Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
Lemon-Butterfly01
785 Beiträge
02.10.2013 06:20
Guten Morgen,

Erdbi so früh schon die Spritze?! Bekommt man dich normal erst ab der 28 SSW

Die kleene oh jee hört sich ja mies an deine Nacht Meine war nicht sonderlich besser!

Ich hab extreme Unterleibsschmerzen Und beim Pipi machen tut es noch mehr weh! Ich glaub ich hab mir eine böse Blasenentzündung zugezogen Werd um 8 direkt beim Arzt anrufen

Allen die Heute WW oder MW haben Glückwunsch! Und allen die zum FA gehen viel Spass

Lg Lemon
Die-Steffi
2140 Beiträge
02.10.2013 06:40
Guten Morgen Mädels!

Hab heut auch nicht so sonderlich gut geschlafen... aber ich kann mich zum Glück ja nacher nochmal hinlegen... aber erst werden die Pferde gefüttert und mit den Hunden spazierengegangen.
Find es nur im Moment noch viiieeel zu kalt draußen daher hab ich beschloßen noch bis um 7 zu warten

@Lemon, wünsch dir eine ganz schnelle und gute Besserung! Hört sich wirklich fies an
brina15
2479 Beiträge
02.10.2013 06:43
Zitat von Die-Steffi:

Guten Morgen Mädels!

Hab heut auch nicht so sonderlich gut geschlafen... aber ich kann mich zum Glück ja nacher nochmal hinlegen... aber erst werden die Pferde gefüttert und mit den Hunden spazierengegangen.
Find es nur im Moment noch viiieeel zu kalt draußen daher hab ich beschloßen noch bis um 7 zu warten

@Lemon, wünsch dir eine ganz schnelle und gute Besserung! Hört sich wirklich fies an

meine nacht war auch wieder fast ohne schlaf aber ich muss arbeiten gleich
BlackCinnamon88
555 Beiträge
02.10.2013 07:21
Zitat von brina15:

Zitat von Die-Steffi:

Guten Morgen Mädels!

meine nacht war auch wieder fast ohne schlaf aber ich muss arbeiten gleich

Ich trete auch mal in den Club der schlaflosen ein
zartbitter
46787 Beiträge
02.10.2013 07:24
Sorry, hab nicht alles nachgelesenen.

So, hier mein Bericht
- 1.13cm Wunder leben in meinem Bauch O.o
- Schatz ist ganz aus dem Häuschen
- das Herzchen hat ganz fein geschlagen
- ich hab den mupa gekriegt
- ich krieg so doofe Strümpfe
- mir ist seit gestern (heut noch schlimmer) dauerübel inkl. Übergeben
- wir haben vom Arzt gaaaaaaaanz viele Sachen gekriegt
- wir haben uns für die NFM entschieden, Termin am 08.11.
- nächster Termin am 15.10., dann am 08.11. - am Anfang sind mein Arzt 4 Wochen abstand zu lang
So, mehr schreib ich erstmal nicht - ich sitz im Zug, mir ist schlecht und schwindlig und ich will in mein Bett!
BlackCinnamon88
555 Beiträge
02.10.2013 07:33
Zitat von zartbitter:

So, hier mein Bericht
- nächster Termin am 15.10., dann am 08.11. - am Anfang sind mein Arzt 4 Wochen abstand zu lang
So, mehr schreib ich erstmal nicht - ich sitz im Zug, mir ist schlecht und schwindlig und ich will in mein Bett!

Das hört sich Super an. Naja bis auf die Übelkeit. Gute Besserung.
zartbitter
46787 Beiträge
02.10.2013 07:35
Zitat von Baby_Engelchen88:

Zitat von zartbitter:

So, hier mein Bericht

Das hört sich Super an. Naja bis auf die Übelkeit. Gute Besserung.

Danke
Alicia09
3499 Beiträge
02.10.2013 07:35
Oh maaaan geht es mir sch.....
mega kopfschmerzen dadurch schwindel und übelkeit noch kein erbrechen hoffe bleibt so. Sind um neun zum frühstück verabredet bei einer kindergarten freundin von meiner klein. Hoffe ich pack das. Zum glück schläft sie heute bei oma.
zartbitter
46787 Beiträge
02.10.2013 07:36
Ich sitz ja grad im Zug.... Die Frau mir gegenüber stinkt
Fuchur
60 Beiträge
02.10.2013 07:40
Guten morgen

Von der Dauerübelkeit kann ich leider auch ein Lied singen ich hab schon die ganze Zeig Akkupresdurbänder um... Die helfen mir zumindest ein bisschen ... Ich wollte mir mal so ein Riechfläschchen zulegen aber die Apotheke konnte mir da nicht weiterhelfen. ... Weiß wer woher ich sowas bekomme bzw einen Namen ?
Fuchur
60 Beiträge
02.10.2013 07:41
Zitat von zartbitter:

Ich sitz ja grad im Zug.... Die Frau mir gegenüber stinkt

Das ist doch echt furchtbar..... Das die Leute und Umgebung immer stinken müssen wenn's einem eh schon kotzig ist :-/ mein Beileid
Erdbi137
848 Beiträge
02.10.2013 08:03
@lemon:sie sagte sie wolle sicher gehen
da ich ja blutungen hatte und eventuell ja nochmal welche kommen. falls es da zum Kontakt kommt auch wenn bei der kleinen Größe es unwahrscheinlich wäre.

@zartbitter: ja das kenne ich.wenn ich arbeiten bin und an der Kasse sitze und die säufer der Stadt ( nennen wir sie mal so) ihren alk kaufen und stinken wie wochenlang nicht geduscht und wochenlang dieselbe Kleidung getragen.
Emilia8808
691 Beiträge
02.10.2013 08:18
Guten morgen an alle

freut mich das eure FA Termine so gut verlaufen sind

Meine Übelkeit ist im moment weg ...bin recht froh darüber aber ich hoffe das bleibt jetzt so......

Lässt jemand von euch den neuen Bluttest machen ??Anstatt NFM oderr Fruchtwasser ? der kostet 800€ ist aber sehr sicher ???
zartbitter
46787 Beiträge
02.10.2013 08:26
Zitat von Emilia8808:

Guten morgen an alle

Meine Übelkeit ist im moment weg ...bin recht froh darüber aber ich hoffe das bleibt jetzt so......

Lässt jemand von euch den neuen Bluttest machen ??Anstatt NFM oderr Fruchtwasser ? der kostet 800€ ist aber sehr sicher ???

Wir lassen die NFM machen und sollte diese negativ ausfallen - entweder fw-Untersuchung oder Bluttest, um sicher zu gehen. Wir gehen aber eh davon aus, dass alles gut ist
zartbitter
46787 Beiträge
02.10.2013 08:26
Zitat von Emilia8808:

Guten morgen an alle

Wir lassen die NFM machen und sollte diese negativ ausfallen - entweder fw-Untersuchung oder Bluttest, um sicher zu gehen. Wir gehen aber eh davon aus, dass alles gut ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt