Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
Studimum
24038 Beiträge
19.09.2013 21:37
Also wir haben uns Nachwuchs gewünscht, demnach wollte ich ja das die Periode ausbleibt, jedoch war mein Zyklus immer anders mal 33 Tage mal 56 Tage mal 80 Tage.
Mein eigentlich NMT war am 17.08 aber da war der test negativ, auch war er negativ am 18.
Also hab ich den Zyklus eigentlich schon abgeschrieben.

Dann habe ich am 6.9 aus Spaß getestet, weil wir abends was trinken gehen wollten, tja und dann hat Clearblue mir mitgeteilt das ich schwanger bin 3+

Dem zufolge, hat sich mein Eisprung um zwei Wochen verschoben und zufälligerweise hatten wir uns zu der Zeit lieb, konnte ja keiner ahnen
19.09.2013 21:39
So meine Kopfschmerzen sind den ganzen Tag schon weg, nun kann ich mich wieder auf die ganzen Threads konzentrieren^^
Aber seid mir bitte nicht böse das ich jetzt nicht alle 200 Beiträge (oder so) gelesen habe

Willkommen an alle neuen.

Am Montag geht's mit einer Freundin nach ffm. Freue mich schon sooooooo!!

Ich habe es gemerkt weil meine Brüste sehr empfindlich waren und ich von es an Unterleibsziehen hatte, was sich nicht nach mens angefühlt hat.
Mehr hatte ich nicht

Übelkeit hatte ich die letzte ss über von der 10. Woche ca bis zur 15. aber ich musste zum Glück nicht brechen. Hatte echt Glück. Ich hoffe das es dies mal auch so ist. Bisher wurde ich ja brav verschont
19.09.2013 21:58
Ich hab heute so Bauchschmerzen und mir ist heiß hab gehört das von Schwangerschaft zu Schwangerschaft alles schlimmer werden soll also die Schmerzen wehen Wochenfluss usw stimmt das ?

Ich hab auch Spaß getestet haben seit 4 Monaten gehibbelt und dann war mir schlecht und mein Mann sagte ich sollte einen machen und ich noch so aus Spaß na klar auf Meinem Eisprung einen Test machen ist klar und TAda Positiv
19.09.2013 22:00
Zitat von Reschin87:

Ich hab heute so Bauchschmerzen und mir ist heiß hab gehört das von Schwangerschaft zu Schwangerschaft alles schlimmer werden soll also die Schmerzen wehen Wochenfluss usw

Kann ich bisher nicht bestätigen.
Wehen soll man wohl etwas intensiver wahrnehmen. Aber das ist denke ich auch von Frau zu Frau echt unterschiedlich.
Manche fanden die 2. Geburt ja wesentlich entspannter und schmerzarmer
Rübenherz
868 Beiträge
19.09.2013 22:04
@Acacia_Wayne Wenn man aus Spaß nen positiven Test in der Hand hält ist das bestimmt nicht schlecht

@Lockenlicht
Unterleibsziehen hatte ich auch, so sehr, das ich dachte meine mens kommt. Hatte sogar einen Tag vor dem Test noch Tampons gekauft. Ausserdem hatte ich dooferweise total lust auf Leberwurst normal esse ich die gar nicht ...
Am schlimmsten war aber, das ich fast schon unfähig war, mich auf der Arbeit zu konzentrieren, dafür aber keinen Grund finden konnte. Zwei Tage nach der fälligen mens hab ich dann positiv getestet
19.09.2013 22:16
Zitat von Lockenlicht:

Zitat von Reschin87:

Ich hab heute so Bauchschmerzen und mir ist heiß hab gehört das von Schwangerschaft zu Schwangerschaft alles schlimmer werden soll also die Schmerzen wehen Wochenfluss usw

Wehen soll man wohl etwas intensiver wahrnehmen. Aber das ist denke ich auch von Frau zu Frau echt unterschiedlich.

Oh weh ich bin gespannt
Natha_1987
4196 Beiträge
20.09.2013 04:21
Zitat von aidualc13:

Ich hab keine Ahnung, ob das schonmal jemand hier gefragt hat... Aber ich würde es gerne wissen. Führt ihr eine Art Schwangerschaftstagebuch? Finde das eigentlich total schön und irgendwann bekommt es unser Kind dann mal zum Geburtstag in vielen vielen Jahren.

Wenn ja, ganz frei oder benutzt ihr ein vorgedrucktes Buch? Mit Bildern etc.?

Ich hab mir diese Woche ein schwangerschaftstagebuch gekauft uber Amazon und etwa es geht alles gut oder eben nicht, ich werd die tage anfangen es auszufüllen dass ist richtig interessant es schon auszufüllen
Hoffen dass alles gut geht
diekleene
53975 Beiträge
20.09.2013 04:38
Zitat von aidualc13:

Zitat von diekleene:

man muss halt geduld haben und ändern könnte ich es nicht. klar wäre ich traurig gar keine frage

es geht nach oberwiesenthal

Es wird schon alles gut gehen!

Ganz viel Spaß!
ich hoffe, aber im Moment habe ich echt gar keine Anzeichen mehr. vor dem norovirus war mir immer mega schlecht. also auch so 2 woche vorher schon. das ist im Moment gar nicht. fühle mich halt grad so unschwanger. dann noch der traum das ich Blutungen bekomme. bin da unsicher. will aber grad nicht bescheid wissen.

auf der anderen seite denk ich halt der zwerg kam zu uns und gestern früh gabs auch so ein komisches blopp im ul unten beim becken. aber der zwerg kann es ja nicht sein. aber so lange ich mir das einbilde. denke ich ihn/ihr geht es gut
diekleene
53975 Beiträge
20.09.2013 04:52
Zitat von Rübenherz:

Hat hier eigentlich schon jemand die frage gestellt, wie ihr bemerkt habt das ihr Schwanger seid? Ich hab bei den vielen Posts leider nicht alles mitgelesen, es ist unheimlich viel
klingt blöd aber ich hab aus Langeweile getestet das erste mal an zt 54. so lang war der letzte zyklus gewesen u d fühlte mich so nach nix. gut mein fa meinte schon bei zt 40 muss mir keine Gedanken machen. nach ner geburt ist das nix ungewöhnliches und bei mir schon gar nicht. meine zyklen waren eh immer zwischen 28 &114 tagen. also hab ich mir auch keine Gedanken gemacht als der sst nsg war. warja auch nichts geplant oder so

naja dann kam zt 64 (24.8.) mausi weinte und ich war so müde das ich nicht aufstehen wollte. das hat mich stutzig gemacht. also mausi erstmal raus genommen& schnell im bad verschwunden
zuerst nen billig sst gemacht. das teil zeigte auf einmal ne zweite linie. ich dachte echt das ding ist kaputt alyo noch nen digi den ich da hatte hinter geworfen und der sagte das selbe
war Erstmal voll geschockt

dann meinen zykluskalender genommen und geschaut wann xas vermeintliche "Unglück" passiert sein könnte. und da fiel auf das i h schon 4+5 bin und billig sst der größte miyt sind ein guter yst hätte evtl schon beim ersten mal pos gezeigt und ich hätte dann zur Hochzeit nichts getrunken
diekleene
53975 Beiträge
20.09.2013 04:56
Zitat von Lockenlicht:

Zitat von Reschin87:

wenn xie stärker werden, merke ich vielleicht auch mal wenn es los geht bin ein Meister im verdrängen jnd nur wegen Blutungen ins kh bei meiner großen. da war die Hälfte schon geschafft

schmerzarmer wäre schlecht, dann würde ich wohl zu hause bleiben weil ich es nicht merke
diekleene
53975 Beiträge
20.09.2013 04:57
morgen an alle

heute mal wieder schlaflos

allen mit ww alles liebe
20.09.2013 05:50
Zitat von diekleene:

Zitat von Lockenlicht:

Zitat von Reschin87:

wenn xie stärker werden, merke ich vielleicht auch mal wenn es los geht bin ein Meister im verdrängen jnd nur wegen Blutungen ins kh bei meiner großen. da war die Hälfte schon geschafft

schmerzarmer wäre schlecht, dann würde ich wohl zu hause bleiben weil ich es nicht merke

Ui das hat vor aber natürlich auch Nachteile ^^
Na dann drücke ich dir für dies mal die Daumen das du mehr spürst (auch nett, sonst wünscht man immer keine Schmerzen)
diekleene
53975 Beiträge
20.09.2013 06:01
Zitat von Lockenlicht:

Zitat von diekleene:

Zitat von Lockenlicht:

Zitat von Reschin87:

Ui das hat vor aber natürlich auch Nachteile ^^
Na dann drücke ich dir für dies mal die Daumen das du mehr spürst (auch nett, sonst wünscht man immer keine Schmerzen)
danke ich weis wie du es meinst

meine wdhen fühlten sich an wie Regelschmerzen. da ich das aber die ganze ss hatte, hab ich dem nie bedeutung geschenkt. vorallem da ich nie wehen vorher hatte auser 1 tag vorher. aber die waren irgendwie anders
muckelsmami2008
531 Beiträge
20.09.2013 06:24
Hallo ich habe positiv getestet mein entbindungstermin wäre laut kalender der 31.5
Ich muss am 27.9 zum frauenarzt.
Habe mut ckearblue getestet war da in der 1+2
Und beim Frauenarzt brim urintest etwa 3+2

Hoffe es geht alles gut.
Hab ab und an bauchstiche.
Muss viel auf Toilette.

Alicia09
3499 Beiträge
20.09.2013 06:30
Guten morgen!!!!
aaah mein kind hat echt ne innere uhr. Punkt sechs uhr steht sie auf der matte aaaaah.
Also wir haben uns ja auch seit mai ein kind gewünscht. Und mir war den ein tag soooo übel und unterleibschmerzen aber es waren noch vier tage zur mens. Naja mir egal gewesen ich habe getestet und was soll ich sagen da waren zwei linien. Ich wollte es erst garnicht glauben und habe noch zwei weitere test ein tag danach gemacht und am montag kurz bevor ich zum arzt gegangen bin. Bis jetzt habe ich nichts und fühle.mich echt unschwanger. Ausser viel pullern und ab und zu mal unterleib ziehen und das mein bauch schon wächst habe ich sonst nichts.

Ich verabschiede mich auch schon und melde mich erst dienstag wieder. Wir fahren morgen nach hamburg und gucken uns könig der löwen an. Die kleine ist bei ihrem papa( bin getrennt von ihm). Wünsche euch ein schönes we und beschwerde frei
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt