Mütter- und Schwangerenforum

***Mai-Babys 2016***

Gehe zu Seite:
Bex83
4636 Beiträge
19.01.2016 19:28
Zitat von Honey1986:

Happy birthday an unser Geburtstagskind und allen anderen Sorgengeplakten alles gute! Sicher wird bei allen dreien von euch alles gut sein.

Bald dürfen wir unsere Mäuse im Arm halten und dann sind zumindest diese fiesen Ängste weg (dafür kommen dann andere )

Wir waren heute Schnäppchen schlagen, das Kinderzimmer haben wir auch bestellt (doch ein anderes wie ich mal gepostet hatte aber es hat uns einfach besser gefallen und war noch 200€ billiger) eine Wickelauflage, Fläschchen (für den Notfall für den ich gerne vorbereitet bin) eine Spieluhr und nen Windeleimer. Waren dann knapp 1000€, mir reichts für heute

Morgen bekommt der kleine Mann noch ordentliche Winterstiefel damit wir sonntag vielleicht in den Schwarzwald fahren können ein bisschen Schlittenfahren und dann gibts den rest vom Monat nur noch Wasser & Brot für alle

Schwarzwald? Wohin wollt ihr? Auf ne svhlittenpiste? Oder ski fahren?
Wir gehen Sonntag Schlitten fahren
Bex83
4636 Beiträge
19.01.2016 19:32
So und nun zu fee, jaqui u mauselle... alle Daumen sind gedrückt! Ichh offe inständig das slles gut wird u ihr beim nächsten Termin die besten Nachrichten bekommt!
Jaqui89
224 Beiträge
19.01.2016 20:00
Sooooo, viel wurde nicht geschaut. Arzt hat US gemacht aber nur schnell Kopf gemessen und zwei 3D Bilder gemacht. 5 Minuten, da war er fertig. Er meint der kleine ist einfach sehr entspannt. Herz wäre ok und Kopfumpfang wäre zeitgerecht. Kein Grund zur Sorge, ich werde ihn dann halt jetzt nicht mehr so oft oder stark spüren wenn er weiter so ruhig bleibt.

DANKE fürs Daumendrücken

Am 26.1 muss ich zum Zuckertest und CTG, es wird wegen Wehen geschaut oder so.

Nächster Vorsorgetermin ist dann wieder am 16.02.

Mauselle
16225 Beiträge
19.01.2016 20:03
Zitat von Jaqui89:

Sooooo, viel wurde nicht geschaut. Arzt hat US gemacht aber nur schnell Kopf gemessen und zwei 3D Bilder gemacht. 5 Minuten, da war er fertig. Er meint der kleine ist einfach sehr entspannt. Herz wäre ok und Kopfumpfang wäre zeitgerecht. Kein Grund zur Sorge, ich werde ihn dann halt jetzt nicht mehr so oft oder stark spüren wenn er weiter so ruhig bleibt.

DANKE fürs Daumendrücken

19.01.2016 20:03
Zitat von Jaqui89:

DANKE fürs Daumendrücken

Das freut mich für dich
19.01.2016 20:04
Ich hab auch am 16.2 nächsten Termin
Jaqui89
224 Beiträge
19.01.2016 20:08
Danke euch, jetzt bin ich defintiv etwas beruhigter da ich weiß, dass der Kleine einfach jetzt schon ruhíger ist. Fee bei dir wird bestimmt auch wieder alles gut

Na der 16.2. wird aber hoffentlcih nicht wieder so ein Tag wie heute
19.01.2016 20:12
Zitat von Jaqui89:

Danke euch, jetzt bin ich defintiv etwas beruhigter da ich weiß, dass der Kleine einfach jetzt schon ruhíger ist. Fee bei dir wird bestimmt auch wieder alles gut

Na der 16.2. wird aber hoffentlcih nicht wieder so ein Tag wie heute

Da hast du recht
Honey1986
2285 Beiträge
19.01.2016 21:44
Zitat von Bex83:

Zitat von Honey1986:

Happy birthday an unser Geburtstagskind und allen anderen Sorgengeplakten alles gute! Sicher wird bei allen dreien von euch alles gut sein.

Bald dürfen wir unsere Mäuse im Arm halten und dann sind zumindest diese fiesen Ängste weg (dafür kommen dann andere )

Wir waren heute Schnäppchen schlagen, das Kinderzimmer haben wir auch bestellt (doch ein anderes wie ich mal gepostet hatte aber es hat uns einfach besser gefallen und war noch 200€ billiger) eine Wickelauflage, Fläschchen (für den Notfall für den ich gerne vorbereitet bin) eine Spieluhr und nen Windeleimer. Waren dann knapp 1000€, mir reichts für heute

Morgen bekommt der kleine Mann noch ordentliche Winterstiefel damit wir sonntag vielleicht in den Schwarzwald fahren können ein bisschen Schlittenfahren und dann gibts den rest vom Monat nur noch Wasser & Brot für alle

Schwarzwald? Wohin wollt ihr? Auf ne svhlittenpiste? Oder ski fahren?
Wir gehen Sonntag Schlitten fahren

Nur Schlittenfahren und das so nah wie möglich eigentlich hier (kommen aus dem Karlsruher Raum. Mal sehen wohin es uns treibt. Haben Freunde in Offenburg, würde die irgendwie noch gern fix besuchen dann
BibiZ
166 Beiträge
19.01.2016 22:14
Oh man, was für ein Tag hier heute .

@ Mauselle: gute Besserung!

@ Honey: Bei uns war's genauso - anderes Zimmer und 200€ gespart . Haben es am Samstag bestellt .

Ich geh morgen zum ersten Mal zu 'AquaFit für Schwangere' , macht noch jemand sowas?
Juniors-Mama
17885 Beiträge
19.01.2016 23:14
Ich mach das auch schon seit Jahren, aber für Nicht-Schwangere dann natürlich. Hab's jetzt einfach weiter gemacht und finds super!
Jaqui89
224 Beiträge
20.01.2016 07:12
Aqua-fit ist ja toll, muss ich mal schauen ob es hier auch so etwas gibt
Juniors-Mama
17885 Beiträge
20.01.2016 07:17
Ja, da geht vor allem so schön das Wasser aus den Beinen
Ich bekomme nun abends Sodbrennen da hätte ich auch noch 10 Wochen drauf verzichten können *Einkaufsliste: Joghurt drauf*
20.01.2016 08:15
Guten morgen

Ja das Sodbrennen hab ich momentan auch wieder

20.01.2016 08:27
Hab jetzt doch Bilder hochgeladen

Das lustige ist immer wenn wir US machen streckt er die Zunge raus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt