Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
diekleene
53975 Beiträge
30.04.2014 18:32
Zitat von Bibish:

Nee ich warte ja schon darauf, dass langsam was kommt.
Ich halte euch auf dem laufenden
na das hoffe ich doch
Maja14
527 Beiträge
30.04.2014 19:06
ich mag diese teststreifen nicht.
wenn Wasser läuft, auch im liegen und ist auf einmal ganz plötzlich anders der bAussfluss würde ich den speziellen FW TEST im KH machen lassen, dauert ja auch nur paar Minuten
zartbitter
46787 Beiträge
30.04.2014 19:07
Zitat von Maja14:

ich mag diese teststreifen nicht.
wenn Wasser läuft, auch im liegen und ist auf einmal ganz plötzlich anders der bAussfluss würde ich den speziellen FW TEST im KH machen lassen, dauert ja auch nur paar Minuten

Zeigen die teststreifen falsch an oder wieso?
zartbitter
46787 Beiträge
30.04.2014 19:08
Mein Ischias ist grad wieder zum leben erwacht gaaaaaaaanz schlechter Zeitpunkt, morgen ist das Haus hier voll^^
Maja14
527 Beiträge
30.04.2014 19:09
sind für FW eigentlich nicht spezifisch, geben keine garantie, ich meine auch bei einer leichten infektion kann sich das neutral verfärben
Maja14
527 Beiträge
30.04.2014 19:11
Zitat von zartbitter:

Mein Ischias ist grad wieder zum leben erwacht gaaaaaaaanz schlechter Zeitpunkt, morgen ist das Haus hier voll^^

oh, hilft paracetamol, wärme was oder is es wie homöopathie für dich?
zartbitter
46787 Beiträge
30.04.2014 19:12
Zitat von Maja14:

sind für FW eigentlich nicht spezifisch, geben keine garantie, ich meine auch bei einer leichten infektion kann sich das neutral verfärben

Achso, ich kenn diese Tests nicht, lese nur immer davon ich dachte, dass die bei Fruchtwasser eine bestimmte Farbe kriegen oder so
zartbitter
46787 Beiträge
30.04.2014 19:13
Zitat von Maja14:

Zitat von zartbitter:

oh, hilft paracetamol, wärme was oder is es wie homöopathie für dich?

Paracetamol? Das hat in etwa den gleichen Effekt, wie wenn ich ne Packung smarties esse, schmeckt nur nicht so gut...
Ich hoff einfach, dass es bis morgen wieder besser wird und versuch es mit meiner Lieblingstaktik - ignorieren
Maja14
527 Beiträge
30.04.2014 19:14
Zitat von zartbitter:

Zitat von Maja14:

Achso, ich kenn diese Tests nicht, lese nur immer davon ich dachte, dass die bei Fruchtwasser eine bestimmte Farbe kriegen oder so

sind doch ph streifen oder, und ph der scheide kann sich bei jedem pups ändern
zartbitter
46787 Beiträge
30.04.2014 19:15
Zitat von Maja14:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Maja14:

sind doch ph streifen oder, und ph der scheide kann sich bei jedem pups ändern

Achso, ok, das wusste ich echt nicht bei mir in der Vorstellung waren das voll die tollen Tests, die quasi alle fragen beantworten
Maja14
527 Beiträge
30.04.2014 19:16
Zitat von zartbitter:

Ich hoff einfach, dass es bis morgen wieder besser wird und versuch es mit meiner Lieblingstaktik - ignorieren

gute taktik ich hoffe du kannst die auch unter geburt verwenden
Maja14
527 Beiträge
30.04.2014 19:17
Zitat von zartbitter:

Achso, ok, das wusste ich echt nicht bei mir in der Vorstellung waren das voll die tollen Tests, die quasi alle fragen beantworten

das gibts ja, im KH, der berühmte Amnicheck
zartbitter
46787 Beiträge
30.04.2014 19:18
Zitat von Maja14:

Zitat von zartbitter:

das gibts ja, im KH der berümte Amnicheck

So berühmt ist der nicht - bis zu mir hat sich das nicht rumgesprochen aber ich würd bei Verdacht eh immer ins KH fahren bzw nen Krankenwagen rufen, weil der Zwerg noch nicht fest im Becken ist (so war das beim letzten arzttermin zumindest noch)
zartbitter
46787 Beiträge
30.04.2014 19:19
Zitat von Maja14:

Zitat von zartbitter:

gute taktik ich hoffe du kannst die auch unter geburt verwenden

Dem gleichen Kommentar müsste ich mir von meiner besseren Hälfte auch schon anhören
Maja14
527 Beiträge
30.04.2014 19:22
Zitat von zartbitter:

Zitat von Maja14:

Zitat von zartbitter:

das gibts ja, im KH der berümte Amnicheck

So berühmt ist der nicht - bis zu mir hat sich das nicht rumgesprochen aber ich würd bei Verdacht eh immer ins KH fahren bzw nen Krankenwagen rufen, weil der Zwerg noch nicht fest im Becken ist (so war das beim letzten arzttermin zumindest noch)

na ja, RTW ist ein bisschen übertriebeen, NS Vorfall ist so extremst selten, besonders beim 1 kind. kann mit oder ohne RTW passieren.
Aber wenn es so empfohlen wurde dann muss man so machen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt