Mütter- und Schwangerenforum

***Mai-Babys 2016***

Gehe zu Seite:
LadyLü
880 Beiträge
13.01.2016 08:25
Zitat von Quenty:

@ LadyLü
Aussitzen geht noch. Pony ist ein echtes Sofa! Allerdings zum Schwung holen wäre ein flotter leichter Trab echt förderlich und bei uns im steilen Gelände eh. Aber solang ich noch im Schritt draußen herumzockeln kann, bin ich glücklich!

Mit so einem Sofa bin ich zum Glück auch ausgestattet worden .
Aber dann kannst du in der Halle ja theoretisch auch noch ein wenig arbeiten.
Und im Schritt kann man ja auch viel machen, je nachdem wie weit ihr da so seid. Z.B. weiter an der Längebiegung arbeiten, Seitengänge, Tempiwechsel usw. Also wenn du wirklich ein bisschen arbeiten willst.
Auf die Art bekommt man ein Pferd selbst nach 15 Minuten Schrittarbeit durchaus "alle".
13.01.2016 08:43
Guten morgen

Die wo heute Termin haben viel Spaß.
Ich hab Dienstag auch endlich wieder ( zuckertest )
Is bei euch auch so beschissenes Wetter
Jaqui89
224 Beiträge
13.01.2016 08:53
Guten Morgen,

auch von mir an alle mit Termin viel Spaß

Ich glaube ich habe einen Eisenmangel Habe ganz eingerissene Mundwinkel, Kopfweh und bin total fertig. Rufe gleich mal beim Arzt an, da es seit paar Tagen ist und nicht besser wird
13.01.2016 08:59
Zitat von Jaqui89:

Guten Morgen,

auch von mir an alle mit Termin viel Spaß

Ich glaube ich habe einen Eisenmangel Habe ganz eingerissene Mundwinkel, Kopfweh und bin total fertig. Rufe gleich mal beim Arzt an, da es seit paar Tagen ist und nicht besser wird

Glückwunsch zum WW
Oh des ist nicht schön
Jaqui89
224 Beiträge
13.01.2016 09:19
Ups okay.... Soll direkt zu Arzt, sitze jz aber leider auf der Arbeit fest Hab jz morgen um 09:45 Uhr ein Termin. Aber Eisenmangel ist doch nicht arg so schlimm, oder ? Mhh komisch
13.01.2016 09:21
Zitat von Jaqui89:

Ups okay.... Soll direkt zu Arzt, sitze jz aber leider auf der Arbeit fest Hab jz morgen um 09:45 Uhr ein Termin. Aber Eisenmangel ist doch nicht arg so schlimm, oder ? Mhh komisch

Das weiß ich nicht recht . Ich hab damals dann Tabletten bekommen
Jaqui89
224 Beiträge
13.01.2016 09:46
Zitat von Fee15:

Zitat von Jaqui89:

Genau das dachte ich auch. Mal sehen, vllt sind sie auch nur vorsichtig was ja nicht schlecht ist. Hoffe das ist dann nicht der Vorsorgetermin von nächsten Dienstag, da mein Mann ja auch immer dabei sein will
13.01.2016 11:05
Zitat von Jaqui89:

Zitat von Fee15:

Zitat von Jaqui89:

Genau das dachte ich auch. Mal sehen, vllt sind sie auch nur vorsichtig was ja nicht schlecht ist. Hoffe das ist dann nicht der Vorsorgetermin von nächsten Dienstag, da mein Mann ja auch immer dabei sein will

Meine macht dann au immer alles gleich Und gibt neuen Termin
Honey1986
2285 Beiträge
13.01.2016 11:07
Zitat von Jaqui89:

Mein Eisenwert sinkt auch immer weiter, glaub bis 10 ist der Wert noch ok danach bekommt man halt Tabletten weil Eisen fürs Baby wichtig ist. So wurde es mir beim letzten Termin zumindest gesagt also ich denke du brauchst dir keine großen Sorgen zu machen.
13.01.2016 11:40
Hallo ihr lieben...
Allen viel Spaß beim Organscreening! Da bekommt ihr bestimmt auch tolle Bilder
Meine Ärztin hat keinen Ton davon gesagt... Ich werde wohl keins machen, aber sie hat ein sehr gutes Ultraschallgerät wo sie mir beim screening schon alle Organe gezeigt und untersucht hat (3d Bilder kann sie auch machen)... Warscheinlich ist es wohl ihrer Meinung nach nicht notwendig...

Mein Eisenwert ist auch etwas gesunken aber wohl nicht so schlimm das ich Tabletten nehmen muss, ich habe dann Tropfen von meiner Ärztin bekommen, die sind jetzt alle und nun nehme ich Spirulina Tabletten, damit ist der Eisenwert jetzt stabil geblieben. Ich hoffe das bleibt auch so...

Mauselle
16225 Beiträge
13.01.2016 12:26
Zitat von Jaqui89:

Zitat von Fee15:

Zitat von Jaqui89:

Kurzfristig ist das nicht so schlimm mach dir keine allzu großen Sorgen. Ein sehr starker Eisenmangel macht sich noch viele schlimmer bemerkbar
Juniors-Mama
17885 Beiträge
13.01.2016 13:01
Ich denke auch nicht, dass es schlimm ist. Bevor dein Kind unterversorgt wird, geht's dir eher richtig schlecht. Ich musste auch letztes Mal am Ende Tabletten bzw Kräuterblut nehmen, kommt öfter vor.

Bei uns war heute alles super, der Herr (wurde bestätigt ) ist 25cm groß und 400g schwer, alles gut. Ein Foto gibt's gleich auch noch drüben.
Jaqui89
224 Beiträge
13.01.2016 14:10
Danke Das beruhigt mich, hab nämlich echt nicht die Dringlichkeit nachvollziehen können....

Na dann warten wir morgen mal ab
Jaqui89
224 Beiträge
13.01.2016 16:22
Uhhh gerade gesehen, Lidl hat nächste Woche das Thema Baby Habe online gleich paar Sachen bestellt, sind ja wirklich sehr günstig und süß
BibiZ
166 Beiträge
13.01.2016 16:34
Hallo, bei uns war heute auch alles bestens. Der Kleine ist jetzt 27 cm und wiegt fast ein Pfund. Alles ist da, wo es hingehört und der Rücken und die Nackenfalte sehen auch gut aus .

Den Lidl Prospekt hab ich auch schon gesehen. Ich werd mir die Sachen auch mal anschauen .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt