***Mai-Babys 2016***
15.01.2016 08:56
Zitat von Fee15:
Guten morgen
So heute schon schee geschipt
Guten morgen
Bei uns gibt es noch immer keinen Schnee.
Wobei ich da jetzt auch drauf verzichten kann
15.01.2016 09:42
Guten morgen,
wir haben auch keinen Schnee aber gesagt wurde das es heute schneit, ich bin mal gespannt.
Alle die Ww haben alles gute dazu. Ich hoffe euch geht es soweit gut.
wir haben auch keinen Schnee aber gesagt wurde das es heute schneit, ich bin mal gespannt.
Alle die Ww haben alles gute dazu. Ich hoffe euch geht es soweit gut.
15.01.2016 09:53
Guten Morgen!
Auch hier kein Schnee in Sicht! Ist aber fürs Wochenende angekündigt. Die Mädels würden sich wahnsinnig freuen! Unsere schönen Schlitten stehen seit ihrem Kauf schon Jahre ungenutzt auf dem Dachboden herum...
Komme gerade vom FA. Geschallt wurde erwartungsgemäß nicht. War ja erst letzte Woche zur Feindiagnostik. Sie meinte mit meiner Vorgeschichte und einer evtl. geplanten Sterilisation wäre ein KS überhaupt kein Problem. Ich soll drüber nachdenken und ich könnte dann zu gegebener Zeit die Überweisung zum Geburtsplanungsgespräch bekommen. Mal sehen wie wir uns, oder besser ich mich, entscheiden werde. Gar nicht so einfach!
Auch hier kein Schnee in Sicht! Ist aber fürs Wochenende angekündigt. Die Mädels würden sich wahnsinnig freuen! Unsere schönen Schlitten stehen seit ihrem Kauf schon Jahre ungenutzt auf dem Dachboden herum...
Komme gerade vom FA. Geschallt wurde erwartungsgemäß nicht. War ja erst letzte Woche zur Feindiagnostik. Sie meinte mit meiner Vorgeschichte und einer evtl. geplanten Sterilisation wäre ein KS überhaupt kein Problem. Ich soll drüber nachdenken und ich könnte dann zu gegebener Zeit die Überweisung zum Geburtsplanungsgespräch bekommen. Mal sehen wie wir uns, oder besser ich mich, entscheiden werde. Gar nicht so einfach!
15.01.2016 15:18
Verschneite grüße
Übrigens hier steht der Verkehr armes arbeitsvolk!
Übrigens hier steht der Verkehr armes arbeitsvolk!
15.01.2016 15:52
Bex wo wohnst du? Ich komm vorbei. Hier ist nix mehr mit Schnee...
15.01.2016 18:15
Zitat von bvbana:
Bex wo wohnst du? Ich komm vorbei. Hier ist nix mehr mit Schnee...
Im Schwarzwald
Und wäre es nicht so dunkel htte ich rin schönes für dich denn jetzt ist es auf der Straße arschglattu darüber fett schnee.... an einigen Stellen halt nicht, da siehtes so glitzernd aus
17.01.2016 10:30
Zitat von Shamea:
Guten morgen,
alles liebe zu WW wir haben Schnee
Danke
17.01.2016 11:22
Zitat von Fee15:
Dienstag wieder FA Termin freu
Ich auch juhu !
17.01.2016 12:20
Zitat von Jaqui89:
Zitat von Fee15: