Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
Rübenherz
868 Beiträge
02.05.2014 22:01
Diekleene & Peanut & Bibish
Herzlichen Glückwunsch zu euren Wundern
eine wunderschöne Kuschel und Kennenlernzeit
Rübenherz
868 Beiträge
02.05.2014 22:05
Das waren ja jetzt ein ganzer Haufen Maikäfer auf einmal, wie viele Babys sind denn nun noch inside?
zartbitter
46787 Beiträge
03.05.2014 09:32
Zitat von Erdbi137:

Fw wird zum Ende hin weniger.hab gelesen dass es zum Schluss enger kontrolliert wird.

Habe eben wieder einen nassen fleck im Slip entdeckt.Durchmesser 10 cm und in der Mitte ist es weiß. Sorry das weisse wird bestimmt ausfluss sein,aber das nasse? Ich hab Angst doch fw zu verlieren. Nur hab ich das ja immer wieder und laut fa ausfluss und Urin. Er hat immer nur nach fw menge und Vag. ph Wert geschaut. Ich habe daher eben auch mit dem Handschuhe vag getestet und der liegt wie immer bei 4. Auf den fleck halten wird nix bringen da der sich bei Urin ja ebenfalls verfärbt. Riechen tut es nach nix.aber Urin muss ja nicht immer riechen je nach Konzentration. Man. Was würdet ihr wenn machen? Bin echt unsicher und will nicht hier unnötig Panik schieben

Wenn du dir sorgen machst, dann würd ich ins kh fahren
aidualc13
3682 Beiträge
03.05.2014 10:11
Zitat von Rübenherz:

Das waren ja jetzt ein ganzer Haufen Maikäfer auf einmal, wie viele Babys sind denn nun noch inside?

Mein Baby ist noch drin und darf auch gern noch zwei Wochen bleiben. Hab heute das erste Mal Akupunktur und bin gespannt. Langsam fängt es aber auch an, dass ich jedes kleine Ziehen interpretiere und mich verrückt mache...

Bei dir noch alles ruhig?
zartbitter
46787 Beiträge
03.05.2014 10:16
Zitat von aidualc13:

Zitat von Rübenherz:

Mein Baby ist noch drin und darf auch gern noch zwei Wochen bleiben. Hab heute das erste Mal Akupunktur und bin gespannt. Langsam fängt es aber auch an, dass ich jedes kleine Ziehen interpretiere und mich verrückt mache...

Meins ist auch noch drin und ich krieg am Dienstag das dritte mal die geburtsvorbereitende Akupunktur
Danach ist jedes mal voll die Party im Bauch angesagt. Entweder er findet die Akupunktur total mega toll oder ist wahnsinnig genervt davon
03.05.2014 10:16
Zitat von Lindwurm:

Leider ist mein Fruchtwasser knapp geworden, der Wert liegt wohl bei 4,75 und die Grenze liegt bei 5. Muss deshalb morgen wieder zur Kontrolle, gleich im Krankenhaus. Deshalb bewegt sich mein Mäusel wohl auch nur noch so wenig...

Dass es knapp wird, wurde mir letzten Freitag auch gesagt. Aber die FÄ klang wie gesagt nicht beunruhigt (meine Hebamme auch nicht) und die Kleine turnt auch noch munter vor sich hin. Keine Ahnung wie hoch der Wert ist. Morgen ist Geburtsplanung im KH, na hoffentlich hör ich nicht auch das Wort Einleitung
Drück dir die Daumen, dass es nicht so weit kommt!

@Akupunktur: War diese Woche das erste Mal, habe aber danach nix gemerkt..
03.05.2014 12:06
Herzlichen Glückwunsch an die neuen Mai Babys jetzt kommen sie so langsam
Rübenherz
868 Beiträge
03.05.2014 13:55
Zitat von aidualc13:

Zitat von Rübenherz:

Na dann alles gute für die Akupunktur
Jop hier ist noch alles ruhig, ich bin aber auch bei jedem kleinen Ziehen sehr aufmerksam. Der kleine liegt ja in BEL und wenn es nun doch vor dem geplanten Termin losgeht, dann müsste der KS ja spontan gemacht werden, den Gedanken finde ich schon gruselig

@Zarti
Wenn danach immer Party ist, dann bringt es vielleicht was

@Maizwerg
Ich drück die Daumen, das dir eine Einleitung erspart bleibt

Lindwurm
264 Beiträge
03.05.2014 14:22
Mein Mäusel ist auch immer noch drinnen.
Der US in der Klinik war gut, Fruchtwasser ausreichend... Plazenta noch nicht verkalkt. Nun gut, also muss ich doch noch ein paar tage warten bis was los geht.
Da bei meinen großen auch beide Male eingeleitet wurde und das bei mir immer gut und schnell anschlug hätte ich auch dagegen nix gehabt.
Aber ganz und gar natürlich ist schon schöner, auf jeden Fall auch aufregender

Freya0605
320 Beiträge
03.05.2014 17:09
Mein glückwunsch an alle frisch gebackenen Mamis und eine schöne kuschelzeit mit euren kleinen wundern...

Unsere Maus ist auch noch ganz artig im bauch... Hatte die letzten 2 tage zwar immer wieder nen harten bauch und ein kleines ziehen, verbuche das aber als senkwehen/übungswehen... Heute geht es mir wieder wie immer... Aber es wird ernst, macht sie sich nicht vorher alleine auf den weg, wird am donnerstag ja eingeleitet... Oh Gott, das sind auch nur noch 5 tage...
diekleene
53975 Beiträge
04.05.2014 05:16
morgen

Wie geht's den den restlichen schwangeren und auch den mamas?
Fienchen1987
1438 Beiträge
04.05.2014 09:13
Zitat von diekleene:

morgen

Wie geht's den den restlichen schwangeren und auch den mamas?

Ich brüte immer noch...
Erdbi137
848 Beiträge
04.05.2014 09:27
Guten morgen

Ich Kugel auch noch herum. Heute sind es noch 20 Tage habe aber eher das Gefühl dass ich weit über et gehe morgen hab ich wieder fa Termin. Mal sehen was er sagt. Ich darf nun übrigens doch selbst fahren
Augustkugerl
6639 Beiträge
04.05.2014 09:37
Morgeeen!!
Ich kugel auch noch.... Bestimmt noch 3 Wochen mal sehn...
04.05.2014 10:48
ich auch, wobei ich bei jeder Veränderung nun denke: Oh Gott, gehts los?
Letztens stöhnte ich im Schlaf kurz 2 mal, weil die Katze mich in den Fuß gepiekst hast, da stand mein Freund gleich im Bett. "Was ist: gehts los?"

Morgen Anmeldung in KH, danach darf die Maus kommen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt