***Mai-Babys 2016***
29.08.2015 10:56
Zitat von Fee15:
Zitat von chris35413:
määdls...könnt ihr mir was zu kontaktblutung sagen?, oder wann ist einnistungsblutung?und wie lange ist das?
Also ich kenn nur das ein Tropfen kommt oder ganz kurz
naja es war gestern abend nach gv und ich dachte vll krieg ich jetzt mein zeug aber heut morgen war nichts mehr
29.08.2015 11:01
Zitat von chris35413:
Zitat von Fee15:
Zitat von chris35413:
määdls...könnt ihr mir was zu kontaktblutung sagen?, oder wann ist einnistungsblutung?und wie lange ist das?
naja es war gestern abend nach gv und ich dachte vll krieg ich jetzt mein zeug aber heut morgen war nichts mehr
Kann beim GV vorkommen da bei dir ja alles gut durchblutet ist durch die ss
29.08.2015 11:15
Zitat von Fee15:
Zitat von chris35413:
Zitat von Fee15:
Zitat von chris35413:
höh? ich bin schwanger dann weißt du mehr als ich
29.08.2015 11:20
Zitat von chris35413:
Zitat von Fee15:
Zitat von chris35413:
Zitat von Fee15:
...
Bist du nicht ????
29.08.2015 11:32
Zitat von Fee15:
Zitat von chris35413:
Zitat von Fee15:
Zitat von chris35413:
...
Bist du nicht ????
morgen ist nmt
29.08.2015 11:33
Zitat von chris35413:
Zitat von Fee15:
Zitat von chris35413:
Zitat von Fee15:
...
Bist du nicht ????
morgen ist nmt
Ahhh ok
29.08.2015 11:37
Zitat von la.vida.loca:
Ui toll es gibt schon Bilder
Super Frauenarzt hast du
29.08.2015 11:42
Zitat von Fee15:
Mir ist gerade dauerhaft Schlecht Fühl mich richtig unwohl
Oje.....geht's wieda besser?
Ich kenn das....Gar nicht angenehm.....
So bei uns wird jetzt lecker gegrillt hab schon mal wieder nen bärenhunger
29.08.2015 11:45
Zitat von Cocobella:
Zitat von Fee15:
Ja Wirt wider
Ich weis nochnicht was ich heute machen soll zum essen
29.08.2015 11:48
Zitat von Fee15:
Zitat von Cocobella:
Zitat von Fee15:
Ja Wirt wider
Ich weis nochnicht was ich heute machen soll zum essen
wir machen pizzabrötchen da hat man eig fast immer alle zutaten zu hause
29.08.2015 13:16
Huhu
Ich muss noch bis 20 Uhr arbeiten.
Ich musste mich heute morgen zusammen reißen, mich nicht zu übergeben. Die Übelkeit ist morgens garnicht so schlimm nur das Zähne putzen übt bei mir brechreiz aus. Aber ich deute das alles als gutes zeichen.
Ich muss noch bis 20 Uhr arbeiten.
Ich musste mich heute morgen zusammen reißen, mich nicht zu übergeben. Die Übelkeit ist morgens garnicht so schlimm nur das Zähne putzen übt bei mir brechreiz aus. Aber ich deute das alles als gutes zeichen.
29.08.2015 14:09
War ja heute bei der FÄ. Ultraschall wurde nicht gemacht aber das fand ich ganz ok weil man nichts oder was nichts sehen kann und das mich nur wieder verunsichern würde
Infektionswerte waren sehr gering. Also habe ich keine Blasenentzündung aber vielleicht konnte ich alles raus spülen weil ich gestern viel getrunken habe und alle 30 Minuten auf die Toilette bin. Sie will den Urin aber noch kultivieren lassen, um sicher zu gehen und hat mir Antibiotikum mit gegeben. Ich warte aber noch ab bis ich das Ergebnis habe. Noch habe ich ja keine Blasenentzündung und vielleicht konnte ich sie ja rechtzeitig bekämpfen. Unnötig nehme ich nicht gerne Antibiotikum. Und ich bin ja noch so früh. Mal abwarten. Danach hat sie mir noch Anti D gespritzt weil ich Rhesus negativ bin und gestern 1 mal ganz wenig Blut am Papier hatte. Also Blut kann man es nicht nennen. Es war hell rosa aber etwas Blut war ja dann sicher dabei aber das hatte ich in den anderen Schwangerschaften auch. Das war aber schon gestern wieder weg und ist auch nicht mehr gekommen. Dann hat sie mir noch Blut genommen um einen Antisuchtest zu machen.
Nächster Termin ist der 1. Oktober. Dann bin ich 8+3. Dann kann man bestimmt schon einiges sehen
Infektionswerte waren sehr gering. Also habe ich keine Blasenentzündung aber vielleicht konnte ich alles raus spülen weil ich gestern viel getrunken habe und alle 30 Minuten auf die Toilette bin. Sie will den Urin aber noch kultivieren lassen, um sicher zu gehen und hat mir Antibiotikum mit gegeben. Ich warte aber noch ab bis ich das Ergebnis habe. Noch habe ich ja keine Blasenentzündung und vielleicht konnte ich sie ja rechtzeitig bekämpfen. Unnötig nehme ich nicht gerne Antibiotikum. Und ich bin ja noch so früh. Mal abwarten. Danach hat sie mir noch Anti D gespritzt weil ich Rhesus negativ bin und gestern 1 mal ganz wenig Blut am Papier hatte. Also Blut kann man es nicht nennen. Es war hell rosa aber etwas Blut war ja dann sicher dabei aber das hatte ich in den anderen Schwangerschaften auch. Das war aber schon gestern wieder weg und ist auch nicht mehr gekommen. Dann hat sie mir noch Blut genommen um einen Antisuchtest zu machen.
Nächster Termin ist der 1. Oktober. Dann bin ich 8+3. Dann kann man bestimmt schon einiges sehen
29.08.2015 14:34
Hallo Mädels. Hab da mal wieder eine Frage. Ich mach ja Hobby mäßig viel mit Autos. So nun saß ich grade an der Halle und die Autos liefen zur Probe und ich musste mich von dem Geruch übergeben Ich fand den Geruch auch auf einmal ekelig. Obwohl mir das sonst nichts ausmacht
Ist das normal?
Ist das normal?
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt