Mütter- und Schwangerenforum

***Mai-Babys 2016***

Gehe zu Seite:
LadyLü
880 Beiträge
28.05.2016 18:42
Zitat von Shamea:

Ich muss am Montag wieder zum CTG. Aber die Hebi hat heute nochmal geschaut Gmh hat sich weiter verkürzt, mumu 1-2 cm offen der Schleimpropf geht gut ab und der Kopf ist nun relativ fest im Becken was vor 2 Tagen nicht so war.

Das wird .

@Juniors-Mama
Ich drücke dir fest die Daumen, dass es langsam was wird bei dir.
Bex83
4636 Beiträge
28.05.2016 22:15
Mädels ich drücke euch ech die dsumen!
Ich komme hier zu nix, sorry... aber der kleine stillt, schreit oder will einfach nur Nähe.
Der papa muss gerade wickeln, damut ich mal n ruhe aufs klo konnte

Gelbsucht wird besser, heute schon nur noch 12. Montag hoffentlich letzte Kontrolle.

Lia liebt ihn über alles bis jetzt

Ich kann wieder laufen, zwar lahm u nur wenige m aber he, immerhin!

Die nachwehen würde ich gern verschenken, wer intrresse?

Meine frose hat einmal kurz gefragt ob sie such wieder stillen darf, ich hsb gesagt es geht nicht, da sie svhon Zähne hat u mir das dann wehtun würde, sie darf aber immer dabei srin u ihn streicheln u ich muss ihr dann küsse geben was ich nur zu gern tue

Gute Nacht

bibbi26
39383 Beiträge
29.05.2016 07:50

Unsere Maikätzchen sind im Anmarsch

Es sind noch 4 Kugeln

VET: 18.05.2016
BibiZ (38 Jahre), Dortmund, Kinder:0 , Wunsch: Junge /Gefühl: , Outing: Junge , Babyname: Erik

VET: 27.05.2016
LadyLü (31 Jahre), Osthessen, Kinder:0 , Wunsch:/Gefühl: Mädchen , Outing: Mädchen , Babyname: bleibt geheim
.
Juniors-Mama (33 Jahre), NRW, Kinder:1 , Wunsch: keinen /Gefühl: keins , Outing: Junge , Babyname: geheim

VET: 28.05.2016
Shamea (34 Jahre), Ochtrup, Kinder:0 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge , Outing: Junge , Babyname: Charlie

☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥
Unsere Maistalker

fema
Jessy1008
Sarafina
zuppilini

☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥
Was wird es ??
(Mädchen): 6
.
(Junge): 9

Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/der-bilderthread-der-m ai-babys-2016

Unsere Frauenarzt - und Hebammen Termine

Ein kleiner Engel ging auf Reise - Für immer im Herzen

Knuffely89

bibbi26
39383 Beiträge
29.05.2016 07:50

Wir halten unsere kleinen im Arm

EET:08.05.2016
Yasi (25 Jahre), Schweiz, Kinder: 2 Mädels, Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing: Junge
KS am 26.04.2016 um 8.06 Uhr erblickte Kian-Noel mit 3300 gramm und einer Größe von 48cm die Welt.
.
EET:12.05.2016
Ilayda_94 (21 Jahre),Bad Camberg, Kinder:1, Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen , Outing: Mädchen
KS am 01.05.2016 um 7:57 Uhr erblickte Tyra Izel mit 2960 gramm und einer Grösse von 51cm die Welt.
.
EET: 11.05.2016
Jaqui89 (26 Jahre), Worms, Kinder:1 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: , Outing: Junge .
Not KS am 01.05.2016 um 5.53 Uhr erblickte Ben mit 2720 gramm und einer Größe von 48cm die Welt.
.
EET: 02.05.2016
Steffilein (30 Jahre), USA, Kinder:1 Sohn , Wunsch: Mädchen /Gefühl: keins , Outing: Ü-EI
Spontan am 04.05.2016 um 23.20 Uhr erblickte Rahim mit 3800 gramm und einer Größe von 53cm die Welt.
.
EET: 07.05.2016
Jalu81 (34 Jahre), Niedersachsen, Kinder:2 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen , Outing: Mädchen
Spontan am 05.05.2016 um 11:55 Uhr erblickte Selina Viktoria mit 3150 gramm und einer Grösse von 49cm die Welt.
.
EET: 26.05.2016
Kati (35 Jahre), Sachsen, Kinder: 2 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge , Outing: Junge .
Nach Wunsch-Einleitung am 07.05.2016 um 4:18 Uhr erblickte Vincent Stephan mit 3490 gramm und einer Größe von 51cm die Welt.
.
EET: 08.05.2016
lilianne (29 Jahre), Hessen, Kinder:1 , Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing: Mädchen
Spontan am 09.05.2016 um 20.39 Uhr erblickte ? mit 3355 gramm und einer Grösse von 52cm die Welt.
.
EET: 13.05.2016
Quenty ( 36 Jahre), NRW, Kinder: 2 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: noch keins , Outing: Junge
KS am 10.05.2016 um 1:20 Uhr erblickte Henry mit 3160 gramm und einer Grösse von 51cm die Welt.
.
EET: 02.05.2016
la.vida.loca (30 Jahre), Hamburg, Kinder:1 , Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing: Junge
Spontan am 11.05.2016 um 14.09 Uhr erblickte Marlon mit 3660 gramm und einer Größe von 55cm die Welt.
.
EET: 25.05.2016
Honey1986 (29 Jahre), Ba-Wü, Kinder:1+1 Sternchen , Wunsch: gesund /Gefühl: Junge , Outing: Junge
KS am 17.05.2016 um 12:09 Uhr erblickte David Joan mit 3770 gramm und einer Größe von 53cm die Welt.
.
EET:06.05.2016
Fränze (24 Jahre), MV, Kinder:0, Wunsch: egal /Gefühl: Mädchen , Outing: Junge
Nach Einleitung am 19.05.2016 um 21:13 Uhr erblickte Luke mit 4020 gramm und einer Größe von 53cm die Welt.
.
EET: 15.05.2016
bvbana (36 Jahre), OWL, Kinder:1 , Wunsch: Junge /Gefühl: Junge , Outing: Mädchen
Spontan am 21.05.2016 um 5:13 Uhr erblickte Ida mit 3450 gramm und einer Größe von 49cm die Welt.
.
EET: 22.05.2016
AnnaP91 (24 Jahre), Schleswig-Holstein, Kinder:2 , Wunsch: egal /Gefühl: keins , Outing: Mädchen
Spontan am 22.05.2016 um 22:43 Uhr erblickte Johanna mit 3890gramm und einer Größe von 54cm die Welt.
.
EET: 20.05.2016
Bex83 (31 Jahre), BaWü, Kinder:1 , Wunsch: gesund /Gefühl: keins , Outing: Junge , Babyname: Benjamin
Spontan am 25.05.2016 um 15.17 Uhr erblickte Benjamin mit 4170 gramm und einer Größe von 54cm die Welt.
.
EET: 16.05.2016
Lenschn (29 Jahre), Niedersachsen, Kinder:0 , Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing: Junge , Babyname: Carl Ludwig
Not KS am 25.05.2016 um ? Uhr erblickte Carl Ludwig mit 4110 gramm und einer Größe von 54cm die Welt.
.
EET: 26.05.2016
Mauselle (22 Jahre), Köln, Kinder: , Wunsch: Junge /Gefühl: Mädchen , Outing: Mädchen , Babyname: unbekannt
Spontan am 26.05.2016 um 16.38 Uhr erblickte Valerie mit 3350gramm und einer Größe von 53cm die Welt.
.
Honey1986
2285 Beiträge
29.05.2016 09:55
Zitat von Bex83:

Ich komme hier zu nix, sorry... aber der kleine stillt, schreit oder will einfach nur Nähe.

Gelbsucht wird besser, heute schon nur noch 12. Montag hoffentlich letzte Kontrolle.

Meine frose hat einmal kurz gefragt ob sie such wieder stillen darf, ich hsb gesagt es geht nicht, da sie svhon Zähne hat u mir das dann wehtun würde, sie darf aber immer dabei srin u ihn streicheln u ich muss ihr dann küsse geben was ich nur zu gern tue

Gute Nacht

Wer kontrolliert bei euch die Gelbsucht? Bei uns macht das die Hebamme die hat aber keinen Blitz, die macht das einfach per Gefühl. Als wir aus dem KH heim sind waren wie bei einem Blitzwert von 11,6 zuhause hatte ich den Eindruck dass es erstmal schlimmer wurde, muss auch echt viel stillen. Mein Äffchen geht jeden Tag in der Sonne baden wenn die denn mal raus kommt, so langsam habe ich auch das Gefühl dass es besser wird.

Hier läuft irgendwie auch alles so planlos, es läuft zwar aber wie es läuft versteh ich selbst kaum mach dir kein stress. Haushalt und co laufen nicht weg, ich selbst kapiere das zwar auch nicht aber den Rat weiter zu geben ist einfach
Bex83
4636 Beiträge
29.05.2016 11:35
Zitat von Honey1986:

Zitat von Bex83:

Gute Nacht

Wer kontrolliert bei euch die Gelbsucht? Bei uns macht das die Hebamme die hat aber keinen Blitz, die macht das einfach per Gefühl. Als wir aus dem KH heim sind waren wie bei einem Blitzwert von 11,6 zuhause hatte ich den Eindruck dass es erstmal schlimmer wurde, muss auch echt viel stillen. Mein Äffchen geht jeden Tag in der Sonne baden wenn die denn mal raus kommt, so langsam habe ich auch das Gefühl dass es besser wird.

Hier läuft irgendwie auch alles so planlos, es läuft zwar aber wie es läuft versteh ich selbst kaum mach dir kein stress. Haushalt und co laufen nicht weg, ich selbst kapiere das zwar auch nicht aber den Rat weiter zu geben ist einfach

Oh ok, je nach wert ist ne blutige Messung wichtig, u geblitzte werte sind Anhaltspunkte, o hat man es mir nun von drei unterschiedlichen Stellen erklärt. Da es ja zur organkomplikation kommen könnte, halt ivh mich strikt an Vorschläge der Ärzte, Hebi.
Aber sonnenbaden geht er auch, mehrmalstgl so lange es geht, u stillen,ja ich glaube da kann ich dir mehr als nachempfinden...
Das praktische ist ja das ich schnell seinen tisch gedeckt hab, müsste ich noch weiterhin zufüttern, würde ich verrückt werden.
Zum Haushalt, ja es ist grad krass, denn lia macht enorm Arbeit, also keine min bleibt sie allein, das bedeutet, eine echte eins zu eins Betreuung, und wenn ich auch weiss wie wichtig das gerade ist, so fertig macht es such
Ich habe meinen Grundsatz über bord geworfen sie kennt nun tom Jerry, ausm TV... aber ich bin extrem dünnhäutig gerade... u bin null belstbar, schrei sofort wenns zu viel wird... ich erschrecke mich vor mir selbst... hoffentlich ist das schnell vorbei.

Bin gespannt ab wann ich entweder untergehen oder eine gerade linie reingebracht haben werde.

So, nun will ich mal erfolge lesen, juniors, ladylü, shamea... wer fehlt noch?

Und gaaanz wichtig!!!!
lenschen
Herzlichen Glückwunsch!!
Tolle Zeit euch...
Und wie gehts euch? St er such so ein gleich von Anfang starker ttinker?
Ich glaube die zwei würden mit valerie ne süße kombi abgegeben

In meiner klinik kamen sechs Kinder an dem tag zur welt, wovon drei parallel zueinander

Ach und wieeeeee sweeeeeet <3<3<3
LadyLü
880 Beiträge
29.05.2016 11:51
@ honey
Ja das mit dem Haushalt ist immer ein leicht gesagter Tipp. Aber ich muss ehrlich sagen, ich hab keine Lust im Chaos und im siff zu leben. Mit Hund und katz daheim sieht es schnell nicht mehr so dolle aus was die Böden angeht und eine gewisse Grundordnung brauche ich auch, sonst fühle ich mich einfach nicht wohl. Die Küche muss zb ordentlich sein, die ist hier Mittelpunkt. Aber jeden Tag ein bisschen wird sicher auch weiterhin mit der kleinen Maus gehen, sodass hier nicht alles verwahrlost .
Steffilein
232 Beiträge
29.05.2016 13:11
Zitat von LadyLü:

@ honey
Ja das mit dem Haushalt ist immer ein leicht gesagter Tipp. Aber ich muss ehrlich sagen, ich hab keine Lust im Chaos und im siff zu leben. Mit Hund und katz daheim sieht es schnell nicht mehr so dolle aus was die Böden angeht und eine gewisse Grundordnung brauche ich auch, sonst fühle ich mich einfach nicht wohl. Die Küche muss zb ordentlich sein, die ist hier Mittelpunkt. Aber jeden Tag ein bisschen wird sicher auch weiterhin mit der kleinen Maus gehen, sodass hier nicht alles verwahrlost .

Verstehe dich da total ich bin jeden tag am putzen und auftaeumen. Und es geht auch mit kind. Die erste woche nachdem ich vom kh daheim war hat mein Mann geputzt. Und danach konnte ich wieder selbst. Und ich mag es auch nicht wenn alles rum Steht und unordentlich ist was sich mit einem 2 jaehrigen aber nicht ganz vermeiden laesst.Auch ich brauch ne ordnung sonst kann ich nicht entspannen. Aber neugeborene schlafen noch viel somit geht Das schon, ist aber Auf alle faelle etwas anstrengender als zuvor. Deshalb mach dich nicht verrueckt aber wirst sehen wie es dir geht und es ist trotz allem wichtig dich auszuruhen und Auf deinen koerper zu hoeren
Juniors-Mama
17885 Beiträge
29.05.2016 14:50
Ach, Haushalt wird doch total überbewertet
Bex, ist Lia schon richtig eifersüchtig oder einfach grade überfordert? Das wird sicher auch bald besser werden, bis dahin hilft sicher nur irgendwie durchhalten und das du grade etwas dünnhäutig bist, ist doch völlig normal, da mach dir bitte keine Vorwürfe. Hast du denn Hilfe in den nächsten Tagen?

Ich zitiere mich mal aus den Junis:
Zitat von Juniors-Mama:

Ich bin auch noch rund und war grade auf der Suche nach Passierschein A38 im Krankenhaus nur für ein blödes CTG weil ich ja überm Termin bin. Dienstag geh ich wieder zur FA, das steht fest! Sieht aber alles weiterhin gut aus: 3 Wehen in 45 Min, Fruchtwasser mehr als nötig und Versorgung auch top. Jetzt darf ich bis 41+O zur FA und soll dann nochmal kommen. Bis dahin geht mir also auch keiner auf die Nerven mit Einleitung usw.
Bex83
4636 Beiträge
29.05.2016 23:08
Zitat von Juniors-Mama:

Ach, Haushalt wird doch total überbewertet
Bex, ist Lia schon richtig eifersüchtig oder einfach grade überfordert? Das wird sicher auch bald besser werden, bis dahin hilft sicher nur irgendwie durchhalten und das du grade etwas dünnhäutig bist, ist doch völlig normal, da mach dir bitte keine Vorwürfe. Hast du denn Hilfe in den nächsten Tagen?
[color=#00429A]hi, ja mein mann ist hier.
Denkst du es ist Eifersucht? Sie ist doch total davon getrieben, ihn immerzu beschützen zu wollen u küssen zu wollen. U
[/color]
Ich zitiere mich mal aus den Junis:
Zitat von Juniors-Mama:

Ich bin auch noch rund und war grade auf der Suche nach Passierschein A38 im Krankenhaus nur für ein blödes CTG weil ich ja überm Termin bin. Dienstag geh ich wieder zur FA, das steht fest! Sieht aber alles weiterhin gut aus: 3 Wehen in 45 Min, Fruchtwasser mehr als nötig und Versorgung auch top. Jetzt darf ich bis 41+O zur FA und soll dann nochmal kommen. Bis dahin geht mir also auch keiner auf die Nerven mit Einleitung usw.
ich drücke dir ehrlich die Daumen das es heute novh klappt, sonntagskinder sind ja Glückskindr u ich verstehe dich hatte ja auh nur ein ctg im krhs gemacht u auch erst später, für mich war es das beste so...

Honey1986
2285 Beiträge
30.05.2016 06:20
Zitat von Bex83:

Zitat von Honey1986:

Zitat von Bex83:

Gute Nacht

Oh ok, je nach wert ist ne blutige Messung wichtig, u geblitzte werte sind Anhaltspunkte, o hat man es mir nun von drei unterschiedlichen Stellen erklärt. Da es ja zur organkomplikation kommen könnte, halt ivh mich strikt an Vorschläge der Ärzte, Hebi.
Aber sonnenbaden geht er auch, mehrmalstgl so lange es geht, u stillen,ja ich glaube da kann ich dir mehr als nachempfinden...
Das praktische ist ja das ich schnell seinen tisch gedeckt hab, müsste ich noch weiterhin zufüttern, würde ich verrückt werden.
Zum Haushalt, ja es ist grad krass, denn lia macht enorm Arbeit, also keine min bleibt sie allein, das bedeutet, eine echte eins zu eins Betreuung, und wenn ich auch weiss wie wichtig das gerade ist, so fertig macht es such
Ich habe meinen Grundsatz über bord geworfen sie kennt nun tom Jerry, ausm TV... aber ich bin extrem dünnhäutig gerade... u bin null belstbar, schrei sofort wenns zu viel wird... ich erschrecke mich vor mir selbst... hoffentlich ist das schnell vorbei.

Bin gespannt ab wann ich entweder untergehen oder eine gerade linie reingebracht haben werde.

So, nun will ich mal erfolge lesen, juniors, ladylü, shamea... wer fehlt noch?

Und gaaanz wichtig!!!!
lenschen
Herzlichen Glückwunsch!!
Tolle Zeit euch...
Und wie gehts euch? St er such so ein gleich von Anfang starker ttinker?
Ich glaube die zwei würden mit valerie ne süße kombi abgegeben

In meiner klinik kamen sechs Kinder an dem tag zur welt, wovon drei parallel zueinander

Ach und wieeeeee sweeeeeet <3<3<3

Marvin darf ja schon immer TV gucken wann er möchte und wenn ich ihn jetzt aber frage ob er TV gucken mag (damit ich mal was erledigen kann) sagt er nein. Er war aber die ganze Woche so lieb und null eifersüchtig, das war echt einfach. Seit 4:30 Uhr bin ich heute alleine, bin gespannt wie der Tag wird.

Ja die Sache mit dem Haushalt, ich kann Unordnung auch nicht haben und MUSS immer ein bisschen was machen. Als ich Sonntag aus dem KH kam habe ich direkt das Dachgeschoss nach meiner Vorstellung von "aufgeräumt" aufgeräumt. Mein Mann meinte auch ich spinne.

Soo jetzt muss ich erst nochmal nachlesen, den Rest hab ich vergessen :/
Shamea
21660 Beiträge
30.05.2016 07:09
Guten morgen,

na die letzten Babys noch drin? Oder tut sich schon was?
LadyLü
880 Beiträge
30.05.2016 09:25
Zitat von Shamea:

Guten morgen,

Nö.... Nix....überhaupt nix.....2 schwere Gewitter über uns weg....soviel zum Thema Gewitter lässt die blase springen
Juniors-Mama
17885 Beiträge
30.05.2016 10:21
Zitat von LadyLü:

Zitat von Shamea:

Guten morgen,

Nö.... Nix....überhaupt nix.....2 schwere Gewitter über uns weg....soviel zum Thema Gewitter lässt die blase springen

Hier das gleiche... bis auf schlechten Schlaf hat das nix gebracht.
Shamea
21660 Beiträge
30.05.2016 10:42
Hmpf na ich dachte wenigstens bei euch tut sich was.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt