Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
30.09.2013 07:22
Danke euch

Und von mir auch viel Glück und Spaß beim Fa
Natha_1987
4196 Beiträge
30.09.2013 08:09
Einen wunderschönen guten Morgen.

Ich hoffe euch geht es soweit gut
Ich wünsche allen die fa termin haben viel spaß und die die ww haben herzlichen Glückwunsch
diekleene
53975 Beiträge
30.09.2013 08:14
Morgen

Hab ein anstrengendes aber auch sehr schönes we hinter mir. Mein Körper dankt es mir mit ul schmerzen und extremer müdigkeit
Meine maus kämpft im moment mit den Zähnen 3 & 4, was es nachts echt anstrengend macht

Aber egal, heute ww Wahnsinn das ich schon 11. Ssw bin. Nur noch 2 wochen dann ist das schlimmste vorbei & zwergi seh ich dann auch endlich wieder

Allen mit ww alles liebe & denen mit fa termin ganz viel Spaß
Alicia09
3499 Beiträge
30.09.2013 08:43
Morgen!
Allen viel spaß beim fa heute.
Mir ist heute garnicht gut. Erste mal richtig mit schwindel zu kämpfen. Und dann hat die kita jetzt auch noch ne woche zu aaah. Naja muss man durch. Versuch nachher mit ihr in die stadt zu gehen und ihr eine mütze kaufen. Hoffe ich schaff das. Schön tag euch noch
Serena87
272 Beiträge
30.09.2013 08:57
Guten Morgen ihr Lieben,

heute ist WW und MW.
Gott sei Dank hab ich nur eine kurze Woche. Ich könnte einfach nur schlafen und bei der kleinsten Aufregung gibts Schmerzen im UL. Das gefällt mir gar nicht. Dann hab ich auch noch erfahren, dass ich mich für nächstes Jahr wieder in die Rufbereitschaft des Ordnungsamtes eintragen muss (alle Beamte werden bei uns zwangsverpflichtet) und das bedeutet, nachts angerufen werden und einen höchst wahrscheinlich renitenten Menschen zwangseinweisen. Der letzte hat mir gedroht "Ich merk mir dein Gesicht!" Ich möchte die Schwangerschaft in den ersten drei Monaten noch nicht publik machen! Ich weiß aber nicht wie ich sonst an eine Berfreiung kommen soll...
zartbitter
46787 Beiträge
30.09.2013 09:13
Zitat von Supermaus32:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von Aurelchen2011:

...

Oh ich hoffs ich möchte noch mehr Anzeichen haben

Echt jetz?? Du willst, dass dir schlecht ist?? Mehr Anzeichen gibt's ja kaum so früh

Ja möchte ich lach

Krass^^ das find ich jetzt echt extrem merkwürdig... Mir war an einem morgen leicht übel und das hat mich sooooo genervt - ich hoff täglich, dass es bei dem einen morgen bleibt^^
Die-Steffi
2140 Beiträge
30.09.2013 09:54
Guten Morgen Mädels,
alle das WE gut überstanden?

Ich ja, mir war zwar irgendwie fast dauerübel ( übergeben muss ich mich aber nach wie vor nicht...) aber Schatz hat mich die ganze Zeit super Unterstützt, und das obwohl er die ganze Zeit mit dem Stallumbau beschäftigt war...

Heut ist wieder herrliches Wetter und später kommt ein Mädel vorbei die ich als Reitbeteiligung für unsere Pferde ins Auge gefasst hab. Mal schauen ob die Chemie stimmt und ob sie mit den Vierbeinern zurecht kommt Hoffe es sehr, da es hier auf dem Land leider nicht so einfach ist Jemanden zu finden... war in München drin irgendwie deutlich einfacher
Und irgendwer muss unter der Woche ja meinen Hengsti reiten... Schatz hat im Winter nur am WE Zeit... und wie lang ich mich noch trau weiß ich nicht...
Peanut82
1318 Beiträge
30.09.2013 09:57
Guten Morgen!

allen, die WW oder MW haben: Herzlichen Glückwunsch!!

Ich bin momentan auch sehr träge, aber ich raff mich immer wieder auf und belohnr mich dann mit einer Mittagsstunde Ich bin diese Woche ja noch krankgeschrieben, da geht das noch

Heute ist wieder FA Termin. Ich bin total nervös!!!! Hoffentlich ist alles gut. Blutungen hatte ich jedenfalls seit einer Woche nicht mehr. Aber dafür lässt die Übelkeit auch nach...einerseits toll, aber andererseits auch komisch. Ich hoffe einfach, dass das Herzchen fleißig weiterschlägt!!! Um vier sind wir nachher beim.Doc. der Termin wurde vorverlegt, da ich ja heute keinen Feierabendtermin brauche. Schatzi kommt auch mit. Er freut sich total auf das neue Bild!! ...nur ich bin so ein Schisser!!
30.09.2013 10:36
Hab gerade nochmal mit meiner Chefin telefoniert und was sagt sie !!! Es wäre besser wenn ich nicht mehr in die Metzgerei komme und mich bis Ende der ss arbeitsunfähig schreiben lassen soll, klasse wieder voll den anschiss bekommen, morgen früh hab ich eh fa Termin, meint ihr er macht das?
Lemon-Butterfly01
785 Beiträge
30.09.2013 10:38
Zitat von Aurelchen2011:

Hab gerade nochmal mit meiner Chefin telefoniert und was sagt sie !!! Es wäre besser wenn ich nicht mehr in die Metzgerei komme und mich bis Ende der ss arbeitsunfähig schreiben lassen soll, klasse wieder voll den anschiss bekommen, morgen früh hab ich eh fa Termin, meint ihr er macht das?

Ist halt schwierig.Da das BV halt für Berufe gilt die die schwangere Frau und das Baby gefährden könnten.Ist bei dir ja nicht der Fall
30.09.2013 10:40
Zitat von Lemon-Butterfly01:

Zitat von Aurelchen2011:

Ist halt schwierig.Da das BV halt für Berufe gilt die die schwangere Frau und das Baby gefährden könnten.Ist bei dir ja nicht der Fall

Stimmt. Er wird dich wahrscheinlich immer wieder krank schreiben
30.09.2013 10:49
Zitat von Lockenlicht:

Zitat von Lemon-Butterfly01:

Zitat von Aurelchen2011:

Wie lang will er das durchziehen ? Die will mich nicht wieder haben

Stimmt. Er wird dich wahrscheinlich immer wieder krank schreiben
Lemon-Butterfly01
785 Beiträge
30.09.2013 10:52
Bis du ins Krankengeld fällst.
Das Problem ist das die KK nicht einfach so einem BV zustimmen.Die müssen da ja auch einen Teil glaub zahlen
zartbitter
46787 Beiträge
30.09.2013 10:56
BV geht immer, wenn der Arzt es für notwendig erachtet Mobbing ist zb ein Grund für BV oder ein länger arbeitsweg (wenn man dadurch Beschwerden hat).
Red einfach mit deinem Arzt
30.09.2013 11:02
Zitat von zartbitter:

BV geht immer, wenn der Arzt es für notwendig erachtet Mobbing ist zb ein Grund für BV oder ein länger arbeitsweg (wenn man dadurch Beschwerden hat).
Red einfach mit deinem Arzt

Aber in dem fall ist es ja kein Mobbing.
Das man einen "Anschiss" vom Arbeitgeber bekommt, kommt immer mal vor.
Höchstens wenn sie lügt und es alles dramatisiert, könnte es als Mobbing ausgelegt werden. Wäre aber auch blöd wenn die Chefin irgendwie davon Wind bekommt.

Aber dennoch hast du ja den Arzttermin und kannst es mal ansprechen. Vllt sagt dein Fa ja auch nichts und stellt direkt eins aus.
Aber bei Übelkeit gibt es normal ja nur die Krankmeldung.
Probier es eben aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt