Mütter- und Schwangerenforum

***Mai-Babys 2016***

Gehe zu Seite:
Juniors-Mama
17885 Beiträge
23.01.2016 22:08
Zitat von Shamea:

Ich habe gehört das es Arschkalt wird wenn die Heizung ausfällt Wir haben nun ein Bett was super ist im Grunde kann ich richtig gut darin schlafen.

Schrecklich immer diese Fellnasen aber man liebt Sie ja einfach... im Moment stehen bei uns 5 Kartons rum denn es gibt ja kein besseres Spielzeug auf der Welt als ein Karton dabei wollte ich die nutzen um mal auszumissten...

Die Katzen hüpfen auch ins Bett bei uns und alles nur in der Nacht sind die ausgesperrt... die haben so ne dumme angewohnt sich zu jagen und einmal quer über das gesicht mit Krallen nach vorne und darauf haben wir Nachts keine lust.

Wir haben auch eine Katze, die hier grade auf mir rumliegt...neben unserem Hund schwanger bin ich irgendwie besonders anziehend die ist total geduldig und lieb mit/zu meinem Sohn, obwohl sie sonst manchmal echt zickig sein kann. Die geht aber raus und darf deshalb nicht ins Bett, weil sonst Zecken da auch drin rumkrabbeln würden. Ich hab die auch von Anfang an aus allem rausgeschickt, wo der Mini als Baby drin geschlafen hat. Angeblich haben Katzen die Angewohnheit, sich an Babys dranzukuscheln oder sogar drauf zu legen, da hab ich vorsorgen wollen, auch wenn er nie unbeobachtet war. Sie hat's aber nie versucht. Tiere und Kinder zusammen sind einfach klasse.
Honey1986
2285 Beiträge
23.01.2016 22:41
Zitat von Juniors-Mama:

Zitat von Shamea:

Ich habe gehört das es Arschkalt wird wenn die Heizung ausfällt Wir haben nun ein Bett was super ist im Grunde kann ich richtig gut darin schlafen.

Schrecklich immer diese Fellnasen aber man liebt Sie ja einfach... im Moment stehen bei uns 5 Kartons rum denn es gibt ja kein besseres Spielzeug auf der Welt als ein Karton dabei wollte ich die nutzen um mal auszumissten...

Die Katzen hüpfen auch ins Bett bei uns und alles nur in der Nacht sind die ausgesperrt... die haben so ne dumme angewohnt sich zu jagen und einmal quer über das gesicht mit Krallen nach vorne und darauf haben wir Nachts keine lust.

Wir haben auch eine Katze, die hier grade auf mir rumliegt...neben unserem Hund schwanger bin ich irgendwie besonders anziehend die ist total geduldig und lieb mit/zu meinem Sohn, obwohl sie sonst manchmal echt zickig sein kann. Die geht aber raus und darf deshalb nicht ins Bett, weil sonst Zecken da auch drin rumkrabbeln würden. Ich hab die auch von Anfang an aus allem rausgeschickt, wo der Mini als Baby drin geschlafen hat. Angeblich haben Katzen die Angewohnheit, sich an Babys dranzukuscheln oder sogar drauf zu legen, da hab ich vorsorgen wollen, auch wenn er nie unbeobachtet war. Sie hat's aber nie versucht. Tiere und Kinder zusammen sind einfach klasse.

Oh ja, Tiere und Kids zusammen sind wundervoll. Unser Hund war 9 Monate alte als Marvin auf die Welt kam, Lilly war damals sehr verspielt. 2 Mal ist sie in Marvins Laufstall gehüpft als er nicht drin lag, da musste ich mal kurz dezent ausflippen und seither sind die beiden ein Herz und eine Seele. Marvin liebt Lilly und Lilly liebt Marvin. Die beiden kuscheln und schmusen ganz liebevoll. Marvin darf echt alles mit ihr machen. Wir haben sie aber von Anfang an auch überall mit einbezogen und sie nicht weggeschickt wenn Marvin auf uns lag.

Lilly ist ein 34kg Labrador, 34kg pure Liebe
Honey1986
2285 Beiträge
23.01.2016 22:47

Shamea
21660 Beiträge
23.01.2016 22:49
Ich habe noch gar keine Vorstellung wie das wird fellnasen und Kind. Aber ab mai wissen wir es ja.

ja ich verstehe das auch nicht warum so ein kind kein kind der liebe ist aber was solls.

Heute ist wieder Party im bauch angesagt .
Jaqui89
224 Beiträge
24.01.2016 07:27
Zitat von Honey1986:

Tolle Bilder So stelle ich mir das für Ben und unsere zwei Fellnasen auch vor. Und ich kuschel dich ständig mit den zwei, die dürfen zwar nicht ins Bett aber auf die Couche

Habt ihr auch so Probleme mit dem schlafen? Bin eigentlich noch total müde, denn erst kann ich nicht einschlafen, dann wache ich um 3 auf muss angeblich aufs Klo aber es kommen dann nur paar Tropfen, dann kann ich wieder nicht einschlafen. Dann wache ich auf weil Ben Party feiert und dann weiß ich nicht wie ich liegen soll, Jz bin ich wach und total müde
LadyLü
880 Beiträge
24.01.2016 08:13
Zitat von Mauselle:

Huhu!

Matte wird es bei mir nicht geben

Thema Fellnasen.. Ich hoffe so sehr dass meine Hündin mit der kleinen zurechtkommt. Wenn nicht, kann ich die Chaosnudel zu meinen Eltern geben. Sie ist noch recht verspielt und recht groß und braucht extrem viel Aufmerksamkeit. Ich mache mir hauptsächlich sorgen, dass der Hund zu kurz kommt

Wir haben auch einen derzeit 16 Monate alten Deutsch-Drahthaar / Kurzhaar-Rüden. Der gute ist sehr verspielt und will entsprechend gefordert werden und sich auch bewegen dürfen.
Ich denke aber, dass sich das einspielen wird.
Zum einen hat er gelernt sich zu gedulden (kann deine ja sicher auch wenn du lernst usw) und eben auch sich schnell runter zu fahren. Und wenn er dann kurzzeitig auch mal die volle Aufmerksamkeit bekomt und wirklich auch mal arbeiten darf ist er schon zufrieden.
Wird sich alles finden.
Spazieren gehen mit Kind und Hund sehe ich nicht als problematisch an, ob nun im Kinderwagen oder im Tragetuch und sich da mal eine Weile auf den Hund zu konzentrieren, sei es apportieren oder was auch immer der Hund so arbeiten darf, das sollte ja kein Problem sein.

Ich finds toll wenn Kinder mit Tieren aufwachsen und kann es mir gar nicht anders vorstellen .
Bex83
4636 Beiträge
24.01.2016 08:31
Zum Thema kiwukli... hätte uns hier auch blühen sollen. Aber ein paar tage vor dem Termin dort, hatten wir den pos test i d hand.
Und für mich wäre es auch egal wie ich 'geschwängert' worden wäre! Hauptsache schwanger!
So ein bull shit!

Sorry

Zum Thema tiere... ich binselbst sehr traurig ohne tier zu sein...im Moment.
Aber alles andere wäre vor lia dem tier unrecht gewesen u hier dürfen wir keinen halten also hund.
Da wir beide Allergiker sind ist unsere Auswahl eh sehr eingeschränkt. Aber,meine hunde zeit vermiss ich sehr. Und meine grosseltern sowie wir hatten immer tiere, das fehlt mir für lia u ben sehr.

Ich glaube kein tier würde bewusst u absichtlich einem baby, Kleinkind schaden!!!

Ach ja das liebe vieh... jetzt geh ich bilder gucken
24.01.2016 08:45
Guten morgen
Oooh Honey wie süß!! Die beiden sehen schon aus wie ein Herz und eine Seele

Zum Thema Matte? Was ist das für eine und was macht die? Ich habe davon noch nie gehört ...

Schlafen: ich wache meistens auch nachts auf... Muss nicht mal aufs Klo, aber bin hellwach ... Einschlafen kann ich dann erst wieder nach ner Stunde... Vielleicht übt mein Körper ja schon mit mir
Jetzt liege ich auch schon wieder ewig wach

Wasserbett: wir haben auch eins... Und ich liebe es soo schön warm... Und ich habe wirklich das Gefühl das der Bauch richtig gestützt liegt wenn ich auf der Seite liege. Es passt sich perfekt an den Körper an.
Im Hotel neulich in einem normalen Bett, brauchte ich wesentlich länger um eine gute Schlafposition zu finden...
Shamea
21660 Beiträge
24.01.2016 09:30
Einen schönen guten morgen,

Bex das ist ja toll das es dann ohne Hilfe geklappt hat Wir hatten ja auch erst überlegt ob wir nochmal es wagen sollen *das hätte mit sicherheit auch wieder recht schnell geklappt* aber die Angst war viel zu groß wieder eine 3 Eileiterschwangerschaft zu bekommen und ich hänge an meinem einen Eileiter auch wenn dieser vorbelastet ist.

Schlafen, ja das ist so ne Sache.... Ich renne 3-5 mal nachts zur Toilette weil ich ja das gefühl habe zu müssen. Es kommt auch immer etwas aber wenn ich so nach der Blase gehe könnte man vorher meinen die platzt gleich so voll ist die... Wenn ich schlafe spüre ich das Baby nicht, was aber noch passieren kann irgendwann...

Martin hat so ein Schlafapnoegerät und hin und wieder macht er dann den Mund auf und die luft die er quasi durch die Nase gedrückt bekommt die kommt dann durch den Mund wieder raus... recht nervig und macht krach...Das ist aber meist erst morgens so... wenn der Hals trocken ist oder warum auch immer die Nase verstopft.

So und nun gibt es Frühstück mein Magen macht ein aufstand als ob es 2 Wochen nix zu essen gab.

Aso ja Tiere, bei uns gab es früher auch immer welche Hunde vor allem und ich habe irgendwann auch alles mögliche mit angeschleppt
24.01.2016 10:18
Guten morgen

Allen UHU's Glückwunsch

Heute schon 27 Woche
Shamea
21660 Beiträge
24.01.2016 10:22
Alles liebe zum WW Fee und an die anderen die haben natürlich auch.
Steffilein
232 Beiträge
24.01.2016 15:38
Guten morgen.

Also zum Thema schlafen: ich glaub ich schlaf kaum ueber nacht irgendwie bin ich da immer top fit und gegen morgens dann total muede und auch den tag ueber aber nachts kann Ich nicht richtig .

Steffilein
232 Beiträge
24.01.2016 15:39
Zitat von Fee15:

Guten morgen

Allen UHU's Glückwunsch

Heute schon 27 Woche

Danke

Glueckwunsch zum ww
la.vida.loca
3969 Beiträge
24.01.2016 15:41
Danke Fee

Ich bin sehr traurig. Mit hat heute eine freundin die Freundschaft gekündigt.
Sie hat mir ein Foto vom frisch geboren baby ihrer cuisine geschickt und einen weinenden smiley.
Wisst ihr mir hat es auch oft sehr weh getan wenn Freunde schwanger geworden sind. Aber als die Babys da waren habe ich mich immer für Sie gefreut. Ich habe dann geschrieben : Freu dich doch für sie.
Daraufhin machte sie mich an das es für mich ja leicht reden ist und wie ich das nur sagen kann usw. Ich schrieb dann noch das ich sie verstehe man sich aber doch auch mal für seine Freunde freuen kann. Naja daraufhin schrieb sie mir das sie keinen Kontakt mehr haben möchte.

24.01.2016 16:27
Bin jetzt verwirrt
Die vom FA sagte ja das ich morgen den Termin hab beim Spezialist und drauf steht jetzt 1.2

Ich ruf da morgen an das ich morgen komm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt