***Mai-Babys 2016***
30.05.2016 19:51
So, wir kommen vom gyn...ctg war ein einziges getobe, die kleine hat da gar keine Lust mehr drauf .
Gmh immerhin verstrichen und mumu 2 Finger offen.
Die gyn hat sich dann mal an der eipollösung versucht und hatte auch ordentlich Schleim und Blut am Handschuh.... Autsch war das unangenehm, aber gut, da kommt noch schlimmeres auf mich zu .
Versorgung der kleinen ist noch top, von daher ist noch zeit.
Aber vllt war das ja jetzt der Anstoß der gefehlt hat....zieht gerade alles ordentlich
Die gyn hat sich dann mal an der eipollösung versucht und hatte auch ordentlich Schleim und Blut am Handschuh.... Autsch war das unangenehm, aber gut, da kommt noch schlimmeres auf mich zu .
Aber vllt war das ja jetzt der Anstoß der gefehlt hat....zieht gerade alles ordentlich
30.05.2016 20:06
Zitat von LadyLü:
So, wir kommen vom gyn...ctg war ein einziges getobe, die kleine hat da gar keine Lust mehr drauf .
Viel Erfolg jetzt bin ich gespannt
30.05.2016 20:09
Auch wieder zuhause,
CTG war super die ein oder andere Wehe ist drauf aber na ja. Gebärmutterhals verstrichen... Mumu 3 cm offen, Kopf fest im Becken aber keine Schmerzhaften Wehen.
Morgen früh um 07:30 Uhr muss ich im Krankenhaus zur Einleitung sein, dann bin ich 40+6. Die Hebamme und auch die Ärztin sagen das ich nun soll da beide Angst haben das noch etwas passiert nach dem was wir nun schon alles durchgemacht haben.
CTG war super die ein oder andere Wehe ist drauf aber na ja. Gebärmutterhals verstrichen... Mumu 3 cm offen, Kopf fest im Becken aber keine Schmerzhaften Wehen.
Morgen früh um 07:30 Uhr muss ich im Krankenhaus zur Einleitung sein, dann bin ich 40+6. Die Hebamme und auch die Ärztin sagen das ich nun soll da beide Angst haben das noch etwas passiert nach dem was wir nun schon alles durchgemacht haben.
30.05.2016 20:12
Zitat von Shamea:
Auch wieder zuhause,
Na dann könntet ihr ja wirklich beide noch einen Tag treffen, NOCH spannender nur ich bin raus, sollte mich sehr überraschen, wenn's hier plötzlich losgeht. Dafür hab ich gefühlt noch zu selten Wehen.
30.05.2016 20:38
Zitat von Juniors-Mama:
Zitat von Shamea:
Auch wieder zuhause,
Na dann könntet ihr ja wirklich beide noch einen Tag treffen, NOCH spannender nur ich bin raus, sollte mich sehr überraschen, wenn's hier plötzlich losgeht. Dafür hab ich gefühlt noch zu selten Wehen.
Ach komm, du musst deinem Baby jetzt davon erzählen und dann bekommt es Lust mitzuziehen .
Na mal sehen was es bei mir bewirkt. Im Moment zieht es ordentlich, aber das hab ich die ganzen Tage ja immer mal. Mal gucken ob es sich steigert oder weggeht....
31.05.2016 09:26
Und natürlich ist es wieder weggegangen....Mein Kind veräppelt mich glaube ich
Langsam hab ich die Schnauze voll. Entweder einfach gar keine wehen und fertig oder richtig. Aber diese halbgaren Sachen kann ich nicht leiden.
Also, morgen wieder gyn Termin, ich freue mich
Langsam hab ich die Schnauze voll. Entweder einfach gar keine wehen und fertig oder richtig. Aber diese halbgaren Sachen kann ich nicht leiden.
Also, morgen wieder gyn Termin, ich freue mich
31.05.2016 09:31
Wie doof, LadyLü, da kann ich verstehen, dass sich das nervt. Was Shamea wohl grade macht?
31.05.2016 09:39
LadyLü, ich fühle mit dir! Mir gings ja genauso ... ich drück dir die Daumen dass bald was richtiges draus wird
31.05.2016 09:59
Zitat von Shamea:
Ich liege hier rum
Hast du denn schon was bekommen oder musst du noch warten?
31.05.2016 10:02
Ctg jetzt dann us und dann wohl Tabletten. Wehen sind da. Ich kann leider das bild vom ctg nicht posten.
31.05.2016 10:05
Dann brauchst du hoffentlich nicht viel und nur einen kleinen Anstupser ich fieber richtig mit dir, bin schon ganz gespannt
alles Gute!!!
alles Gute!!!
31.05.2016 10:11
Shamea, das wird .
Jaaaa...Ich gehe gleich mal spazieren mit dem hundemann, vllt hat das ja jetzt nochmal einen positiven Effekt nachdem es gestern Abend ja doch ganz gut aussah.
Und eins steht auch fest, daß Kind lernt ganz flott Uhren und den Kalender zu lesen
Jaaaa...Ich gehe gleich mal spazieren mit dem hundemann, vllt hat das ja jetzt nochmal einen positiven Effekt nachdem es gestern Abend ja doch ganz gut aussah.
Und eins steht auch fest, daß Kind lernt ganz flott Uhren und den Kalender zu lesen
31.05.2016 10:58
So nochmal 30 minuten ctg dann die Tablette und dann nochmal 40 Minuten und dann gehen wir nen Kaffee trinken
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt