***Mai-Babys 2016***
18.09.2015 08:11
Meine Übelkeit ist wie weggeblasen. Bin auch froh darüber, es hat meinen Alltag schon behindert.
18.09.2015 08:11
Unsere Maikätzchen sind im Anmarsch
Unsere Kugeln:24
VET: 01.05.2016
Fee15 ( 24 Jahre), Bayern , Kinder:2 Mädchen , Wunsch: Junge /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
VET: 02.05.2016
Steffilein ( 30 Jahre), USA, Kinder:1 Sohn , Wunsch: Mädchen /Gefühl: , Outing: Ü-EI , Babyname
.
BratHühnchen (25 Jahre), Wohnort, Kinder:1 , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
Skynew ( Jahre), Wohnort, Kinder:1 + 1 Sternchen , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
la.vida.loca ( 30 Jahre), Hamburg, Kinder:1 , Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
.
VET: 03.05.2016
Knuffely89 ( Jahre),Wohnort, Kinder:, Wunsch:Mädchen/Gefühl: , Outing:, Babyname
VET: 04.05.2016
Püppy123 ( 23 Jahre), Niedersachsen, Kinder:0 , Wunsch: Junge /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
VET: 06.05.2016
Fränze ( 24 Jahre), MV, Kinder:0 , Wunsch: egal /Gefühl: Mädchen , Outing:, Babyname
VET: 07.05.2016
Cocobella ( 27 Jahre), Bayern, Kinder:0 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
.
Jalu81 (34 Jahre), Wohnort, Kinder: 2 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: , Outing:, Babyname
VET: 08.05.2016
Yasi ( 25 Jahre), Schweiz, Kinder:2 Mädels , Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
.
lilianne (29 Jahre), Hessen, Kinder:1 , Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
VET: 11.05.2016
Esperanza1811 (30 Jahre), Hessen, Kinder:2 , Wunsch: egal /Gefühl: noch keins , Outing:, Babyname
.
Jaqui89 (26 Jahre), Worms, Kinder: 1, Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
VET: 14.05.2016
Maya0406 ( Jahre), Wohnort, Kinder:1 , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
VET: 16.05.2016
Quenty ( 36 Jahre), NRW, Kinder: 2 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: noch keins , Outing:, Babyname
.
bvbana ( 35 Jahre), OWL, Kinder:1 , Wunsch: Junge /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
.
Lenschn (28 Jahre), Niedersachsen, Kinder:0 , Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
VET: 18.05.2016
AnnaP91 (24 Jahre), Schleswig-Holstein, Kinder:2 , Wunsch:/Gefühl: noch keins , Outing:, Babyname
VET: 27.05.2016
LadyLü (30 Jahre), Osthessen, Kinder: 0 , Wunsch:/Gefühl: noch keins , Outing:, Babyname
VET: 28.05.2016
Shamea (Jahre), Wohnort, Kinder: 0 , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
VET: ??.05.2016
Kim-in-memory (32 Jahre), Wohnort, Kinder:1 Sternchen , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
Miriam1811 (31 Jahre), Wohnort, Kinder:1 , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
BibiZ (Jahre), Wohnort, Kinder:, Wunsch:/Gefühl; , Outing:, Babyname
☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥
Was wird es ??
(Mädchen):
.
(Junge):
.
(Ü-EI):1
☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥
Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/der-bilderthread-der-m ai-babys-2016
Unsere Frauenarzt - und Hebammen Termine
18.09.2015 - Fee15, BibiZ
21.09.2015 - Püppy123
22.09.2015 - AnnaP91, LadyLü, Steffilein
28.09.2015 - Fränze
30.09.2015 - Skynew
01.10.2015 - Yasi
08.10.2015 - Esperanza1811, Jalu81
15.10.2015 - Leschn
Ergänzungen bitte per PN
Unsere Kugeln:24
VET: 01.05.2016
Fee15 ( 24 Jahre), Bayern , Kinder:2 Mädchen , Wunsch: Junge /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
VET: 02.05.2016
Steffilein ( 30 Jahre), USA, Kinder:1 Sohn , Wunsch: Mädchen /Gefühl: , Outing: Ü-EI , Babyname
.
BratHühnchen (25 Jahre), Wohnort, Kinder:1 , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
Skynew ( Jahre), Wohnort, Kinder:1 + 1 Sternchen , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
la.vida.loca ( 30 Jahre), Hamburg, Kinder:1 , Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
.
VET: 03.05.2016
Knuffely89 ( Jahre),Wohnort, Kinder:, Wunsch:Mädchen/Gefühl: , Outing:, Babyname
VET: 04.05.2016
Püppy123 ( 23 Jahre), Niedersachsen, Kinder:0 , Wunsch: Junge /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
VET: 06.05.2016
Fränze ( 24 Jahre), MV, Kinder:0 , Wunsch: egal /Gefühl: Mädchen , Outing:, Babyname
VET: 07.05.2016
Cocobella ( 27 Jahre), Bayern, Kinder:0 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
.
Jalu81 (34 Jahre), Wohnort, Kinder: 2 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: , Outing:, Babyname
VET: 08.05.2016
Yasi ( 25 Jahre), Schweiz, Kinder:2 Mädels , Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
.
lilianne (29 Jahre), Hessen, Kinder:1 , Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
VET: 11.05.2016
Esperanza1811 (30 Jahre), Hessen, Kinder:2 , Wunsch: egal /Gefühl: noch keins , Outing:, Babyname
.
Jaqui89 (26 Jahre), Worms, Kinder: 1, Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
VET: 14.05.2016
Maya0406 ( Jahre), Wohnort, Kinder:1 , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
VET: 16.05.2016
Quenty ( 36 Jahre), NRW, Kinder: 2 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: noch keins , Outing:, Babyname
.
bvbana ( 35 Jahre), OWL, Kinder:1 , Wunsch: Junge /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
.
Lenschn (28 Jahre), Niedersachsen, Kinder:0 , Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
VET: 18.05.2016
AnnaP91 (24 Jahre), Schleswig-Holstein, Kinder:2 , Wunsch:/Gefühl: noch keins , Outing:, Babyname
VET: 27.05.2016
LadyLü (30 Jahre), Osthessen, Kinder: 0 , Wunsch:/Gefühl: noch keins , Outing:, Babyname
VET: 28.05.2016
Shamea (Jahre), Wohnort, Kinder: 0 , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
VET: ??.05.2016
Kim-in-memory (32 Jahre), Wohnort, Kinder:1 Sternchen , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
Miriam1811 (31 Jahre), Wohnort, Kinder:1 , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
BibiZ (Jahre), Wohnort, Kinder:, Wunsch:/Gefühl; , Outing:, Babyname
Was wird es ??
(Mädchen):
.
(Junge):
.
(Ü-EI):1
Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/der-bilderthread-der-m ai-babys-2016
Unsere Frauenarzt - und Hebammen Termine
18.09.2015 - Fee15, BibiZ
21.09.2015 - Püppy123
22.09.2015 - AnnaP91, LadyLü, Steffilein
28.09.2015 - Fränze
30.09.2015 - Skynew
01.10.2015 - Yasi
08.10.2015 - Esperanza1811, Jalu81
15.10.2015 - Leschn
Ergänzungen bitte per PN
18.09.2015 08:14
Zitat von LadyLü:
@ Steffilein
Da bist du nicht alleine mit deinem Termin am Dienstag .
Was das Thema Übelkeit angeht, habe ich eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht mit ätherischen Ölen oder mit Akupressurpunkten.
Mit den Ölen musst du selbst ausprobieren was du verträgst, ob dir das nicht teils zu intensiv ist. Ist ja in der SS nunmal alles anders.
Bei den Ölen handelt es sich um Angelikaöl, Fenchelöl (vllt hilft dir auch schon der Geruch von Fencheltee), Ingweröl, Korianderöl.
@ Esperanza
Das hört sich gut an .
@ Jalu
Auch bei dir, das hört sich toll an .
@ Yasi
Schön, dass auch bei dir alles in Ordnung ist.
Im Moment ist hier ja eh viel los, ich glaube da kommt man mit dem Nachlesen auch nicht immer so nach.
Verrätst du uns deinen nächsten Termin? Dann setze ich ihn auf die Liste.
@ Fee
Du Arme, hoffentlich kann der FA ein wenig Abhilfe schaffen.
Wobei der sich vermutlich ein bisschen freut, dass man bei dir etwas von der SS merkt.
@ Shamea
Herzlich Willkommen
Erzählst du noch ein wenig was über dich für die Liste?
@ Leschn
Super. Beim nächsten Date siehst du dann schon das kleine Herzchen pochen .
Und das Gedanken machen gehört denke ich dazu, dumme Erfindung der Natur .
@ Jaqui
In 4 Wochen erst den MuPa? Das ist ja schon 11. Woche. Finde ich persönlich jetzt sehr spät und bisher habe ich immer nur gehört beim pochenden Herzchen gabs den dann auch.
Hast du da mal nachgefragt?
Deinen Beitrag hab ich mir rausgesucht und ergänzt. Den Sohnemann von deinem Freund hab ich dann einfach mal als dein Kind angenommen, hoffe das ist ok?
Was mich angeht. Gestern hatte ich wieder gut Geziehe im UL und immer wieder Übelkeit oder Flau im Magen. Müde, etwas zickig und Heißhunger ... eieiei ...
Ja sie hibbelt ja Au total mit
18.09.2015 08:18
Guten morgen,
moah mir ist so komisch...
Ich soll was über mich erzählen. Also ich heiße Mira und bin 34 Jahre alt. Unser Wunder ist durch eine IVF entstanden. Ich habe keine Kinder an der Hand aber 3 Sternchen die ich lieb habe. Am Dienstag habe ich nun einen Fa Termin und ich habe ne menge fragen an meinen Arzt
Keine ahnung was ihr noch wissen möchtet, fragt einfach. Ach ja ich komme aus dem schönen Münsterland (Ochtrup)
Ich muss gleich mal alles nachlesen ihr wart ja schon fleißig
moah mir ist so komisch...
Ich soll was über mich erzählen. Also ich heiße Mira und bin 34 Jahre alt. Unser Wunder ist durch eine IVF entstanden. Ich habe keine Kinder an der Hand aber 3 Sternchen die ich lieb habe. Am Dienstag habe ich nun einen Fa Termin und ich habe ne menge fragen an meinen Arzt
Keine ahnung was ihr noch wissen möchtet, fragt einfach. Ach ja ich komme aus dem schönen Münsterland (Ochtrup)
Ich muss gleich mal alles nachlesen ihr wart ja schon fleißig
18.09.2015 09:06
Hallo Shamea,
herzlich willkommen hier
Hier ist immer noch alles ruhig an der Front, nur dass ich Mühe habe, abends die Tagesschau zu sehen. Die meiste Zeit verliere ich und schlafe schon vorher Weiss gar nicht wie ich das morgen machen soll, wir sind bei Freunden zum Grillen eingeladen
Habt einen tollen Tag, ich arbeite noch bis 17 Uhr, fange den Junoir ein und dann gehen wir ne Runde laufen
herzlich willkommen hier
Hier ist immer noch alles ruhig an der Front, nur dass ich Mühe habe, abends die Tagesschau zu sehen. Die meiste Zeit verliere ich und schlafe schon vorher Weiss gar nicht wie ich das morgen machen soll, wir sind bei Freunden zum Grillen eingeladen
Habt einen tollen Tag, ich arbeite noch bis 17 Uhr, fange den Junoir ein und dann gehen wir ne Runde laufen
18.09.2015 09:47
Bei mir hat sich alles jetzt gelegt. Kein Unterleibsziehen mehr, der Darm hat sich beruhigt.. Nur noch flaues Gefühl im Magen bzw teilweise Sodbrennen.
Dafür bin ich nun erkältet. Und die Kids auch
Möchte auch so ein schönes Bildchen und nen Herzschlag hören ^^ Bis dahin macht man sich ja doch so seine Gedanken..
Dafür bin ich nun erkältet. Und die Kids auch
Möchte auch so ein schönes Bildchen und nen Herzschlag hören ^^ Bis dahin macht man sich ja doch so seine Gedanken..
18.09.2015 10:55
Zitat von LadyLü:
@ Steffilein
Da bist du nicht alleine mit deinem Termin am Dienstag .
Was das Thema Übelkeit angeht, habe ich eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht mit ätherischen Ölen oder mit Akupressurpunkten.
Mit den Ölen musst du selbst ausprobieren was du verträgst, ob dir das nicht teils zu intensiv ist. Ist ja in der SS nunmal alles anders.
Bei den Ölen handelt es sich um Angelikaöl, Fenchelöl (vllt hilft dir auch schon der Geruch von Fencheltee), Ingweröl, Korianderöl.
@ Esperanza
Das hört sich gut an .
@ Jalu
Auch bei dir, das hört sich toll an .
@ Yasi
Schön, dass auch bei dir alles in Ordnung ist.
Im Moment ist hier ja eh viel los, ich glaube da kommt man mit dem Nachlesen auch nicht immer so nach.
Verrätst du uns deinen nächsten Termin? Dann setze ich ihn auf die Liste.
@ Fee
Du Arme, hoffentlich kann der FA ein wenig Abhilfe schaffen.
Wobei der sich vermutlich ein bisschen freut, dass man bei dir etwas von der SS merkt.
@ Shamea
Herzlich Willkommen
Erzählst du noch ein wenig was über dich für die Liste?
@ Leschn
Super. Beim nächsten Date siehst du dann schon das kleine Herzchen pochen .
Und das Gedanken machen gehört denke ich dazu, dumme Erfindung der Natur .
@ Jaqui
In 4 Wochen erst den MuPa? Das ist ja schon 11. Woche. Finde ich persönlich jetzt sehr spät und bisher habe ich immer nur gehört beim pochenden Herzchen gabs den dann auch.
Hast du da mal nachgefragt?
Deinen Beitrag hab ich mir rausgesucht und ergänzt. Den Sohnemann von deinem Freund hab ich dann einfach mal als dein Kind angenommen, hoffe das ist ok?
Was mich angeht. Gestern hatte ich wieder gut Geziehe im UL und immer wieder Übelkeit oder Flau im Magen. Müde, etwas zickig und Heißhunger ... eieiei ...
@LadyLü : Vielen Dank für die Liste ! Und ja ist ja gefühlsmäßig wie mein eigener - also total okay
Also jz habe ich doch Bendeken gehabt und nochmal beim FA angerufen. Die Sprechstundenhilfe hat mich beruhigen können, Herzchen hat ganz normal geschlagen und mein Mutterpass kann ich abholen. Sie versteht auch nicht wieso der Arzt gestern so gehandelt hat.
Wäre ich nicht schon Jahre bei dem Arzt und würde mich nicht so wohl dort fühlen, hätte ich jz gewechselt. Habe mir dann doch seit gestern Sorgen gemacht.
18.09.2015 11:03
@ Jaqui,
na siehst du, also doch alles gut. .
Bei uns im übrigen heute Wochenwechsel. 5. Woche. Hört sich gut an .
Und ich habe ständig Hunger . Nicht im Sinne von Heißhunger, nein, mein Magen erzählt ständig "nix drin, brauche Nachschub". Spinnt denn der?
Und ich habe ständig Hunger . Nicht im Sinne von Heißhunger, nein, mein Magen erzählt ständig "nix drin, brauche Nachschub". Spinnt denn der?
18.09.2015 11:04
Zitat von LadyLü:
@ Jaqui,
na ja ich mag nix essen weil ich jedesmal angst haben das wieder alles doof ist *leicht übel, flau keine ahnung* Aber ich mag heute chilli Chees pommes mein Mann weiß auch schon bescheid. alles liebe zum WW
18.09.2015 11:07
Zitat von Shamea:
Zitat von LadyLü:
@ Jaqui,
na ja ich mag nix essen weil ich jedesmal angst haben das wieder alles doof ist *leicht übel, flau keine ahnung* Aber ich mag heute chilli Chees pommes mein Mann weiß auch schon bescheid. alles liebe zum WW
Oh wie geil ! Chili Cheese Pommes ! Mist jetzt will ich auch welche
18.09.2015 11:08
Zitat von Jaqui89:es tut mir leid
Zitat von Shamea:
Zitat von LadyLü:
@ Jaqui,
Oh wie geil ! Chili Cheese Pommes ! Mist jetzt will ich auch welche
18.09.2015 11:21
So fertig alles top
Bin so glücklich
Nächster Termin in 5 Wochen
Bin so glücklich
18.09.2015 11:24
Guten Morgen!
Ich bin wieder da! Hab die drei Tage Messe gut überstanden. War zwar sehr anstrengend aber irgendwie auch mal schön rauszukommen. Habe heute morgen auch gleich (endlich) versucht einen Termin beim FA zu bekommen. Hatte ja bedenken, dass er keine neuen (da zugezogen) Patienten mehr annimmt. Hatte aber Glück. Habe nun am nächsten Freitag um halb neun meinen ersten Termin und bin gespannt!
@ alle Neuschwangeren und Dazugekommenen
Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen! Auf eine schöne, sorgenfreie SS!
-
Habt ihr eigentlich auch so einen fürchterlichen Blähbauch?
Ich bin wieder da! Hab die drei Tage Messe gut überstanden. War zwar sehr anstrengend aber irgendwie auch mal schön rauszukommen. Habe heute morgen auch gleich (endlich) versucht einen Termin beim FA zu bekommen. Hatte ja bedenken, dass er keine neuen (da zugezogen) Patienten mehr annimmt. Hatte aber Glück. Habe nun am nächsten Freitag um halb neun meinen ersten Termin und bin gespannt!
@ alle Neuschwangeren und Dazugekommenen
Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen! Auf eine schöne, sorgenfreie SS!
-
Habt ihr eigentlich auch so einen fürchterlichen Blähbauch?
18.09.2015 11:42
Zitat von Fee15:
So fertig alles top
Bin so glücklich
Schön, dass alles gut ist
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt