***Mai-Babys 2016***
17.11.2015 17:38
Zitat von bvbana:Ich lass uns die Pampers nach Hause bringen...
Ich höre mittlerweile auch oft, dass sich Leute Windeln online bestellen und liefern lassen. Weiss allerdings nicht wie viel das kostet, bzw. ob es überhaupt mehr kostet. Wäre ja auch eine Alternative für dich.
ich werde wie beim Großen wieder Pampers, bzw. andere Marken verwenden. Ist einfach am praktischsten. Auch wenn das Kind mal auswärts ist.
17.11.2015 20:15
Ohne Auto würd ich die Pampers und Co wohl auch bestellen, aber so liebe ich es, einkaufen zu gehen und mach das gern immer mal wieder. Und ich finds toll, wenn jemand Stoffies nutzt, für uns wäre das auch nichts gewesen wir hatten dank Spuckkind sowieso eine Maschine am Tag NUR Babyzeugs, ihr glaubt gar nicht, wie ich meinen Trockner für seine Anwesentheit geliebt habe!!
Und Einkaufen mit Kinderwagen hab ich auch lieber gemacht, alles unten rein und ab nach Hause. Getragen hab ich immer dann, wenn ich nichts zu schleppen hatte und im Wald etc, wo Kinderwagen einfach schwachsinnig sind. Auch bei großem Menschenauflauf war Tragen immer die erste Wahl, auch heute noch.
Und Einkaufen mit Kinderwagen hab ich auch lieber gemacht, alles unten rein und ab nach Hause. Getragen hab ich immer dann, wenn ich nichts zu schleppen hatte und im Wald etc, wo Kinderwagen einfach schwachsinnig sind. Auch bei großem Menschenauflauf war Tragen immer die erste Wahl, auch heute noch.
18.11.2015 09:56
Einen schönen guten morgen,
geht es euch gut?
Ich habe mir heute morgen nen nerv eingeklemmt So kurz unter dem Schulterblatt... Die Wärmflasche ist nun mein Freund, ich mag keine Tabletten nehmen...
geht es euch gut?
Ich habe mir heute morgen nen nerv eingeklemmt So kurz unter dem Schulterblatt... Die Wärmflasche ist nun mein Freund, ich mag keine Tabletten nehmen...
18.11.2015 10:06
Zitat von Shamea:
geht es euch gut?
Guten Morgen meine Liebe Leidensgenossin!
Beim aufstehen hab ich mir nen Nerv unter der Hüfte geklemmt. Nu lauf ich wie ne 80 jährige
Kennst du diese abc Wärmepflaster? Die brennen wie Feuer, helfen aber echt gut!
18.11.2015 10:08
Guten Morgen
Ohh das hört sich schmerzhaft an.
Mir geht's soweit ganz gut
Schau gerade mit meinen Mädels
Ein weihnachtsfilm an
Ein weihnachtsfilm an
18.11.2015 10:09
Zitat von Fee15:
Guten Morgen
Ein weihnachtsfilm an
Oh das klingt toll!! Da freue ich mich auch schon drauf
18.11.2015 10:13
Zitat von Mauselle:
Zitat von Shamea:
geht es euch gut?
Beim aufstehen hab ich mir nen Nerv unter der Hüfte geklemmt. Nu lauf ich wie ne 80 jährige
Huhu,
oh nein gute besserung. Laufen kann ich normal aber drehen egal ob den Oberkörper oder den Kopf das ist nicht so einfach und sieht sicherlich lustig aus.
Benutzt habe ich die noch nicht, ich werde meinem Mann mal bescheid sagen das er mir nach der Arbeit welche besorgen soll. So lange es hilft.
Ich wette das ist bei mir die strafe. Gestern Abend lagen wir im Bett und mein Mann hat irgendwas doofes gesagt. Ich schwing meine Hand in seine richtung und wollte Ihm einen klaps auf den Oberkörper geben. In dem Moment drehte er sich aber mit dem Gesicht zu mir und wollte mir nen Kuss geben.. zack voll aufs Auge gehauen.. erst bekomme ich nen lachanfall und dann musste ich erst mal heulen... Toll umso lustiger sich Martin dann darüber machte das ich heule um so schlimmer wurde mein geflenne und ja heute morgen dann knack und Schmerzen.... ich sag ja die strafe
18.11.2015 10:14
Zitat von Fee15:
Guten Morgen
Ein weihnachtsfilm an
Oh was für ein Film schaut Ihr denn.? Ich werde mir die Tage Santa Claus 1-3 kaufen, ich liebe die Filme.
18.11.2015 10:21
Zitat von Mauselle:
Zitat von Shamea:
geht es euch gut?
Lt meiner hebi dsrfst du solche pflaster nicht benutzen... warum u wieso weiss ich nimmer. Würde mal deine hebi fragen, oder embryotox.de besuchen....
Grüße und gute Besserung euch zweien- oder ssgt man schon vieren?
18.11.2015 10:36
Zitat von Bex83:Darf man nicht? Ich ruf mal bei der Hebi an und frag mal. Danke.
Zitat von Mauselle:
Zitat von Shamea:
geht es euch gut?
Lt meiner hebi dsrfst du solche pflaster nicht benutzen... warum u wieso weiss ich nimmer. Würde mal deine hebi fragen, oder embryotox.de besuchen....
Grüße und gute Besserung euch zweien- oder ssgt man schon vieren?
Tabletten möchte ich nicht nehmen, wenn nicht reicht bei mir auch die Wärmflasche.
18.11.2015 10:37
Zitat von Fee15:Oh kenn ich gar nicht, da muss ich gleich mal goggle befragen
Wir schauen Santas Pfoten
18.11.2015 10:39
Zitat von Shamea:
Zitat von Fee15:Oh kenn ich gar nicht, da muss ich gleich mal goggle befragen
Wir schauen Santas Pfoten
Sind tolle Filme
18.11.2015 10:42
Ich freu mich jedes Jahr wie Bolle auf "Drei Nüsse für Aschenbrödel"! Mein MUSS-Film in der Weihnachtszeit!!
@ Shamea und Mauselle
Nerv einklemmen ist doof! Gute Besserun Euch beiden!
@ Shamea und Mauselle
18.11.2015 10:45
Zitat von Quenty:
Ich freu mich jedes Jahr wie Bolle auf "Drei Nüsse für Aschenbrödel"! Mein MUSS-Film in der Weihnachtszeit!!
@ Shamea und Mauselle
Oh ja das ist ein Muss Märchen *ich liebe Märchen*
Danke schön
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt