Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
Maja14
527 Beiträge
30.04.2014 14:21

oh schöne wehen, kleene! spürst du die auch? jetzt gib gas, also bzw dein Mann
30.04.2014 14:23
Zitat von ilkabella:

huhu danke für die netten worte
ich bin auf 180
erst hab ich nur 3 stunden geschlafen weil ich so aufgeregt war
dann kam meine mutter zu spät die ja unbedingt mit wollte
dann hab ich mich angemeldet und bin sofort in den kreißsaal
dann kam ich schön mit den aufklebern da hin und wurde direkt ins ctg zimmer geschickt da kam da ne ärztin die meinte nur "schön das sie sich schon angemeldet haben aber das war nicht nötig ich muss sie wieder heim schicken da wir vollgestopft sind heute mit einleitungen und ihre einleitung ist ja nicht so wichtig ihnen und dem baby gehts ja gut ist ja nix lebensbedrohliches "
meine FÄ hatte das ja gestern entschieden und da angerufen obs ok ist sie hatte den grund auch genannt
konnte man nit da schon den termin auf nen anderen tag machen ?
das wissen die ja nicht erst seit heute morgen das die so viele einleitungen haben
ich soll jetzt am samstag eingeleitet werden
ich bin gespannt

boaaaah wie frech!!! Da ist man sowieso schon aufgeregt und stellt sich mental ja auch auf so eine Situation ein und dann sowas! Frechheit, absolute Frechheit
diekleene
53975 Beiträge
30.04.2014 17:33
Zitat von ilkabella:

ich bin auf 180
dann kam ich schön mit den aufklebern da hin und wurde direkt ins ctg zimmer geschickt da kam da ne ärztin die meinte nur "schön das sie sich schon angemeldet haben aber das war nicht nötig ich muss sie wieder heim schicken da wir vollgestopft sind heute mit einleitungen und ihre einleitung ist ja nicht so wichtig ihnen und dem baby gehts ja gut ist ja nix lebensbedrohliches "
meine FÄ hatte das ja gestern entschieden und da angerufen obs ok ist sie hatte den grund auch genannt
das wissen die ja nicht erst seit heute morgen das die so viele einleitungen haben
ich bin gespannt
oh man mein mann wäre glaube explodiert. Geht ja mal gar nicht schicken die die Leute mit wehen dann auch na h hause ?
diekleene
53975 Beiträge
30.04.2014 17:34
Zitat von Bibish:

Zitat von diekleene:

Hab regelmäßig wehen (alle 4-6 min ca. ) die auch stärker sind als sonntag. aber noch immer zu schwach. Aber es wird.
Mumu ist 1-2 cm offen, gbmh verkürzt. Die Ärztin hat eine epilösung ( heißt das so? ) gemacht. Nun heißt es warten. Spätestens Samstag geht's wieder zum ctg

Aber es geht so langsam los

ich habe aud dem Blatt aber nicht solche Ausschläge :/ meins sind nur ganz kleine Zacken. Wahrscheinlich ist es bei dir schon starkert, könnte also bald losgehen

ich bin ja echt aufgeregt...
es kommt auch auf die Einstellung am ctg an die Ausschläge gingen bis 60

Denk auch das es nicht mehr sooo lange dauert
diekleene
53975 Beiträge
30.04.2014 17:35
Zitat von aidualc13:

Du machst es aber auch wirklich spannend...

Mai ist erst morgen, solange musst du noch warten!
bis morgen komme ich auch noch so schnell geht's dann doch nicht
diekleene
53975 Beiträge
30.04.2014 17:37
Zitat von Maja14:

oh schöne wehen, kleene! spürst du die auch? jetzt gib gas, also bzw dein Mann

merk schon ein ziehen aber nicht als wehenschmerz. Aber hatte das Phänomen bei leah auch schon die Ausschläge gehen auch nur bis 60
Ne Herzen ist im Moment nicht, komm einfach nicht in Stimmung
ilkabella
514 Beiträge
30.04.2014 17:43
Zitat von diekleene:

Zitat von ilkabella:

ich bin auf 180
ich bin gespannt
oh man mein mann wäre glaube explodiert. Geht ja mal gar nicht schicken die die Leute mit wehen dann auch na h hause ?

das hab ich mich auch gefragt ...
aber die ärztin hat mir etwas die angst vorm einleiten genommen wenigstens etwas
30.04.2014 18:10
Es ist möglich, dass meine FB gerissen ist

warte jetzt hier auf den teststreifen von meinem Mann. Ich hoffe sie hält bis nachts die Füße still
diekleene
53975 Beiträge
30.04.2014 18:12
Zitat von Bibish:

warte jetzt hier auf den teststreifen von meinem Mann. Ich hoffe sie hält bis nachts die Füße still
was wäre so schlimm daran wenn sie gerissen wäre?
zartbitter
46787 Beiträge
30.04.2014 18:12
Zitat von Bibish:

Aber blasensprung ist doch gut, dann geht's ja los Warum dann ??
30.04.2014 18:25
Der smiley, weil ich mir noch nicht sicher bin. Muss auf den teststreifen warten
zartbitter
46787 Beiträge
30.04.2014 18:28
Zitat von Bibish:

Der smiley, weil ich mir noch nicht sicher bin. Muss auf den teststreifen warten

Achso
Dann drück ich mal die Daumen, dass du deinen Zwerg bald kennenlernen darfst
diekleene
53975 Beiträge
30.04.2014 18:28
Zitat von Bibish:

achso der wirkte eher so als wärst du traurig wenn es so wäre
30.04.2014 18:30
Nee ich warte ja schon darauf, dass langsam was kommt.
Ich halte euch auf dem laufenden
zartbitter
46787 Beiträge
30.04.2014 18:30
Zitat von Bibish:

Nee ich warte ja schon darauf, dass langsam was kommt.
Ich halte euch auf dem laufenden

Sehr cool
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt