Mütter- und Schwangerenforum

***Mai-Babys 2016***

Gehe zu Seite:
Shamea
21660 Beiträge
25.01.2016 14:22
Huhu,

Ich hoffe euch geht es gut?

Schmerzende Brüste, das habe ich immer nur einseitig mal links und mal rechts, aber vor allem die Brustwarzen tun weh. Meine Hebamme hat mir empfohlen Stilleinlagen zu nutzen dann reibt da vorne nicht alles so am BH.

Da ja mein Mann Arbeitslos ist nach der Ausbildung ok er ist seit dem 19.01 Arbeitslos hat er um 15 Uhr heute ein Vorstellungsgespräch, oh ich bin soooo gespannt. Ein Freund von Ihm macht im Moment in dieser Firma seine Ausbildung und hat Martin empfohlen.

Das Wetter ist heute wieder ein Traum, Sonne scheint und es ist nicht mal so kalt.
bvbana
537 Beiträge
25.01.2016 14:23
Shamea, Daumen sind gedrückt
Shamea
21660 Beiträge
25.01.2016 14:26
Geht von euch wer ende April zur Babywelt Rhein Ruhr in Essen?
bvbana
537 Beiträge
25.01.2016 14:29
Ende April ist mir etwas spät, da werde ich alles haben denke ich. Aber ist bestimmt interessant
Shamea
21660 Beiträge
25.01.2016 14:33
Zitat von bvbana:

Ende April ist mir etwas spät, da werde ich alles haben denke ich. Aber ist bestimmt interessant
Ich habe keine ahnung ob wir bis dahin alles haben Schrecklich irgendwie will ich shoppen gehen aber irgendwas hält mich dann doch davon ab... Ich sag ja ich habe nen Knall

Danke fürs Daumen drücken.
bvbana
537 Beiträge
25.01.2016 14:43
Zitat von Shamea:

Zitat von bvbana:

Ich habe keine ahnung ob wir bis dahin alles haben Schrecklich irgendwie will ich shoppen gehen aber irgendwas hält mich dann doch davon ab... Ich sag ja ich habe nen Knall

aber wenn man kein Outing hat, würde ich auch noch nicht groß etwas kaufen. Klar sowas wie Kinderwagen, Babysafe kann man schon mal kaufen, vorausgesetzt man möchte etwas neutrales. Aber Klamottentechnisch will man meistens ja doch nach dem Geschlecht kaufen.

Wann war noch mal dein nächster Termin?
Shamea
21660 Beiträge
25.01.2016 15:01
Zitat von bvbana:

Zitat von Shamea:

Zitat von bvbana:

aber wenn man kein Outing hat, würde ich auch noch nicht groß etwas kaufen. Klar sowas wie Kinderwagen, Babysafe kann man schon mal kaufen, vorausgesetzt man möchte etwas neutrales. Aber Klamottentechnisch will man meistens ja doch nach dem Geschlecht kaufen.

Wann war noch mal dein nächster Termin?
Am 01.02 um 10:20 Uhr muss ich da sein, dann wird erst der kleine Zuckertest gemacht und ich meine 10:50 Uhr dann Herzultraschall und nochmal die anderen Organe anschauen. Mit glück bekommen wir ein Outing wenn nicht dann möchte ich es bis zur Geburt nicht wissen

Ein Kinderwagen haben wir schon ins Augegefasst, Martin möchte gerne einen Grün/Schwarzen und das geht ja eh für beide geschlechter. Ein MaxiCosi bekommen wir von meiner Tante und der wird wohl Schwarz sein...

Am Sonntag werden wir auf dem Flohmarkt stöbern vielleicht finden wir ja auch das ein oder andere Tragetuch für mich und Martin möchte zwar auch tragen aber nicht mit einem Tuch er hat zu viel angst das er es nicht richtig bindet und dann das Baby fallen lässt.

Vielleicht gibt es da auch Stoffwindeln, ach mal schauen
25.01.2016 17:40
Der kleine tritt mir Heute so in Unterleib das es immer voll weh tut

Und jetzt hab ich mir noch was am Rücken eingeklemmt
Shamea
21660 Beiträge
25.01.2016 17:48
Zitat von Fee15:

Oh nein gute Besserung, versuch es mal mit etwas wärme am Rücken.

Ich habe hin und wieder das gefühl das der Minimensch sich nach untenhin raustreten möchte, hin und wieder kann das ganz schön wehtun.
25.01.2016 18:05
Zitat von Shamea:

Zitat von Fee15:

Oh nein gute Besserung, versuch es mal mit etwas wärme am Rücken.

Ich habe hin und wieder das gefühl das der Minimensch sich nach untenhin raustreten möchte, hin und wieder kann das ganz schön wehtun.

Da sagst du was so geht es mir heute
bibbi26
39445 Beiträge
25.01.2016 18:55

Unsere Maikätzchen sind im Anmarsch

Unsere Kugeln:25

VET: 02.05.2016
Steffilein ( 30 Jahre), USA, Kinder:1 Sohn , Wunsch: Mädchen /Gefühl: , Outing: Ü-EI , Babyname
.
la.vida.loca ( 30 Jahre), Hamburg, Kinder:1 , Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing: Junge , Babyname

VET: 03.05.2016
Fee15 ( 24 Jahre), Bayern , Kinder:2 Mädchen , Wunsch: Junge /Gefühl: Junge , Outing: Junge , Elias

VET: 06.05.2016
Fränze (24 Jahre), MV, Kinder:0, Wunsch: egal /Gefühl: Mädchen , Outing:, Babyname

VET: 07.05.2016
Jalu81 (34 Jahre), Wohnort, Kinder:2 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: , Outing: Mädchen , Babyname
.
VET: 08.05.2016
Yasi ( 25 Jahre), Schweiz, Kinder:2 Mädels , Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
.
lilianne (29 Jahre), Hessen, Kinder:1 , Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing: Mädchen , Babyname
.
VET: 10.05.2016
Flowerrr (30 Jahre), NRW, Kinder:0 , Wunsch: egal /Gefühl: , Outing: Mädchen , Babyname
.
VET: 11.05.2016
Jaqui89 (26 Jahre), Worms, Kinder:1 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: , Outing: Junge , Babyname: Ben
.

VET: 13.05.2016
Quenty ( 36 Jahre), NRW, Kinder: 2 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: noch keins , Outing: Junge , Babyname: Hannah / ?
.

VET: 15.05.2016
bvbana ( 36 Jahre), OWL, Kinder:1 , Wunsch: Junge /Gefühl: Junge , Outing:, Ida / Jasper
.
VET: 16.05.2016
Lenschn (29 Jahre), Niedersachsen, Kinder:0 , Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing: Junge , Babyname
.
VET: 18.05.2016
BibiZ ( Jahre), Wohnort, Kinder: , Wunsch: Junge /Gefühl: , Outing: Junge , Babyname: Erik
.
VET: 19.05.2016
Bex83 (31 Jahre), BaWü, Kinder:1 , Wunsch: gesund /Gefühl: keins , Outing: Junge , Babyname

VET: 22.05.2016
AnnaP91 (24 Jahre), Schleswig-Holstein, Kinder:2 , Wunsch:/Gefühl: noch keins , Outing:, Babyname
.
VET: 25.05.2016
Honey1986 (29 Jahre), Ba-Wü, Kinder:1+1 Sternchen , Wunsch: gesund /Gefühl: Junge , Outing: Junge , Babyname
.
fema ( 30 Jahre), Brandenburg, Kinder:1 , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
VET: 26.05.2016
Mauselle (22 Jahre), Köln, Kinder: , Wunsch: Junge /Gefühl: Mädchen , Outing: Mädchen , Babyname: Victoria oder Diana
.
Fabula86 ( 29 Jahre), Wohnort: Münster, Kinder: 0, Wunsch: Mädchen / Gefühl: Junge , Outing: Mädchen , Babyname: Emma

VET: 27.05.2016
LadyLü (30 Jahre), Osthessen, Kinder:0 , Wunsch:/Gefühl: Mädchen , Outing:, Babyname
.
Juniors-Mama (33 Jahre), NRW, Kinder:1 , Wunsch: keinen /Gefühl: keins , Outing: Junge , Babyname
.

VET: 28.05.2016
Shamea (34 Jahre), Ochtrup, Kinder:0 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge , Outing:, Alina / Charlie
.
VET: 30.05.2016
wunschkindnr3 (21 Jahre), Bayern, Kinder:1 , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname.
.
VET: ??.05.2016
Jazzylicious ( Jahre), Wohnort, Kinder: , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
Ilayda_94 (21 Jahre), Bad Camberg, Kinder:1 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen , Outing:, Babyname

Name ( Jahre), Wohnort, Kinder: , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname

☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥
Was wird es ??
(Mädchen):5
.
(Junge):9
.
(Ü-EI):1

☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥
Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/der-bilderthread-der-m ai-babys-2016

Unsere Frauenarzt - und Hebammen Termine

26.01.2016 - Jaqui89
01.02.2016 - Shamea(Herz Us und Zuckertest),la.vida.loca(Zuckertest),Fee15
02.02.2016 - bvbana
04.02.2016 - la.vida.loca,lilianne
09.02.2016 - LadyLü
11.02.2016 - Mauselle
16.02.2016 - Jaqui89,Fee15
17.02.2016 - Honey1986
18.02.2016 - Steffilein(Zuckertest)
27.02.2016 - la.vida.loca(3d)
17.03.2016 - Honey1986

Ein kleiner Engel ging auf Reise - Für immer im Herzen

Knuffely89

Ergänzungen bitte per PN
bvbana
537 Beiträge
25.01.2016 19:28
Fee, darf ich dir mal eine Frage stellen, dass meine ich nicht böse? Gibt es eigentlich irgend etwas positives in deiner Schwangerschaft? Ich lese von dir nur das tut weh, jenes drückt, kann nicht schlafen etc pp. Und das nicht einmal sondern mehrmals täglich. Irgendwie scheint es mir, als wenn du mit Dir und der Welt total unzufrieden bist.

Ausserdem finde ich, dass du so gut wie nie auf andere eingehst. Du gratulierst vielleicht mal zu einem Outing oder Wochenwechsel aber das war es auch schon.

Ich finde das schade, weil hier alle auf dich und deine Leiden eingehen, von dir aber relativ wenig zurück kommt.

So und nun könnt ihr mich steinigen
25.01.2016 19:41
Ach wisst ihr was ich zieh mich von euch zurück.
Man wird nur dumm angemacht .
Schöne Schwangerschaft noch
Shamea
21660 Beiträge
25.01.2016 20:12
Nun bin ich etwas verwirrt.

Wir haben uns spontan entschieden das wir das nächste Wochenende zu meiner Familie nach Baden Württemberg wohl fahren, außer natürlich Martin bekommt den job aber entscheidet sich erst Anfang nächster Woche.
Mauselle
16225 Beiträge
25.01.2016 20:22
Zitat von Fee15:

Ach wisst ihr was ich zieh mich von euch zurück.
Man wird nur dumm angemacht .
Schöne Schwangerschaft noch

Du wirst doch gar nicht "nur dumm angemacht". Bvbana hat dich lediglich darauf hingewiesen, dass sie etwas stört und dich gefragt, warum das so ist. Das ist ganz bestimmt nicht persönlich gemeint. Und es ist - wenn ich mich recht erinnere - das erste mal dass dich jemand deswegen anspricht. Sonst gehen doch alle immer bereitwillig auf deine Kommentare ein?

Ich finde es persönlich auch ein bisschen schade, dass du zu den anderen kaum etwas sagst, aber das bedeutet ja nicht dass einer von uns dich nicht mehr dabei haben will sondern nur, dass du vielleicht auch auf Andere mehr eingehen könntest
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt