Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
17.09.2013 10:30
Ihr seid alle so lieb , ein Nettes Grüppchen sind wir
Würmchen2009
35738 Beiträge
17.09.2013 10:30
Aktueller Stand:
Blutungen scheinen weniger zu werden und sie werden bräunlich, könnte ein Zeichen dafür sein, dass sie echt nur durch das Rumfummeln da unten ausgelöst wurden
Ich fühle mich aber nach Mens und habe Angst, dass sie wieder stärker werden, ich mag nicht mehr warten und wir haben erst Dienstag.
Ich denke ich brauche ein kleines Wunder und ob mich ein Wunder erreicht, das weiß ich nicht, gehöre eigentlich zu den Pechvögeln und keine Fruchthöhle + Blutungen + Frühschwangerschaft + verschwindende SS-Anzeichen, hören sich für mich nicht wirklich positiv an
Ich hoffe aber so lange bis die Blutungen weniger werden oder sogar weg bleiben, vielleicht ist mein kleiner Krümel auch einfach nur ein Spätzünder, wer weiß das schon, dann kommt er halt nach Papa, der brauch auch immer ein bisschen länger
Wie ihr seht ich kann schon wieder ein bisschen lachen, dass die Blutungen braun und weniger werden, macht mir Hoffnung, aber ich mag mich nicht zu früh freuen, war gestern so traurig
Kann ja auch einfach ohne Mens weiter gehen und trotzdem stimmt was nicht: Windei, kein Herz, was auch immer...
-
Wollte nur dass ihr alle bescheid wisst, ich weiß ncit in wie weit ich mich hier noch aufhalten kann, bis ich Gewissheit habe, evtl. poste ich auch immer nur den aktuellen Stand von mir, damit ihr wisst, was Sache ist. Ich hoffe das ist ok.
Liebe Grüße
Lemon-Butterfly01
785 Beiträge
17.09.2013 10:33
Würmchen klaro ist das okay! Ich sitz ja auch so in der Schwebe und weiß nix genaues

Lg
zartbitter
46787 Beiträge
17.09.2013 10:34
Zitat von Würmchen2009:

Aktueller Stand:
Blutungen scheinen weniger zu werden und sie werden bräunlich, könnte ein Zeichen dafür sein, dass sie echt nur durch das Rumfummeln da unten ausgelöst wurden
Ich fühle mich aber nach Mens und habe Angst, dass sie wieder stärker werden, ich mag nicht mehr warten und wir haben erst Dienstag.
Ich denke ich brauche ein kleines Wunder und ob mich ein Wunder erreicht, das weiß ich nicht, gehöre eigentlich zu den Pechvögeln und keine Fruchthöhle + Blutungen + Frühschwangerschaft + verschwindende SS-Anzeichen, hören sich für mich nicht wirklich positiv an
Ich hoffe aber so lange bis die Blutungen weniger werden oder sogar weg bleiben, vielleicht ist mein kleiner Krümel auch einfach nur ein Spätzünder, wer weiß das schon, dann kommt er halt nach Papa, der brauch auch immer ein bisschen länger
Wie ihr seht ich kann schon wieder ein bisschen lachen, dass die Blutungen braun und weniger werden, macht mir Hoffnung, aber ich mag mich nicht zu früh freuen, war gestern so traurig
Kann ja auch einfach ohne Mens weiter gehen und trotzdem stimmt was nicht: Windei, kein Herz, was auch immer...
-
Wollte nur dass ihr alle bescheid wisst, ich weiß ncit in wie weit ich mich hier noch aufhalten kann, bis ich Gewissheit habe, evtl. poste ich auch immer nur den aktuellen Stand von mir, damit ihr wisst, was Sache ist. Ich hoffe das ist ok.
Liebe Grüße

Natürlich ist es ok!
Fühl dich gedrückt... Und versuch positiv zu denken.
Studimum
24038 Beiträge
17.09.2013 10:37
Guten "morgen".

Zarti super Bild, toll das alles okay ist

Würmchen daumen sind gedrückt, wir hoffen an das gute

Me
Ich fühl mich überfahren und krank
aidualc13
3682 Beiträge
17.09.2013 10:38
Zitat von Würmchen2009:

Aktueller Stand:
-
Liebe Grüße

Alles Gute Würmchen, meine Daumen sind weiterhin ganz fest gedrückt!
zartbitter
46787 Beiträge
17.09.2013 10:40
Zitat von Acacia_Wayne:

Guten "morgen".

Zarti super Bild, toll das alles okay ist

Würmchen daumen sind gedrückt, wir hoffen an das gute

Me
Ich fühl mich überfahren und krank

Gute Besserung und danke!
Fühl mich heut leider genauso und muss nun bis 16uhr Löcher in die Luft starren, weil mein Rechner gesperrt ist
Lemon-Butterfly01
785 Beiträge
17.09.2013 10:41
Gleich bin ich dran Hab Angst
aidualc13
3682 Beiträge
17.09.2013 10:41
Zitat von Lemon-Butterfly01:

Wir sind bei dir Lemon, alles wird gut!
angel_hug_in
2319 Beiträge
17.09.2013 10:46
Zitat von aidualc13:

Wir sind bei dir Lemon, alles wird gut!

dem schließe ich mich an denk ganz doll an dich
zartbitter
46787 Beiträge
17.09.2013 10:47

Wir denken alle ganz fest an dich!
17.09.2013 10:52

Daumen drück
Lemon-Butterfly01
785 Beiträge
17.09.2013 11:26
Ich denke Bilder sagen mehr wie tausend Worte <3

Zu der anderen Ärztin werde ich nicht mehr gehen!Die hat nur mist erzählt Genauen Bericht wie es dazu kam gibt es gleich daheim!
17.09.2013 11:28

Ich denke Bilder sagen mehr wie tausend Worte <3

Zu der anderen Ärztin werde ich nicht mehr gehen!Die hat nur mist erzählt Genauen Bericht wie es dazu kam gibt es gleich daheim!

ah wie toll
Augustkugerl
6639 Beiträge
17.09.2013 11:32
tolliiiiiiiiii Lemon
bin auf den Bericht gespannt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt