***Mai-Babys 2016***
20.01.2016 09:36
Guten Morgen!
Heute haben wir aber ganz besonders viel Lust uns zu bewegen Ich muss Lernen und die Motte veranstaltet scheinbar ein Tanzturnier. Kann sie sich das nicht für nächste Woche aufheben?!
Ich bin soooo müde. Hoffentlich geht der Tag schnell rum. Ganz schnell.
Heute haben wir aber ganz besonders viel Lust uns zu bewegen Ich muss Lernen und die Motte veranstaltet scheinbar ein Tanzturnier. Kann sie sich das nicht für nächste Woche aufheben?!
Ich bin soooo müde. Hoffentlich geht der Tag schnell rum. Ganz schnell.
20.01.2016 11:47
Hallo. Ich werde heute Abend mal berichten wie es beim AquaFit war .
@ Mauselle: das hatte ich auch schon -zwei Tage hintereinander . Ich dachte er will garnicht mehr schlafen .....
Heute morgen war ich auch total platt. Hab mich dann nochmal hingelegt und jetzt hab ich das Gefühl ich bekomme Kopfweh . Mal abwarten ....
@ Mauselle: das hatte ich auch schon -zwei Tage hintereinander . Ich dachte er will garnicht mehr schlafen .....
Heute morgen war ich auch total platt. Hab mich dann nochmal hingelegt und jetzt hab ich das Gefühl ich bekomme Kopfweh . Mal abwarten ....
20.01.2016 11:53
So mein Sonnenschein hatte mir gestern die ersten Senkwehen bescherrt, schön heftig ud wir haben echt überlegt ins Krhs zu fahren weil der Bauch abds echt bretthart war. Aber Mg hat gewirkt. Nun denn, jetzt weiss ich wenigstens das er schon den Auszug plant. zudem glaube ich das er seit gestern richtig liegt. Lia tast das schon ab ca 20 Woche und sorgte für jede menge Sodbrennen da sie mir stetig in den Magen trat... hoffe Ben ist liebevoller zu mir
Habt ihr mehrfachmamis eigtl das Gefühl das eure Großen kleinen einen Draht zu euren Babys haben?
Lia plappert den ganzen TAG mit ihrem Benni und erklärt ihm das er ruhig kommen darf und sie ihm gerne Pfui Pfui wegmacht, das sie da nicht so leidet wie papa
Da muss ich immer lachen, das hat sie aus nem Anschauungsbuch von was ist was
Habt ihr mehrfachmamis eigtl das Gefühl das eure Großen kleinen einen Draht zu euren Babys haben?
Lia plappert den ganzen TAG mit ihrem Benni und erklärt ihm das er ruhig kommen darf und sie ihm gerne Pfui Pfui wegmacht, das sie da nicht so leidet wie papa
20.01.2016 11:59
Zitat von Bex83:
So mein Sonnenschein hatte mir gestern die ersten Senkwehen bescherrt, schön heftig ud wir haben echt überlegt ins Krhs zu fahren weil der Bauch abds echt bretthart war. Aber Mg hat gewirkt. Nun denn, jetzt weiss ich wenigstens das er schon den Auszug plant. zudem glaube ich das er seit gestern richtig liegt. Lia tast das schon ab ca 20 Woche und sorgte für jede menge Sodbrennen da sie mir stetig in den Magen trat... hoffe Ben ist liebevoller zu mir
So einen richtigen Bezug hat Marvin nicht aber er beobachtet mit Adleraugen meinen Bauch, sagt immer "Mama Bauchweh" und streichelt und küsst mir dann die Kugel. Dazu kommt er glaub ich 10 Mal am Tag zu mir, umarmt mich uns sagt dass er mich lieb hat. Also ich glaube schon dass er spürt dass sich hier was ändert, aber er versteht mit seinen 2 Jahren noch nicht was hier gerade passiert.
Bin nur mal gespannt wie er dann damit klar kommt wenn das Brüderlein da ist, er ist zwar nicht auf mich fixiert aber schon arg schmusebedürftig und braucht viel Nähe von menschen die er mag. Zum glück akzeptiert er zum schmusen echt jeden aus seinem näheren umfeld.
20.01.2016 12:20
Bex das ist ja süß schön das sie sich so freut und sogar den Papa entlasten möchte
Aqua fit mache ich nicht... Ich friere immer in Schwimmbädern
Ich mache ab und zu Yoga für schwangere, das rur mir ganz gut...
Viel entspannter als normales Yoga
Aqua fit mache ich nicht... Ich friere immer in Schwimmbädern
Ich mache ab und zu Yoga für schwangere, das rur mir ganz gut...
Viel entspannter als normales Yoga
20.01.2016 13:06
Zitat von Bex83:
Ahhh euer kleiner Mann wird auch Ben heißen Schöner Name Bei uns heißt es auch nur noch Ben, Benni, ..... der kleine fragt jeden Tag wann krabbelt Ben denn endlich raus
20.01.2016 14:32
Unsere Maikätzchen sind im Anmarsch
Unsere Kugeln:25
VET: 02.05.2016
Steffilein ( 30 Jahre), USA, Kinder:1 Sohn , Wunsch: Mädchen /Gefühl: , Outing: Ü-EI , Babyname
.
la.vida.loca ( 30 Jahre), Hamburg, Kinder:1 , Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing: Junge , Babyname
VET: 03.05.2016
Fee15 ( 24 Jahre), Bayern , Kinder:2 Mädchen , Wunsch: Junge /Gefühl: Junge , Outing: Junge , Elias
VET: 06.05.2016
Fränze (24 Jahre), MV, Kinder:0, Wunsch: egal /Gefühl: Mädchen , Outing:, Babyname
VET: 07.05.2016
Jalu81 (34 Jahre), Wohnort, Kinder:2 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: , Outing: Mädchen , Babyname
.
VET: 08.05.2016
Yasi ( 25 Jahre), Schweiz, Kinder:2 Mädels , Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
.
lilianne (29 Jahre), Hessen, Kinder:1 , Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing: Mädchen , Babyname
.
VET: 10.05.2016
Flowerrr (30 Jahre), NRW, Kinder:0 , Wunsch: egal /Gefühl: , Outing: Mädchen , Babyname
.
VET: 11.05.2016
Jaqui89 (26 Jahre), Worms, Kinder:1 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: , Outing: Junge , Babyname: Ben
.
VET: 13.05.2016
Quenty ( 36 Jahre), NRW, Kinder: 2 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: noch keins , Outing: Junge , Babyname: Hannah / ?
.
VET: 15.05.2016
bvbana ( 36 Jahre), OWL, Kinder:1 , Wunsch: Junge /Gefühl: Junge , Outing:, Ida / Jasper
.
VET: 16.05.2016
Lenschn (29 Jahre), Niedersachsen, Kinder:0 , Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing: Junge , Babyname
.
VET: 18.05.2016
BibiZ ( Jahre), Wohnort, Kinder: , Wunsch: Junge /Gefühl: , Outing: Junge , Babyname: Erik
.
VET: 19.05.2016
Bex83 (31 Jahre), BaWü, Kinder:1 , Wunsch: gesund /Gefühl: keins , Outing: Junge , Babyname
VET: 22.05.2016
AnnaP91 (24 Jahre), Schleswig-Holstein, Kinder:2 , Wunsch:/Gefühl: noch keins , Outing:, Babyname
.
VET: 25.05.2016
Honey1986 (29 Jahre), Ba-Wü, Kinder:1+1 Sternchen , Wunsch: gesund /Gefühl: Junge , Outing: Junge , Babyname
.
fema ( 30 Jahre), Brandenburg, Kinder:1 , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
VET: 26.05.2016
Mauselle (22 Jahre), Köln, Kinder: , Wunsch: Junge /Gefühl: Mädchen , Outing: Mädchen , Babyname: Victoria oder Diana
.
Fabula86 ( 29 Jahre), Wohnort: Münster, Kinder: 0, Wunsch: Mädchen / Gefühl: Junge , Outing: Mädchen , Babyname: Emma
VET: 27.05.2016
LadyLü (30 Jahre), Osthessen, Kinder:0 , Wunsch:/Gefühl: Mädchen , Outing:, Babyname
.
Juniors-Mama (33 Jahre), NRW, Kinder:1 , Wunsch: keinen /Gefühl: keins , Outing: Junge , Babyname
.
VET: 28.05.2016
Shamea (34 Jahre), Ochtrup, Kinder:0 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge , Outing:, Alina / Charlie
.
VET: 30.05.2016
wunschkindnr3 (21 Jahre), Bayern, Kinder:1 , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname.
.
VET: ??.05.2016
Jazzylicious ( Jahre), Wohnort, Kinder: , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
Ilayda_94 (21 Jahre), Bad Camberg, Kinder:1 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen , Outing:, Babyname
Name ( Jahre), Wohnort, Kinder: , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥
Was wird es ??
(Mädchen):5
.
(Junge):9
.
(Ü-EI):1
☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥
Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/der-bilderthread-der-m ai-babys-2016
Unsere Frauenarzt - und Hebammen Termine
21.01.2016 - Honey1986
26.01.2016 - Jaqui89
01.02.2016 - Shamea(Herz Us und Zuckertest)
02.02.2016 - bvbana
09.02.2016 - LadyLü
11.02.2016 - Mauselle
16.02.2016 - Jaqui89,Fee15
17.02.2016 - Honey1986
17.03.2016 - Honey1986
Ein kleiner Engel ging auf Reise - Für immer im Herzen
Knuffely89
Ergänzungen bitte per PN
20.01.2016 14:51
Zitat von Fee15:
Ich merk auch langsam das es dem ende zu geht
Jetzt schon?????
20.01.2016 14:52
Zitat von bvbana:
Zitat von Fee15:
Ich merk auch langsam das es dem ende zu geht
Jetzt schon?????
Ja mit den übungswehen und dem ganzen
20.01.2016 15:00
Zitat von Fee15:
Bin ja schon Mitte 26 ssw da fangen die übungswehen an
Aber mit "dem Ende" könntet ihr noch ein Weilchen warten
20.01.2016 15:01
Zitat von Juniors-Mama:
Zitat von Fee15:
Ich find das geht jetzt so schnell Rum
20.01.2016 15:11
Zitat von Fee15:
Zitat von Juniors-Mama:
Zitat von Fee15:
Ich find das geht jetzt so schnell Rum
Also vom Ende kann man ab der 35. Woche reden, aber jetzt doch noch nicht. das sind doch ganz normale Vorgänge
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt