***Mai-Babys 2016***
13.01.2016 16:34
Zitat von Jaqui89:
Uhhh gerade gesehen, Lidl hat nächste Woche das Thema Baby Habe online gleich paar Sachen bestellt, sind ja wirklich sehr günstig und süß
Echt ?
Dann muss ich au mal kucken
13.01.2016 17:48
Zitat von Jaqui89:
Uhhh gerade gesehen, Lidl hat nächste Woche das Thema Baby Habe online gleich paar Sachen bestellt, sind ja wirklich sehr günstig und süß
Super tip! Gracias!
13.01.2016 19:34
Zitat von Jaqui89:
Mag euch die Freude nicht nehmen aber hatte bei Lidl mehr schlechte Erfahrungen wie gute. Auch bei Aldi waren zb Bodys ganz oft viel zu weit und wurden bei jedem waschen weiter. Die Socken von Lidl waren eine Katastrophe aber zB Schlafanzüge, Bettwäsche und auch Kissen & Bettdecke waren gaaaaaaaaanz toll! Auch die Regensachen und so sind ok. Strumpfhosen und Bodys waren leider immer sehr enttäuschend. Macht euch selbst ein Bild davon aber shoppt euch nicht in die Insolvenz wollte ich damit eig nur sagen
13.01.2016 19:58
Oooh da bin ich mal gespannt was es so bei Lidl gibt
Am 27.1. fängt der Geburtstvorbereitungskurs an oh man soweit ist es schon...
Am 27.1. fängt der Geburtstvorbereitungskurs an oh man soweit ist es schon...
13.01.2016 20:01
Zitat von Honey1986:
Zitat von Jaqui89:
Mag euch die Freude nicht nehmen aber hatte bei Lidl mehr schlechte Erfahrungen wie gute. Auch bei Aldi waren zb Bodys ganz oft viel zu weit und wurden bei jedem waschen weiter. Die Socken von Lidl waren eine Katastrophe aber zB Schlafanzüge, Bettwäsche und auch Kissen & Bettdecke waren gaaaaaaaaanz toll! Auch die Regensachen und so sind ok. Strumpfhosen und Bodys waren leider immer sehr enttäuschend. Macht euch selbst ein Bild davon aber shoppt euch nicht in die Insolvenz wollte ich damit eig nur sagen
Oh danke für den Tip... Dann werd ich das mal genauer unter die Lupe nehmen
13.01.2016 20:54
Zitat von Lenschn:
Zitat von Honey1986:
Zitat von Jaqui89:
Oh danke für den Tip... Dann werd ich das mal genauer unter die Lupe nehmen
Ich habe dort immer für meine Tochter eingekauft und finde die Qualität sehr gut
14.01.2016 07:22
Kaufen oft für unseren 3 jähriger beim Discounter weil oft schöne Sachen dabei sind die echt nicht teuer sind. Bis jetzt waren wir mit Preis Leistung immer zufrieden, mit den Babysachen versuchen wir es auch, denn die sind ja so schnell raus aus den Sachen, dass ich manche Preise für z.b. Bodys nicht einsehe
14.01.2016 08:10
Guten morgen
Es hat geschneit.
Endlich kein Regen mehr.
Dafür ist es glatt jetzt
Es hat geschneit.
Endlich kein Regen mehr.
Dafür ist es glatt jetzt
14.01.2016 08:12
Zitat von Fee15:
Guten morgen
Es hat geschneit.
Endlich kein Regen mehr.
Dafür ist es glatt jetzt
Guten morgen,
Schnee haben wir immer noch nicht aber dafür musste Martin heute morgen kratzen. Aber es soll morgen scheien ich bin schon gespannt
14.01.2016 08:16
Zitat von Shamea:
Zitat von Fee15:
Guten morgen
Es hat geschneit.
Endlich kein Regen mehr.
Dafür ist es glatt jetzt
Guten morgen,
Schnee haben wir immer noch nicht aber dafür musste Martin heute morgen kratzen. Aber es soll morgen scheien ich bin schon gespannt
Dann kommt es bestimmt noch
14.01.2016 08:25
Zitat von Fee15:
Jetzt kommt gleich unser babybett
Yeah das ist toll,
ich habe immer noch nicht wirklich etwas gekauft...
14.01.2016 08:30
Zitat von Shamea:
Zitat von Fee15:
Yeah das ist toll,
Wartest ja au noch aufs outing oder?
14.01.2016 08:36
Zitat von Fee15:
Zitat von Shamea:
Zitat von Fee15:
Yeah das ist toll,
Ja das auch wobei ich da ja die Hoffnung schon aufgegeben habe
14.01.2016 08:39
Zitat von Shamea:
Zitat von Fee15:
Zitat von Shamea:
Zitat von Fee15:
Yeah das ist toll,
Ja das auch wobei ich da ja die Hoffnung schon aufgegeben habe
Was für ein Gefühl hast du denn
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt