Mütter- und Schwangerenforum

***Mai-Babys 2016***

Gehe zu Seite:
Fränze
25054 Beiträge
17.09.2015 19:06
Zitat von Shamea:

Zitat von Fränze:

Zitat von Shamea:

Erst am Dienstag, aber da fahre ich nicht zur Kiwu sondern geh zu meinem Fa. Im grunde sind überall striche in natur sieht man die aber noch besser

Warum willst du nicht zur Kiwu?
Danach wird man ja dort noch für paar Wochen weiter "behandelt"?

Weil die über 100km weg ist und mein Mann jedesmal frei nehmen muss. Aso und ab positiven BT werde ich dann laut deren aussage eh zum Fa geschickt. Ich komnnte es mir aussuchen.

Ach so....na das ist ja dann logisch
Dann macht der FA auch viel mehr Sinn.
la.vida.loca
3969 Beiträge
17.09.2015 19:06
@shamea
Danke dir. Dann würde ich auch zum FA gehen wenn die kiwu so weit weg ist, zumal sie ihren Dienst ja schon erwiesen hat. Ich kann auf allen sst was sehen. In natura sind die Striche ja immer besser zu sehen.
In 5 Tagen hättest du erst nmt? Wenn der test jetzt schon positiv ist haben sich bestimmt beide eingenistet
Shamea
21660 Beiträge
17.09.2015 19:07
Zitat von Fränze:

Zitat von Shamea:

Zitat von Fränze:

Zitat von Shamea:

Erst am Dienstag, aber da fahre ich nicht zur Kiwu sondern geh zu meinem Fa. Im grunde sind überall striche in natur sieht man die aber noch besser

Warum willst du nicht zur Kiwu?
Danach wird man ja dort noch für paar Wochen weiter "behandelt"?

Weil die über 100km weg ist und mein Mann jedesmal frei nehmen muss. Aso und ab positiven BT werde ich dann laut deren aussage eh zum Fa geschickt. Ich komnnte es mir aussuchen.

Ach so....na das ist ja dann logisch
Dann macht der FA auch viel mehr Sinn.
Ich weigere mich doch nen Führerschein zu machen * ich kann es mir nicht vorstellen, ich und autofahren* Dortmund ist schon ein stück von uns deswegen machen wir das so. Aber mein Fa ist toll und ich fühle mich da auch gut aufgehoben.
Shamea
21660 Beiträge
17.09.2015 19:09
Zitat von la.vida.loca:

@shamea
Danke dir. Dann würde ich auch zum FA gehen wenn die kiwu so weit weg ist, zumal sie ihren Dienst ja schon erwiesen hat. Ich kann auf allen sst was sehen. In natura sind die Striche ja immer besser zu sehen.
In 5 Tagen hättest du erst nmt? Wenn der test jetzt schon positiv ist haben sich bestimmt beide eingenistet

Nein NMT ist in 2 Tagen wenn ich von der PU ausgehe. Am Dienstag ist quasi TF +14 Den ersten hauch von strich habe ich vor 3 tagen gesehen bzw erahnt
17.09.2015 19:49
Hallo ihr lieben soo viele Nachrichten ... Ich habe alle gespannt gelesen.
Herzlichen Glückwunsch und willkommen alle neuschwangeren

Ich hatte heute den Arzttetmin... Die Blase ist fleißig gewachsen aber zu sehen war noch nichts, aber das ist ja normal...
Jetzt muss ich bis zum 15.10. warten
Ich gehöre auch zu denen die sich ständig gedanken machen ob alles gut ist...

@fee wie wars? Alles in Ordnung? Du hast dir ja auch so sorgen gemacht

Zum Thema Übelkeit... Hab ich zum glück bisher nur so ein flaues Gefühl 2-3 mal am Tag... Mal sehen wie sich das novh steigert
Aber Hunger habe ich dauernd. 2 kg sind sogar schon mehr drauf. Obwohl ich gefühlt nicht mehr esse als sonst

Lg an alle
17.09.2015 20:06
Zitat von Lenschn:

Ich hatte heute den Arzttetmin... Die Blase ist fleißig gewachsen aber zu sehen war noch nichts, aber das ist ja normal...

Zum Thema Übelkeit... Hab ich zum glück bisher nur so ein flaues Gefühl 2-3 mal am Tag... Mal sehen wie sich das novh steigert
Aber Hunger habe ich dauernd. 2 kg sind sogar schon mehr drauf. Obwohl ich gefühlt nicht mehr esse als sonst

Lg an alle

Hab morgen erst Termin
17.09.2015 20:10
Zitat von Fee15:

Zitat von Lenschn:

Lg an alle

Hab morgen erst Termin

Achso, sorry ..
Gehts denn? Oder machst du dir dolle Gedanken?
Jaqui89
224 Beiträge
17.09.2015 20:28
Hallo Mädels war ja heute auch beim FA. Erstens ja ich bin schwanger aber bin etwas enttäuscht. Mein Arzt des Vertrauens war heute irgenwie komisch. Hat geschaut gemessen, 7mm, und gesagt ich wäre 6+1 also ET 11.05.
Dann war aber auch schon Schluss. Nichts zum Herz und kein Mutterpass. Er sagt in 4 Wochen bekomme ich diesen. Das Bildchen kam leider in den MP.

Ich habe auch kein Pulsieren oder so gesehen. Sieht man das direkt?

Bin natürlich total erleichtert, aber hätte auch gern das Herzchen gesehen.

@LadyLü : hatte einige Seiten vorher noch paar Infos für die Liste gepostet
17.09.2015 21:58
Zitat von Lenschn:

Zitat von Fee15:

Zitat von Lenschn:

Lg an alle

Hab morgen erst Termin

Achso, sorry ..
Gehts denn? Oder machst du dir dolle Gedanken?

Ne alles gut soweit
Steffilein
232 Beiträge
17.09.2015 22:10
Glueckwunsch zur ss an alle neu schwangeren.

Wie gehts den allen so?

Ich kaempfe immer noch mit der uebelkeit, habe langsam das gefuehl es wird nicht besser. Habe am dienstag mein FA termin vielleicht Weiss die ja was tolles Gegen uebelkeit . Hat Von euch jemand nen geheimtip ?
Ich komm Mir Im moment so nutzlos vor kann Kein fleisch Meir kochen Wegen dem geruch und sonst auch net viel machen.
Jalu81
376 Beiträge
17.09.2015 22:55
Zitat von la.vida.loca:

Zitat von Jalu81:

Zitat von Fränze:

Zitat von Jalu81:

Ich bin auch wieder da. Baby TÜV war sehr erfolgreich. Herzchen schön am schlagen Bärchen ist 7mm klein. ET wäre der 7.05.15.

Mein nächster Termin ist am 8.10.

OH WIE SCHÖN

Nun musst du ja lange auf den nächsten Termin warten...

Normal wäre ich wieder in 4 Wochen dran, aber da ich letztes jahr ein FG (15 ssw)hatte, möchte sie mich in 3 Wochen wieder sehen! Hab leider kein Bildchen bekommen heute

Sorry musste bei dem letzen Satz gerade an Heidi Klum denken

Cocobella
120 Beiträge
18.09.2015 07:38
Zitat von Steffilein:

Wie gehts den allen so?

Ich kaempfe immer noch mit der uebelkeit, habe langsam das gefuehl es wird nicht besser. Habe am dienstag mein FA termin vielleicht Weiss die ja was tolles Gegen uebelkeit . Hat Von euch jemand nen geheimtip ?
Ich komm Mir Im moment so nutzlos vor kann Kein fleisch Meir kochen Wegen dem geruch und sonst auch net viel machen.

Mir ist auch seid einiger Zeit total schlecht. Meine fa.meinte ich soll nausema nehmen. Hilft ein bisschen bis jetzt.nimm sie noch nicht lange.und die ganze Zeit irgend Ne Kleinigkeit essen. Der Geruch von zitronen ist auch angenehm.vielleicht hilft dir das ein bisschen.
Jaqui89
224 Beiträge
18.09.2015 07:42
Zitat von Cocobella:

Zitat von Steffilein:

Wie gehts den allen so?

Mir ist auch seid einiger Zeit total schlecht. Meine fa.meinte ich soll nausema nehmen. Hilft ein bisschen bis jetzt.nimm sie noch nicht lange.und die ganze Zeit irgend Ne Kleinigkeit essen. Der Geruch von zitronen ist auch angenehm.vielleicht hilft dir das ein bisschen.

So richtig ist mir erst seit gestern schlecht, musste mich auch gestern und heute morgen übergeben. Man liest ja immer überall, essen hilft gegen die Übelkeit, aber ich bekomme einfach nichts runter

Wenn es die nächsten Tage so weiter geht versuche ich vllt auch mal was anderes
LadyLü
880 Beiträge
18.09.2015 08:10
@ Steffilein
Da bist du nicht alleine mit deinem Termin am Dienstag .
Was das Thema Übelkeit angeht, habe ich eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht mit ätherischen Ölen oder mit Akupressurpunkten.
Mit den Ölen musst du selbst ausprobieren was du verträgst, ob dir das nicht teils zu intensiv ist. Ist ja in der SS nunmal alles anders.
Bei den Ölen handelt es sich um Angelikaöl, Fenchelöl (vllt hilft dir auch schon der Geruch von Fencheltee), Ingweröl, Korianderöl.

@ Esperanza
Das hört sich gut an .

@ Jalu
Auch bei dir, das hört sich toll an .

@ Yasi
Schön, dass auch bei dir alles in Ordnung ist.
Im Moment ist hier ja eh viel los, ich glaube da kommt man mit dem Nachlesen auch nicht immer so nach.
Verrätst du uns deinen nächsten Termin? Dann setze ich ihn auf die Liste.

@ Fee
Du Arme, hoffentlich kann der FA ein wenig Abhilfe schaffen.
Wobei der sich vermutlich ein bisschen freut, dass man bei dir etwas von der SS merkt.

@ Shamea
Herzlich Willkommen
Erzählst du noch ein wenig was über dich für die Liste?

@ Leschn
Super. Beim nächsten Date siehst du dann schon das kleine Herzchen pochen .
Und das Gedanken machen gehört denke ich dazu, dumme Erfindung der Natur .

@ Jaqui
In 4 Wochen erst den MuPa? Das ist ja schon 11. Woche. Finde ich persönlich jetzt sehr spät und bisher habe ich immer nur gehört beim pochenden Herzchen gabs den dann auch.
Hast du da mal nachgefragt?
Deinen Beitrag hab ich mir rausgesucht und ergänzt. Den Sohnemann von deinem Freund hab ich dann einfach mal als dein Kind angenommen, hoffe das ist ok?

Was mich angeht. Gestern hatte ich wieder gut Geziehe im UL und immer wieder Übelkeit oder Flau im Magen. Müde, etwas zickig und Heißhunger ... eieiei ...
LadyLü
880 Beiträge
18.09.2015 08:10
Unsere Maikätzchen sind im Anmarsch

Unsere Kugeln:23

VET: 01.05.2016
Fee15 ( 24 Jahre), Bayern , Kinder:2 Mädchen , Wunsch: Junge /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname

VET: 02.05.2016
Steffilein ( 30 Jahre), USA, Kinder:1 Sohn , Wunsch: Mädchen /Gefühl: , Outing: Ü-EI , Babyname
.
BratHühnchen (25 Jahre), Wohnort, Kinder:1 , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
Skynew ( Jahre), Wohnort, Kinder:1 + 1 Sternchen , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
la.vida.loca ( 30 Jahre), Hamburg, Kinder:1 , Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
.
VET: 03.05.2016
Knuffely89 ( Jahre),Wohnort, Kinder:, Wunsch:Mädchen/Gefühl: , Outing:, Babyname

VET: 04.05.2016
Püppy123 ( 23 Jahre), Niedersachsen, Kinder:0 , Wunsch: Junge /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname

VET: 06.05.2016
Fränze ( 24 Jahre), MV, Kinder:0 , Wunsch: egal /Gefühl: Mädchen , Outing:, Babyname

VET: 07.05.2016
Cocobella ( 27 Jahre), Bayern, Kinder:0 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
.
Jalu81 (34 Jahre), Wohnort, Kinder: 2 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: , Outing:, Babyname

VET: 08.05.2016
Yasi ( 25 Jahre), Schweiz, Kinder:2 Mädels , Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
.
lilianne (29 Jahre), Hessen, Kinder:1 , Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname

VET: 11.05.2016
Esperanza1811 (30 Jahre), Hessen, Kinder:2 , Wunsch: egal /Gefühl: noch keins , Outing:, Babyname
.
Jaqui89 (26 Jahre), Worms, Kinder: 1, Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname

VET: 14.05.2016
Maya0406 ( Jahre), Wohnort, Kinder:1 , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname

VET: 16.05.2016
Quenty ( 36 Jahre), NRW, Kinder: 2 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: noch keins , Outing:, Babyname
.
bvbana ( 35 Jahre), OWL, Kinder:1 , Wunsch: Junge /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
.
Lenschn (28 Jahre), Niedersachsen, Kinder:0 , Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname

VET: 18.05.2016
AnnaP91 (24 Jahre), Schleswig-Holstein, Kinder:2 , Wunsch:/Gefühl: noch keins , Outing:, Babyname

VET: 27.05.2016
LadyLü (30 Jahre), Osthessen, Kinder: 0 , Wunsch:/Gefühl: noch keins , Outing:, Babyname

VET: 28.05.2016
Shamea (Jahre), Wohnort, Kinder: 0 , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname

VET: ??.05.2016
Kim-in-memory (32 Jahre), Wohnort, Kinder:1 Sternchen , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
Miriam1811 (31 Jahre), Wohnort, Kinder:1 , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
BibiZ (Jahre), Wohnort, Kinder:, Wunsch:/Gefühl; , Outing:, Babyname

☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥
Was wird es ??
(Mädchen):
.
(Junge):
.
(Ü-EI):1

☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥
Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/der-bilderthread-der-m ai-babys-2016

Unsere Frauenarzt - und Hebammen Termine

18.09.2015 - Fee15, BibiZ
21.09.2015 - Püppy123
22.09.2015 - AnnaP91, LadyLü, Steffilein
28.09.2015 - Fränze
30.09.2015 - Skynew
01.10.2015 - Yasi
08.10.2015 - Esperanza1811, Jalu81
15.10.2015 - Leschn

Ergänzungen bitte per PN
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt