides
zartbitter
46787 Beiträge
14.10.2013 20:02
Zitat von Supermaus32:

Freuen würden wir und über beides wünschen würden wir uns beide nen Buben
Ich glaub auch, dass es ein Bub wird, aber vermutlich nur, weil ich es mir eben wünsche
Grundsätzlich ist es wirklich egal und Hauptsache gesund
Ich hoff schon, dass es mit dem nicht zu viel zunehmen klappt... Glaub nur, dass ich Probleme mit dem Wasser kriegen werd... Aber das ist ja danach relativ schnell wieder weg
14.10.2013 20:06
Wir glauben bei uns das es diesmal auch ein Bub wird aber mal schauen
zartbitter
46787 Beiträge
14.10.2013 20:10
Schatz sagt es immer so nett, wenn ihn jemand fragt "völlig egal, was es wird... Hauptsache er ist gesund"
Natha_1987
4196 Beiträge
14.10.2013 20:11
Ich hoffe auch dass ich nicht viel zunehme in der ss aber so wie ich jetzt ess glaube ich nehm ich richtig viel zu
Ich muss essen sobald mir schlecht wird
Im Moment ess ich voll gerne fleischwurst oder pommes ( hab ich vorher nicht gerne gegessen)

@accacia wie gehts dir? Bist noch im kkh?

Mmh von essverhalten und den Symptome würde ich sagen ein junge aber vom Gefühl ein Mädchen naja wir lassen uns überraschen hauptsache gesund
14.10.2013 20:14
wie ist denn euer essverhalten so viel süßes deftiges oder so?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt