Mütter- und Schwangerenforum

***Mai-Babys 2016***

Gehe zu Seite:
LadyLü
880 Beiträge
30.05.2016 10:44
Machens alle drei mehr als spannend.... Wartets ab, das wird quasi zeitgleich bei uns
Shamea
21660 Beiträge
30.05.2016 11:11
Zitat von LadyLü:

Machens alle drei mehr als spannend.... Wartets ab, das wird quasi zeitgleich bei uns

Das wäre ja was

wann musst du wieder zum Arzt?
LadyLü
880 Beiträge
30.05.2016 11:27
Zitat von Shamea:

Zitat von LadyLü:

Das wäre ja was

Ich hab heute abend um 18Uhr Termin. Meine gyn war jetzt 2 Wochen im Urlaub, die wird sich nicht freuen mich wieder zu sehen
Shamea
21660 Beiträge
30.05.2016 11:34
Zitat von LadyLü:

Zitat von Shamea:

Zitat von LadyLü:

Das wäre ja was

Ich hab heute abend um 18Uhr Termin. Meine gyn war jetzt 2 Wochen im Urlaub, die wird sich nicht freuen mich wieder zu sehen

Ich muss um 15 Uhr hin, die Hebamme da sagte schon das wir uns Montag nicht mehr sehen die wird vielleicht doof schauen
LadyLü
880 Beiträge
30.05.2016 11:58
Ja...Meine sagte auch schon wir sehen uns dann erst wieder wenns Baby da ist...Mal sehen, Sonntag müsste ja auch wieder ctg geschrieben werden .
Shamea
21660 Beiträge
30.05.2016 12:01
Zitat von LadyLü:

Ja...Meine sagte auch schon wir sehen uns dann erst wieder wenns Baby da ist...Mal sehen, Sonntag müsste ja auch wieder ctg geschrieben werden .
Moah ich zwing mich gerade mindestens noch 2 liter zu trinken bis zum Termin...
Mauselle
16225 Beiträge
30.05.2016 13:12
Hallo ihr lieben!

Bitte entschuldigt dass ich mich nicht wirklich melde, ich lese aber weiter mit und drücke unseren drei Kugeln fest die Daumen!

Hier läuft irgendwie nichts wie es soll. Letzte Nacht hat die Maus 6 Stunden geschrien. das größte Problem ist nun ein entzündeter Nabel. Immerhin schläft sie tagsüber.

Sobald sich die Lage gebessert hat melde ich mich wieder mehr!
Juniors-Mama
17885 Beiträge
30.05.2016 13:13
Dann wünsche ich euch viel Spaß heute, ich muss erst morgen Nachmittag wieder hin. Ich glaub ja, hier wartet einer bis es Juni ist, vorher passiert da nix.
Shamea
21660 Beiträge
30.05.2016 13:13
Zitat von Mauselle:

Hallo ihr lieben!

Bitte entschuldigt dass ich mich nicht wirklich melde, ich lese aber weiter mit und drücke unseren drei Kugeln fest die Daumen!

Hier läuft irgendwie nichts wie es soll. Letzte Nacht hat die Maus 6 Stunden geschrien. das größte Problem ist nun ein entzündeter Nabel. Immerhin schläft sie tagsüber.

Oh ne nun auch noch der Nabel entzündet die arme Maus. Was macht denn Ihr Bauch.

Es wird sicher besser werden
Juniors-Mama
17885 Beiträge
30.05.2016 13:14
Zitat von Mauselle:

Hallo ihr lieben!

Oje, gute Besserung für Valerie!
Mauselle
16225 Beiträge
30.05.2016 13:30
Der böse blähpups quält sie nicht mehr so sehr seit die Milch da ist. Sie muss nicht mehr so kämpfen um was rauszukriegen und lutscht auch nicht mehr ständig an den Händen. Dabei hat sie ja so viel Luft geschluckt.

Ihre Schmerzensschreie letzte Nacht haben mir so wehgetan. Bin fast erleichtert dass ich seit heute morgen weiß was ihr fehlt. Viel nackt kuscheln und stillen hilft ihr gegen die Schmerzen.
Shamea
21660 Beiträge
30.05.2016 13:33
Zitat von Mauselle:

Der böse blähpups quält sie nicht mehr so sehr seit die Milch da ist. Sie muss nicht mehr so kämpfen um was rauszukriegen und lutscht auch nicht mehr ständig an den Händen. Dabei hat sie ja so viel Luft geschluckt.

Ihre Schmerzensschreie letzte Nacht haben mir so wehgetan. Bin fast erleichtert dass ich seit heute morgen weiß was ihr fehlt. Viel nackt kuscheln und stillen hilft ihr gegen die Schmerzen.

Das stell ich mir schlimm vor wenn sein Kind etwas hat aber man zum einen nicht weiß was und schon garnicht wie man dem kleinen Menschen helfen soll. Aber da du es nun weißt und vor allem was man dagegen machen kann dann wird es hoffentlich schnell wieder besser.

Ich wünsche der kleinen Valerie gute Besserung.
LadyLü
880 Beiträge
30.05.2016 13:57
@ mauselle
Ich wünsche deiner kleinen gute Besserung. Und dir starke Nerven.

@ Juniors-Mama
Ja...Ich glaube auch nicht mehr an ein mai-kind .
Shamea
21660 Beiträge
30.05.2016 13:58
Zitat von LadyLü:

@ mauselle

@ Juniors-Mama

Ne ich denke wir 3 steigen auf zu den Juni Mamas aber da wird es garantiert etwas
30.05.2016 14:01
Zitat von Shamea:

Zitat von LadyLü:

@ mauselle

@ Juniors-Mama

Ne ich denke wir 3 steigen auf zu den Juni Mamas aber da wird es garantiert etwas

ihr seid auch herzlich willkommen bei uns junis
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt