<3 Mai-Käfer 2014 <3
28.09.2013 12:58
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von Supermaus32:
Moin zusammen , ich mach mich so verrückt, weil ich fast überhaupt keine Anzeichen habe , ausser Brustspannen und ein bisschen übelkeit und Rückenschmerzen , Wie geht wohl der 7.10 aus ? Ich hab so eine Angst und mein Verlobter hat auch schon Angst
Ob das Herzchen am 7.10 schlägt ?
Ich sehe du bist in der 6. Woche, also kann noch kommen bei mir erst letzte Woche angefangen so7/8. Woche
Ja hab Morgen Wochenwechsel dann bin ich 7 Woche
28.09.2013 13:14
Zitat von Supermaus32:
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von Supermaus32:
Moin zusammen , ich mach mich so verrückt, weil ich fast überhaupt keine Anzeichen habe , ausser Brustspannen und ein bisschen übelkeit und Rückenschmerzen , Wie geht wohl der 7.10 aus ? Ich hab so eine Angst und mein Verlobter hat auch schon Angst
Ich sehe du bist in der 6. Woche, also kann noch kommen bei mir erst letzte Woche angefangen so7/8. Woche
Vielleicht kommen dann die Anzeichen
28.09.2013 13:44
Ich hab mal ne frage...
Folgendes: meine Mama macht immer so nen leckeren Gemüsesalat (gekochtes Gemüse) und da kommt entweder matjes oder Lachs mit rein... Beim Räucherlachs weiß ich, dass man den wohl nicht essen soll. Weiß wer, wie das mit matjes ist?? Google spuckt komplett unterschiedliche Antworten aus und ich Bild diesen Salat grad ziemlich ein... Bin aber toxo negativ und will daher sicher gehen. Diese Salzlake, in die der eingelegt ist, müsste doch eigentlich alles abtöten, oder??
Folgendes: meine Mama macht immer so nen leckeren Gemüsesalat (gekochtes Gemüse) und da kommt entweder matjes oder Lachs mit rein... Beim Räucherlachs weiß ich, dass man den wohl nicht essen soll. Weiß wer, wie das mit matjes ist?? Google spuckt komplett unterschiedliche Antworten aus und ich Bild diesen Salat grad ziemlich ein... Bin aber toxo negativ und will daher sicher gehen. Diese Salzlake, in die der eingelegt ist, müsste doch eigentlich alles abtöten, oder??
28.09.2013 13:48
Zitat von zartbitter:
Ich hab mal ne frage...
Matjes gilt nicht als Rohfisch, durch das Einlegen ist er praktisch "kalt gegart" und auch laut meinem FA in der SS ausdrücklich erlaubt.Hatte meinen FA nämlich damals gefragt das ich den schrecklich gerne esse!
lg
28.09.2013 13:51
Zitat von Lemon-Butterfly01:
Zitat von zartbitter:
Ich hab mal ne frage...
Matjes gilt nicht als Rohfisch, durch das Einlegen ist er praktisch "kalt gegart" und auch laut meinem FA in der SS ausdrücklich erlaubt.Hatte meinen FA nämlich damals gefragt das ich den schrecklich gerne esse!
lg
Daaaaaaaaaaaanke!!!! Dann bin ich mal beim edeka!!! Du hast meinen Tag gerettet!!!!!!! Ich hab schon verzweifelt überlegt, was zumindest annähernd ähnlich schmeckt
28.09.2013 14:26
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von Supermaus32:
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von Supermaus32:
Oh ich hoffs ich möchte noch mehr Anzeichen haben
28.09.2013 14:30
Zitat von Supermaus32:
Mach dich nicht verrückt, es wird alles gut sein
Ich kann dir gerne von meinen Beschwerden etwas abgeben, bei mir hat es direkt in der 4. Woche angefangen und ich hab das Gefühl es wird immer schlimmer
Mir ist dauerübel, hört nichtmal mittags auf, wenn ich hunger habe wird mirs so übel dass ich fast brechen muss, bin dauermüde, hab extreme Oberbauchschmerzen (ich beobachte das wieterhin weil oberbauchschmerzen sind in der REgel auch nicht normal ansonsten geh ich am MOntag zum Arzt), ab und an unterleibsziehen, aber vllt kommt es ja noch bei dir... toi toi toi...
28.09.2013 14:48
Zitat von Supermaus32:
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von Supermaus32:
Zitat von Aurelchen2011:
...
Echt jetz?? Du willst, dass dir schlecht ist?? Mehr Anzeichen gibt's ja kaum so früh
28.09.2013 15:43
Zitat von Supermaus32:
Bei mir setzt seit heute Schwindel ein.
Flau ist mir auch erst seit 2 Tagen immer mal ganz kurz zwischendurch.
Ansonsten habe ich nur ab und zu Unterleibsziehen.
Und guck mal wie weit ich bin
Also mach dir wegen den Anzeichen mal nicht so große Sorgen. Das muss nichts heißen.
28.09.2013 16:19
Hallo ihr...
ja ich liege den ganzen Tag nur im Bett. Weil mir 24 Stunden am Tag kotzübel ist
Ich hab das jetzt seit zwei Wochen und mittlerweile geht es mir ganz schön an die Nerven. Kann meine zwei Kinder nicht versorgen, weder kochen noch sonst was. Ich muß zwar nicht brechen, aber es ist einfach so scheiße! Sorry für den Ausdruck, aber finde keine anderen Worte. Heule auch schon öfters mal nur deswegen! Allen denen es noch gut geht, wünscht euch bloß keine Übelkeit! Ich fühl mich langsam nicht mehr schwanger sondern krank
Das einzige was ich heute bisher essen konnte, sind ein Brot und ein Apfel! Naja wenigstens!
ja ich liege den ganzen Tag nur im Bett. Weil mir 24 Stunden am Tag kotzübel ist
Ich hab das jetzt seit zwei Wochen und mittlerweile geht es mir ganz schön an die Nerven. Kann meine zwei Kinder nicht versorgen, weder kochen noch sonst was. Ich muß zwar nicht brechen, aber es ist einfach so scheiße! Sorry für den Ausdruck, aber finde keine anderen Worte. Heule auch schon öfters mal nur deswegen! Allen denen es noch gut geht, wünscht euch bloß keine Übelkeit! Ich fühl mich langsam nicht mehr schwanger sondern krank
Das einzige was ich heute bisher essen konnte, sind ein Brot und ein Apfel! Naja wenigstens!
28.09.2013 16:37
Zitat von zartbitter:
Zitat von Supermaus32:
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von Supermaus32:
...
Echt jetz?? Du willst, dass dir schlecht ist?? Mehr Anzeichen gibt's ja kaum so früh
Ja möchte ich lach
28.09.2013 19:53
Zitat von Rosasternchen:
Hallo ihr...
Du arme, fühl dich mal gedrückt. Ich kann dir genau nachfühlen wie es dir geht. Bei mir ist es im Moment und das auch seit 2 Wochen jetzt ganz genau so. Gute Besserung. Hoffe natürlich das,dass nicht soo lange geht, und du die schwangerschaft dann auch genießen kannst.
28.09.2013 20:55
Zu allen übel hab ich jetzt noch starke Halsschmerzen
Auch noch das
Auch noch das
29.09.2013 03:04
Mir ist heute Nacht ein Ding passiert
Da schließe ich das Schlafzimmer ab , und was ist ? Ich komme nicht mehr raus der Schlüssel lässt sich nicht drehen xD, Aber Schatz hat mich wieder raus bekommen
Nie wieder schließe ich eine Türe ab .........
Hatte voll die Panik da mir das damals auf dem WC Im Kinderheim passiert ist
Da schließe ich das Schlafzimmer ab , und was ist ? Ich komme nicht mehr raus der Schlüssel lässt sich nicht drehen xD, Aber Schatz hat mich wieder raus bekommen
Nie wieder schließe ich eine Türe ab .........
Hatte voll die Panik da mir das damals auf dem WC Im Kinderheim passiert ist
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt