<3 Mai-Käfer 2014 <3
07.05.2014 13:15
Die steffi Glückwunsch zu eurem kleinen mann schönes kennenlernen euch.
Hab zwar alles nach gelesen aber Alles vergessen soviel zum Thema die demenz verschwindet
Ben hält mich auf trapp vor 12 Uhr Essen und zähneputzen nicht möglich. Dazu sein soor und das er weniger trinkt
Hab zwar alles nach gelesen aber Alles vergessen soviel zum Thema die demenz verschwindet
Ben hält mich auf trapp vor 12 Uhr Essen und zähneputzen nicht möglich. Dazu sein soor und das er weniger trinkt
07.05.2014 13:25
@Würmchen
So anstrengend? Du arme!
@all
Habt ihr alle den Antrag auf Elterngeld schon ausgefüllt? Ich verzweifel grad dran...
So anstrengend? Du arme!
@all
Habt ihr alle den Antrag auf Elterngeld schon ausgefüllt? Ich verzweifel grad dran...
07.05.2014 13:39
Zitat von zartbitter:
@Würmchen
So anstrengend? Du arme!
@all
Er hat halt schmerzen und will immer bei mir sein. Schlaf wenn es hoch kommt 3h
Ja hab ich ausgefüllt bin auch dran verzweifelt, der totale mist.
07.05.2014 13:43
Zitat von zartbitter:
@all
so halbwegs vorbereitet. Krieg immer richtig schlechte Laune bei dem Formularzeugs
07.05.2014 13:50
@würmchen
Armer Spatz! Aber wird sicher besser
@maizwerg
Schlimm... Bin echt nur noch genervt!
Armer Spatz! Aber wird sicher besser
@maizwerg
Schlimm... Bin echt nur noch genervt!
07.05.2014 14:38
Zitat von zartbitter:
@Würmchen
So anstrengend? Du arme!
@all
Hab vorgestern drüber gesessen und war froh das ich kein Partner eintragen muss. Blöde anträge, kige, alg2 und Unterhaltsvorschuss kamen auch noch dazu. KiGe war das einfachste...
@Würmchen gute Besserung für Ben, Soor ist schmerzhaft und gemein. Versteh das er viel nähe braucht.
07.05.2014 15:03
Zitat von Tanja32:
Zitat von zartbitter:
@Würmchen
So anstrengend? Du arme!
@all
Hab vorgestern drüber gesessen und war froh das ich kein Partner eintragen muss. Blöde anträge, kige, alg2 und Unterhaltsvorschuss kamen auch noch dazu. KiGe war das einfachste...
@Würmchen gute Besserung für Ben, Soor ist schmerzhaft und gemein. Versteh das er viel nähe braucht.
KiGe Antrag holen wir nach der Geburt... Den Rest brauch ich zum Glück nicht
Dafür sind wir in den letzten Wochen Stunden über diversen Krankenversicherungsangeboten gesessen und gestern haben wir uns dann endlich entschieden
07.05.2014 16:16
Habe gestern den Bescheid furs Elterngeld bekommen. Ging ohne Probleme durch. Bei meinem mann fehlt eine Bestätigung vom Chef, das er die Elternzeit genehmigt. Der Rest passte.
@würmchen: Mensch, ich hoffe das es dir bald besser geht. Bekommst du hilfe wg der Wochenbettdepression? Und der arme Ben. Soor ist nicht schön
@würmchen: Mensch, ich hoffe das es dir bald besser geht. Bekommst du hilfe wg der Wochenbettdepression? Und der arme Ben. Soor ist nicht schön
07.05.2014 16:22
Meine hebi kommt jeden tag zu mir es wird besser! Ja er schläft immer bei mir auf der brust. Er hat immerhin 65 ml vorhin getrunken das besser wie nix. Morgen wieder zum Kinderarzt
Danke ihr lieben
Danke ihr lieben
07.05.2014 20:05
Allen frischen Mamis alles Gute von mir.......
hab nicht´s durcheglesen bin noch total müde ...und die Nacht war auch nicht so toll......
hab nicht´s durcheglesen bin noch total müde ...und die Nacht war auch nicht so toll......
08.05.2014 10:05
Ich Wollte nur kurz bescheid geben, das wir morgen Eingeleitet werden.
Sonst geht es uns gut.
Sonst geht es uns gut.
08.05.2014 10:11
Zitat von kara2009:
Sonst geht es uns gut.
Warum wird eingeleitet? Alles gute für euch!!
08.05.2014 10:35
Zitat von zartbitter:
Zitat von kara2009:
Sonst geht es uns gut.
Morgen habe ich ET und das ich sehr hohe Leberwerte habe und einen SS Diabets, wird es morgen gemacht. Ich freu mich schon total
08.05.2014 10:37
Zitat von kara2009:Dann alles Gute für morgen
Sonst geht es uns gut.
08.05.2014 10:46
Zitat von kara2009:
Zitat von zartbitter:
Zitat von kara2009:
Sonst geht es uns gut.
Morgen habe ich ET und das ich sehr hohe Leberwerte habe und einen SS Diabets, wird es morgen gemacht. Ich freu mich schon total
Achso
Ich will auch endlich... Hab sowas von keine Lust mehr!!
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt