Mütter- und Schwangerenforum

***Mai-Babys 2016***

Gehe zu Seite:
Shamea
21660 Beiträge
25.01.2016 20:29
Mauselle wie geht es dir und deinen schmerzen ? Ich hoffe nun ich bring nix durcheinander.
Mauselle
16225 Beiträge
25.01.2016 20:33
Zitat von Shamea:

Mauselle wie geht es dir und deinen schmerzen ? Ich hoffe nun ich bring nix durcheinander.

Ja, ich war das mit dem angerissenen band es geht eigentlich, nur im Moment hab ich ziemliche Rückenschmerzen.

Ich will auch einen Flohmarkt und Schnäppchen schlagen!

Und ich drücke Martin so die Daumen wegen des Jobs
Shamea
21660 Beiträge
25.01.2016 20:37
Zitat von Mauselle:

Zitat von Shamea:

Ja, ich war das mit dem angerissenen band es geht eigentlich, nur im Moment hab ich ziemliche Rückenschmerzen.

Ich will auch einen Flohmarkt und Schnäppchen schlagen!

Und ich drücke Martin so die Daumen wegen des Jobs
ich würde ja sagen komm wir gehen zusammen aber das ist wohl zuweit weg.

Vielleicht hilft etwas wärme bei den Rückenschmerzen.

Danke, ich hoffe sehr das es klappt.
Juniors-Mama
17885 Beiträge
25.01.2016 20:45
Shamea, wie lang muss er denn warten, bis er Bescheid weiß?

Mauselle, bei dir gibt es doch ganz sicher auch Babybasare, auf denen du shoppen kannst. Manchmal wird sogar ein Tag eher ein Termin nur für Schwangere ohne Gedränge angeboten. Such doch mal, hier machen das vor allem die Kirchengemeinden und Träger der Kindergärten.
Da geht's hier im Februar wieder mit los und ich freu mich schon drauf
la.vida.loca
3969 Beiträge
25.01.2016 20:54
Mauselle
Wenn du in hamburgbist kannste du zu mir kommen. Ich habe Mädchen Klamotten von Gr.50 - 110
Shamea
21660 Beiträge
25.01.2016 20:59
Zitat von Juniors-Mama:

Shamea, wie lang muss er denn warten, bis er Bescheid weiß?

Mauselle, bei dir gibt es doch ganz sicher auch Babybasare, auf denen du shoppen kannst. Manchmal wird sogar ein Tag eher ein Termin nur für Schwangere ohne Gedränge angeboten. Such doch mal, hier machen das vor allem die Kirchengemeinden und Träger der Kindergärten.
Da geht's hier im Februar wieder mit los und ich freu mich schon drauf
ende der Woche Anfang nächster Woche, wir gehen aber von nächster aus.

Ich schau später wenn ich am pc bin nach dem link von dem Flohmarkt der ist auch in andere Städte. Mauselle vielleicht auch in deiner nähe.
Bex83
4636 Beiträge
25.01.2016 21:24
@ Kleidung
Ich kauf bisschen was u nähe ein wenig was!
U ich hab noch einiges von lia, da wir da neutral kauften, bekamen nie 100% outing.

@ job, bei shamea, Daumen gedrückt

@ mauselle, weiterhin gute Besserung u Flohmarkt kann teuflisch sin

@ fee, oh man, du bekommst keine ruhe in diese ss- oder? Wenn ich mir vorstelle wie sehr ih an manchen Tagen bei lia litt... oh gott was bin ich dankbar das es diese ss wesentlich besser ist!

@ me, wir waren gestern danknunserem baysitter endlich mal essen und oh gott, was so ein Abend Schmetterlinge mit sich bringen kann!
Ich war soo alle und dan bawumm... jetzt ist der akku nicht mehr auf notstrom...
Wir waren nur total müdeund deswegen waten wir nur bis 22 uhr weg... aber heute früh haben wir etwas total schräges gemacht wir haben sie in kiga gebracht u uns dann auf der couch ne dvd gegönnt, sowas haben wir noch nie gemacht!!! Und es war sooo unglaublich toll!
Wenn der kerl mich nich schon sicher hätte, jetzt wäre es so
Shamea
21660 Beiträge
25.01.2016 21:42
Sooo nun bin ich am PC, vom Handy aus schreiben ist schrecklich ich brauch da immer stunden für...

Habt Ihr auch hin und wieder noch so das gefühl als ob die Tage kommen? Es ist mal mehr und mal wieder ganz weg aber meist nur wenn ich sitze beim laufen oder liegen ist nix.

Fee, ich denke nun auch nicht das das geschriebe böse gemeint war du brauchst auch nicht gehen oder dich nicht mehr melden das wäre schade.

Flohmarkt, ich habe mal die Internetseite rausgesucht da sind auch noch andere Termine drin. http://www.kinderkram.land/Startseite/

Bex, das ist toll das Ihr einen schönen Abend hattet Wir wollen nochmal ins Kino und auch essen gehen im Mai am liebesten am 22.05 zum Hochzeitstag aber man weiß ja nie

verdammter scheiß *entschuldigt* ich wollte noch was schreiben aber ich habs vergessen... moah ich sollte echt mal stichpunkte vorher machen...

Heute habe ich es aber wieder mit Sodbrennen, ich glaube der doofe Kaffee ist schuld. Wir haben zu Weihnachten ja einen Vollautomat geschenkt bekommen und da testen wir mit den verschiedenen Sorten noch rum aber der von Dallmayer ist irgendwie doof und schmeckt auch nicht.

Nächste Woche fahren wie nach Holland Kaffee kaufen, denn meinte Tante sagte schon wenn wir vom 05.02- 07.02 zu Ihr kommen dann sollen wir doch bitte wieder ein paar Kilo mitbringen...
BibiZ
166 Beiträge
26.01.2016 01:10
Man, man, was ist denn jetzt los ? Hat Fee sich jetzt direkt ganz abgemeldet?

@ Shamea: Ich drück Martin auch ganz doll die Daumen. Es gibt kaum etwas schlimmeres als keine Arbeit zu haben ....
Dieses Gefühl meine Tage zu bekommen hab ich auch noch ab und an. Am Anfang war es allerdings öfters da.

@ Flohmarkt: viele Krankenhäuser die Entbindungsstationen haben bieten auch nen speziellen Babytrödel an, einfach mal nachschauen.

Mir geht's übrigens ganz gut. Freu mich schon auf die nächsten Termine . Ich bin mir allerdings sehr sicher, dass der Kleine topfit ist - so wie er in mir rumhampelt .
LadyLü
880 Beiträge
26.01.2016 07:37
Also wenn ich das bei euch immer so lese habe ich bisher echt Glück in der SS, abgesehen vom Beginn mit der Dauerübelkeit.
Keine großartigen Schmerzen irgendwo, keine Schlafstörungen, kein Sodbrennen usw... Ich hoffe das bleibt auch so.

Allen die zu kämpfen haben wünsche ich da weiterhin gutes Durchhaltevermögen.

Ansonsten bei mir nix Neues. Ich bin viel unterwegs, hab reichlich Bewegung und gestern mal wieder ein schönes Kompliment bekommen, nachdem ich sagte, dass ich ja eigentlich den ganzen Tag nur am futtern bin. "sieht man aber ja gar nix von". Gut, sind bisher auch nur 6kg die oben drauf sind und die schreibe ich zu 90% Kind bzw. dem gesamten Bauch und den Brüsten zu. Ansonsten hat sich da nicht viel verändert...abgesehen von ein bisschen Hüftspeck und ein bisschen am Po.
Honey1986
2285 Beiträge
26.01.2016 07:59
Zitat von BibiZ:

Man, man, was ist denn jetzt los ? Hat Fee sich jetzt direkt ganz abgemeldet?

@ Shamea: Ich drück Martin auch ganz doll die Daumen. Es gibt kaum etwas schlimmeres als keine Arbeit zu haben ....
Dieses Gefühl meine Tage zu bekommen hab ich auch noch ab und an. Am Anfang war es allerdings öfters da.

@ Flohmarkt: viele Krankenhäuser die Entbindungsstationen haben bieten auch nen speziellen Babytrödel an, einfach mal nachschauen.

Mir geht's übrigens ganz gut. Freu mich schon auf die nächsten Termine . Ich bin mir allerdings sehr sicher, dass der Kleine topfit ist - so wie er in mir rumhampelt .

Ja es scheint so als seien die Hormone mit ihr durchgegangen, sie hat sich ganz abgemeldet

Shamea, daumen sind gedrückt, mann ohne job & baby sind keine schöne kombi. Der vertrag meines mannes läuft 5 tage nach ET aus, ich hoffe er bekommt wenigstens noch einmal verlängert (das dürften sie noch) und wenn ich einen wunsch frei hätte, würde ich mir wünschen dass er dort wo er ist fest reinkommt, dann müssten wir uns nie mehr finanziell sorgen machen. Aber warten wir mal ab.

Muss mal mein kind wecken, mein männe war heute nacht so laut dass mein junior ab dem zeitpunkt wo der wecker geklingelt hat (3:50) bis kurz vor 6 uhr wach und nun schnarcht er obwohl ich ihm schon die decke geklaut hab und das licht an ist MÄNNER!
bvbana
537 Beiträge
26.01.2016 08:09
Guten Morgen,

das war natürlich nicht meine Absicht Aber ich dachte wir sind über das Kindergartenalter hinaus und man ist mal etwas kritikfähig und verhält sich nicht gleich wie ein beleidigtes Kind.

Ich habe bisher *aufHolzklopf* auch keinen Nennenswerten Probleme bis auf die Müdigkeit, die auch immer noch mal ab und an auftritt. Aber sonst will ich mich echt nicht beschweren.

Ich bekomme gerade einen Schrecken - nur noch 9 Wochen dann fängt mein Mutterschutz an. Irgendwie geht das gerade total schnell
Shamea
21660 Beiträge
26.01.2016 10:10
Guten morgen,

Bibiz, ja das gefühl ist auch nicht immer nur ab und an. Aber das muss wohl so von daher alles gut Danke fürs Daumen drücken.

Ladylü, na nur 6 Kg gehen doch ich bin nun bei 6,5 kg aber bei mir war auch vorher genug speck da

Honey, oh das auch doof mit dem Arbeitsvertrag, da muss man immer hoffen und bangen ob der verlängert wird oder nicht. Ich hoffe auch sehr das es klappt aber vor dem Schwanger werden wurde bei seiner alten Firma wo er die Ausbildung gemacht hat nie gesagt das er wohl nicht übernommen wird sondern es wurden immer hoffnungen gemacht. was solls ändern kann man nun nix mehr. Ich drücke euch auch die Daumen das alles klappt.

bvbana, du böse du Nein ich denke bei Fee sind die Hormone etwas übergserpdudelt vielleicht liest Sie hin und wieder noch und merkt das es gar nicht böse gemeint war.

yeah bis auf das pullern war die Nacht super heute, irgendwie konnte ich gut schlafen bei gemütlichen 12 grad Außentemperatur.

Ich hoffe euch geht es gut

Quenty
938 Beiträge
26.01.2016 10:39
Guten Morgen!

Ups, was ist denn hier los?

@ Fee, falls du hier irgendwie nochmal reinschaust...
Gib dir nen Ruck und komm zurück! Eine Löschung deinerseits hatte bvbana sicher nicht im Sinn! Vielleicht eine hormonbedingte Überreaktion? Da unsere beiden großen Mädels bzw. dann unsere Mädels und der kleine Bruder gleich alt sind, hätte ich den Austausch mit Dir, gerade nach der Geburt, wirklich spannend gefunden!

@ Shamea
Von hier sind auch alle Daumen für deinen Martin gedrückt! Ein so gut wie reibungsloser Übergang wäre ja toll! Was hat er denn für ein Gefühl nach dem Gespräch gehabt?

@ Kindersachenbasare
Guckt mal hier oder hier . Das sind so "Pinnwände" für Kinderbasare, man kann also nach Flohmärkten in der Umgebung suchen...

@ me
Bei mir bahnt sich schon wieder eine Erkältung an. Zudem muss ich heute Nachmittag zum Zahnarzt um endlch mal ein paar olle Keramikfüllungen erneuern zu lassen, bevor man mit Baby für solche Späße keine Zeit mehr hat. Doofer weise will der Zahnarzt in der Schwangerschaft keine Betäubung machen, heißt, das wird sicher weh tun! Bin es zwar eigentlich gewöhnt die tiefen Löcher ohne Betäubung ausgeräumt zu kriegen, aber wenn man im vorhinein weiß, dass es weh tun wird, ists schon irgendwie komisch...

Und hey, nur noch neun Wochen bis Mutterschutz? Super! Ich hab im Moment nämlich so überhaupt keine Lust mehr zu arbeiten und würd gern zu Hause rumräumen, shoppen oder einfach mal auch gar nichts tun, während die Kinder natürlich im KiGa sind!

BibiZ
166 Beiträge
26.01.2016 10:47
Guten Morgen. Ich finde das mit diesen befristeten Verträgen ist mittlerweile eine Unart. Ich hatte selbst mal das Vergnügen aus einer sicher zugesagten Verlängerung rauszufliegen - nicht schön .... Wie soll man denn da für die Zukunft planen .

Ich hab mittlerweile schon an die 8 kg zugenommen . Jedes Baby hat da wohl einen eigenen Rhythmus zu wachsen. Bei mir stockt es jetzt gerade.

Was Fee angeht: Ich finde auch, dass sie ein wenig überreagiert. Allerdings ist sie bestimmt extrem in Sorge im Moment. Wenn am Montag hoffentlich alles in Ordnung ist, geht's ihr bestimmt auch wieder besser.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt