Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
diekleene
53975 Beiträge
16.09.2013 19:29
Zitat von Würmchen2009:

Hallo ihr,
ich mach es kurz, ich mag net schreiben.
Habe auf dem Stuhl Blutungen bekommen, aufm US war so gut wie nichts zu sehen, meine Blutungen werden immer stärker muss Montag wieder hin um zu gucken was nun passiert ist, ich denke ich habe es verloren, bzw. bin dabei es zu verlieren.

oh nein süße, das hört sich ja nicht toll an fühle dich ganz ganz lieb in den arm genommen
angel_hug_in
2319 Beiträge
16.09.2013 19:34
Zitat von brina15:

Zitat von Lemon-Butterfly01:

Zitat von Würmchen2009:

Hallo ihr,
Habe auf dem Stuhl Blutungen bekommen, aufm US war so gut wie nichts zu sehen, meine Blutungen werden immer stärker muss Montag wieder hin um zu gucken was nun passiert ist, ich denke ich habe es verloren, bzw. bin dabei es zu verlieren.

Mensch das tut mir so leid für dich

mir tut es auch leid für dich

mir tut es auch sehr leid
Natha_1987
4196 Beiträge
16.09.2013 19:52
Zitat von Würmchen2009:

Hallo ihr,

Ohje nein das darf doch nicht wahr sein
Mein Beileid
Die-Steffi
2140 Beiträge
16.09.2013 20:11
O nein Würmchen... das tut mir wirklich total leid und schockt mich jetzt auch richtig...
aidualc13
3682 Beiträge
16.09.2013 20:20
Tut mir schrecklich leid Würmchen! Aber ich drücke fest die Daumen, dass doch noch alles gut wird.
Maggie86
868 Beiträge
16.09.2013 20:23
Zitat von Würmchen2009:

Hallo ihr,

Oh nein das tut mir so leid für dich!
16.09.2013 20:45
Oh nein!!! Was ist denn hier los
Ich drücke Allen die gerade um ihre Krümel bangen ganz fest die Daumen, dass es sich noch zum Guten wendet!!!
Bin gerade sehr geschockt....
Morgen habe ich meinen Termin und nun mache ich mir noch mehr Gedanken. Bin eh schon total nervös
Seid mir nicht böse, aber mehr kann ich dazu im Moment nicht schreiben... Werde mich morgen nach meinem Termin melden
Erdbi137
848 Beiträge
16.09.2013 20:50
ich drücke allen die Daumen dass alles doch noch gut wird

ich werde auch immer ängstlicher.hab ja erst in zwei Wochen Termin.
Peanut82
1318 Beiträge
16.09.2013 20:51
Hallo zusammen,

Ich lese die Beiträge heute mal nicht alle nach, da ich mit Magen Darm seit gestern flach liege...beim Doc war ich heute trotzdem, da es mir schon besser geht...hab auch vorher dort angerufen, weil ich Angst hatte, Minimi könnte etwas abbekommen... Aber zum Glück ist dem nicht so.

Ich habe heute meinen Mutterpass bekommen und Minimi ist 6.9mm groß
In 2 Wochen soll ich wieder hin... Aber es sieht alles gut aus. Schatzi ist auch mega erleichtert...nach dem Windei beim.letzten Mal...ihn hatte das ganz schön mitgenommen!

An alle, deren FA Termin heute nicht so positiv war:.ich drücke euch fest die Daumen, dass noch alles gut ausgehen wird!!!!

aidualc13
3682 Beiträge
16.09.2013 20:54
Zitat von Peanut82:

Hallo zusammen,

Ich lese die Beiträge heute mal nicht alle nach, da ich mit Magen Darm seit gestern flach liege...beim Doc war ich heute trotzdem, da es mir schon besser geht...hab auch vorher dort angerufen, weil ich Angst hatte, Minimi könnte etwas abbekommen... Aber zum Glück ist dem nicht so.

Ich habe heute meinen Mutterpass bekommen und Minimi ist 6.9mm groß
In 2 Wochen soll ich wieder hin... Aber es sieht alles gut aus. Schatzi ist auch mega erleichtert...nach dem Windei beim.letzten Mal...ihn hatte das ganz schön mitgenommen!

An alle, deren FA Termin heute nicht so positiv war:.ich drücke euch fest die Daumen, dass noch alles gut ausgehen wird!!!!

Gute Besserung Peanut!

Und ich freu mich, dass soweit alles in Ordnung ist mit Minimi!
Peanut82
1318 Beiträge
16.09.2013 20:56
Daaaanke
16.09.2013 21:02
Hi Mädels
Alles so schreckliche Nachrichten , wünsche alles das beste, aber werd mich etwas zurück ziehen das macht mir noch mehr Angst und da will ich nicht..

Melde mich wieder wenn die kritische Phase vorbei ist..

Erstmal Bye Bye

Bildchen werd ich euch aber nach jedem Fa Besuch da lassen
Die-Steffi
2140 Beiträge
16.09.2013 21:33
Irgendjemand was von Zarti gehört??? So langsman brauch ich einen schönen positiven Bericht, mir wird es nämlich auch schon ganz anders...
Studimum
24038 Beiträge
16.09.2013 21:43
Zarti kommt meistens abends nicht online
Ist normal.
astaengel1980
283 Beiträge
16.09.2013 21:54
@ würmchen : es tut mir sehr leid ! Habe das selbe auch gerade Ende Juni hinter mir. Wichtig ist drüber reden, mir hat der sternenkinderthread sehr geholfen ! Fühl dich gedrückt es tut mir leid !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt